Wer hibbelt mit mir?
11.01.2009 17:08
Zitat von curlysue:
so ihr lieben, nun blute ich richtig.hab die Mens& so sind auch meine Bauchschmerzen.geht mir nicht gut heut...ich ändere mal meinen Ticker

11.01.2009 17:09
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
und den Ticker krieg ich auch net verändert...![]()
Aber da steht doch jetzt 14 Tage bis ES Süße, stimmt das nicht?
oh doch nun gehts. soll ich nun mit 28 Tagen wie vorher rechnen oder mit 25? Aber ES war richtig für nen 28 tage Zyklus,aber zu kurze 2.Zyklushälfte
Zitat von franfine:
ich vermute, dass dein es wahrscheinlich schon am 11. oder 12. zt war!dann kommts auch hin!
meine sb ist heute kaum der rede wert, nur so hellbraun und ganz wenig! hatte ich aber im letzten monat auch so!
und meinst du, es könnte sein, dass du ss bist?
nicki, ich hab nen neues fotoalbum bei studivz! kannste dir ja mal anschauen, ist von meinem kurztrip

11.01.2009 17:10
Zitat von Nickitierchen:ich denke leider nicht! ist wie gesagt genau wie im letzten zyklus, und da wars ja leider auch nix
Zitat von franfine:
ich vermute, dass dein es wahrscheinlich schon am 11. oder 12. zt war!dann kommts auch hin!
meine sb ist heute kaum der rede wert, nur so hellbraun und ganz wenig! hatte ich aber im letzten monat auch so!
und meinst du, es könnte sein, dass du ss bist?

11.01.2009 17:11
curly benutz doch nächstes mal ovus, dann haste gewißheit wann dein es war!
11.01.2009 17:13
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ich denke leider nicht! ist wie gesagt genau wie im letzten zyklus, und da wars ja leider auch nix
Zitat von franfine:
und meinst du, es könnte sein, dass du ss bist?![]()
Du bist auch bei studi? Ich auch! Geb mir doch mal deinen Namen, wenn du magst. Meiner: Saskia Brauer.
Bin auch bei wer-kennt-wen. Noch wer

11.01.2009 17:14
hm..da misst man Tempi und dann weiß man trotzdem nicht wann ES ist, ist doch besch.....
sorry
sorry

11.01.2009 17:15
Zitat von franfine:
curly benutz doch nächstes mal ovus, dann haste gewißheit wann dein es war!
ja werd ich wohl mal machen
11.01.2009 17:16
Zitat von saskia1984:welche saskia brauer bist denn du? hab da mehrere! schicke dir dann ne freundschaftsanfrage
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Du bist auch bei studi? Ich auch! Geb mir doch mal deinen Namen, wenn du magst. Meiner: Saskia Brauer.
Bin auch bei wer-kennt-wen. Noch wer![]()

11.01.2009 17:17
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:welche saskia brauer bist denn du? hab da mehrere! schicke dir dann ne freundschaftsanfrage
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Bin auch bei wer-kennt-wen. Noch wer![]()
![]()
Ehrlich?? Da gibts mehrere??? Bin bei meinvz, aber das dürfte ja wurscht sein. Bin die mit der grauen Bluse und der Weste drüber, braune Haare

11.01.2009 17:19
so, hab dir ne einladung geschickt! ich hoffe das warst du auch

11.01.2009 17:21
Zitat von franfine:
so, hab dir ne einladung geschickt! ich hoffe das warst du auch![]()
Jep, hab sie erhalten

11.01.2009 17:22
Zitat von saskia1984:witzig, du siehst so aus wie ich mir das vorgestellt hab
Zitat von franfine:
Jep, hab sie erhalten![]()

11.01.2009 17:23
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:witzig, du siehst so aus wie ich mir das vorgestellt hab
Zitat von franfine:
Jep, hab sie erhalten![]()
![]()
Jaaaa?? Wie lustig

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt