Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26643 Beiträge
06.01.2009 19:01
Zitat von franfine:
Zitat von Phoenixfeder:
übrigens hatte ich das diesen Monat auch...hab so n clearblue compi und der zeigt einem 1 srich, wenn ufnruchtbar, zwei, wenn möglicherweise schon ne chance, ss zu werden besteht, und 3 beim ES...

und als er noch keine 3 balken hatte (im nachhinein weiß ich, dass es 1 tag vor es war) wurd ich so wuschig...da haben wir auch zweimal...am tag darauf dann nochmal und den tag darauf auch nochmal

hier die kurve von diesem monat....sieht eigentlich super aus...hatte noch nie während der einnistungszeit ne zweite tempierhöhunh...muss aber auch dazu sagen, dass ich diesen moant mit mönchspfeffer angefangen hab und ned wieß, obs vllt daran liegt...*grübel

hast du nen lineal verschluckt so eine grade kurve hab ich ja noch nie gesehen die zweite erhöhung ist aber doch ein gutes zeichen, drücke dir die daumen!

da habe ich auch schon viele ungradere kurven gesehen^^...wow
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:02
*lach

nee...die ganzen ersten werte sind ausgedacht...erst die vorm ES (die 35,8 werte) ...ab da ist echt...hab davor immer 35,9 genommen...weil ich schon im 5. monat messe und das immer so der wert war... lach...aber anscheinend hatte ich ja recht..denn vorm es warens ja tatsächlich 35,8 !

aber ab es ist alles wahrheitsgemäß gemessen!

nicki: ja, genau! hab dich auch grad in meinem alten thread entdeckt huhu!!! *wink
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:02
huhu schmetterling!

*wink!
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 19:03
Zitat von Phoenixfeder:
huhu franfine!

ja, leider...ist echt blöd...ich weiß noch, wie ich vor nem halben jahr dasaß und zu schatzi meinte: bitte, lass mich nicht in nem halben jahr noch hier rumsitzen!"

tja..leider isses nun doch so

schnief...

ich weiß auch ned mehr, was ich noch besser machen kann...

so drauf fixiert bin ich eigentlich gar ned mehr...und sex habe ich dann, wenn ich lust habe (hab ich ja eben erzählt...das war ja auch nur zufällig n tag vor es)...echt blöd gehöre wohl zu denen, bei denen es länger dauert!

wo kommst du denn her und wie alt bist du? =)
hab um den es rum auch mehr bock als sonst, ist glaub ich von der natur so eingerichtet
ich bin 28 und komme aus berlin und du?
saskia1984
13103 Beiträge
06.01.2009 19:03
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Aber wo wir gerad beim Thema Sex sind... Hoffe Schatzi hat bald Zeit für mich Hab in meine Kurve sogar schonmal Herzeln für heute eingetragen (vorsorglich )
hihi! du bist ja eine wir wollten gestern auch, aber dann kam was dazwischen und dann hatten wir beide keinen bock mehr na ja, muss ich halt bis morgen warten ist dein schatzi da?

Ja, er ist da, er macht nur gerad was am PC! Aber er hat mir versprochen das wir nachher noch herzeln Ich weiß, super unromantisch und geplant, aber während der (hoffentlich) heißen Phase ist das halt so
ja, ist leider manchmal nen bißchen unromantisch, aber spaß machts dann trotzdem geh doch mal zu ihm hin und überrede ihn

Hm, glaub das wird jetzt nicht klappen. Will erst duschen
Nickitierchen
26643 Beiträge
06.01.2009 19:04
*lach* trotzdem sieht auch der est der kurve sehr brav aus^^

*wink* ich drück dir die daumen!!
für mich ist der zug kleider abgefahren, werde am wochenende wieder mit der pille anfangen, weil mir der abstand sonst zu groß ist nach dem studium, und ich dann erstmal n jahr arbeiten gehen werde...schade, wollte so gerne ne 2009er mami werden...nun drück ich dann meinen anderen mädels hier die daumen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2009 19:05
was gibts news ihr hibbelschnecken
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
sag mal vajami, wenn ihr 5 mal am tag habt, dann verteilt oder hintereinander?

5 mal am Tag Respekt

oh wer hat denn das gefragt? hab ich überlesen....

also wir haben ja net jeden tag 5 mal oder so..,meine güte das wäre selbst mir zuviel

also normal so jeedn tag 1 mal, oft auch 2 mal... und an manchen tagen auch öfter bis zu 5 mal... aber das ist vielleicht einmal die woche...

und was heist hintereinander?!? also ohne aufhören?

also...
*räusper*

zb

morgends nach dem aufwachen
zwischendrin mal
am nachmittag als quikie
abends beim tv schaun
vorm schlafengehen

und zack sind es 5 mal
ui, da bin ich aber beruhigt! dachte schon dein liebster ist ne sexmaschine

nene wenn er wirklich zweimal nacheinander macht dann wird er auf dauer wund
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
*lach* trotzdem sieht auch der est der kurve sehr brav aus^^

*wink* ich drück dir die daumen!!
für mich ist der zug kleider abgefahren, werde am wochenende wieder mit der pille anfangen, weil mir der abstand sonst zu groß ist nach dem studium, und ich dann erstmal n jahr arbeiten gehen werde...schade, wollte so gerne ne 2009er mami werden...nun drück ich dann meinen anderen mädels hier die daumen...
wie ist die olle gekommen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:06
moment....ich zeig euch mal meine bisherigen kurven

das hier war meine erste...da hab ich im popo gemessen...jezz mess ich ja im mund...damals dachte ich auch..ui, sieht gut aus...geklappt hat es ned

das war n richtig chaotischer zyklus...keine ahnugn warum

und das war der vorletzte...da hab ich ned mehr so regelmäßig gemessen..hatte keine lust mehr dazu

und die aktuelle sieht tatsächlich so aus...aber erst ab es...davor war nur erstunken und erlogen *lach
Nickitierchen
26643 Beiträge
06.01.2009 19:06
Zitat von Schmetterling16:
was gibts news ihr hibbelschnecken

nicht viel neues^^ bin immer noch sehr krank...und wie gehts dir so??
06.01.2009 19:07
Zitat von Nickitierchen:
wow...mir wär schön nach dem zweiten mal die muschi wund^^

aber wir haben selbst in unserer wildesten zeit nur zwei mal am tag gepimpert...^^

...wobei...so drei vier mal am tag hab ich schon lust..er ist nur nie da, sondern auf der arbeit^^... besitze ja zwei gesunde hände

hihihi neeeee das find ich dumm . für was hab ich denn nen mann?
soll sich auch bezahlt machen
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 19:07
mensch mari, das ist ja ein chaos
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2009 19:08
och süsse echt?? ... warst mal beim arzt???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2009 19:08
ich denk, meine aktuelle ist vllt. mit hilfe vom mönchspfeffer so artig geworden...

nicki: das tut mir leid ach menno...bleibste denn trotzdem noch hier? willst du wirklich wieder mit der pille verhüten? ich wag mich da ned mehr ran

ich komme aus kiel und bin letzten monat 22 geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt