Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.01.2009 10:41
Zitat von Nickitierchen:
ich hingegen habe ne schmierblutung bekommen, also ich denke meine mens wird heute noch richtig eintrudeln, werde aber freitag zur absicherung auch noch einen test machen, will ja keinen fehler machen...

dafür bin ich wieder recht fit im kopf und bin auf dem weg der besserung!

oh man...das tut mir so leid.... lass dich drücken *knuddel
ich weiß wie du dich fühlst!

ich kanns bei mir auch erst glauben, wenn ich morgen beim fa war und die blutwerte hab...nee dann auch nicht...eigentlich erst, wenn ich an NMT vorbei bin und irgendwann krümels herzchen schlagen seh!

küsschen
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.01.2009 10:46
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Nickitierchen:
ich hingegen habe ne schmierblutung bekommen, also ich denke meine mens wird heute noch richtig eintrudeln, werde aber freitag zur absicherung auch noch einen test machen, will ja keinen fehler machen...

dafür bin ich wieder recht fit im kopf und bin auf dem weg der besserung!

oh man...das tut mir so leid.... lass dich drücken *knuddel
ich weiß wie du dich fühlst!

ich kanns bei mir auch erst glauben, wenn ich morgen beim fa war und die blutwerte hab...nee dann auch nicht...eigentlich erst, wenn ich an NMT vorbei bin und irgendwann krümels herzchen schlagen seh!

küsschen

ach was, ich habe damit erstmal abgeschlossen...und ich werde dann eben nächstes jahr schwanger udn kann mir bei euch die ganzen tipps abholen
und für mich war immer klar, dass ich auch gerne arbeiten gehen möchte nach dem studium...beides ist spanennd und neu, und nun arbeite ich eben erst...kein großes thema.

und du sollst morgen zum fa?? man...das ist ja spannend!uiuiui^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.01.2009 10:55
ja, genau!

aber sehen kann man erst in 1-2 wochen was...aber er kann sich das blut hcg mal ansehen und ich kann ihn fragen, ob ich mönchspfeffer jezz absetzen soll oder ned...und wegen toxoplasmose kann ich ihn fragen (hab ja 5 tiger)

küsschen

bin erstmal was essen
07.01.2009 10:55
Ist morgen nicht zu früh, wenn du nicht mal über NMT vorbei bist?
Da sieht er doch eh nichts!?

Und in die Runde mal gefragt:
Wieso ist man beim rausfinden der schwangerschaft meist schon in der 4/5 Woche, wenn die befruchtung erst ca vor 2 wochen war!? verstehe das nicht ganz
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.01.2009 10:56
fragen über fragen^^

schreib dir alles gut auf, damit du es uns erzählen kannst^^

du bist dann die vorreiterin, und die anderen mädels werden dir folgen!^^
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.01.2009 10:59
Zitat von nikinelke:
Ist morgen nicht zu früh, wenn du nicht mal über NMT vorbei bist?
Da sieht er doch eh nichts!?

Und in die Runde mal gefragt:
Wieso ist man beim rausfinden der schwangerschaft meist schon in der 4/5 Woche, wenn die befruchtung erst ca vor 2 wochen war!? verstehe das nicht ganz

weil man nie genau sagen kann, wann der es war, sagt man, dass der erste tag der ss dann begann, wenn deine letzte mens war. also der erste tag der letzten emns ist dann tag eins, was natrülich unlogisch ist, aber das ist ein fester tag, den die meisten frauen bestimmen können.

deswegen ist man dann schon vierte o. fünfte woche

Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.01.2009 11:17
ja, eigentlich ist morgen zu früh...

wollte dann nächste woche normalerweise (war ja lediglich n missverständnis am telefon)..aber selbst nächste woche wäre zu früh...

hab mal so rumgestöbrt..und fruchthöhle sieht man meist erst ab der 5. woche!...also erst so in 2 wochen...

und bis dahin will ich ned warten *g*

ich will mein blut hcg wissen bzw...fragen mit mönchspfeffer und dem toxoplasmose test...und er ...also der fa ...wird mir dann schon so den nächsten termin geben, ab wann man was sieht..der weiß es am besten !

oder soll ich nochmal anrufen und den termin gleich auf später verschieben? ...klingt auch ganz gut..dann ist man nächstes mal da und hat gleich was aufm us..

hm..keine ahnung,.

was meint ihr?
07.01.2009 11:22
Zitat von Phoenixfeder:

oder soll ich nochmal anrufen und den termin gleich auf später verschieben? ...klingt auch ganz gut..dann ist man nächstes mal da und hat gleich was aufm us..

hm..keine ahnung,.

was meint ihr?

Sind doch alles gute Gründe, geh doch einfach hin!
07.01.2009 11:23
Also wer zB nen längeren Zyklus hat, dadurch aber später befruchtet wurde, ist trotzdem weiter (in einer höheren woche), als jmd der nen kurzen Zyklus hat. Wie unlogisch
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.01.2009 11:27
ich würde morgen auch hingehen udn blutwerte und fragen abklären...und dann gehste eben in zwei wochen wiederhin und bekommst dann dein erstes bild^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.01.2009 11:46
ihr seid so süß

danke für eure unterstützung und euer verständis.

ist auch komisch, nä? komm gestern zu euch und freu mich wieder aufs gehibbele in solch einem netten thread und beschwer mich noch voll, dass ich ned ss werde

jezz muss ich eifnach hoffen, dass mein krümel sich festbeißt!

hoffe, euch gehts sonst allen gut?

küsschen mari
ANJUKA
23752 Beiträge
07.01.2009 11:48
Phoenix, das wird schon, drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Bauchzwerg festhält...

Gibt es sonst was neues bei euch?
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.01.2009 11:49
du kommst hierrein geschneit und gibts hier allen hoffenung, dass es doch schenller gehen kann, als erwartet^^

ich bin grad am lernzettel tippen- erziehungsstile für meine mündliche prüfung in allgemeiner pädagogik.-..habe ja abschlussprüfungen im februar und märz...und konnte die letzten tage nichts machen, weil ich so erkältet war.

gleich geh ich zu aldi einkaufen...ist ja auch herrliches wetter heute
Nickitierchen
26643 Beiträge
07.01.2009 11:52
Zitat von Bella_Grande:
Phoenix, das wird schon, drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Bauchzwerg festhält...

Gibt es sonst was neues bei euch?

ich haeb schmierblutungen bekommen...

und bei dir was neues?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.01.2009 11:52
ja, das wetter ist super toll heute, nä?

ich werd nachher auch mal spazieren gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt