Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.12.2012 11:05
@ etti dann sind wir ja gleichlang verheiratet !!!!
ich weiß nicht aber in meinen vorstellungen von etti der weltherrin warst du noch unverheiratet !!!
sehr geile story... haste aber nochmal schwein gehabt das er dich doch geheiratet hat
naja solange der reisverschluss nur hinten auf war
ich weiß nicht aber in meinen vorstellungen von etti der weltherrin warst du noch unverheiratet !!!
sehr geile story... haste aber nochmal schwein gehabt das er dich doch geheiratet hat

naja solange der reisverschluss nur hinten auf war

22.12.2012 11:46
Danke Steffi für das Rezept
Richtig eingekauft habe ich dann schonmal.
Nur weil unsere liebe
noch heissen Sex mit mega high heels hat, heisst das ja nicht, dass sie nicht verheiratet ist
@Lilo. So süss, Dein Mann schaut TV und die Kleine liegt daneben quatscht mit der Lampe. Beide total glücklich warscheinlich
Süsse Vorstellung
@Nicole. Warscheinlich hast Du recht. Den Urlaub danach zu nehmen, ist auch nicht verkehrt. Wird sich im neuen Jahr entscheiden, ob ich es mache. Grundsätzlich spricht ja nix dagegen.
Ich wollte 1 - 1,5 Jahre in Elternzeit gehen.
@Gottkaiserin. Das ist ja der Hammer, was Dir bei der Hochzeit alles passiert ist
Du sahst trotz allem wirklich super hübsch und bezaubernd aus, habe das FB Bild noch genau vor Augen.
@Karis. Mach mal PIEP
Nicht, das die Kontraktionen gestern Abend noch ausgeartet sind!
@me. Habe 12 Stunden geschlafen

Nur weil unsere liebe

@Lilo. So süss, Dein Mann schaut TV und die Kleine liegt daneben quatscht mit der Lampe. Beide total glücklich warscheinlich

@Nicole. Warscheinlich hast Du recht. Den Urlaub danach zu nehmen, ist auch nicht verkehrt. Wird sich im neuen Jahr entscheiden, ob ich es mache. Grundsätzlich spricht ja nix dagegen.
Ich wollte 1 - 1,5 Jahre in Elternzeit gehen.
@Gottkaiserin. Das ist ja der Hammer, was Dir bei der Hochzeit alles passiert ist

@Karis. Mach mal PIEP

@me. Habe 12 Stunden geschlafen

22.12.2012 12:10
@Steffi - echt? wie geil... wann habt ihr denn geheiratet?
Wir haben uns am 17.05.2008 das Ja-Wort gegeben...
Sieht wohl deshalb so aus weil mein Prinzgemahl nicht so auf den großen Auftritt steht
@Tammie - ich liebe es so lange zu schlafen... koste es noch aus solange du kannst
@me - ich bin grade dabei Senfeier zu machen... die gabs schon ewig nicht mehr. Die sind sooooo lecker, ich könnt mich darein legen
dazu gibts noch Kartoffeln und Gurkensalat... yammi
Wir haben uns am 17.05.2008 das Ja-Wort gegeben...

Sieht wohl deshalb so aus weil mein Prinzgemahl nicht so auf den großen Auftritt steht

@Tammie - ich liebe es so lange zu schlafen... koste es noch aus solange du kannst

@me - ich bin grade dabei Senfeier zu machen... die gabs schon ewig nicht mehr. Die sind sooooo lecker, ich könnt mich darein legen

22.12.2012 12:15
ich verneige mich vor dir oh göttloche herrin
das neue jahr fängt suuuuper an
jonas hat schon wieder bis halb 9 geschlafen
hmmm senfeier???
super, jetzt hab ich hunger

hmmm senfeier???

22.12.2012 12:21
Jetzt hab ich auch wieder Zeit, um mehr zu schreiben.
@Karis
Da machen unsere Kleine wohl einen Wettlauf.
Meiner kann aber wenigstens noch über Weihnachten drin bleiben.
@Tammie
Wow, jetzt schon Senkwehen, dann wirst du bestimmt auch früher dran sein, oder was meint deine Hebi?
Und mit der Einarbeitung ist echt blöd!
@Steffi
Na du bist mir ja eine
Jetzt schon mit Strafen drohen. Aber ich gönn dir die 3h voll und ganz!
@Knuddel
Da ihr einen ganz schönen Marathon hinter euch. Das ist schön, dass es Frida so gut geht.
@White
*hihi* du überlegst jetzt schon noch ein Baby zu bekommen? Wow!
@Gottkaiser
*kniefall mit demütiger verbeugung* danke für den abgewendeten Weltuntergang
Wenn mein Mann so spät gekommen wäre, wär ich aber auch ausgerastet am Hochzeitstag. Ich hab aber gut gelacht bei deiner Beschreibung
@me
Meine FÄ hat mir gestern auch noch US zu Weihnachten geschenkt. Der Kleine ist jetzt etwa 51cm groß und 3100g schwer. Schon gute Maße, dafür, dass ich eigentlich noch 3 Wochen vor mir habe. Er hat am Fuß genuckelt. Das sah so süß aus. Ansonsten hab ich immer mal wieder Wehen, aber die halten so 2-4 Stunden an und dann ist wieder alles weg. Das war bei unserem Großen ganz anders. Da hatte ich Wehen und 14 Stunden später wurde er geholt.
@Karis
Da machen unsere Kleine wohl einen Wettlauf.

@Tammie
Wow, jetzt schon Senkwehen, dann wirst du bestimmt auch früher dran sein, oder was meint deine Hebi?
@Steffi
Na du bist mir ja eine

@Knuddel
Da ihr einen ganz schönen Marathon hinter euch. Das ist schön, dass es Frida so gut geht.
@White
@Gottkaiser
Wenn mein Mann so spät gekommen wäre, wär ich aber auch ausgerastet am Hochzeitstag. Ich hab aber gut gelacht bei deiner Beschreibung

@me
Meine FÄ hat mir gestern auch noch US zu Weihnachten geschenkt. Der Kleine ist jetzt etwa 51cm groß und 3100g schwer. Schon gute Maße, dafür, dass ich eigentlich noch 3 Wochen vor mir habe. Er hat am Fuß genuckelt. Das sah so süß aus. Ansonsten hab ich immer mal wieder Wehen, aber die halten so 2-4 Stunden an und dann ist wieder alles weg. Das war bei unserem Großen ganz anders. Da hatte ich Wehen und 14 Stunden später wurde er geholt.
22.12.2012 12:38
Zitat von annam:
Jetzt hab ich auch wieder Zeit, um mehr zu schreiben.
@Karis
Da machen unsere Kleine wohl einen Wettlauf.Meiner kann aber wenigstens noch über Weihnachten drin bleiben.
@Tammie
@Steffi
Na du bist mir ja eineJetzt schon mit Strafen drohen. Aber ich gönn dir die 3h voll und ganz!
@Knuddel
@White
@Gottkaiser
Wenn mein Mann so spät gekommen wäre, wär ich aber auch ausgerastet am Hochzeitstag. Ich hab aber gut gelacht bei deiner Beschreibung![]()
@me
in ein paar jahren

22.12.2012 12:53
Ich wollte euch doch die richtigen 3D Bilder vom USB Stick nochmal zeigen. Mein Schatzi hats hinbekommen. Er musste so ne Ärztesoftware dafür runterladen Erkennt man jetzt besser, oder? Das abfotografierte, rangezoomte schwarz/weiss Bild war ja echt mies.
Nun ists besser zu sehen
Nur klein sind die Bilder.
Zur Orientierung: Auf einem Bild guckt sie nach rechts und auf dem anderen nach links.
Unsere Maus
Nun ists besser zu sehen

Zur Orientierung: Auf einem Bild guckt sie nach rechts und auf dem anderen nach links.
Unsere Maus

22.12.2012 13:54
@ tammie jetzt sieht man es viel besser --- suesse 3D Bilder
Wieeeee??? High heels nach der Hochzeit ??? Dachte immer kein Sex nach der ehe und wenn dann nur zum Kinder machen XD ---- *lach*
@ Etti - wir haben am 4.8 geheiratet --- jetzt am 4.1 sind wir 9 Jahre zusammen ---
Hat man euch auch immer genervt wann ihr denn nun endlich Kinder bekommt ??? Weil ü4 jahrw verheiratet ohne Kinder ist ja auch was
( so kam uns das immer vor )
@ Annam ich bin gespannt wann es los geht !!!
Wir wackeln jetzt noch mal auf den Weihnachtsmarkt --- hab's mir gewünscht das wir noch mal hinfahren hab dieses Jahr so nix davon gehabt --- und dann geht's zu Schwiegereltern zum käse fondou ( bäh ) ich bekomm Ofen käse
Wieeeee??? High heels nach der Hochzeit ??? Dachte immer kein Sex nach der ehe und wenn dann nur zum Kinder machen XD ---- *lach*
@ Etti - wir haben am 4.8 geheiratet --- jetzt am 4.1 sind wir 9 Jahre zusammen ---
Hat man euch auch immer genervt wann ihr denn nun endlich Kinder bekommt ??? Weil ü4 jahrw verheiratet ohne Kinder ist ja auch was

@ Annam ich bin gespannt wann es los geht !!!
Wir wackeln jetzt noch mal auf den Weihnachtsmarkt --- hab's mir gewünscht das wir noch mal hinfahren hab dieses Jahr so nix davon gehabt --- und dann geht's zu Schwiegereltern zum käse fondou ( bäh ) ich bekomm Ofen käse
22.12.2012 14:21
Piep...mir gehts so lala...bin nur am rum stöhnen weil immer alles krampft... Außerdem wurde ich heute morgen schon wieder von einem Kotzanfall geweckt...bravo! Jetzt lief die ganze Schwangerschaft prima und am Schluss ärgert mich die Kleine
Aber ich denke nicht dass sie dieses Jahr noch raus will, Annam Liebes, ich lasse Dir gerne den Vortritt
Ich versuche jetzt mal zu schlafen und melde mich heute Abend noch mal auf Eure Beiträge!
Liebe Grüsse von Kotzi- Karis
@ Tammie: sollte es losgehen wirst natürlich sofort informiert!!! Und sooo tolle Bilder von Mini-Tammie

Aber ich denke nicht dass sie dieses Jahr noch raus will, Annam Liebes, ich lasse Dir gerne den Vortritt

Ich versuche jetzt mal zu schlafen und melde mich heute Abend noch mal auf Eure Beiträge!
Liebe Grüsse von Kotzi- Karis
@ Tammie: sollte es losgehen wirst natürlich sofort informiert!!! Und sooo tolle Bilder von Mini-Tammie

22.12.2012 14:38
@ Karis ach Mensch --- arme kotzi Karis - hoffe es hoert bald auf -/-
Bekommen wir noch neue bauchbilder ??? Von annam bitte auch
Bekommen wir noch neue bauchbilder ??? Von annam bitte auch

22.12.2012 15:19
Zitat von steffifee27:
@ Karis ach Mensch --- arme kotzi Karis - hoffe es hoert bald auf -/-
Bekommen wir noch neue bauchbilder ??? Von annam bitte auch![]()
Ich hab heute noch zu meinem Mann gesagt, dass wir noch Bilder machen müssen bevor es zu spät ist

Wir kriegen gleich noch Besuch und hoffentlich denk ich heute abend noch dran. Bei unserem Großen haben wir die letzten Bilder noch einen Tag bevor er kam gemacht.
22.12.2012 18:27
@Temi - bis halb 9 hat der kleine Mann durchgeschlafen??? Hast du ihm Valium gegeben
nein, war Spass... ich drücke dir die Daumen das es dabei bleibt
@annam - das ist aber lieb von deinem Gyn das er nochmal extra schallt
Tja eigentlich kann sich ja der annam-Krümel auf den Weg machen
@Tammie - tolle Bilder von der Kleenen... besonders auf dem 2. kann man sie gut erkennen
@Steffi - es geht eigentlich... die Leute haben auch erst so 2 Jahre nach der Hochzeit angefangen zu fragen und das auch nicht oft
ich denke heutzutage ist das nicht mehr so
Viel Spass auf dem W-Markt und beim Ofenkäse
@Karis - oje, du tust mir echt leid... wie macht sich den dein Rachen so?
So viel wie du reierst muss der doch schon ordentlich brennen....

@annam - das ist aber lieb von deinem Gyn das er nochmal extra schallt

Tja eigentlich kann sich ja der annam-Krümel auf den Weg machen

@Tammie - tolle Bilder von der Kleenen... besonders auf dem 2. kann man sie gut erkennen

@Steffi - es geht eigentlich... die Leute haben auch erst so 2 Jahre nach der Hochzeit angefangen zu fragen und das auch nicht oft

Viel Spass auf dem W-Markt und beim Ofenkäse

@Karis - oje, du tust mir echt leid... wie macht sich den dein Rachen so?
So viel wie du reierst muss der doch schon ordentlich brennen....

22.12.2012 18:32
Annam, Karis, ihr macht es ja echt spannend. Karis, aber die Kotzerei muss ja nicht wirklich sein.
Tammie, das sind tolle Bildchen. Ich bin wieder von der Technik heutzutage überwältigt.
Etti, wie geht es dir heute? Hast du dein Tagebuch schon geschrieben? Und Sunshine, wo ist dein Eintrag? Wie geht es dir?
Tammie, das sind tolle Bildchen. Ich bin wieder von der Technik heutzutage überwältigt.
Etti, wie geht es dir heute? Hast du dein Tagebuch schon geschrieben? Und Sunshine, wo ist dein Eintrag? Wie geht es dir?
22.12.2012 18:43
@Etti ist schon ne geile Geschichte!
Meiner hat auch so geschwitzt, sollte mir vielleicht auch zu denken geben
Schön dass du uns alle gerettet hast! Aber da hatte ich ja gar keinen Zweifel dran.
@Tammie schöne Bilder von deiner Prinzessin, dass zweite find ich auch am Besten.
Habt ihr euch jetzt schon auf einen Namen geeinigt? *neugierig bin*
@Steffi viel Spaß auf den W-Markt waren heut auch schon. War der erste dieses Jahr und ohne ist doch kein richtiges Weihnachten!
@Karis du tust mir wirklich leid! Hoffe deine Maxi ist jetzt wieder lieber zu ihrer Mami und du kannst dich vor der Geburt noch etwas erholen.
@Annam man bin ich gespannt wann dein kleiner großer kommt. Er hat ja schon tolle Maße.
Wir denken zwischendurch auch schon mal an unsere Nr 3, voll bescheuert grad erst das 2. geboren und man überlegt schon, wann man mit hibbeln auf 3 beginnt.

Meiner hat auch so geschwitzt, sollte mir vielleicht auch zu denken geben

Schön dass du uns alle gerettet hast! Aber da hatte ich ja gar keinen Zweifel dran.

@Tammie schöne Bilder von deiner Prinzessin, dass zweite find ich auch am Besten.
Habt ihr euch jetzt schon auf einen Namen geeinigt? *neugierig bin*

@Steffi viel Spaß auf den W-Markt waren heut auch schon. War der erste dieses Jahr und ohne ist doch kein richtiges Weihnachten!
@Karis du tust mir wirklich leid! Hoffe deine Maxi ist jetzt wieder lieber zu ihrer Mami und du kannst dich vor der Geburt noch etwas erholen.
@Annam man bin ich gespannt wann dein kleiner großer kommt. Er hat ja schon tolle Maße.

Wir denken zwischendurch auch schon mal an unsere Nr 3, voll bescheuert grad erst das 2. geboren und man überlegt schon, wann man mit hibbeln auf 3 beginnt.

22.12.2012 19:10
Zitat von lilo84:
@Etti ist schon ne geile Geschichte!![]()
Meiner hat auch so geschwitzt, sollte mir vielleicht auch zu denken geben![]()
Schön dass du uns alle gerettet hast! Aber da hatte ich ja gar keinen Zweifel dran.![]()
Habt ihr euch jetzt schon auf einen Namen geeinigt? *neugierig bin*![]()
@Annam man bin ich gespannt wann dein kleiner großer kommt. Er hat ja schon tolle Maße.![]()
Wir denken zwischendurch auch schon mal an unsere Nr 3, voll bescheuert grad erst das 2. geboren und man überlegt schon, wann man mit hibbeln auf 3 beginnt.![]()
dito

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt