Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
10.12.2012 21:05
Ja, das war ein digitaler. Ich bin total unsicher, was ich machen soll. Eigentlich müsste ich jetzt wohl noch ein/zwei Tage warten und schauen, ob was passiert.
Temayja
17613 Beiträge
10.12.2012 21:23
ich würd morgen früh testen .....aber kann es verstehen wenn du waren würdest aber ich könnte das nicht
lilo84
4015 Beiträge
10.12.2012 21:53
Steh schon wieder auf n Schlauch. Muss ich nochmal selber bei der KK Emilia angeben? Sie wird bei meiner KK versichert. Der Muck bei der vom Papa, aber ich glaube die hatten sich nach seiner Geb dann bei uns gemeldet und nicht wir bei Ihnen
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 22:42
lilo, also ich hatte vorher schon mit der kk telefonert wg gvk usw. da hab ich dann gefragt wie das mit der anmeldung der kleinen und muschageld läuft und die haben mir alle anträge auf einmal zugeschickt.
frag doch mal nach! nicht dass die meinen, alles wâre schon über deinen mann geregelt...
steffifee27
6384 Beiträge
10.12.2012 22:44
Zitat von lilo84:

Steh schon wieder auf n Schlauch. Muss ich nochmal selber bei der KK Emilia angeben? Sie wird bei meiner KK versichert. Der Muck bei der vom Papa, aber ich glaube die hatten sich nach seiner Geb dann bei uns gemeldet und nicht wir bei Ihnen
wir hatten bei meiner kk post ob ich Emma bei mir mitversichre - aber wir wollten gern die kk von meinen Mann nehmen also hat er dort angerufen - am naechsten Tag war gleich das anmeldeformular da !

Dafür waren wir letzte Woche bei
Steuerberatet und haben uns wg der Steuerklassen informiert !
olchen
1541 Beiträge
10.12.2012 22:48
hey ihr lieben ich brauche mal euren rat bzw. hoffe jemand kann mir helfen.
es geht um meine tochter ( 1 1/2 jahre alt). sie hat seit ca. 1 1/2 Wochen breiigen stuhlgang 2 mal war er wässrig. dann hatte sie vor 3 tagen fieber und heute hat sie hautausschlag bekommen. ihr allgemein zustand ist so aber gut man merkt ihr nichts an.
heute war ich beim arzzt der sie nur abhörte und meinte es ist wahrscheinlich ein virus. habe milchsäurebakterien bekommen die die darmflora wieder auf fordermannbringen soll.
knnt einer das ?? kann ich was machen das der stuhl wieder fest wird??
sie trinkt nur tee und wasser. tee ist fenchel,anis,kümmel tee extra für kinder. diät kost mache ich auch mit ihr. ich habe echt angst um sie weil es nicht besser wird. sie macht 3-5 mal am tag in die windel.
Asinoe
2693 Beiträge
10.12.2012 22:49
Oh Sophia... du sollst doch erst morgen testen
aber was soll ich dich ausschimpfen - ich weiss ja ganz genau wie du dich fühlst
aber die anderen haben Recht... das Zauberwort heisst MORGENPIPI!!!!

@all - Storchenpost der etwas anderen Art hab grad bei fb mitgekriegt das Tinassen ihren Thilo bekommen hat... echt ein süßer kleiner Kerl
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 22:50
ich muss mal eben jammern: heute mittag hab ich mir den rücken verknackst als ich hannah aus ihrer wiege geholt hab.
bin aber nicht zum doc da ich wg stillen ja sowieso keine spritze nehmen darf. jetzt ist es aber so schlimm, dass ich schon total schräg laufe (meine eine seite/schulter ist ein ganzes stück tiefer als die andere seite. und hannah heben kann ich auch nur ganz schlecht...
und gerade heute jammert sie total rum. hat heute mittag schon öfter getrunken und hing heute abend 1 1/2 std an meiner brust und hatte danach immer noch hunger. hat an den warzen gezogen ohne ende (ich denk mal dass nx mehr raus kam?). jetzt hab ich ihr noch was tee gegeben. davon hat sie auch70 ml getrunken (vorher noch nie soviel). und jetzt ist sie unter viel weinen auf meinem arm eingeschlafen.
aber es kann nicht sein, dass die milchproduktion durch meine schmerzen (die sind echt heftig) eingeschränkt ist, oder?
Asinoe
2693 Beiträge
10.12.2012 22:54
@me - Ich hab RÜCKEN!!!!
aber so richtig schlimm hab ja schon so seit 3 Wochen Rückenschmerzen die mal kommen und gehen aber seit Freitag wirds echt fies und durchgängig
wollte heute früh eigentlich zum Arzt aber nachdem ich mich inne heißen Wanne gelegt habe wurde es besser und jetzt ist es wieder so schlimm
so... genug gejammert, gehe morgen zum Arzt und lass mich fit spritzen
Asinoe
2693 Beiträge
10.12.2012 22:57
Zitat von nicole_jv3:

ich muss mal eben jammern: heute mittag hab ich mir den rücken verknackst als ich hannah aus ihrer wiege geholt hab.
bin aber nicht zum doc da ich wg stillen ja sowieso keine spritze nehmen darf. jetzt ist es aber so schlimm, dass ich schon total schräg laufe (meine eine seite/schulter ist ein ganzes stück tiefer als die andere seite. und hannah heben kann ich auch nur ganz schlecht...
und gerade heute jammert sie total rum. hat heute mittag schon öfter getrunken und hing heute abend 1 1/2 std an meiner brust und hatte danach immer noch hunger. hat an den warzen gezogen ohne ende (ich denk mal dass nx mehr raus kam?). jetzt hab ich ihr noch was tee gegeben. davon hat sie auch70 ml getrunken (vorher noch nie soviel). und jetzt ist sie unter viel weinen auf meinem arm eingeschlafen.
aber es kann nicht sein, dass die milchproduktion durch meine schmerzen (die sind echt heftig) eingeschränkt ist, oder?

sorry ist nicht witzig... aber ich lach mich grad schlapp (lenkt mich jedenfalls kurz von den Schmerzen ab )
dabei haben wir uns doch gar nicht abgesprochen

aber jetzt mal Spass beiseite... ich weiss gar nicht ob Schmerzen die Milchproduktion hemmen... gute Frage
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 23:34
toll etti, hab gerade voller neid deinen beitrag gelesen.
ICH WILL AUCH NE SPRITZE MIT HAMMERDOSIERUNG!!!!
knuddel2211
1079 Beiträge
10.12.2012 23:52
Ob Leute, mir bleibt auch nichts erspart. Hock mit Eimer auf dem Klo. Der gute alte Brechdurchfall.. sobald ich mich hinlege geht's wieder los.
Asinoe
2693 Beiträge
10.12.2012 23:53
Zitat von nicole_jv3:

toll etti, hab gerade voller neid deinen beitrag gelesen.
ICH WILL AUCH NE SPRITZE MIT HAMMERDOSIERUNG!!!!

ach Mensch... das ist aber auch ein Scheiss das man wegen dem stillen sowas nicht nehmen kann
noch nicht mal Schmerzmittel oder???
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 00:30
oh man knuddel, du nimmst echt alles mit... haste dir das im kh eingefangen?

etti, ich dürfte wohl paracetamol nehmen, will aber eigentlich nicht...
liege mit ner wärmflasche im bett und hoffe, dass das was hilft. bisher aber nicht... tut so weh, ich kann nicht pennen. und dabei wchläft hannah seit 2 stunden endlich...
Temayja
17613 Beiträge
11.12.2012 04:57
streß beeinflußt die milchproduktion nicole, zur not trink nen malzbier oder alk freies weizen dann platzen sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt