Wer hibbelt mit mir?
09.01.2009 18:23
Zitat von Nickitierchen:nö, noch immer nichts
na franni, schon anzeichen???

ich freu mich auch ganz neidlos mit allen, die nun in zukunft ss werden...ich habe damit kein problem...
hallo ciara!
hallo ciara!
Zitat von franfine:
na franni, schon anzeichen???![]()
ach...das wird schon

09.01.2009 18:24
Zitat von kleinenicole:das wird dann aber ganz schön einsam da! gehe mal nicht davon aus dass wir alle gemeinsam schwanger werden!
ja Silke so wie wir besprochen haben wir machen dann nen enuen Thread auf![]()
09.01.2009 18:25
Zitat von Nickitierchen:ist vielleicht auch ein gutes zeichen, die die schwanger geworden sind haben meist keine anzeichen gehabt
Zitat von franfine:
ach...das wird schon![]()

09.01.2009 18:27
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ist vielleicht auch ein gutes zeichen, die die schwanger geworden sind haben meist keine anzeichen gehabt
Zitat von franfine:
![]()
genau süßem schön positiv denken
ich werd mir nachher mit meinert mama einen likör oder zwei oder drei gönnen...sie ist ganz deprimiert, dass sie nun doch nicht mit 45 sondern womöglich erst in ein/zwei jahren oma wird^^ arme frau

09.01.2009 18:27
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:das wird dann aber ganz schön einsam da! gehe mal nicht davon aus dass wir alle gemeinsam schwanger werden!
das weißt du doch garnicht den Thread kann man ja dann so beschränken, wie z.b der SS Thread der alten Hibbler oder so und die später schwanger werden können doch nachkommen
09.01.2009 18:29
Zitat von Nickitierchen:du hasts gut, kannst einfach trinken wenn du bock hast
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
ich werd mir nachher mit meinert mama einen likör oder zwei oder drei gönnen...sie ist ganz deprimiert, dass sie nun doch nicht mit 45 sondern womöglich erst in ein/zwei jahren oma wird^^ arme frau![]()

Huhu ihr Süßen
so hab mir heute mal diese Ovus gekauft beim Rossmann. Hab einen auch eben gemacht und er zeigt mir nur eine ganz schwache Kontrollinie an. Wenn der ES schon rum ist, geht das das LH zurück? Oder hatte ich dann noch keinen? Heute Nachmittag hatte ich Z-Schleim, erst etwas zäh und dann aber ziehbar. Oh man ich dreh noch durch mit dem schei..
so hab mir heute mal diese Ovus gekauft beim Rossmann. Hab einen auch eben gemacht und er zeigt mir nur eine ganz schwache Kontrollinie an. Wenn der ES schon rum ist, geht das das LH zurück? Oder hatte ich dann noch keinen? Heute Nachmittag hatte ich Z-Schleim, erst etwas zäh und dann aber ziehbar. Oh man ich dreh noch durch mit dem schei..

Zitat von Silke79:
Gut dann bin ich halt neidisch, dann ist das halt so![]()
ach das hat doch nix mit Neid zu tun Silke schmetterling hat schon recht wir sind nicht die einzigsten die so denken sind ja mehrere
09.01.2009 18:30
Zitat von saskia1984:
Huhu ihr Süßen
so hab mir heute mal diese Ovus gekauft beim Rossmann. Hab einen auch eben gemacht und er zeigt mir nur eine ganz schwache Kontrollinie an. Wenn der ES schon rum ist, geht das das LH zurück? Oder hatte ich dann noch keinen? Heute Nachmittag hatte ich Z-Schleim, erst etwas zäh und dann aber ziehbar. Oh man ich dreh noch durch mit dem schei..![]()
ja der LH geht zurück

09.01.2009 18:31
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:du hasts gut, kannst einfach trinken wenn du bock hast
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
ich werd mir nachher mit meinert mama einen likör oder zwei oder drei gönnen...sie ist ganz deprimiert, dass sie nun doch nicht mit 45 sondern womöglich erst in ein/zwei jahren oma wird^^ arme frau![]()
ich halte mich jetzt erstmal zurück, man weiß ja nie...
irgendwelche vorteile muss ich ja haben, wenn ich schon kein baby bekomme^^ ich trink fürt dich einen mit
09.01.2009 18:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
das weißt du doch garnicht den Thread kann man ja dann so beschränken, wie z.b der SS Thread der alten Hibbler oder so und die später schwanger werden können doch nachkommen
Genau die SS aus dem und dem Hibbel thread

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt