Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 18:31
Zitat von Silke79:klar bin ich auch neidisch, aber dann denke ich mir: du wirst auch noch schwanger und dann kannst du das alles genauso erleben! ich finde es ist schön sich mit anderen freuen zu können!
Gut dann bin ich halt neidisch, dann ist das halt so![]()
09.01.2009 18:33
so ihr lieben ich bin weg erstmal essen fahren vorher Ovus kaufen und heut Abend Filmchen gucken mit eminen 2 Männern winke
09.01.2009 18:33
Hey fran, ich dreh echt bald durch. Warum muss das bei mir so kompliziert sein????

09.01.2009 18:34
Zitat von kleinenicole:
so ihr lieben ich bin weg erstmal essen fahren vorher Ovus kaufen und heut Abend Filmchen gucken mit eminen 2 Männern winke
Winke Süße!
09.01.2009 18:34
schöööhh nicole!!! und viiiel spaß!!
ach mensch saski, das ist ja echt doof...hast du mal mit deinem fa gesprochen??
09.01.2009 18:35
tschüssi nicole und nen schönen abend euch
saskia, deine kurve sieht doch aber sehr nach es aus! nutz die zeit!

saskia, deine kurve sieht doch aber sehr nach es aus! nutz die zeit!

09.01.2009 18:36
Zitat von Nickitierchen:
schöööhh nicole!!! und viiiel spaß!!
Nee noch nicht. Bin ja erst im 3. ÜZ und messe erst seit diesem Monat. Der Z-Schleim bring mich völlig durcheinander.... Hab am 4.2. eh einen Vorsorgetermin bei ihr
09.01.2009 18:38
Zitat von franfine:
tschüssi nicole und nen schönen abend euch![]()
saskia, deine kurve sieht doch aber sehr nach es aus! nutz die zeit!![]()
Meinste der kommt noch?? Also hätte echt gedacht, heute wäre ich fruchtbar, durch den Schleim. Aber nix... Hab heut auch 20 Min. später gemessen als die Tage zuvor. Vielleicht war die Temp deshalb höher. Als ich dann danach kurz aufgestanden bin um den Katzen was zu essen zu geben, hab ich nochmal gemessen. Da waren es dann wieder 0,1 niedriger.
09.01.2009 18:39
mädels also ganz ehrlch .man kann ja weiter schreiben.. aber nima ständig... und vajami.. man muss denk ich schon unterscheiden zwischen mädels wie uns die schon seit etlichen monaten da sind. oder welche die neu hier sind...
09.01.2009 18:40
ich lass mir grad n bad ein, werd also gleich ne runde schwimmen gehen^^
09.01.2009 18:43
Zitat von saskia1984:hab grad nicht so den überblick...
Zitat von franfine:
Meinste der kommt noch?? Also hätte echt gedacht, heute wäre ich fruchtbar, durch den Schleim. Aber nix... Hab heut auch 20 Min. später gemessen als die Tage zuvor. Vielleicht war die Temp deshalb höher. Als ich dann danach kurz aufgestanden bin um den Katzen was zu essen zu geben, hab ich nochmal gemessen. Da waren es dann wieder 0,1 niedriger.

09.01.2009 18:43
Zitat von Schmetterling16:
mädels also ganz ehrlch .man kann ja weiter schreiben.. aber nima ständig... und vajami.. man muss denk ich schon unterscheiden zwischen mädels wie uns die schon seit etlichen monaten da sind. oder welche die neu hier sind...
dann bin ich ja froh
denn wenn ich wirklich mal schwanger werden sollte kann ic hdas eh est mal 12 wochen nicht glauben...
und überhaupt euch zurücklassen fänd ich doof. aber bis dahin seid ihr eh alle umgezgen und ich bin im threat " wer hibbelt mit mir?" gaaanz allein und hibbel vor mich hin lol
also nicht böse nehmen was ich so von mir gebe. ich kan nbeide seiten verstehen auch die argumente. kan nnur sagen dass ich eben gefrustet bin das nichts klappt und darum eh in meiner eigenen "unfairen welt" lebe
bin un mal essen meine lieben schatzi kocht

bis später am abend
knutsch euch
09.01.2009 18:44
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:hab grad nicht so den überblick...
Zitat von franfine:
Meinste der kommt noch?? Also hätte echt gedacht, heute wäre ich fruchtbar, durch den Schleim. Aber nix... Hab heut auch 20 Min. später gemessen als die Tage zuvor. Vielleicht war die Temp deshalb höher. Als ich dann danach kurz aufgestanden bin um den Katzen was zu essen zu geben, hab ich nochmal gemessen. Da waren es dann wieder 0,1 niedriger.hast du mit ovus getestet?
Nein, hab mir heute erst welche gekauft (Rossmann). Und der Test hat null LH angezeigt und auch nur eine helle Kontrolllinie
09.01.2009 18:45
Zitat von Schmetterling16:ich dachte mir schon dass du das eher so meintest, aber es kam ganz schön hart rüber! ich weiß ja auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich es schon so lange probieren würde, vielleicht würde ich da genauso denken

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt