Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
21.12.2012 10:16
Mädels, ihr seid der Knaller!!! Wenn unsere Ärzte wüssten was hier im Netz so alles über sie geschrieben wird
@ Tammie: wow, schon Senkwehen, die Zeit rast echt!!! Ich hoffe du machst dich wegen euren Freunden und deren tragischen Schicksal nicht zu sehr verrückt! In 11 Wochen wirst Du eine gesunde, kleine Prinzessin in deine Arme schliessen dürfen!
@ Nicole: oh ja, Treffen wäre toll!!
@ Knutschi: wolltet ihr nicht in Italien heiraten oder war Standesamt hier und Kirche in Italien??? Finde den Wortschatz des Trauzeugen auch ausreichend, der muss doch ehe nur unterschreiben
@ Gottkaiserin: typisch Frau...mal wieder umsonst verrückt gemacht, ihr habt bestimmt bestanden. Übrigens steht die Welt heute immer noch trotz vorhergesagtem Weltuntergang...da hast Du doch Deine Finger mit im Spiel, oder
@ Tagebuch: wo bleiben Eure Berichte?
@ Sophia: bei dir Alles gut meine Liebe? Hoffe Du genießt die freie Zeit mit Deinem Schatz!
@ me: bin auf dem Weg zur Akupunktur *bibber*, hab vorhin wieder gebrochen, werde jetzt mal die Hebamme fragen was der Mist soll...mein Liebster bekommt immer einen halben Herzanfall, weil er irgendwo mal gelesen hat dass so was die Geburt ankündigt...
@ All: einen wunserschönen Tag mit euren Frosties, Cookies, Goldklumpen usw
steffifee27
6384 Beiträge
21.12.2012 11:13
guten morgen ihr lieben

@ karis ich glaub echt das es bald bei dir losgeht... oder die kleine drückt dir so alles ab das du dich deswegen übergeben musst
ach,.. die akupu ktur ist gar nicht schlimm--- hatte ja auch schiss !!!

@ knutschi-p juhuu ich freu mich aus mithibbeln ))
geil >>> schaschlik

@ tammie wie schrecklich mit deiner freundin....
ich hab doch auch diese freundin ( wo ich trauzeugin war) und wir hatten doch letztes jahr zusammen die fg ( ich hatte mal von ihr erzählt),... wo die fb in der ca 16 ssw runtergerutscht ist & geplatz ist... sie war dann ja im herbst jetzt wieder schwanger und was ist passiert--- genau das gleiche ind er selben ssw--- !!! so schrecklich ! seitdem haben wir uns erst einmal gesehen weil es für sie natürlich schrecklich ist kleine babys zu sehen & das ist auch okay für mich. kann das total verstehen... sie war dann hier als emma 4 tage alt war und dan hat sie geweint--- das tat mir so leid !!

@ etti die welt steht noch--- aber der 21 ist ja auch noch nicht zuende gell ??

wir hatten in meiner ausbildungsstelle damals auch immer testkunden--- was fürn käse !

bekommst du sofort ein bv wenn du schwanger bist ??

@ knuddel immer diese warterei....
ich find den arzt gar nicht sexy.....
ich hatte im laden ein urologen als kunden--- der war auch schnicke,... aber warum zum teufel wird man urologe !!!

@ treffen das wäre toll---aber ist ja bald oktoberfest

@nicole wie ist das album >? das mit den geschenken kenn ich,... musste sonst euch immer sooo viele kaufen, aber mit meinen gescwistern & freundinnen machen wir das jetzt nicht mehr, so sind es nur noch für ca 9 leute .... aber i mmer muss sich frau um sowas kümmern pffff

@ lilo muss jetzt doch näschste woche noch 2x ran

danke für die glückwunsche zum 1 monatigen einfach wahnsinn... gestern war auch die hebi hier... emma hat nun gut 4kg drauf, nur die hebi war erstaunt das sie immer noch nicht länger als 1,5-2 std nachts schläft !!!

@ white warum musst du so ofdt zum fa ???
wow--- frostiiiii hatte ja nur 2275 gr-.. so zart )) brauch er wohl mal ne ladung kellogs

Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2012 12:10
Hey meine lieben Mädelz....

kurze Info vorweg... die Auditoren hat gestern noch gesagt das wir bestanden haben

@Knuddel - dein Doc sieht nicht schlecht aus... erinnert mich an "Jack" von "Lost" auf denn hab ich auch gestanden
voll blöd das ihr solange warten müsst... wie gehts Frida denn???

@Nicole - zum Glück bleibt uns dieses Jahr der Geschenkekaufmarathon erspart... haben mit allen ausgemacht das wir uns dieses Jahr nix schenken... das nenn ich mal Entspannung
Michael Buble hör ich auch voll gerne - einfach ne sensationelle Stimme der Typ

@Knutschi - bin auch seit heute zu Hause
Na da weiss euer Trauzeuge mehr als ich... was zum Henker ist ein "Augustiner?" (ich tippe auf Bier)
ich möchte übrigens ein Video von der Hochzeit haben
Verzweifel nicht.... eine perfekte Hochzeit gut und schön aber man muss ja auch was zum erzählen und Lachen haben...
meine ist das Beste Beispiel... ich war so sauer an meinem Hochzeitstag (kamen zu spät zur eigenen Hochzeit, saß halbnackt vor dem Standesbeamten, Mann am Hochzeitstag vor der Zeremonie verschwunden, dadurch riesen Zoff mit Schatzi und dann wäre er fast ohnmächtig vom Stuhl gefallen)
Im großen und ganzen war meine Hochzeit total Katastrofsky
aber schon während der Feier danach, konnte ich darüber lachen und unsere Familien und Freunde reden heut noch davon
ich bin also guter Dinger das deine Hochzeit der totale Knaller wird
ganz nach meinem Geschmack

@Tammie - Senkwehen??? ist das denn ok - ich mein ist jetzt der richtige Zeitpunkt für sowas oder ist das zu früh???

@Karis - ja frag die Hebi mal... du reierst ja echt häufig, langsam mach ich mir sorgen um dich....

@lilo - jepp ich habe sofort nach nem positvien SST BV... ist zwar schon wegen den FG´s aber zusätzlich kommt hinzu das wir in unserer Praxis regelmäßig Pat. mit Tuberkulose haben und da ist die Infektionsgefahr einfach zu groß, hatten letzte Woche sogar jemand mit ner "offenen TBC" das bedeutet das wir uns in 6 Wochen testen lassen müssen
*
vielleicht steht der Urologe ja auf Sekt und Kaviar
*
was meint die Olle denn warum Emma nur so kurze Schlafphasen hat?

@me - so Leute obwohl ich Urlaub habe muss ich mich jetzt sputen...
werde gleich eine Delegation Mayas vom Flughafen abholen und dann haben wir eine Konferenz mit Mutter Erde. Bin guter Dinge da einen Deal rauszuschlagen. "Bin mal kurz die Welt... retten" *sing
Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2012 12:13
Sunshine... wo bist du???
Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2012 12:16

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 3. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt
Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2012 12:18
ach so... war gestern auch endlich in "der kleine Hobbit"
die erste Hälfte ist zwar etwas zäh, dafür war die zweite Hälfte umso besser... freu mich auf die Fortsetzung
21.12.2012 12:27
hahaha.. Genau Etti.. du rettest jetzt mal die Welt. Verhandel das mal mit den Typen. Ich hoffe, meine Mama, Stiefvater und Schwester kommen noch rechtzeitig, damit wir uns noch betrinken können, bevor der Weltuntergang naht. Sie haben heute morgen schon von Glühweinkur gesprochen.. OH GOTT! Ob sich damit die Bazillen vertreiben lassen? ;D

Dein Männle ist vor der Hochzeitszeremonie verschwunden? Wieso das denn? Männer!! Und dann hast du noch halbnackt (Kleid nicht gefunden??) vor dem Standesbeamten gesessen?? Das hätte ich zu gerne gesehen. Bei uns wirds bestimmt chaotisch. Ich bin ja auch nicht so für perfekte Hochzeiten, denn da hat man ja nix zu erzählen. Leider sehen meine Schwiegereltern und Lieblingsschwägerinnenn das anders. Die werden an ALLEM rumnörgeln. Ich weiß es jetzt schon. Naja, meine Familie ist ja auch dabei und da bin ich froh, wenn sie sich nicht kloppen. Genau.. Video wird gedreht. hehe..
Ich glaub Karies hat gefragt. Also wir heiraten standesamtlich und kirchlich hier in Deutschland und feiern tun wir auch hier. Es gibt nur nochmal eine zusätzliche Feier in Italien. Der Pfarrer dort würde uns auch gar nicht trauen, weil wir in Deutschland wohnen, nicht zu ihm in die Kirche kommen, ich evangelisch bin... Italiener halt. Ich lass mich überraschen.

Zu den Weihnachtsgeschenken..Also wir schenken uns gar nichts. Es wird eh immer komplizierter, weil ja jeder schon alles hat, was er will und mir es zu viel Stress ist, mir immer wieder etwas zu überlegen. Die meisten schaun dann eh so komisch, wenn sie es öffnen, oder sehen zumindest so aus, als würden sie die Freude spielen.. von daher.. kann ich mir das sparen.

Ab wann hat man eigentlich immer Senkwehen? Ich dachte immer, die hätte man erst so nach der 30. SSW irgendwannn.. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich auch mal welche hab.
21.12.2012 12:29
Was mir noch eingefallen ist... also wir haben am 01.10. immer Jahrestag und wenn es jetzt im 1. ÜZ klappen sollte, hätten wir gute Chancen, dass das Baby da zur Welt kommt. hahaha.. Ich hab mal zu Schatzi gesagt, dass das Baby bestimmt irgendwann da zur Welt kommen will. Vielleicht ein gutes Omen.
Whitedream
3771 Beiträge
21.12.2012 12:35
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Was mir noch eingefallen ist... also wir haben am 01.10. immer Jahrestag und wenn es jetzt im 1. ÜZ klappen sollte, hätten wir gute Chancen, dass das Baby da zur Welt kommt. hahaha.. Ich hab mal zu Schatzi gesagt, dass das Baby bestimmt irgendwann da zur Welt kommen will. Vielleicht ein gutes Omen.

ich drück alles, was ich hab
Karis2012
2412 Beiträge
21.12.2012 12:39
Oh Steffi, wie furchtbar auch mit Deiner Freundin...das macht einen immer wieder sprachlos...aber schön dass mit Eurer Emma alles gut ist, ich freue mich so für Euch!

Ja, Akupunktur war wirklich nicht schlimm. Sie hat mir auch noch Nadeln gegen die Übelkeit und gegen das Wasser in dem Fingern gesetzt.
Wegen Übelkeit meinte sie, dass das die Hormone sein könnten oder an meinem Minibauch liegt, d.h. die Kleine drückt wohl sehr auf Magen und Galle weil sie keinen Platz hat. Und die Organe sind anscheinend gerade ehe kräftig in Bewegung.

Keine Ahnung, kann heißen dass es bald losgeht, muss es aber nicht...so 3, 4 Tage hätte ich gerne noch, will Minis Babydecke noch fertig stricken
Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2012 12:43
Zitat von Whitedream:

ich drück auch ganz doll die Däumchen... aber das weisst du ja
21.12.2012 12:45
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Na klar und wir euch natürlich auch.. 2013 ist unser Jahr!! =)
Whitedream
3771 Beiträge
21.12.2012 12:48

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Um mit den worten von Bob zu sprechen:

"können wirs schaffen?"
"JO, WIR SCHAFFEN DAS!"
Asinoe
2693 Beiträge
21.12.2012 12:53
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

...

Um mit den worten von Bob zu sprechen:

"können wirs schaffen?"
"JO, WIR SCHAFFEN DAS!"

Karis2012
2412 Beiträge
21.12.2012 13:16
Zitat von Whitedream:

Ich auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt