Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
09.01.2009 18:22
Guten abend
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:23
Zitat von Nickitierchen:
na franni, schon anzeichen???
nö, noch immer nichts
Nickitierchen
26600 Beiträge
ich freu mich auch ganz neidlos mit allen, die nun in zukunft ss werden...ich habe damit kein problem...

hallo ciara!
Nickitierchen
26600 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
nö, noch immer nichts

ach...das wird schon
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:24
Zitat von kleinenicole:
ja Silke so wie wir besprochen haben wir machen dann nen enuen Thread auf
das wird dann aber ganz schön einsam da! gehe mal nicht davon aus dass wir alle gemeinsam schwanger werden!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
nö, noch immer nichts

ach...das wird schon
ist vielleicht auch ein gutes zeichen, die die schwanger geworden sind haben meist keine anzeichen gehabt
Nickitierchen
26600 Beiträge
09.01.2009 18:27
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
nö, noch immer nichts

ach...das wird schon
ist vielleicht auch ein gutes zeichen, die die schwanger geworden sind haben meist keine anzeichen gehabt

genau süßem schön positiv denken

ich werd mir nachher mit meinert mama einen likör oder zwei oder drei gönnen...sie ist ganz deprimiert, dass sie nun doch nicht mit 45 sondern womöglich erst in ein/zwei jahren oma wird^^ arme frau
kleinenicole
18763 Beiträge
09.01.2009 18:27
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
das wird dann aber ganz schön einsam da! gehe mal nicht davon aus dass wir alle gemeinsam schwanger werden!

das weißt du doch garnicht den Thread kann man ja dann so beschränken, wie z.b der SS Thread der alten Hibbler oder so und die später schwanger werden können doch nachkommen
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 18:28
Gut dann bin ich halt neidisch, dann ist das halt so
franfine
23132 Beiträge
09.01.2009 18:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
nö, noch immer nichts

ach...das wird schon

ich werd mir nachher mit meinert mama einen likör oder zwei oder drei gönnen...sie ist ganz deprimiert, dass sie nun doch nicht mit 45 sondern womöglich erst in ein/zwei jahren oma wird^^ arme frau
du hasts gut, kannst einfach trinken wenn du bock hast ich halte mich jetzt erstmal zurück, man weiß ja nie...
saskia1984
13103 Beiträge
Huhu ihr Süßen

so hab mir heute mal diese Ovus gekauft beim Rossmann. Hab einen auch eben gemacht und er zeigt mir nur eine ganz schwache Kontrollinie an. Wenn der ES schon rum ist, geht das das LH zurück? Oder hatte ich dann noch keinen? Heute Nachmittag hatte ich Z-Schleim, erst etwas zäh und dann aber ziehbar. Oh man ich dreh noch durch mit dem schei..
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von Silke79:
Gut dann bin ich halt neidisch, dann ist das halt so

ach das hat doch nix mit Neid zu tun Silke schmetterling hat schon recht wir sind nicht die einzigsten die so denken sind ja mehrere
kleinenicole
18763 Beiträge
09.01.2009 18:30
Zitat von saskia1984:
Huhu ihr Süßen

so hab mir heute mal diese Ovus gekauft beim Rossmann. Hab einen auch eben gemacht und er zeigt mir nur eine ganz schwache Kontrollinie an. Wenn der ES schon rum ist, geht das das LH zurück? Oder hatte ich dann noch keinen? Heute Nachmittag hatte ich Z-Schleim, erst etwas zäh und dann aber ziehbar. Oh man ich dreh noch durch mit dem schei..

ja der LH geht zurück
Nickitierchen
26600 Beiträge
09.01.2009 18:31
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
nö, noch immer nichts

ach...das wird schon

du hasts gut, kannst einfach trinken wenn du bock hast ich halte mich jetzt erstmal zurück, man weiß ja nie...

irgendwelche vorteile muss ich ja haben, wenn ich schon kein baby bekomme^^ ich trink fürt dich einen mit
Silke79
3343 Beiträge
09.01.2009 18:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

das weißt du doch garnicht den Thread kann man ja dann so beschränken, wie z.b der SS Thread der alten Hibbler oder so und die später schwanger werden können doch nachkommen

Genau die SS aus dem und dem Hibbel thread und nach und nach ziehen alle nach. Das wir nicht peng alle gleichzeitig ss werden ist klar, aber so wäre beiden Seiten geholfen. Denen, die ss werden, denen, denen es weh tut und denen die neidisch sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt