Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.12.2012 06:04
temi, das mit der mens ist mist.
bei mir ist sie (bisher) zum glück noch weggeblieben. kann gerne auch noch so bleiben bis ich beifüttere...
istdie mens denn stärker als sonst? mein fa (und leider nicht der vom bild) hat gesagt, dass die erste schon mal ne grosse sauerei sein kann...
bei mir ist sie (bisher) zum glück noch weggeblieben. kann gerne auch noch so bleiben bis ich beifüttere...

istdie mens denn stärker als sonst? mein fa (und leider nicht der vom bild) hat gesagt, dass die erste schon mal ne grosse sauerei sein kann...
19.12.2012 07:24
Guten Morgen!
Ihr seid echt zu Geil!!! Jaaa für den jungen Herrn würde ich auch fast überall hinfahren. Obwohl ich mich bei Männern als Fa generell etwas unwohl fühle. Ich bin hier bei einer Frau. Aber ich glaube das kommt auch drauf an wie man es gewöhnt ist.
Die Plätzchen (Rezept von Steffi) sind wirklich ziemlich lecker, wobei mein Mann sie nicht so gerne mag..Wat solls, bleibt mehr für mich! Ich backe heute noch Walnusscockies und das war es dann. Ich glaube wir haben sowieso schon viel zu viele, werde wohl welche verschenken.
Ja die Pest, ich hatte bei meinem ersten Glück und habe meine Tage genau 6 Wochen nach dem ich komplett abgestillt hatte bekommen. Bei mir waren die aber nicht besonders stark oder so, eigentlich wie immer.
Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten zusammen eine Nes...essomaschine "geschenkt".. Die kam dann auch gestern an, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Milchschaum vom feinsten! Aber ich glaube für normalen Kaffee werde ich weiterhin die alte Maschine verwenden, wir haben zu große Tassen...
Maks hatte heute eine Kanone mit Ladung in seinem Adventskalender...die ist jetzt natürlich der Hit und er schießt jeden und alles ab.
Ihr seid echt zu Geil!!! Jaaa für den jungen Herrn würde ich auch fast überall hinfahren. Obwohl ich mich bei Männern als Fa generell etwas unwohl fühle. Ich bin hier bei einer Frau. Aber ich glaube das kommt auch drauf an wie man es gewöhnt ist.
Die Plätzchen (Rezept von Steffi) sind wirklich ziemlich lecker, wobei mein Mann sie nicht so gerne mag..Wat solls, bleibt mehr für mich! Ich backe heute noch Walnusscockies und das war es dann. Ich glaube wir haben sowieso schon viel zu viele, werde wohl welche verschenken.
Ja die Pest, ich hatte bei meinem ersten Glück und habe meine Tage genau 6 Wochen nach dem ich komplett abgestillt hatte bekommen. Bei mir waren die aber nicht besonders stark oder so, eigentlich wie immer.
Mein Mann und ich haben uns zu Weihnachten zusammen eine Nes...essomaschine "geschenkt".. Die kam dann auch gestern an, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Milchschaum vom feinsten! Aber ich glaube für normalen Kaffee werde ich weiterhin die alte Maschine verwenden, wir haben zu große Tassen...

Maks hatte heute eine Kanone mit Ladung in seinem Adventskalender...die ist jetzt natürlich der Hit und er schießt jeden und alles ab.

19.12.2012 08:02
Zitat von Asinoe:
Zitat von lilo84:
Und das ist natürlich dann auch seine Arbeitskleidung.![]()
wenn das seine Arbeitskleidung ist bräuchte auf den US-Kopf kein Gel draufmachen![]()
Bei der Arbeitskleidung würde ich mich noch nicht mal mehr auf den Stuhl trauen und wie ne kleine Göre nur so vor mich hin stammeln

19.12.2012 08:04
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
wat für ein scheiß..... hab grad meine tage bekommen
ist das jetzt das erste mal nach der GEburt???
jaaaaahatte extra gestern kondome gekaut für rrrrrr
Och man, das tut mir Leid für dich! Aber tröste dich, ist ja nicht wie der Wochenfluss und wird in ein paar Tagen wieder weg sein.
19.12.2012 08:29
knuddel, walnussCOCKies?!? da waren deine gedanken bestimmt noch bei ryan...
aber die kekse muss ich auch noch backen. hmmmm

aber die kekse muss ich auch noch backen. hmmmm

19.12.2012 08:44
UUps, Freudscher- Verschreiber.. ich meinte natüürlich Cookies..

19.12.2012 08:50
ich blute wie ein abgestochenes schwein, genauso schlimm wie beim wochenfluß

19.12.2012 09:49
Wow, lilo, wo hast du das Sahneschnittchen denn ausgegraben?
Temaja, das ist aber früh, dass deine Tage kommen, oder? Stillst du eigentlich voll? Ich dachte, dann würde man die gar nicht bekommen.
Allen anderen erstmal einen schönen Start in den Tag. Ich hoffe, es geht euch gut ...
Temaja, das ist aber früh, dass deine Tage kommen, oder? Stillst du eigentlich voll? Ich dachte, dann würde man die gar nicht bekommen.
Allen anderen erstmal einen schönen Start in den Tag. Ich hoffe, es geht euch gut ...
19.12.2012 09:56
Zitat von Temayja:
ich blute wie ein abgestochenes schwein, genauso schlimm wie beim wochenfluß![]()
Scheint ja bei einigen so gewesen zu sein. Würde mir also erstmal keine Sorgen machen.
Hey, es hat auch was positives, wenn du dann in einem Jahr auf ein 2. hibbeln willst, hat sich der Zyklus bestimmt schon gut eingespielt und es klappt sofort. Eine Freundin von mir hatte kurz vorher erst abgestillt und musste erstmal auf ihren Zyklus warten, da war sie ganz schön angenervt..
19.12.2012 10:00
ich dachte ja auch man kriegt wenn man stillt die tage net, auf nix ist mehr verlass
19.12.2012 10:06
sophia, mein fa hat gesagt, dass man die periode oft nicht bekommt wenn man voll stillt. wenn aber schon mal grössere abstände zwischen dem stillen sind (oder in ausnahmen auch mal obwohl man oft stillt) kann die mens kommen.
daher soll man sich auch nicht aufs stillen als verhütung verlassen.
daher soll man sich auch nicht aufs stillen als verhütung verlassen.

19.12.2012 10:08
Zitat von Temayja:
ich dachte ja auch man kriegt wenn man stillt die tage net, auf nix ist mehr verlass
ich hoffe, du hast deinen mann seit der geburt noch nicht ohne verhütung überfallen.

19.12.2012 10:10
wir wollten gestern das erste mal.... deshalb ja auch die extra gekauften kondome

19.12.2012 10:18
Zitat von Asinoe:das war auch schon mein Gedanke
Zitat von lilo84:
wenn das seine Arbeitskleidung ist bräuchte auf den US-Kopf kein Gel draufmachen![]()

19.12.2012 10:22
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:das war auch schon mein Gedanke
Zitat von lilo84:
![]()
Ihr seid so geil

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt