Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.12.2012 00:47
Oh White und Johann, wie hübsch die beiden sind!!!!
@ Johann: ich hoffe Dir geht es ganz bald wieder besser und Du kannst dich nächste Woche bei deiner Familie gut erholen. Sunshine hat es sehr schön beschrieben, ich wünsch Euch von Herzen dass Du ganz bald wieder herzlich lachen kannst! Wir sind für Dich da, Liebes!!!
@ Johann: ich hoffe Dir geht es ganz bald wieder besser und Du kannst dich nächste Woche bei deiner Familie gut erholen. Sunshine hat es sehr schön beschrieben, ich wünsch Euch von Herzen dass Du ganz bald wieder herzlich lachen kannst! Wir sind für Dich da, Liebes!!!
14.12.2012 06:55
Johann, danke für deinen Bericht.
Das war ja ein hin und her, aber gut dass letztendlich alles gut ausgegangen ist. Und die Tage bei einer Familie werden dir sicherlich guttun. Vielleicht kannst du etwas zur Ruhe kommen und dann geht es dir sicherlich schnell wieder besser. Und das Foto ist ja herzallerliebst.

14.12.2012 07:33
Zitat von sophia128:
Johann, danke für deinen Bericht.Das war ja ein hin und her, aber gut dass letztendlich alles gut ausgegangen ist. Und die Tage bei einer Familie werden dir sicherlich guttun. Vielleicht kannst du etwas zur Ruhe kommen und dann geht es dir sicherlich schnell wieder besser. Und das Foto ist ja herzallerliebst.
![]()
Guten Morgen Liebes...
was machst du eigentlich beruflich das du auch immer schon so früh wach bist???

14.12.2012 07:39
Zitat von Asinoe:
Guten Morgen Liebes...
was machst du eigentlich beruflich das du auch immer schon so früh wach bist???![]()
Guten Morgen!

14.12.2012 07:58
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
Guten Morgen Liebes...
was machst du eigentlich beruflich das du auch immer schon so früh wach bist???![]()
Guten Morgen!Ich arbeite ganz normal im Büro (Assistentin der Geschäftsleitung). Da mein Freund aber schon um 05:30 Uhr aufsteht, bin ich dann auch wach. Und dann fang ich halt schon zwischen 06:45 und 07:00 Uhr an zu arbeiten.
![]()
hmm... Gleitzeit - hätt ich auch gerne

14.12.2012 09:24
jaaaa, gleitzeit ist was tolles...
ich hab ja in der bank gerbeitet. und da sollten wir natürlich da sein, wenn die kunden kommen/die bank geöffnet hat...
d.h. von 8.15-16.45 bzw donnerstags bis 18.15 ist pflicht. donnerstags auch gerne länger da oft ja spät noch beratungen stattfinden.
aber gerade im sommer hab ich mir auch oft. gedacht: könntest du mal schon eher anfangen und dafür früher raus und ab ins freibad...
ich hab ja in der bank gerbeitet. und da sollten wir natürlich da sein, wenn die kunden kommen/die bank geöffnet hat...

d.h. von 8.15-16.45 bzw donnerstags bis 18.15 ist pflicht. donnerstags auch gerne länger da oft ja spät noch beratungen stattfinden.
aber gerade im sommer hab ich mir auch oft. gedacht: könntest du mal schon eher anfangen und dafür früher raus und ab ins freibad...

14.12.2012 11:54
Ach Whitedream, wie schööön, das alles gut verlaufen ist und Du ein gutes Erlebnis hattest
Der kleine Joshua ist so niedlich. Ich wünsche Euch eine super tolle Kuschelzeit
@Johann. Oh man, Dein Bericht hat es es in sich! Die "Depressionen" werden wieder vergehen und sollen ja leider sehr normal sein. Zweifel nicht an Dir
Es kommt halt häufig alles anders als man denkt
Uiii, Matteo ist so ein Schnuckel und ist auf jeden Fall der schwerste von den ganzen anderen Würmern
LG und alles Gute Euch beiden frisch gebackenen Mamas
Tammie

@Johann. Oh man, Dein Bericht hat es es in sich! Die "Depressionen" werden wieder vergehen und sollen ja leider sehr normal sein. Zweifel nicht an Dir

Es kommt halt häufig alles anders als man denkt

Uiii, Matteo ist so ein Schnuckel und ist auf jeden Fall der schwerste von den ganzen anderen Würmern

LG und alles Gute Euch beiden frisch gebackenen Mamas

Tammie
14.12.2012 11:58
Noch kurz zu mir. Ich hatte heute VU
Alles ist bestens und die Kleine ist schon 35cm groß und wiegt 1,1kg
Die Mama hat bisher gute 6kg, knapp 7kg zugenommen, ups
Montag habe ich den 3D Termin
LG Tammie

Alles ist bestens und die Kleine ist schon 35cm groß und wiegt 1,1kg

Die Mama hat bisher gute 6kg, knapp 7kg zugenommen, ups

Montag habe ich den 3D Termin

LG Tammie
14.12.2012 11:59
jaaaa, das gewicht von matteo ist echt der hammer!
und er sieht dadurch schon wie ein richtiges baby (und nicht wie ein neugeborener) aus. hannah war bei der geburt ja sooo zierlich und dünn. den speck mussten wir erstmal draufstillen. aber jetzt hat sie auch die typischen babybäckchen und michelinbeine.
mein mann hat schon angst, dass sie zu dick wird

mein mann hat schon angst, dass sie zu dick wird

14.12.2012 13:12
White und Johann ihr habt ja soo süße Jungs!
Johann du brauchst dir da sicher keine Vorwürfe machen! Hoffe du kannst bald wieder mehr lachen, aber deine Familie wird dir sicher dabei helfen!
Freut mich wenn euch die Fotos von meinen Cookie gefallen, hab ja noch einige mehr, aber die kann ich nicht zeigen weil man da ihren Po sieht und man weiß ja nicht, was hier noch für Leute mitlesen.
Tammie ja die schlafen bei den Fotos (geht anders nicht), die Fotographin wiegt sie eine Weile dann bringt sie sie in Position. Die legen da an eine bestimmte Stelle die Hand und sie wurde ruhig, hatte der Doc bei der U2 auch gemacht.... hätte ich nur mal gefragt, wie das geht.
Nicole ist es mit den Bauchweh jetzt ganz vorbei bei euch? Meine Maus mag keinen Tee.
Kümmel und Anis ist bei uns noch mit drin, sie bekommt den, den ich auch trinke. Hebi meinte vor ein paar Wochen, dass ich ihr den geben kann, aber halt nur 3-4 tauchen.
Sorry den Rest hab ich leider vergessen.

Johann du brauchst dir da sicher keine Vorwürfe machen! Hoffe du kannst bald wieder mehr lachen, aber deine Familie wird dir sicher dabei helfen!

Freut mich wenn euch die Fotos von meinen Cookie gefallen, hab ja noch einige mehr, aber die kann ich nicht zeigen weil man da ihren Po sieht und man weiß ja nicht, was hier noch für Leute mitlesen.

Tammie ja die schlafen bei den Fotos (geht anders nicht), die Fotographin wiegt sie eine Weile dann bringt sie sie in Position. Die legen da an eine bestimmte Stelle die Hand und sie wurde ruhig, hatte der Doc bei der U2 auch gemacht.... hätte ich nur mal gefragt, wie das geht.

Nicole ist es mit den Bauchweh jetzt ganz vorbei bei euch? Meine Maus mag keinen Tee.

Sorry den Rest hab ich leider vergessen.
14.12.2012 13:22
@ Tammie: wie toll. Wow schon über 1 kg, freu mich so sehr dass Alles gut ist und die Bilder am Mo werden bestimmt auch prima ...und am WE bloß den Bauch nicht cremen
@ Lilo: oh doof, die arme kleine Cookie. Hoffe der Bauchweh geht bald vorbei
@ Nicole: hihi, ein Specki, finde das sooo süß, zum rein beißen
@ me: war heute auch wieder beim
FA: alles prima, Mini ist 2,8 kg schwer und quietschfidel, bei mir alles unverändert. GMH auf 1,5 cm, MuMu weich. Akupunktur wollte die Hebamme bei 35+5 nicht machen, ich hatte zu viele Wehenausschläge auf dem CTG. Wir fangen ab nächstem Freitag an, dann bekomme ich auch eine Nadel weil ich morgens immer so dicke Finger habe *bäh*
Euch Allen einen tollen Tag! LG, Karis

@ Lilo: oh doof, die arme kleine Cookie. Hoffe der Bauchweh geht bald vorbei
@ Nicole: hihi, ein Specki, finde das sooo süß, zum rein beißen
@ me: war heute auch wieder beim
FA: alles prima, Mini ist 2,8 kg schwer und quietschfidel, bei mir alles unverändert. GMH auf 1,5 cm, MuMu weich. Akupunktur wollte die Hebamme bei 35+5 nicht machen, ich hatte zu viele Wehenausschläge auf dem CTG. Wir fangen ab nächstem Freitag an, dann bekomme ich auch eine Nadel weil ich morgens immer so dicke Finger habe *bäh*
Euch Allen einen tollen Tag! LG, Karis
14.12.2012 14:20
lilo, bauchweh ist nicht weg, aber schon etwas seltener geworden. aber hannah trinkt in der regel ja auch nicht so viel tee (wenns denn davon kommt). gerade drückt sie auch wieder ganz schön und jammert etwas dabei, aber sie weint nicht mehr so bitterlich wie vor kurzem noch. also denke ich, dass es langsam besser klappt.

14.12.2012 14:24
karis, ich glaub du hattest nach neuen hannahfotos gefragt, oder? ich sag meinem männe mal, der soll die am wochenende mal wieder auf den laptop überspielen und dann stell ich nochmal welche ein.
bei dir bin ich ja gespannt ob du noch ins neue jahr kommst oder ein christkind oder ne silvesterüberraschung bekommst.
aber möglichst nicht heiligabend! finds irgendwie doof am 24.12. geburtstag zu haben. da ist ein tag geschenke geklaut.
und vor allem kriegt man da nicht als einziger geschenke. also, schön beine zusammenkneifen wenns am 24. losgeht!
oder mit der akupunktur erst nach weihnachten anfangen...

bei dir bin ich ja gespannt ob du noch ins neue jahr kommst oder ein christkind oder ne silvesterüberraschung bekommst.

14.12.2012 14:25
meine maus guckt mich beim trinken gerade mit gaaanz großen augen an.
hach, ich bin so verliebt!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt