Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
19.12.2012 10:24
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Temayja, das ist ja doof, dass Du die Mens nun so doll hast. Wird sich bestimmt schnell wieder einpendeln
@Lilo. Oh Ryan Reynolds ist echt ne Sahneschnitte
Da hast Du aber nun alles was geht ausgepackt. Er dann noch als Onkel Doktor, hach.. Ich würde mal wieder sagen, Endstufe, mehr geht nicht
@Karis. Wie gehts Dir heute? Heute ist ja Bauchshooting Hoffe Du fühlst Dich gut!
@me. Hatte gestern großen Abschiedsnachmittag- und Abend mit einem meiner größten Geschäftskontakte. War gegen Mitternacht zuhause und bin sowas von im Eimer heute. Konnte kaum schlafen, die Kleine war unruhig und ich war unruhig, hatte immer wieder einen harten Bauch und heute so einen Zug nach unten War wohl bissl viel. Heute habe ich dann auch noch Weihnachtsfeier

Ich gehe ja auch schon stramm auf die 30 zu Also 30.SSW
LG Tammie
lilo84
4015 Beiträge
19.12.2012 10:26
@Temayja mit der Mens ist ja mal echt blöd, jetzt wurde dir hier noch ordentlich Appetit gemacht und dann musst du es aussitzen.
Ich hab ja beim Muck erst meine Mens bekommen, als ich nur noch Abends ein mal gestillt hab. Meine Schwägerin hat vor über 2Monaten abgestillt und hat sie immer noch nicht. Die ist schon voll angefressen,weil sie schwanger werden will.

meine Süße schläft seit ein paar Tagen durchgehend toll... sie kommt erst immer um 4Uhr das erste mal. Ist irgendwie wie ausschlafen.
Gestern hat sie um 20 Uhr gefuttert und dann schön brav geschlafen.
Tammie
1470 Beiträge
19.12.2012 11:10
@ Wie gehts Dir? Oh jaaa, bitte auch ein täglichen Bericht von Dir
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.12.2012 11:31
karis, dann kriegste das bauchshooting ja doch noch hin. und ab jetzt darf die kleine dann kommen!

tammie, dann versuch dich heute tagsüber wenigstens etwas zu schonen. jaja, der körper zeigt einem schon, wann er ruhe braucht.

wir haben gestern auch mal probiert, unseren goldklumpen in ihr bettchen zu legen. bei den ganzen gesprächen hier kriegt man aber auch lust...
und was ist? natürlich will sie nicht da rein und hat nach einer minute schon losgejammert. bei mama auf dem bauch schläft es sich viiieeeeel schöner. naja, aber das verhindert so einiges...
aber mit nem schreienden baby im hintergrund ists auch nicht sooo prickelnd... mal gucken, wanns endlich mal wieder was wird...
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.12.2012 11:34
ach ja, also, wenn jemand noch was zur verhütung braucht: hätte mein kind (natürlich nur leihweise) anzubieten.
so würden 2 (bzw 4 personen) glücklich gemacht...
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2012 11:38
dann werf ich meines auch mal in die runde, leihweise zur verhütung abzugeben
Tammie
1470 Beiträge
19.12.2012 11:38
Hey Nicole. Ein schreiendes Baby im Hintergrund muss echt sehr unromantisch sein. Wo schläft die Kleine denn jetzt meistens? Im BabyBay? Evtl sonst das BabyBay rausschieben? Unser babyBay, welches wir uns leihen, hat Rollen. Man kann es also aus dem SchlaZi auch mal rausschieben Meine Freundin meinte, dass sei sehr praktisch für genau diese Momente

@Lilo. Toll, dass es so schön klappt mit Eurem Mäuschen Freut mich sehr
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.12.2012 13:06
also wir haben einen stubenwagen am fussende stehen, in dem hannah EIGENTLICH schlafen soll. aber zur zeit schläft sie eigentlich jede nacht bei mir auf dem bauch... war zwar praktisch in der zeit wo ichdie rückenprobleme hatte, aber sonst...
naja, die hebi meinte es gäbe kinder die sehr viel körperkontakt brauchen, aber das soll sich meist nach 3 monaten einspielen. die hoffnung stirbt zuletzt...
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.12.2012 13:07
ach ja, und das bett könnte ich auch rausschieben, aber dann hör ich sie ja trotzdem schreien. und dann ist es mit meiner stimmung vorbei...
also hoffe ich, dass sie bald schön in ihrem bettchen schläft.
Karis2012
2412 Beiträge
19.12.2012 13:15
Huhu ihr Lieben,

Mir gehts wieder besser! Shooting war toll, ich bekomme die nächsten Tage die Bildergalerie, dann zeig ich Euch auch welche, werden aber nicht so viele sein, weil ich auf den meisten nackisch bin Und die mag ich dann nicht ins Netz stellen

Wünsche Euch Allen einen tollen Tag und geh morgen wieder auf Eure Beiträge ein, jetzt will ich nur ins Bett...irgendwie wird es langsam doch anstrengend *puh*

Liebste Grüsse, Karis
Tammie
1470 Beiträge
19.12.2012 13:39
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und das bett könnte ich auch rausschieben, aber dann hör ich sie ja trotzdem schreien. und dann ist es mit meiner stimmung vorbei...
also hoffe ich, dass sie bald schön in ihrem bettchen schläft.

uff, ach sie schläft jede Nacht auf Dir Das ist ja niedlich
Nee, schreiend rausschieben geht natürlich nicht. Das wollte ich auch nicht vorschlagen.
Hast Du mal versucht ein Nästchen mit einem Stillkissen zu bauen, oderso?
Evtl kann sie ja darin schlafen

@Karis. Das ist ja toll Bin soooo gespannt auf Deine Bilder
annam
3163 Beiträge
19.12.2012 13:46
@Karis
Da bin ich aber auf deine Bilder gespannt

@natürlichste Verhütung - Baby
Am Anfang haben wir immer die Zeit genutzt, wenn der Kleine geschlafen hat. Eine Wohnung ist ja größer als nur das Schlafzimmer Solange unser Kleiner im Schlafzimmer geschlafen hat, haben wir da gar nicht geherzelt.
Whitedream
3771 Beiträge
19.12.2012 13:50
Zitat von nicole_jv3:

also wir haben einen stubenwagen am fussende stehen, in dem hannah EIGENTLICH schlafen soll. aber zur zeit schläft sie eigentlich jede nacht bei mir auf dem bauch... war zwar praktisch in der zeit wo ichdie rückenprobleme hatte, aber sonst...
naja, die hebi meinte es gäbe kinder die sehr viel körperkontakt brauchen, aber das soll sich meist nach 3 monaten einspielen. die hoffnung stirbt zuletzt...

Bei uns ist es so, dass ICH den Körperkontakt zu Joshua brauche, wo ich doch weiß, dass die Kleinen mit 1,5-2 Jahren kaum noch kuscheln wollen
Und noch kann sich joshua nicht wehren, also ausnutzen
steffifee27
6384 Beiträge
19.12.2012 14:01
@ white YEAHHHH laut ticker ist er jetzt auch DEIN frostie (frostiii)

@ karis freut mich das du ein schönes shooting hattest & bin auf bilder gespannt...

jetzt haste ja auch endspurt da kann alles mal beschwerlicher werden.... das packst du... mach langsam... ruhe dich aus & schlaf ein bischen vor

@ tammie wie lange musst du noch arbeiten ???

@ nicole die kleine schläft seit der geburt auf deinen bauch nur ein ??? ohha..... da bin ich ja froh das emma "allein"schläft... ich komm so gar nicht zum schlaf wenn sie auf mir liegt.... den ich bin seit der endbindung wieder ein 100%iger bauchschläfer....
bekommst du den trotzdem halbwegs erholsamen schlaf ?
wobei emma es liebt auf dem bauch von mir od. meinen mann zu schlafen !

Habt ihr alle weihnachtssachen nun zusammen ???
Tammie
1470 Beiträge
19.12.2012 14:15
@ Steffi, klasse Frage, die ich immer wieder gerne beantworte
Ich muss nur noch effektiv 9 Tage und den Rest von heute Arbeiten Wochenenden und den Resturlaub in der nächsten Woche schon abgezogen. Meine Kollegen sind richtig neidisch, hihi. Wer hätte nicht gerne mal ne Auszeit. Sie freuen und fiebern aber mit mir mit
Letzter Tag: 10.01.13

Wie gehts Dir, Steffi?

@White wie gehts Dir? Alles gut mit Joshi? Wie heilt Deine KS Narbe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt