Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 17:35
Zitat von franfine:
curly, du hast doch sogar nur nen 24 tage zyklus gehabt!
achja! Siehst ist doch nix mit reglmäßigen Zyklen bei mir, aber immerhin kurze statt lange
11.01.2009 17:38
Zitat von saskia1984:kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es letztes jahr auch so geschneit hat!
Zitat von franfine:
saskia, wann warste denn in berlin?
Die Fotos sind letztes Jahr an Silvester in Berlin entstanden. Waren auch bei der WM dort. Ich find Berlin super! Würd jederzeit wieder dort hin fahren. Ist nur sooo weit![]()
ja, ist schön unsere stadt, vor allem aber im sommer!
11.01.2009 17:40
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es letztes jahr auch so geschneit hat!
Zitat von franfine:
Die Fotos sind letztes Jahr an Silvester in Berlin entstanden. Waren auch bei der WM dort. Ich find Berlin super! Würd jederzeit wieder dort hin fahren. Ist nur sooo weit![]()
Nee glaub direkt an Silvester hats auch nicht geschneit. War entweder einen Tag davor oder danach. Weiß nicht mehr. Waren auch im Zoo da hab ich auch Fotos wo alles weiß ist
11.01.2009 17:41
Zitat von saskia1984:das nächste mal wenn du da bist müssen wir uns mal alle treffen! nicole, cash, ricarda, du und ich!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Nee glaub direkt an Silvester hats auch nicht geschneit. War entweder einen Tag davor oder danach. Weiß nicht mehr. Waren auch im Zoo da hab ich auch Fotos wo alles weiß ist![]()
11.01.2009 17:41
Zitat von curlysue:
so ich leg mich mal nen bisschen hin.bin so müde![]()
Tschüssi
Und Kopf hoch
11.01.2009 17:42
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:das nächste mal wenn du da bist müssen wir uns mal alle treffen! nicole, cash, ricarda, du und ich!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Nee glaub direkt an Silvester hats auch nicht geschneit. War entweder einen Tag davor oder danach. Weiß nicht mehr. Waren auch im Zoo da hab ich auch Fotos wo alles weiß ist![]()
![]()
Das machen wir!! Wird sicher lustig
saskia, vielleicht haben wir dann ja alle schon dicke bäuche
Hallo Ihr lieben,
darf ich bei euch ein wenig mit hibbeln???
Ich bin neu hier, weiß gar nicht so richtig wo ich mich einreihen soll.
Ich bin neu hier, weiß gar nicht so richtig wo ich mich einreihen soll.
11.01.2009 17:44
Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu hier, weiß gar nicht so richtig wo ich mich einreihen soll.![]()
Huhu, Herzlich Willkommen bei uns
hi kathy, klar, bist willkommen hier! wie alt bist du? seit wann hibbelst du?
Zitat von franfine:
saskia, vielleicht haben wir dann ja alle schon dicke bäuche![]()
Das wär was *träum*
11.01.2009 17:45
Ich bin 22 Jahre alt, werde aber jetzt im Januar 23.
Ich hibbel schon seit Oktober, also bin im 3. ÜZ...
und du?
Ich hibbel schon seit Oktober, also bin im 3. ÜZ...
und du?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt