Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
07.01.2009 12:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bella_Grande:
Phoenix, das wird schon, drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Bauchzwerg festhält...

Gibt es sonst was neues bei euch?

ich haeb schmierblutungen bekommen...

und bei dir was neues?

Nee das alte ist noch nicht gegessen... ....
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 12:37
Moin an alle!
Meine besten Wünsche für Mari!
Weiterhin gute Besserung für Nicki!
War heute morgen schon beim FA zur Blutabnahme. Für die Hormonbestimmung. Hatte das gute Gefühl, daß das schon mal ein Schritt weiter ist!
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2009 13:03
Zitat von CriticalMass:
Moin an alle!
War heute morgen schon beim FA zur Blutabnahme. Für die Hormonbestimmung. Hatte das gute Gefühl, daß das schon mal ein Schritt weiter ist!

dabke!

ja, das ist ein schritt in die richtige richtung!
wannbekommste die ergebnisse?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.01.2009 13:07
Zitat von CriticalMass:
Moin an alle!

Danke, das ist sehr lieb =)
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2009 13:11
wisst ihr, ich hab keinerlei mens.beschwerden, wenn ich bedenke, dass ich letztes mal vor schmerzen fast umgekommen bin, und das schon zwei tage bevor diese komische schmierblutungs-mens überhaupt kam...

wie unterschiedlich das so sein kann...
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2009 13:40
hallo Mädels
Phoenix von mir auch leisen Glückwunsch
Nickitierchen ich glaub das mit den Mensbeschwerden kann echt unterschiedlich sein... Bist schon wieder fleißig am lernen?

@nikinelke wegen der SSWoche: das Ei reift ja erstmal heran bis zum ES& das zählt ja auch zur Schwangerschaft
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2009 13:40
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bella_Grande:
Phoenix, das wird schon, drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Bauchzwerg festhält...

Gibt es sonst was neues bei euch?

ich haeb schmierblutungen bekommen...

und bei dir was neues?

Nee das alte ist noch nicht gegessen... ....

Hallo bella,Was meinst du damit?
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2009 13:45
Zitat von curlysue:
hallo Mädels
Phoenix von mir auch leisen Glückwunsch
Nickitierchen ich glaub das mit den Mensbeschwerden kann echt unterschiedlich sein... Bist schon wieder fleißig am lernen?

@nikinelke wegen der SSWoche: das Ei reift ja erstmal heran bis zum ES& das zählt ja auch zur Schwangerschaft

und wie ich wieder am lerne bin...am pc tippen, beim tv-gucken texte lesen und anstreichen...dass geh in mein blut über mittlerweile mach ich dass seit fast einem jahr ja.... und mir fehlen halöt die rei tage, die ich nun krank war, da muss ich nun wieder was machen...strengt ja nicht sooo an...

und ja...immer wider unterschiedlich...das hab ich ja die nächten monate nicht mehr, ich hoffe mit der pille regelt sich dass ganz schnell wieder
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2009 13:55
Ja mit Pille regelt sich das auf jedenfall wieder.
Sag mal was macht denn dein mann beruflich, weil du oft schreibst, daß er arbeiten ist?
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.01.2009 14:20
Zitat von curlysue:
Ja mit Pille regelt sich das auf jedenfall wieder.
Sag mal was macht denn dein mann beruflich, weil du oft schreibst, daß er arbeiten ist?

er ist maschinenbau-ingeneur und konstruiert an loks mit.
und dann arvbeitet er von halb sieben morgend bis ca. 16uhr
kleinenicole
18763 Beiträge
07.01.2009 15:50
Zitat von Phoenixfeder:
ihr seid so süß

danke für eure unterstützung und euer verständis.

ist auch komisch, nä? komm gestern zu euch und freu mich wieder aufs gehibbele in solch einem netten thread und beschwer mich noch voll, dass ich ned ss werde

jezz muss ich eifnach hoffen, dass mein krümel sich festbeißt!

hoffe, euch gehts sonst allen gut?

küsschen mari

ja siehste manchmal gehts schneller als man denkt gerade wenn man nicht damit rechnet ich wünsch dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit

so muß mal lernen mit Max er schreibt morgen Deutscharbeit
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 16:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von CriticalMass:
Moin an alle!

dabke!

ja, das ist ein schritt in die richtige richtung!
wannbekommste die ergebnisse?

Am 20.-22. ZT muß ich noch mal hin, um wieder Blut abzunehmen, um die Werte der 2. Zyklushälfte zu bekommen. Und danach wird das dann angeguckt, ob die Hormone stimmen. Würd mich aber eigentlich wundern, wenn das nicht so wäre. Mein Zy ist so regelmäßig und es passiert immer alles wie erwartet -naja, nicht alles- ich werde nicht schwanger... Die Kleinigkeit fehlt... also gucken wir mal.
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 16:45
Zitat von Nickitierchen:
wisst ihr, ich hab keinerlei mens.beschwerden, wenn ich bedenke, dass ich letztes mal vor schmerzen fast umgekommen bin, und das schon zwei tage bevor diese komische schmierblutungs-mens überhaupt kam...

wie unterschiedlich das so sein kann...

Das ist echt so. Dieses Mal hatte ich erst Schmerzen, als sie kam- über Nacht, ganz toll, konnte überhaupt nicht schlafen- und das Mal davor hatte über eine Woche davor jeden Tag Schmerzen, Grummeln...das hatte ich so sonst nicht- da dachte ich schon....
Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich ist
kleinenicole
18763 Beiträge
07.01.2009 16:52
ja ja so is des alles
07.01.2009 16:53
Hey ihr. Viel geschrieben habt ihr ja nicht

Komm gerade vom Arzt. Nichts neues eigentlich, auser dass von der Blutabnahme mein Arm schon blau ist und höllisch weh tut (sie hat nicht gleich getroffen )

ach ja und die ärztin meinte dass von den hormonen ich eigentlich schwanger werden können sollte. also sie is der meinung dass es in den nächsten 2 monaten klappt... wenn nicht dann läge es nicht in ihrer hand und ich muss in ne kiwu klinik. soll aber nochmals zum FA gehen und mit dem reden... jeden falls die hormone und so sind gut, bzw die medis werden noch erhöht.
immerhin für mich sind so neuigkeiten auch nicht schlecht

was ich nicht verstehe: meine tempi stige heute vol an versteh ich nicht. ZV ist auch so nen mittelding zwischen creme und spinnbar. aber ovus sind negativ. und jetzt????????

Hab mal den vermuteten ES eingetragen. hmmm
was sagt ihr dazu?krank bin ich nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=365256&user_id=835795

hach bin soo gespannt auf die näcsten 2 monate
könnt glatt nen eigenn hibbelthreat machen nur fpür die 2 monate. mal schaun ob die ärztin recht hat (ärztin für schilddrüse/hormone)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt