Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 19:08
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:wie ist die olle gekommen
*lach* trotzdem sieht auch der est der kurve sehr brav aus^^
*wink* ich drück dir die daumen!!
für mich ist der zug kleider abgefahren, werde am wochenende wieder mit der pille anfangen, weil mir der abstand sonst zu groß ist nach dem studium, und ich dann erstmal n jahr arbeiten gehen werde...schade, wollte so gerne ne 2009er mami werden...nun drück ich dann meinen anderen mädels hier die daumen...![]()
nein, noch nicht...aber bei meinem glück wird sie bestimmt morgen eintrudeln...hab ich so im urin...aber noch keine anzeichen...
06.01.2009 19:09
franfine: ja, gell? deswegen nehm ich ja jezz diesen mönchspfeffer und hoffe, dass ich in 5 tagen mal n zweiten strich aufm test hab *grummel
06.01.2009 19:10
Zitat von Phoenixfeder:
ich denk, meine aktuelle ist vllt. mit hilfe vom mönchspfeffer so artig geworden...![]()
nicki: das tut mir leidach menno...bleibste denn trotzdem noch hier? willst du wirklich wieder mit der pille verhüten? ich wag mich da ned mehr ran
![]()
ich komme aus kiel und bin letzten monat 22 geworden![]()
ich habe sie immer gut vertragen und nach acht jahren gleich wieder n gleichmäßigen zy gehabt, deswegen werde ich sie für das dreiviertel jahr wieder nehmen, im herbst will ich dann wieder absetzen...vorausgesetzt ich habe einen job bis dahin...
und ich bleibe sicherlich hier, mich stört das nicht, wenn andere frauen ihren wunsch erfüllt bekommen (ich drück ja die daumen für euch mädels)...
06.01.2009 19:11
das ist auch so fiese...
80 prozent der lieben hibbelmädels, mit denen ich vor nem halben jahr das hibbeln begonnen hab...die sind alle ss und ich bin ganz allein..voll die nachzüglerin
manchmal glaub ich, ich kann einfach ned ss werden! kennt ihr solche blöden gedanken! oder ich reim mir sonstwas zurecht...grzl...könnt mich selbst dafür hauen
80 prozent der lieben hibbelmädels, mit denen ich vor nem halben jahr das hibbeln begonnen hab...die sind alle ss und ich bin ganz allein..voll die nachzüglerin
manchmal glaub ich, ich kann einfach ned ss werden! kennt ihr solche blöden gedanken! oder ich reim mir sonstwas zurecht...grzl...könnt mich selbst dafür hauen
06.01.2009 19:12
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
wow...mir wär schön nach dem zweiten mal die muschi wund^^
aber wir haben selbst in unserer wildesten zeit nur zwei mal am tag gepimpert...^^
...wobei...so drei vier mal am tag hab ich schon lust..er ist nur nie da, sondern auf der arbeit^^... besitze ja zwei gesunde hände![]()
hihihi neeeee das find ich dumm . für was hab ich denn nen mann?![]()
soll sich auch bezahlt machen
![]()
hehe^^ richtig so!! soll er was tun...ist ja auch gut für die figur und zum entspannen^^
06.01.2009 19:12
nicki, warts ab, eine kleine chance gibts ja noch!
mari, ich nehme auch möpf und trinke noch diese tees! alles für die ss! bis jetzt hats aber leider noch nicht geklappt
mari, ich nehme auch möpf und trinke noch diese tees! alles für die ss! bis jetzt hats aber leider noch nicht geklappt
06.01.2009 19:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
ich denk, meine aktuelle ist vllt. mit hilfe vom mönchspfeffer so artig geworden...![]()
nicki: das tut mir leidach menno...bleibste denn trotzdem noch hier? willst du wirklich wieder mit der pille verhüten? ich wag mich da ned mehr ran
![]()
ich habe sie immer gut vertragen und nach acht jahren gleich wieder n gleichmäßigen zy gehabt, deswegen werde ich sie für das dreiviertel jahr wieder nehmen, im herbst will ich dann wieder absetzen...vorausgesetzt ich habe einen job bis dahin...
und ich bleibe sicherlich hier, mich stört das nicht, wenn andere frauen ihren wunsch erfüllt bekommen (ich drück ja die daumen für euch mädels)...
das ist aber lieb von dir...ich hab die pille (belara) überhaupt ned vertragen..sieht man ja an meinen chaos-kurven...erst jezz mit mönchspfeffer ists besser geworden...hab mit pille auch viel stärker meine tage gehabt..jezz eigentlich ganz normal...
naja und nahcm absetzen war ich n haufen elend und die pickel sprießen nur so....naja..ich bin froh, wenn meine haut langsam wieder normal wird (hatte mit pille nie nen pickel) und werd halt später irgendwie anders verhüten
ich will ja eh vier krümelbabys !!! *lach
06.01.2009 19:13
Zitat von Phoenixfeder:
das ist auch so fiese...
80 prozent der lieben hibbelmädels, mit denen ich vor nem halben jahr das hibbeln begonnen hab...die sind alle ss und ich bin ganz allein..voll die nachzüglerin![]()
kenn ich^^...aber die meisten, mit denen ich angefangen habe sind nooch nicht schwanger udn auch hier in unserer runde hats erst eine geschafft...wir brauchen dringend wieder ein positives zeichen!
06.01.2009 19:14
Zitat von Phoenixfeder:ach echt, so viele sind schon schwanger
das ist auch so fiese...
80 prozent der lieben hibbelmädels, mit denen ich vor nem halben jahr das hibbeln begonnen hab...die sind alle ss und ich bin ganz allein..voll die nachzüglerin![]()
das ist ja mal wenigstens eine gute nachricht auch wenn es mir für dich natürlich leid tut!
06.01.2009 19:15
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
![]()
das ist aber lieb von dir...ich hab die pille (belara) überhaupt ned vertragen..sieht man ja an meinen chaos-kurven...erst jezz mit mönchspfeffer ists besser geworden...hab mit pille auch viel stärker meine tage gehabt..jezz eigentlich ganz normal...
naja und nahcm absetzen war ich n haufen elend und die pickel sprießen nur so....naja..ich bin froh, wenn meine haut langsam wieder normal wird (hatte mit pille nie nen pickel) und werd halt später irgendwie anders verhüten![]()
oh ja...darauf freue ich mich schon: keine pickel und keine fettigen haare mehr...das ist das schöne an der pille...ich nehme novial, die ist in drei farben (jede woche anders) und verschieden zusammengestellt, damit sie nicht so belastet.
06.01.2009 19:15
Zitat von franfine:
nicki, warts ab, eine kleine chance gibts ja noch!
mari, ich nehme auch möpf und trinke noch diese tees! alles für die ss! bis jetzt hats aber leider noch nicht geklappt![]()
ich mach alles für ne ss, echt! ich hab mir diesen teuren cb compi geholt...mit den teuren stäbchen..weil ich anfangs ja so chaoszyklen hatte und ned annährend wusste, wann meine s ist...mittlerweile weiß ichs immer einen tag bevor der drei balken zeigt..weil ich voll wuschig bin und mittelschmerz habe...
ich mess tempi nachm es um sicher zu gehen, dass ein eilein gehüpft ist..ich udn schatzi nehmen folsäure und iod...
ich geh regelmäßig an die frische luft, ernähr mich seitm kiwu gesund, trinke viel..ess ausgewogen..hab immernoch spaß am sex und lenk mich ab und wir haben sogar mitunter wegen des kiwu geheiratet...
achja und dann noch der mönchspfeffer...
aber irgendwie will es einfach nicht so, wie wir wollen!
06.01.2009 19:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
![]()
naja und nahcm absetzen war ich n haufen elend und die pickel sprießen nur so....naja..ich bin froh, wenn meine haut langsam wieder normal wird (hatte mit pille nie nen pickel) und werd halt später irgendwie anders verhüten![]()
oh ja...darauf freue ich mich schon: keine pickel und keine fettigen haare mehr...das ist das schöne an der pille...ich nehme novial, die ist in drei farben (jede woche anders) und verschieden zusammengestellt, damit sie nicht so belastet.
das ört sich doch gut an..
stimtm, fettige haare hab ich seitdem auch..grummel
06.01.2009 19:17
weißt, ich bin auch total depri, ich dachte: pille absetzen und zwei monate später positiver test.
ich habe noch gelacht, als meine mama sagte: pass auf, bei viele frauen klapps nicht so schnell, wie sie wollen, steigere dich nicht rein...aber das ist leichter gesagt, als getan
ich habe noch gelacht, als meine mama sagte: pass auf, bei viele frauen klapps nicht so schnell, wie sie wollen, steigere dich nicht rein...aber das ist leichter gesagt, als getan
06.01.2009 19:18
hier...mal ezwei fotos von der hochzeit
könnt euch ja auch mal zeigen
dann kann man sich immer besser die andren vorstellen
(ist ja noch ganz frisch...meien hochzeit..gestern ein moant her)
könnt euch ja auch mal zeigen
dann kann man sich immer besser die andren vorstellen
(ist ja noch ganz frisch...meien hochzeit..gestern ein moant her)
06.01.2009 19:18
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Phoenixfeder:
![]()
das ört sich doch gut an..
stimtm, fettige haare hab ich seitdem auch..grummel![]()
und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die darunter leidet...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

soll sich auch bezahlt machen