Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 16:58
Zitat von vajami:
Hey ihr. Viel geschrieben habt ihr ja nicht

Komm gerade vom Arzt. Nichts neues eigentlich, auser dass von der Blutabnahme mein Arm schon blau ist und höllisch weh tut (sie hat nicht gleich getroffen )

ach ja und die ärztin meinte dass von den hormonen ich eigentlich schwanger werden können sollte. also sie is der meinung dass es in den nächsten 2 monaten klappt... wenn nicht dann läge es nicht in ihrer hand und ich muss in ne kiwu klinik. soll aber nochmals zum FA gehen und mit dem reden... jeden falls die hormone und so sind gut, bzw die medis werden noch erhöht.
immerhin für mich sind so neuigkeiten auch nicht schlecht

was ich nicht verstehe: meine tempi stige heute vol an versteh ich nicht. ZV ist auch so nen mittelding zwischen creme und spinnbar. aber ovus sind negativ. und jetzt????????

Hi vajami,
warum denkst Du, daß Dein ES erst so viel später kommt? Wie lang ist dein Z normalerweise?
Hab mal den vermuteten ES eingetragen. hmmm
was sagt ihr dazu?krank bin ich nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=365256&user_id=835795

hach bin soo gespannt auf die näcsten 2 monate
könnt glatt nen eigenn hibbelthreat machen nur fpür die 2 monate. mal schaun ob die ärztin recht hat (ärztin für schilddrüse/hormone)
kleinenicole
18763 Beiträge
07.01.2009 16:58
Zitat von vajami:

Komm gerade vom Arzt. Nichts neues eigentlich, auser dass von der Blutabnahme mein Arm schon blau ist und höllisch weh tut (sie hat nicht gleich getroffen )

ach ja und die ärztin meinte dass von den hormonen ich eigentlich schwanger werden können sollte. also sie is der meinung dass es in den nächsten 2 monaten klappt... wenn nicht dann läge es nicht in ihrer hand und ich muss in ne kiwu klinik. soll aber nochmals zum FA gehen und mit dem reden... jeden falls die hormone und so sind gut, bzw die medis werden noch erhöht.

was ich nicht verstehe: meine tempi stige heute vol an versteh ich nicht. ZV ist auch so nen mittelding zwischen creme und spinnbar. aber ovus sind negativ. und jetzt????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=365256&user_id=835795

könnt glatt nen eigenn hibbelthreat machen nur fpür die 2 monate. mal schaun ob die ärztin recht hat (ärztin für schilddrüse/hormone)

huhu vajami tja gute Frage ob dein ES heut kommt oder schon war?Aber deine Ärztin kann dir nich voraussagen,das es in den nächsten 2 Monaten klappten tut
es kann klappen muß aber nicht klappen süße versteif dich nich so darauf
welchen ÜZ biste denn jetzt?
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 16:59
Wo ist der Text hin????

Also- warum denkst Du, Dein ES sei erst so spät? Und wie lange ist Dein Z normalerweise?
kleinenicole
18763 Beiträge
07.01.2009 17:00
ich denke nich das der ESprung jetzt kommt ich meine sie ist am 10 Zyklustag heut wird sicher nur nen Ausrutscher sein
07.01.2009 17:01
Zitat von CriticalMass:
Wo ist der Text hin????

Also- warum denkst Du, Dein ES sei erst so spät? Und wie lange ist Dein Z normalerweise?

mit den medis ist mein zyklus fast normal also so 28/29 tage... hab mal den 15 tag als ES tag genommen.<das ist doch nicht spät oder? eigentlich doch normal..
ach
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:02
Hej Nicole,
wir liegen ja ungefähr gleich, hm? Hab ich das schon mal gesagt? --- Meine mens kam diesmal 2 Tage eher. (Bestimmt zu viel gefeiert...) Jetzt erwarte ich den ES in der Woche, anstatt an dem schönen entspannnten WE.
Tja, dann muß mein Mann zu Hause Überstunden machen...
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:04
Zitat von vajami:
Zitat von CriticalMass:
Wo ist der Text hin????

mit den medis ist mein zyklus fast normal also so 28/29 tage... hab mal den 15 tag als ES tag genommen.<das ist doch nicht spät oder? eigentlich doch normal..
ach

Dann würd ich ihn aber zwischen dem 11. und 14. Tag erwarten. Und man könnte diesen Absacker als den vor dem ES interpretieren...?!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:

huhu vajami tja gute Frage ob dein ES heut kommt oder schon war?Aber deine Ärztin kann dir nich voraussagen,das es in den nächsten 2 Monaten klappten tut
es kann klappen muß aber nicht klappen süße versteif dich nich so darauf
welchen ÜZ biste denn jetzt?

ich versteif mich nicht drauf. aber ich mein sind für mich tolle neuigkeiten! bisher hies es immer das da nichts geht mit den werten sowieso.. und nun ne nachricht: sie is der meinung es kann klappen vielleicht sogar schon in den nächsten 2 monaten... also ich find das super darum bin ich so hbbelig. klar is die keine hellseherin aber ich bin sooooo aufgeregt ob sie recht hat!
also schon gewesen kann mein ES nicht sein , hatte ovus gemacht ab tag 5 und warimmer negativ!

bin jetzt in ÜZ.. ähmm... glaub ÜZ 25

eigentlich frustrierend
darum bin ich so happy über deren ihre aussage
CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von vajami:
Zitat von CriticalMass:
Wo ist der Text hin????

ach

Dann würd ich ihn aber zwischen dem 11. und 14. Tag erwarten. Und man könnte diesen Absacker als den vor dem ES interpretieren...?!
07.01.2009 17:05
Zitat von kleinenicole:
ich denke nich das der ESprung jetzt kommt ich meine sie ist am 10 Zyklustag heut wird sicher nur nen Ausrutscher sein

ich hoff mal weil bei dem auf und ab kann man ja nicht zwingend von nem ES ausgehen -.-
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:05
langsam nervt mich das, daß hier ständig der Text fehlt...

TECHNIK!!!!!!!!!!

Okay-
kleinenicole
18763 Beiträge
07.01.2009 17:06
CriticalMass

cool wa das wir fast gleich sind ich hab meine auch früher bekommen

vajami am Tag 5 fängt man nicht mit Ovus an is doch klar das die negativ zeigen fang mal so ab Tag 11an das reicht völlig aus
07.01.2009 17:10
Zitat von kleinenicole:
CriticalMass

vajami am Tag 5 fängt man nicht mit Ovus an is doch klar das die negativ zeigen fang mal so ab Tag 11an das reicht völlig aus

jein
prinzipiell stimm ich dir zu aber ich hatte auch schonnen 22 tage zyklus da ich es nicht wusste den ersten monat tempi messe und auch den ersten monat ovus nutze will ich auf nummer sicher gehen... wenn ich den moant wieder 28/29 tage hab dann bin ich endlich stabil und fang dann nächsten monat ab tag 11/12 an..
aber bei 22 tage zyklus (MIT ZV!) wäre das schon zu spät
CriticalMass
1440 Beiträge
07.01.2009 17:10
Zitat von kleinenicole:
CriticalMass

Na dann- wer erster da ist!!!
07.01.2009 17:11
Zitat von CriticalMass:
langsam nervt mich das, daß hier ständig der Text fehlt...

TECHNIK!!!!!!!!!!

Okay-

ganz ruhig ich denk mir schon dass da was nicht stimmt ^^

wenn man 29 tage zyklus hat, dann ist der ES doch 14 tage vor ende oder? also am tag 15 rum... oder wie kommst du auf tag 11 bis 14?
hab ich mich verrechnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt