Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 18:04
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Schmetterling16:
so ihr lieben. jetz is der fall eingetretn von den ich schon mal geredet habe.,...
bitte versteht es net falsch... ich wünsche all den schwangeren alles liebe und gute, dass sie eine schöne ss haben und ein gesundes baby kriegen.. und ich freu mich auf für die wenn wer positiv getestet hat...keine frage.
ABER... und ich denke dass nicht ich alleine so denke... dies hier is ein hibbelthread wo viele mädels echt schon einige scheisse mitmachen mussten... und dafür wurde der thread aufgemacht... aber das hier is kein ss beschwerden thread...
also wenn wer ss ist.. und fragen hat is es auch kein problem.. aber es soll sich nicht alles nur mehr darum drehen. es gibt schwangerschafts threads.. man kann ja ab und zu mal reinschauen... ach ich weiss nicht.
ich freu mich für jede schwangere von ganzen herzen. aber es tut so unendlich weh... immer wieder davon zu lesen.. das is kein neid oda so. aber wenn das hier die regel wird das es nurmehr um schwangerschaften geht. dann werde ich gehen... denn das halt ich nicht aus... ich könnte jedes mal heulen wenn ich wieder was lese von schwangerschaften...
versteht mich echt bitte net falsch... das meinte ich damals als ich sagte ... wenn wer ss ist. dann wird es besser sein wenn er vorerst mal nicht wieder jeden tag hier mit hibbelt,,, zum schutz der anderen...

ich möchte eure meinung hören. seid ehrlich. wenn ihr denkt ich spinne dann sagt es mir. dann werd ich vorerst weniger hier sein... vielleicht gehts dann wieder besser...

ach ja und naddl.. ich freu mich für dich. echt . von ganzen herzen. es ist kein angriff auf die schwangeren auch nicht auf dich. du kannst ja weiterhin da sein. aber es soll bitte andre themen auch geben... denn es verletzt einige von uns sehr..

du hast vollkommen RECHT schmetterling ich finde auch die Leute die schwanger sind sollen in den Schwangerschafts Thread gehen es ist echt unfair den anderen gegenüber wir sind am hibbeln und es dreht sich hier um Schwangerschaft is schon nen echt mieses Gefühl ich weiß das eineige noch genau so denken wie ich und schmetterling

mir solls recht sein, wenn wir wieder mehr über gott und die welt reden^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 18:05
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
abend meine lieben

huhu nicki wie gehts???

ganz gut, habe grade meine erste pille genommen...nun muss ich mich nur noch daran gewöhnen, sie wieder täglich zu nehmen,,,bei meinem glück werd ich dann plötzlich doch ss, wenn ich nur eine vergesse...

grins das wärs ja wa süße naja dann biste halt schwanger auch nich schlimm

das stimmt, aber nun will ich erstmal nicht mehr...
...nun bin ich scharf darauf einen schönen job zu finden!
09.01.2009 18:06
Zitat von kleinenicole:
vajami wir zicken doch nicht is doch aber die Wahrheit was schmetterling sagt schwanger gehören hier nicht hin klar können se mal ne Frage stellen aber nich ständig bei uns schreiben dazu gibt es das SSthread verstehst

ich weis. vielleicht hab ich mich auch undeutlich audgedrückt: ich finde das doch auch wie ihr!!!!
mir tuts doch auch weh....

ich kann von mir halt nur sagen dass es auch neid ist , nicht nur aber auch... das macht mich traurig. aber was soll ich tun?
und dann denke ich: was ist wenn eine von uns schwanger wird? schreibt sie dann hier nichts mehr? oder von sich eben nichts mehr und hibbelt nur noch mit den anderen? ist nen schwieriges thema , aber der grundgedanke ist bei mir und euch gleich
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 18:10
naja...dann kann man hier ja auch weiterschreiben, aber eben nicht die ganze zeit über die ss... ich bleib ja auch hier, obwohl ich nicht mehr hibbel!
kleinenicole
18763 Beiträge
09.01.2009 18:10
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
vajami wir zicken doch nicht is doch aber die Wahrheit was schmetterling sagt schwanger gehören hier nicht hin klar können se mal ne Frage stellen aber nich ständig bei uns schreiben dazu gibt es das SSthread verstehst

ich weis. vielleicht hab ich mich auch undeutlich audgedrückt: ich finde das doch auch wie ihr!!!!
mir tuts doch auch weh....

ich kann von mir halt nur sagen dass es auch neid ist , nicht nur aber auch... das macht mich traurig. aber was soll ich tun?
und dann denke ich: was ist wenn eine von uns schwanger wird? schreibt sie dann hier nichts mehr? oder von sich eben nichts mehr und hibbelt nur noch mit den anderen? ist nen schwieriges thema , aber der grundgedanke ist bei mir und euch gleich

doch klar kann man hier schreiben aber kann auch normale Sachen man muß nicht nur über Schwangerschaft reden is doch unfair den anderen gegenüber
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 18:12
zwei doofe nicoles und ein gedanke^^
kleinenicole
18763 Beiträge
09.01.2009 18:13
Zitat von Nickitierchen:
zwei doofe nicoles und ein gedanke^^

ja genau so seh ich das auch nicki hihi so muß mal Wäsche auhängen

wir wollen nachher noch zu Burger King fahren und vorher noch Ovus kaufen hihi
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:13
hallo meine schatzis!
saskia, wenn du dir nicht sicher bist, dann warte doch noch morgen ab! ein zwei tage später schaden schon nicht!

naddl, sag mal sind denn deine brüste irgendwie empfindlich geworden oder sowas?

schmetterling, ich kann dich gut verstehen, dass es dir wehtut wenn hier soviel uber die ss von anderen erzählt wird, aber irgendwie weiß ich nicht ganz wie ich das jetzt zu nehmen hab! es heißt doch immer dass, wenn einer von uns schwanger wird, er natürlich hier bleiben darf! und derjenige hibbelt dann nunmal nicht mehr und ist schwanger, das ist eben so! und dass man dann auch von seinen problemen erzählen möchte ist doch auch klar! wenn ich schwanger bin, dann möchte ich mich doch denen anvertrauen, die mir hier ans herz gewachsen sind und es kommt mir jetzt so vor, als wäre man hier unerwünscht sobald man schwanger ist!
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 18:14
Mir gehts da auch so. Klar freue ich mich für jede Schwangere. Und klar, ich war oft genug schwanger, ich kenne das Gefühl nach einen positiven SS Test, man möchte sein Glück in die Welt hinaus schreien.
Aber dennoch tut es weh, wenn man hibbelt und hibbelt und hibbelt und es passiert nix.
Und grade bei den Frauen, die grade erst ein Baby verloren haben, oder die seit Monaten hibbeln, kann ich es besonders verstehen.
Natürlich kann und soll man Bescheid geben wenn geklappt hat. Und wir freuen uns dann auch. Ganz klar. Aber dann solls aber auch gut sein. Fragen oder sonstiges kann man dann im entsprechenden Thread oder per PN klären.
Für mich ist das so ein Gefühl "Ätschibätsch, guck mal was ich da habe, das hast DU nich"

LG
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 18:16
Zitat von franfine:
hallo meine schatzis!
saskia, wenn du dir nicht sicher bist, dann warte doch noch morgen ab! ein zwei tage später schaden schon nicht!

naddl, sag mal sind denn deine brüste irgendwie empfindlich geworden oder sowas?

schmetterling, ich kann dich gut verstehen, dass es dir wehtut wenn hier soviel uber die ss von anderen erzählt wird, aber irgendwie weiß ich nicht ganz wie ich das jetzt zu nehmen hab! es heißt doch immer dass, wenn einer von uns schwanger wird, er natürlich hier bleiben darf! und derjenige hibbelt dann nunmal nicht mehr und ist schwanger, das ist eben so! und dass man dann auch von seinen problemen erzählen möchte ist doch auch klar! wenn ich schwanger bin, dann möchte ich mich doch denen anvertrauen, die mir hier ans herz gewachsen sind und es kommt mir jetzt so vor, als wäre man hier unerwünscht sobald man schwanger ist!

Fran wir machen dann sobald wir ss einen euen Thread auf, da schreiben dann halt die die ss sind und die, die sich zutrauen über SS-Problemchen zu reden, was hälste davon?
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:17
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:
hallo meine schatzis!

Fran wir machen dann sobald wir ss einen euen Thread auf, da schreiben dann halt die die ss sind und die, die sich zutrauen über SS-Problemchen zu reden, was hälste davon?
das hatte ich mir auch schon überlegt!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.01.2009 18:18
na franni, schon anzeichen???
kleinenicole
18763 Beiträge
09.01.2009 18:20
ja Silke so wie wir besprochen haben wir machen dann nen enuen Thread auf
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:22
um nochmal was zu der sache zu sagen, wir hibbeln hier alle auf ein ziel hin, und wenn es dann endlich geklappt hat (bei manchen früher, bei manchen später), dann ist es doch nur verständlich, dass man darüber redet, sich freut, euphorisch ist und es der ganzen welt mitteilen möchte! und zudem hat naddl es erst gestern erfahren, da ists doch ganz normal, dass sie auch noch einen tag danach darüber redet! dafür sind doch freunde da, dass sie sich mit einem freuen, ganz neidlos! soll ja nicht in einen ss-threat ausarten hier, aber die anfangsfreude sollte einem doch genehmigt werden, denkt ihr nicht?
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 18:22
Zitat von kleinenicole:
ja Silke so wie wir besprochen haben wir machen dann nen enuen Thread auf

Genau, war ja deine Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt