Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 17:25
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:welche saskia brauer bist denn du? hab da mehrere! schicke dir dann ne freundschaftsanfrage
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ich denke leider nicht! ist wie gesagt genau wie im letzten zyklus, und da wars ja leider auch nix
Zitat von franfine:
ich vermute, dass dein es wahrscheinlich schon am 11. oder 12. zt war!dann kommts auch hin!
meine sb ist heute kaum der rede wert, nur so hellbraun und ganz wenig! hatte ich aber im letzten monat auch so!
und meinst du, es könnte sein, dass du ss bist?![]()
Du bist auch bei studi? Ich auch! Geb mir doch mal deinen Namen, wenn du magst. Meiner: Saskia Brauer.
Bin auch bei wer-kennt-wen. Noch wer![]()
![]()
Ehrlich?? Da gibts mehrere??? Bin bei meinvz, aber das dürfte ja wurscht sein. Bin die mit der grauen Bluse und der Weste drüber, braune HaareWenn dus nicht findest, schreib mir mal deinen Namen, auch gern per PN. Dann klick ich dich an
hab dir ne einladung geschickt^
11.01.2009 17:25
ihr lieben soll ich jetzt von 25 tagen oder 28 Tagen Zyklus ausgehen?
11.01.2009 17:27
wie siehst du denn aus Saskia?mach mal nen bild in dein Profil
@Nicki (hoffentlich richtig geschrieben) hab sie bekommen
Zitat von franfine:
nicki, ich hab nen neues fotoalbum bei studivz! kannste dir ja mal anschauen, ist von meinem kurztrip![]()
ooohhh...welch schöne bilder von einer sooooo schönen winterlandschaft!! ihr hattet euren spaß, gell^^
11.01.2009 17:29
Zitat von saskia1984:
@Nicki (hoffentlich richtig geschrieben) hab sie bekommen![]()
Zitat von curlysue:
wie siehst du denn aus Saskia?mach mal nen bild in dein Profil![]()
Würd ich gern, hab den Laptop aber erst seit Weihnachten und da sind noch keine Fotos von mir drauf! Muss Schatzi mal machen! Bist du irgendwo angemeldet?? Komisch das hier keiner bei wkw ist
Zitat von curlysue:also, ich würde erstmal 25 tage eingeben!
ihr lieben soll ich jetzt von 25 tagen oder 28 Tagen Zyklus ausgehen?![]()
11.01.2009 17:30
Zitat von Nickitierchen:oh ja, das hatten wir
Zitat von franfine:
nicki, ich hab nen neues fotoalbum bei studivz! kannste dir ja mal anschauen, ist von meinem kurztrip![]()
ooohhh...welch schöne bilder von einer sooooo schönen winterlandschaft!! ihr hattet euren spaß, gell^^
11.01.2009 17:30
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Würd ich gern, hab den Laptop aber erst seit Weihnachten und da sind noch keine Fotos von mir drauf! Muss Schatzi mal machen! Bist du irgendwo angemeldet?? Komisch das hier keiner bei wkw ist![]()
nein bin nirgendwo angemeldet. Baby & floeckchen sind glaub ich bei wkw
11.01.2009 17:32
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Würd ich gern, hab den Laptop aber erst seit Weihnachten und da sind noch keine Fotos von mir drauf! Muss Schatzi mal machen! Bist du irgendwo angemeldet?? Komisch das hier keiner bei wkw ist![]()
saskia sieht total süß aus!
11.01.2009 17:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
saskia sieht total süß aus!![]()
Danke
11.01.2009 17:34
Zitat von franfine:
saskia, wann warste denn in berlin?
Die Fotos sind letztes Jahr an Silvester in Berlin entstanden. Waren auch bei der WM dort. Ich find Berlin super! Würd jederzeit wieder dort hin fahren. Ist nur sooo weit
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt