Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2012 14:11
Irgendwie ist keine Stimmung bei dem Wetter usw ---
Viell ist es morgen besser !

Tammie
1470 Beiträge
24.12.2012 15:43
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten

Gleich gehts zu meinen Eltern und dann heisst es nur noch verwöhnen lassen!

@Whitedream. Finde Deine Aktion sehr cool Genau, mach sie neidisch

@Sophia. Ja, das kann ich so gut verstehen, dass Du traurig ist Aber im nächsten Jahr, hast Du auch einen kleinen Schatz im Arm oder im Bauch Nicht verzagen! Schön weiter dran arbeiten Bald seid Ihr ja auch in guten Händen

Alles Liebe Euch allen
Tammie
lilo84
4015 Beiträge
24.12.2012 21:38
Ich wünsch euch auch noch schöne Weihnachten!
Es ist echt schön euch zu haben .. und unsere Göttin mit der bösen Zunge auch.
Hoffe ihr seit reich beschenkt worden.
Werd morgen noch was zu euren Beiträgen schreiben.
steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2012 21:50
emma hat euch allen was zu weihnachten mitgebracht >> in diesem sinne

HO HO HO

nicole_jv3
5403 Beiträge
25.12.2012 00:54
sophia, kopf hoch süsse, und alle bösen gedanken vertreiben! hoffe, ihr habt bereits fleissig am baby gearbeitet...

steffi, etti kriegt die rute?!? fragt sich, ob das für sie ne strafe ist... wo wir beim thema sind:hab zu weihnachten von meinem bruder die ersten beiden bände shades of grey bekommen.

white, genau, zeigs den alten!
steffifee27
6384 Beiträge
25.12.2012 03:27
Zitat von nicole_jv3:

sophia, kopf hoch süsse, und alle bösen gedanken vertreiben! hoffe, ihr habt bereits fleissig am baby gearbeitet...

steffi, etti kriegt die rute?!? fragt sich, ob das für sie ne strafe ist... wo wir beim thema sind:hab zu weihnachten von meinem bruder die ersten beiden bände shades of grey bekommen.

white, genau, zeigs den alten!
stimmt --- die steht womöglich noch drauf * grins *

Huiii na dann krachts bald im Bett --- )
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.12.2012 09:44
naja, wollen wirs hoffen...
gibt bestimmt nen harten kampf: shades of grey vs. ettis lieblingsverhüterli...
Tammie
1470 Beiträge
25.12.2012 09:54
Guten Morgen

ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Weihnachtsabend mit der Familie? und dann noch mit schönen Geschenken? Ich kann mich nicht beschweren
Unter den Top-Geschenken sind *trommelwirbel* total süsse Lätzchen von Tommy H. von der lieben Karis, habe mich mega gefreut
Danke nochmal, meine Liebe Ich liebe ja alles von Tommy
und mein Schatz hat mir ein kleinen Tablet PC geschenkt, juhuu. Aber alles andere war auch so toll Freu mich wie ein kleines Kind, dabei sind Geschenke doch gar nicht so wichtig..

@Nicole. Dein Bruder weiss wohl was gut ist und wie er Schwesterherz eine Freude machen kann, hehe

@Whitedream. Wie war Dein Abend mit den garstigen Schwägerinnen?

Heute Mittag gibt es Ente bei meinen Eltern, dann Kaffee und Kuchen und heute Abend Rehkeule bei Schwiemu

Die Kleine macht im Bauch viel Randale, oft über Stunden. Manchmal frage ich mich, ob das normal ist Meine Mum war natürlich total begeistert davon gestern. Füsschen, Po und Knie haben mit uns interagiert

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
25.12.2012 10:09
Zitat von nicole_jv3:

verhüterli ??? Ich hab was verpasst ??
Tammie
1470 Beiträge
25.12.2012 10:12
@Steffi. Das Bild von klein Emma ist ja zu niedlich Danke für diese süssen Weihnachtsgrüsse
Tammie
1470 Beiträge
25.12.2012 10:22
Zitat von steffifee27:

Zitat von nicole_jv3:

@Steffi, Du hast doch selbst so ein kleines Verhüterli zuhause
Also, Shades of Grey lesen vs. weinende kleine Mäuse.. das wird hart
Whitedream
3771 Beiträge
25.12.2012 10:32
Also meinen 10 Sekunden auftritt hatte ich
Beiden Schwägerinnen fiel die kinnlade runter, eine zog den Bauch ein die andere hatte es gekonnt übersehen aber augen lügen nicht Tja, Neid der Besitzlosen würd ich sagen.
Dafür wurd ich mit dem Essen bestraft. Hab ja chronische Gastritis und darf nichts scharfes essen. Nunja, das Essen war natürlich scharf. So bin ich erstmal vorm vollen Teller verhungert aber die Pizza daheim hat mich entschädigt

Alex und joshi haben jedemenge Geschenke abgeräumt, was mir nich so passte war, dass Alex nu Lego Duplo hat *nörgel*
Die Teile tun tierisch weh, wenn man drauftritt
Und für joshi haben wir einen Gutschein für den Fotografen bekommen, da wir ja ein familienfoto auf Leinwand machen wollen
Mein Mann und ich haben uns nichts geschenkt, da unser größtes Weihnachtsgeschenk ist, dass Joshi da ist und der KS so gut gelaufen ist (übrigens haben wir seit gestern 3000g )

Ich hoffe, ihr wurdet auch alle reich beschenkt?
Whitedream
3771 Beiträge
25.12.2012 10:35
Zitat von Tammie:

Zitat von steffifee27:

Zitat von nicole_jv3:

@Steffi, Du hast doch selbst so ein kleines Verhüterli zuhause
Also, Shades of Grey lesen vs. weinende kleine Mäuse.. das wird hart

hmm, Alex hats einmal geschafft, als mein Mann und ich "dabei" waren, leise ins Zimmer zu kommen, sich vors Bett zu stellen und zu gucken DIE nummer war gelaufen und seitdem sehen wir zu, dass die Tür Geräusche macht wenn er sie aufmacht
annam
3163 Beiträge
25.12.2012 10:44
Guten Morgen ihr Lieben!
@Steffi
Deine kleine Maus ist ja auch zuckersüß!
@Tammie
Unser Großer war auch immer sehr aktiv im Bauch. Er war dann auch ein sehr aktives Baby. Diesmal ist der Kleine so ruhig, dass ich mich manchmal frage, ob das normal ist
Schön, dass ihr eine schöne Bescherung hattet
@White
War das mit dem Essen Absicht? Das ist ja richtig blöd. Wenn ich weiß, dass irgendjemand was nicht essen darf, dann mach ich das auch nicht. Aber Hauptsache du hattest einen guten Auftritt
@me
Ich will ja nicht nur über meine Schwiegereltern meckern Der Abend war gestern richtig klasse. Wir hatten viel Spaß. Der Große hat total schöne Sachen geschenkt bekommen und hat sich riesig gefreut. Heute Nachmittag ist Bescherung mit den Sachen, die er von uns bekommt.
Tammie
1470 Beiträge
25.12.2012 10:45
ups Whitedream und hat er gefragt, was Ihr da macht?
Zumindest kannst Du ihm erzählen, wie Joshi entstanden ist.

Ich stand mit 14 leider, leider mal im falschen Moment im SchlaZi meiner Eltern..man war das peinlich. Hatte da ja schon eine grobe Ahnung was die da machen seit dem klopfe ich immer und überall an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt