Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 16:17
versuch mal sie auszutricksen. mach sie ganz minimal höher... was sagt der ovu
11.01.2009 16:26
Hey meine Süßen, bin wieder da! Ich hab eben en Ovutest gemacht und er war eindeutig positiv!!!! Ich freu mich so, das kann ich euch gar nicht sagen!!! Könnt Luftsprünge machen
Ich weiß, ihr denkt jetzt sicher: "jetzt dreht sie völlig am Rad". Aber ich hatte solche Angst das ich keinen ES hab
Jetzt ist mein Tag gerettet!!
Wie lang hab ich denn da jetzt Zeit Sex zu haben

Wie lang hab ich denn da jetzt Zeit Sex zu haben

11.01.2009 16:29
Zitat von Schmetterling16:
versuch mal sie auszutricksen. mach sie ganz minimal höher... was sagt der ovu
na die ovus sind positiv wie in der tabelle eingetragen... aber ob ich die höher machen sol? hmmm
ich warte mal ab und dan npass ich imme rnoch an

11.01.2009 16:29
Zitat von saskia1984:hi saskia! kann dich gut verstehen, ich freu mich auch immer so wenn ich nen es hab
Hey meine Süßen, bin wieder da! Ich hab eben en Ovutest gemacht und er war eindeutig positiv!!!! Ich freu mich so, das kann ich euch gar nicht sagen!!! Könnt Luftsprünge machenIch weiß, ihr denkt jetzt sicher: "jetzt dreht sie völlig am Rad". Aber ich hatte solche Angst das ich keinen ES hab
Wie lang hab ich denn da jetzt Zeit Sex zu haben![]()

11.01.2009 16:30
Zitat von saskia1984:
Hey meine Süßen, bin wieder da! Ich hab eben en Ovutest gemacht und er war eindeutig positiv!!!! Ich freu mich so, das kann ich euch gar nicht sagen!!! Könnt Luftsprünge machenIch weiß, ihr denkt jetzt sicher: "jetzt dreht sie völlig am Rad". Aber ich hatte solche Angst das ich keinen ES hab
hey saskia süße! Siehst haben wir dir doch alle gesagt, daß du nen ES haben wirst.
Sag mal wie lang misst du eigentlich&wo?
Ich denke daß du heut& mrg auf jedenfall Zeit für Sex noch hast

11.01.2009 16:31
Zitat von saskia1984:
so gehts mir auch bin hin und weg

11.01.2009 16:35
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:hi saskia! kann dich gut verstehen, ich freu mich auch immer so wenn ich nen es hab
wenn deiner heute pos ist dann haste den es wohl morgen. also heute morgen und übermorgen poppen was das zeug hält
![]()
Weiß halt nur nicht wie lang er schon positiv ist. Glaub Freitag hatte ich einen neg gemacht. Aber egal, Hauptsache er ist überhaupt positiv

Curly ich messe seit diesem Zyklus im Popo. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt, die ersten paar Tage wars richtig ätzend

Vajami, ja hab gelesen das deiner auch positiv ist. Siehste, geht doch auch bei uns, was

Also ist heute noch Himbitee angesagt oder???
11.01.2009 16:35
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
hey saskia süße! Siehst haben wir dir doch alle gesagt, daß du nen ES haben wirst.
Sag mal wie lang misst du eigentlich&wo?
Ich denke daß du heut& mrg auf jedenfall Zeit für Sex noch hast![]()
und nun ab ins bett und bumsen^^
schön, dass du einen ES hast!
11.01.2009 16:38
wenn das ei frei is. dann ist es 6 std befruchtungsfähig. aber ausnahmen bestätigen die regel.. poppen heut morgn und danach auch noch mal. sicher is sicher.
vajami. versuchs kurz mal. dann siehst es e was er zeigt. kanns es dann ja wider zurück setzn.
vajami. versuchs kurz mal. dann siehst es e was er zeigt. kanns es dann ja wider zurück setzn.
11.01.2009 16:40
aber der ovu zeigt ja schon lange vor ES an. ca 24 bis 36 std danch is er dann...mach einfach mehrere ovus. zwei am tag. wenn er wieder schwächer wird. dann gehts in die letzte runde

11.01.2009 16:40
Vajami, CriticalMass hat heute ganz viele Infos über ES und Tempi messen hier rein geschrieben. Da steht u.a. das man früher davon ausging, dass man mind. 6 Std. geschlafen haben muss, heute sagt mal wohl es reicht wenn man 1 Std. geruht hat!
11.01.2009 16:42
Zitat von saskia1984:
Vajami, CriticalMass hat heute ganz viele Infos über ES und Tempi messen hier rein geschrieben. Da steht u.a. das man früher davon ausging, dass man mind. 6 Std. geschlafen haben muss, heute sagt mal wohl es reicht wenn man 1 Std. geruht hat!
das hab ich auch vorige wo gelesen& habs probiert nach meinem Nachtdienst.Aber dert war verfälscht, nach ca 6 std Schlaf ist er bei mir realistischer
11.01.2009 16:44
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
das hab ich auch vorige wo gelesen& habs probiert nach meinem Nachtdienst.Aber dert war verfälscht, nach ca 6 std Schlaf ist er bei mir realistischer
Ah, okay! Naja, vielleicht kommts auch auf die Frau an, das müsste man halt mal ausprobieren!
Also muss nochmal wegen dem Tee fragen. Ich trink jetzt ab heute wieder Himbitee, bis die Temp steigt, richtig?
Hatte gestern gar keinen getrunken und vorgestern leider den Frauenmanteltee

11.01.2009 16:51
saskia hab dir heut schon dazu geschrieben.. trink lieber frauenmantel tee. der kann nicht schaden. der baut nur die schleinhaut auf.... trink ihn. aber regelmässig. nicht mal aufhören mal anfangen ... dann wida aussetzn.
der körper sopll sich an den rythmus gewöhnen. sonst wird der nie wirken. er wirkt sowieso erst nach 4 bis 8 wochen richrtig
der körper sopll sich an den rythmus gewöhnen. sonst wird der nie wirken. er wirkt sowieso erst nach 4 bis 8 wochen richrtig
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt