Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
tschüssi nicole und nen schönen abend euch
saskia, deine kurve sieht doch aber sehr nach es aus! nutz die zeit!

Meinste der kommt noch?? Also hätte echt gedacht, heute wäre ich fruchtbar, durch den Schleim. Aber nix... Hab heut auch 20 Min. später gemessen als die Tage zuvor. Vielleicht war die Temp deshalb höher. Als ich dann danach kurz aufgestanden bin um den Katzen was zu essen zu geben, hab ich nochmal gemessen. Da waren es dann wieder 0,1 niedriger.
hab grad nicht so den überblick... hast du mit ovus getestet?

Nein, hab mir heute erst welche gekauft (Rossmann). Und der Test hat null LH angezeigt und auch nur eine helle Kontrolllinie
hm, komisch vielleicht ist er schon vorbei? dann sinkt das lh ganz schnell wieder!
saskia1984
13103 Beiträge
09.01.2009 18:50
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
tschüssi nicole und nen schönen abend euch
saskia, deine kurve sieht doch aber sehr nach es aus! nutz die zeit!

Meinste der kommt noch?? Also hätte echt gedacht, heute wäre ich fruchtbar, durch den Schleim. Aber nix... Hab heut auch 20 Min. später gemessen als die Tage zuvor. Vielleicht war die Temp deshalb höher. Als ich dann danach kurz aufgestanden bin um den Katzen was zu essen zu geben, hab ich nochmal gemessen. Da waren es dann wieder 0,1 niedriger.
hab grad nicht so den überblick... hast du mit ovus getestet?

Nein, hab mir heute erst welche gekauft (Rossmann). Und der Test hat null LH angezeigt und auch nur eine helle Kontrolllinie
hm, komisch vielleicht ist er schon vorbei? dann sinkt das lh ganz schnell wieder!

Die Hoffnung hab ich ja auch, aber mein Z-Schleim... Ach keine Ahnung, ich wart mal ab was die Temp morgen sagt Komm später nochma, muss essen machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 18:51
@fani natürlich freut sich jeder.. und man ist auf keinen fall ausgeschlossen...
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:52
so, muss jetzt auch mal kochen und so! bis dann!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:52
Zitat von Schmetterling16:
@fani natürlich freut sich jeder.. und man ist auf keinen fall ausgeschlossen...
das ist gut, da bin ich erleichtert
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 18:54
phonix is ja weg.. im ss thread... aber in hibbelhtread is das auch so..
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 18:54
und ich wollt net dass es hart rüber kommt. auf keinen fall...
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 18:56
vajami warum könnt ihr keinen sex haben wegn der katze
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 19:10
Zitat von franfine:
um nochmal was zu der sache zu sagen, wir hibbeln hier alle auf ein ziel hin, und wenn es dann endlich geklappt hat (bei manchen früher, bei manchen später), dann ist es doch nur verständlich, dass man darüber redet, sich freut, euphorisch ist und es der ganzen welt mitteilen möchte! und zudem hat naddl es erst gestern erfahren, da ists doch ganz normal, dass sie auch noch einen tag danach darüber redet! dafür sind doch freunde da, dass sie sich mit einem freuen, ganz neidlos! soll ja nicht in einen ss-threat ausarten hier, aber die anfangsfreude sollte einem doch genehmigt werden, denkt ihr nicht?

schon aber denkst du nicht dass es für sie besser wäre in einen ss thread zu gehen?? denn da versteht sie jeder. da können sie tagelang darüber rede... denn gemeinsam is alles schöner... die einen hibbeln die andren nicht mehr... ich war auch im juni thread... dann die fg. hätte ich dort bleiben sollen und jeden tag über den abgang reden?? was meinst du was die gemacht hätten...mich rausgehauen... ich war ein zweimal noch drin mich erkundigen wie es denen geht. und ihnen sagen wie es mir geht. thats it... und so solls auch sein.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 19:11
selbst anjacheer und sunny unsere thread gründerin und die zweite die da war... sind dann gegangen...
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 19:14
Zitat von franfine:
um nochmal was zu der sache zu sagen, wir hibbeln hier alle auf ein ziel hin, und wenn es dann endlich geklappt hat (bei manchen früher, bei manchen später), dann ist es doch nur verständlich, dass man darüber redet, sich freut, euphorisch ist und es der ganzen welt mitteilen möchte! und zudem hat naddl es erst gestern erfahren, da ists doch ganz normal, dass sie auch noch einen tag danach darüber redet! dafür sind doch freunde da, dass sie sich mit einem freuen, ganz neidlos! soll ja nicht in einen ss-threat ausarten hier, aber die anfangsfreude sollte einem doch genehmigt werden, denkt ihr nicht?

schon aber denkst du nicht dass es für sie besser wäre in einen ss thread zu gehen?? denn da versteht sie jeder. da können sie tagelang darüber rede... denn gemeinsam is alles schöner... die einen hibbeln die andren nicht mehr... ich war auch im juni thread... dann die fg. hätte ich dort bleiben sollen und jeden tag über den abgang reden?? was meinst du was die gemacht hätten...mich rausgehauen... ich war ein zweimal noch drin mich erkundigen wie es denen geht. und ihnen sagen wie es mir geht. thats it... und so solls auch sein.

Auch wenn das hart, ist aber leider so, du hast exakt recht mit dem was du sagst.
Fühl dich mal gedrückt Süße!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 19:14
Zitat von franfine:

ja klar sollte sie in einen ss-threat gehen! aber sie soll sich ruhig auch mal hier melden! wäre doch irgendwie komisch wenn ich jetzt schwanger werden würde und von einen auf den anderen tag hier weg wäre!
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 19:17
ja klar ab und zu.
09.01.2009 19:30
vajami warum könnt ihr keinen sex haben wegn der katze

weil ich es nicht mag wenn die zuguckt
dann mach ich die schlafzimmertür zu und dann sitzt die davor und mauzt weil sie allein is/langeweile hat und was weis ich noch warum
die mauzt eh sehr viel auch nachts wenn wir schlafen wollen ud sie dann allein is.
naja und ohne ES hab ich eh kein druck da kommt es nicht drauf an
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.01.2009 19:32
lach... aber eine katze... sorry lass sie zu kukn und lernen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt