Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 19:25
hehe, danke, ich wollte schon immer in rot heiraten^^
viele waren ganz entsetzt, weil MAN ja in weiß heiratet...aber ich mache grundsätzlich nicht das, was MAN macht^^
viele waren ganz entsetzt, weil MAN ja in weiß heiratet...aber ich mache grundsätzlich nicht das, was MAN macht^^
06.01.2009 19:26
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
oh, schöne bilder mari!
Sehr schöne Fotos![]()
Franni, mit Hochzeitsbildern können wir beide noch net dienen, gelle![]()
hm..aber alle mit denen ich anfangs gehibbelt hab...die jezz ss sind..die heiraten mit "baby inside"..da bin ich auch irgendwie neidsichvllt hätte ich noch warten sollen...mit krümel ist es sicher doppeltschön...aber vllt auch doppeltstressig..ich fand den tag schon sehr stressig und aufregend..aber wunderschön
![]()
Ich könnt mir auch vorstellen, schwanger zu heiraten. Allerdings weiß man halt nie wie es einem geht, nachher nimmt man 30kg zu und man sieht gar nicht mehr schön aus... Und wenn man gleich am Anfang heiratet, ist es so kurzfristig und so wenig Zeit zum planen und alle denken " die heiraten wegen dem Baby"
Zitat von Phoenixfeder:also mal ehrlich: ich will doch an meiner hochzeit auch was trinken können! will auf jeden fall nicht mit baba inside heiraten, das sieht so gezwungen aus! entwerder vor- oder nachher finde ich!
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
oh, schöne bilder mari!
Sehr schöne Fotos![]()
hm..aber alle mit denen ich anfangs gehibbelt hab...die jezz ss sind..die heiraten mit "baby inside"..da bin ich auch irgendwie neidsichvllt hätte ich noch warten sollen...mit krümel ist es sicher doppeltschön...aber vllt auch doppeltstressig..ich fand den tag schon sehr stressig und aufregend..aber wunderschön
![]()
Zitat von Phoenixfeder:
"wie flodder"
*lach..ich hau mich weg!![]()
ist doch wahr^^
ich hasse den endspurt vor NMT...das ist grausam!!!! wenn die männer wüssten, was wir innerlich durchmachen, hm?
06.01.2009 19:28
Zitat von Nickitierchen:heutzutage ist doch alles erlaubt was gefällt
hehe, danke, ich wollte schon immer in rot heiraten^^
und ich finds sehr hübsch!
06.01.2009 19:28
Zitat von franfine:
Zitat von Phoenixfeder:also mal ehrlich: ich will doch an meiner hochzeit auch was trinken können! will auf jeden fall nicht mit baba inside heiraten, das sieht so gezwungen aus! entwerder vor- oder nachher finde ich!
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
oh, schöne bilder mari!
Sehr schöne Fotos![]()
![]()
ich hab an meiner hochzeit nix getrunken...weil ich voll in der einnistungszeit war..hab noch mit meinem fa geredt..der meitn ich solls lassen...weil, falls was passiert...wenn da was wäre..ich mich vorwürfe machen würde..
war auch super schön ohne alk...aber wir holen das kirchliche auch nochmal anch..war ja erstmal nru standesamtlich...aber echt so schön..könnt den tag noch mehrmals nnacherleben
06.01.2009 19:29
obwohl ich gerne was trinke, wenn ich feier, hatte ich an meiner hochzeit garkeine lust was zu trinken- außer n sekt am anfank udn n kurzer, denn ich mit ner runde jungs trinken musste^^
06.01.2009 19:29
nicky: ich finds auch super schön!
viele haben mich auch angeguckt, weil ich standesamtlich in weiß geheiratet hab...aber ich wollte das unbedingt...bin mir eben sowieso ned sicher, iobs nochmal kirchlich wird..weil verheiratet ist man rein rechtlich ja sowieso schon..und familiär siehts bei beiden parteien bei uns ned so gut aus...deswegen woltl ich den tag so erleben, wie ichs mir vorstelle...mir war da auch egal,w as die andren denken
viele haben mich auch angeguckt, weil ich standesamtlich in weiß geheiratet hab...aber ich wollte das unbedingt...bin mir eben sowieso ned sicher, iobs nochmal kirchlich wird..weil verheiratet ist man rein rechtlich ja sowieso schon..und familiär siehts bei beiden parteien bei uns ned so gut aus...deswegen woltl ich den tag so erleben, wie ichs mir vorstelle...mir war da auch egal,w as die andren denken
06.01.2009 19:30
ui, du bist ja auch ne süße!! und ein sehr schönes kleid!
06.01.2009 19:30
Zitat von franfine:
ach ja, heiraten...ob ich nochmal gefragt werde...?![]()
*knuddel
ich wurd auch ned gefragt
wir haben irgendwie darüber gerdet und dann entschlossen, dass wir das wollen..ganz untypisch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt