Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.12.2012 14:15
white, ich geniesse das viele kuscheln mit hannah auch und finde es sehr schön. aber ab und zu mal kuscheln mit männe wäre auch nicht verkehrt...

also anfangs hat hannah in ihrem bettchen geschlafen (zumindest ca die halbe nacht) aber seit dem ersten schub (fast) nur noch bei mir auf dem bauch. und ich hab mich schnell dran gewöhnt, kann auch schon gut schlafen ich glaub aber, das liegt auch daran, dass sie am liebsten auf dem bauch schläft und nicht auf dem rücken. tagsüber leg ich sie auch schon mal auf dem bauch in die wiege wenn ich im raum bin, und das klappt meistens.
und das mit dem nestchen aus nem stillkissen trau ich mich nicht. hätte schiss, dass sie sich mit dem gesicht einkuschelt und keine luft mehr kriegt...
steffifee27
6384 Beiträge
19.12.2012 14:33
@ Nicole na dann bin ich ja beruhigt wenn du trotzdem gut schlafen kannst

@ tammie danke mir geht's gut ,.. Ein bissel müde trotz Mittagsschlaf ! Muss später auch noch haare machen !
Emma ist grad beim stillen eingeschlafen und liegt nun an mir ---

@ annam habt ihr eig schon einen Namen ??
lilo84
4015 Beiträge
19.12.2012 14:39
Zitat von Tammie:

@ ! ! Wie gehts Dir? Oh jaaa, bitte auch ein täglichen Bericht von Dir

find ich super!
lilo84
4015 Beiträge
19.12.2012 14:49
@Tammie ja eine richtige Sahneschnitte von den Träum ich dann heut Nacht wenn mein Mann nicht da ist.
Dann mach heut ein wenig langsamer, wenns gestern so anstrengend war.
Dann ist dein letzter Arbeitstag der, an dem Karis kleine geboren wird.
@Karis Schön, dass es dir besser geht. Freu mich schon auf deine Bilder!
Dann ruh dich noch schön aus. Bei mir hat es auch so ungefähr um die Zeit angefangen, dass ich mal Mittags hinlegen musste.
@Nicole wahnsinn, dass du so schlafen kannst!
@Steffi bald fertig mit Haar machen? Ich hab jetzt nur noch 2, dann bin ich durch.
Verhütung: dann werf ich 2 Kids in die Schale... wir haben ja am Sonntag das erste mal wieder geherzelt, aber bis 2 Ruhe geben...
steffifee27
6384 Beiträge
19.12.2012 15:06
@ Lilo auf mich warten nachher 2-5 leute ( bin nicht ganz sicher wie viele bei der Kundin wieder wollen ) & morgen nOchnal eine - dann Sonntag wohl die Tante vom Mann und Das war's dann ---

Sonst alles jut bei dir ???
annam
3163 Beiträge
19.12.2012 16:03
@White
Bei uns fing das so mit 2 Jahren erst wieder an mit dem Kuscheln. Als Baby ab dem Zeitpunkt als er mobil wurde, war kuscheln vorbei. Dafür geht mir jetzt jedes Mal das Herz auf, wenn der Große ankommt und sagt "Mama kuscheln"
@Steffi
Ich hab gerade noch die letzten Geschenke verpackt. Theoretisch hab ich alles, aber mein Mann ruft heute noch Mal bei meinen Schwiegereltern an, um abzuklären ob es wirklich keine Geschenke mehr für die Erwachsenen gibt. Ich würde mir nämlich reichlich blöd vorkommen, wenn es dann doch noch Kleinigkeiten gibt(trau ich der Familie meines Mannes nämlich zu und dann sind wir die einzigen, die nichts gekauft haben).
Namen hatten wir schon vor der SS. Aber der Jungenname wird erst nach der Geburt verraten Ein Mädchen hätten wir Elea Sophie genannt. Unser Großer heißt Quentin und wir haben einen passenden lateinischen Namen dazu gefunden.
@Lilo
Was macht denn der Bauch deiner Kleinen? Geht es jetzt gut oder habt ihr immer noch so Probleme?
Whitedream
3771 Beiträge
19.12.2012 16:21
Zitat von annam:

@White
Bei uns fing das so mit 2 Jahren erst wieder an mit dem Kuscheln. Als Baby ab dem Zeitpunkt als er mobil wurde, war kuscheln vorbei. Dafür geht mir jetzt jedes Mal das Herz auf, wenn der Große ankommt und sagt "Mama kuscheln"
@Steffi
Ich hab gerade noch die letzten Geschenke verpackt. Theoretisch hab ich alles, aber mein Mann ruft heute noch Mal bei meinen Schwiegereltern an, um abzuklären ob es wirklich keine Geschenke mehr für die Erwachsenen gibt. Ich würde mir nämlich reichlich blöd vorkommen, wenn es dann doch noch Kleinigkeiten gibt(trau ich der Familie meines Mannes nämlich zu und dann sind wir die einzigen, die nichts gekauft haben).
Namen hatten wir schon vor der SS. Aber der Jungenname wird erst nach der Geburt verraten Ein Mädchen hätten wir Elea Sophie genannt. Unser Großer heißt Quentin und wir haben einen passenden lateinischen Namen dazu gefunden.
@Lilo
Was macht denn der Bauch deiner Kleinen? Geht es jetzt gut oder habt ihr immer noch so Probleme?

Das glaub ich Dir, ich würd mir auch wünschen, dass Alex mal kuscheln kommt...

@us: uns gehts super, Hebamme ist total zufrieden mit uns und die Narbe heilt super, sagt auch mein FA, der mich ja alle 3 Tage sehen will, ich glaub er hat Sehnsucht
Asinoe
2693 Beiträge
19.12.2012 21:55
Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 3. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1

ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )
lilo84
4015 Beiträge
19.12.2012 22:14
Zitat von steffifee27:

@ Lilo auf mich warten nachher 2-5 leute ( bin nicht ganz sicher wie viele bei der Kundin wieder wollen ) & morgen nOchnal eine - dann Sonntag wohl die Tante vom Mann und Das war's dann ---

ja bei uns ist alles gut, danke. Bei euch?
hattest du eigentlich deinen Bericht geschrieben? Hab ich gar nicht gesehen.
lilo84
4015 Beiträge
19.12.2012 22:16
@Annam zur Zeit ist es toi toi toi grad besser! Sie hat kann grad kackern ohne vorher ewig zu schreien und unsere persönliche einschlaftechnick haben wir jetzt auch.
Bin ja gespannt auf euren Namen.
Asinoe
2693 Beiträge
19.12.2012 22:18
@Knuddel - WalnussCOCKies??? Zu geil... hätte von mir sein können

@Temi - Welcome in the Slaughterhouse... seitdem ich ASS einnehme könnte ich ne eigene Blutbank gründen hoffe es normalisiert sich bei dir wieder schnell

@Sophia - mir gehts soweit supi... und selbst, alles paletti?

@Tammie - ich hoffe auf der Weihnachtsfeier geht die Luzie ab
aber schalt bitte ab morgen mal nen Gang zurück
9 Tage ARbeit ist echt nicht mehr viel... der Countdown läuft

@lilo - wie schön das deine kleine Cookie langsam nen schönen Rhythmus gefundne hat - hoffe es bleibt auch erstmal so

@Nicole - Sorry Liebes... so toll ich deinen kleinen süßen Goldklumpen auch finde... bis ich schwanger bin kommt mir die Kurze nicht ins Haus das letzte was ich brauche ist ein Verhüterli

@Karis - oh wie toll Ich freu mich schon auf die heißen Bilder von dir Wie lang hat denn das Shooting gedauert???

@White - wie geil ist das denn??? Da hast du unseren Frostie schon in deinem Ticker verewigt... sie gut aus
freu mich das alles bei dir so gut verheilt und überhaupt alles so toll gelaufen ist... drück dich
ist dein FA denn auch so heiss???

@Knuschi - Danke für die tolle Weihnachskarte damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, hab mich gefreut wie Bolle
Daran hätte ich auch mal denken könne, jetzt habe ich gar keine für dich aber irgendwas anderes wird mir schon einfallen

@me - bin a little bit nervous
morgen haben wir ein Rezertifizierungsaudit (bzgl. QM)... wenn wir da durchfallen reissen uns die Chefs die Ärsche auf
hoffentlich geht alles gut...
steffifee27
6384 Beiträge
19.12.2012 22:20
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

ja bei uns ist alles gut, danke. Bei euch?
hattest du eigentlich deinen Bericht geschrieben? Hab ich gar nicht gesehen.
ne stimmt --- der geburtsbericht da war jaxwas --- ich Versuch mich mal morge. Ran

Uns geht's prima -- Die kleine ist Grad auf mir eingeschlafen - nun leg ich sie rüber und Dan. Wird geschlafen
knuddel2211
1079 Beiträge
20.12.2012 06:30
Guten Morgen,

@etti Rezertifizierung? Was arbeitest du noch mal? Ich freu mich schon auf deine nächsten Tagebucheinträge

@Nicole Frida möchte meistens auch am liebsten auf dem Bäuchlein einschlafen, seit ich das mache, schläft sie prima ein. Ich drehe sie dann immer um wenn sie richtig schläft. Am Anfang ist sie meistens auch nur entweder auf meinem Bauch oder beim Stillen eingeschlafen.

@me war eine ganz gute Nacht. Frida kam um 1 und um 4:30 Uhr, dafür pennt sie jetzt und der Große hat mich um 6 Uhr geweckt. Werde den Schlingel gleich mal baden. Wenn ich abends mit den beiden alleine bin schaff ich das nämlich nicht. Ich dachte eigentlich Kinder stinken noch nicht, aber seit er keine Windel mehr braucht, riecht er abends immer...Wahrscheinlich typisch Mann: "da kannste schüttel und klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.."...

In diesem Sinne
annam
3163 Beiträge
20.12.2012 08:17
Guten Morgen!
@Asinoe
Viel Glück heute bei der Zertifizierung! Hoffentlich läuft alles gut.
@White
Alle 3 Tage, wow. Ich dachte, man muss nur 8 Wochen nach der Geburt hin. Gibts dafür einen speziellen Grund? Aber gut, dass alles so schön verheilt.
@Lilo
Schön, wenn es jetzt klappt
@Steffi
Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht.
@Knuddel
Wie alt ist denn dein Großer?
@alle Mamas
Habt ihr eigentlich vorgekocht und wenn ja, was? Bei unserem Großen hab ich das nicht gemacht, einfach weil mein Mann sich auch mal ein paar Pommes oder ne TK-Pizza in den Ofen schieben konnte, aber jetzt muss der Große ja auch mit versorgt werden. Bin mir nur unsicher, was ich da machen kann, weil wenn ich mir schon die Arbeit mache, will ich dann auch mitessen, aber beim Stillen kann man nun mal nicht alles essen am Anfang.
Karis2012
2412 Beiträge
20.12.2012 09:10
Etti, chakka, ihr schafft das!!!

Ich liebe übrigens Eure Tagebücher, Etti und Sunshine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt