Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.12.2012 15:47
Zitat von annam:
So, jetzt habe ich auch ein bisschen geschlafen. Ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass mir das mit dem Fehlalarm passiert, aber ich hatte hier zu Hause schon so starke Schmerzen, dass ich veratmen musste. Bei unserem Großen musste ich erst veratmen als der Mumu schon halb offen war und die Fruchtblase geplatzt war. Deshalb war ich mir eigentlich auch sicher, dass es los geht zumahl die Abstände dann auch kürzer wurden je länger wir warten mussten. Die Hebamme und die Ärztin waren aber beide total nett und meinten, dass das selbst erfahrenen Müttern mit 3-4 Kindern auch passiert, wenn die Anzeichen so anders sind als bei den Kindern davor. Überhaupt waren alle total nett zu mir im KH. Die Ärztin fand es auch unmöglich, dass meine Schwiegereltern so lange gebraucht haben, obwohl sie gerade mal ne halbe Stunde von hier weg wohnen. Die Hebamme hat uns geraten, den Großen einfach mit zu bringen das nächste Mal. Es gibt aber nun mal nur meine Schwiegereltern und meine beste Freundin bei denen unser Sohn bleibt, ohne anhaltende Heulattacken. Meine Beste hat leider kein Auto und hier fahren Nachts keine Busse. Heute war auch noch einer der seltenen Morgen an denen der Große bis 8 Uhr gepennt hat, die beiden sind noch nicht mal geblieben, um ihn zu sehen, dabei haben sie ihn vor 3 Wochen das letzte Mal gesehen. Ich hab keinen Bock mehr morgen mit denen Heiligabend zu feiern und ich bin ehrlich total froh, dass in einer Woche meine Eltern kommen und nach dem Disaster muss der Kleine jetzt auch noch so lange da drin bleiben!Mein Mann ist auch genervt von seinen Eltern und es ist das erste Mal, dass er sich auch auf meine Eltern freut
![]()
Jetzt erstmal Danke, dass ich mich bei euch ausheulen konnte.Ihr seid echt die besten!
@Sophia
Ich hoffe für dich, ihr produziert Weihnachten das beste Geschenk von allen, dass dann in 40 Wochen geliefert wirdDrück euch die Daumen.
@Gottkaiserin
Bei dir kann ich ja bald schon Daumen drücken auf einen positiven TestVielleicht fühlt sich dein Zyklus durch den Weihnachtsstress einfach anders an.
@Steffi
Wow, du warst ja heute schon fleißig!
@Karis
Oh man, da hattest du ja wirklich einen blöden Tag gesternLass dich mal knuddeln!
Und ich bin total gespannt auf deine Bilder
![]()
ohman, das wärs doch gewesen, ein Vorweihnachtsbaby

Aber doof, dass Du die "Übungswehen" so extrem schmerzhaft empfindest

Drück Dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht
23.12.2012 16:38
Hi Mädels,
hab jetzt nichts nachgelesen ... wollt nur ein Lebenszeichen da lassen.
Bin seit Dienstagabend mit meiner Maus im Krankenhaus. Sie hatte spastische Bronchitis, die zur Lungenentzündung übergegangen ist
Es geht von Tag zu Tag besser ... doch wann wir raus können wissen die Ärzte noch nicht.
Mein Mann hat heut mal die "Aufsicht" im KH übernommen, so dass ich noch einiges daheim erledigen konnte ... deshalb auch endlich ein Lebenszeichen von mir.
*
Ach ja ... SST hab ich natürlich gleich gemacht, nachdem ich daheim war ... aber eher, weil ich selbst so krank bin, ob ich nun Medis nehmen kann oder nicht.
NEGATIV
Bin aber auch sehr froh darüber ... kann momentan keine SS gebrauchen ... ist alles schon mega anstrengend.
*
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
LG
Sunshine
hab jetzt nichts nachgelesen ... wollt nur ein Lebenszeichen da lassen.
Bin seit Dienstagabend mit meiner Maus im Krankenhaus. Sie hatte spastische Bronchitis, die zur Lungenentzündung übergegangen ist

Es geht von Tag zu Tag besser ... doch wann wir raus können wissen die Ärzte noch nicht.
Mein Mann hat heut mal die "Aufsicht" im KH übernommen, so dass ich noch einiges daheim erledigen konnte ... deshalb auch endlich ein Lebenszeichen von mir.
*
Ach ja ... SST hab ich natürlich gleich gemacht, nachdem ich daheim war ... aber eher, weil ich selbst so krank bin, ob ich nun Medis nehmen kann oder nicht.
NEGATIV
Bin aber auch sehr froh darüber ... kann momentan keine SS gebrauchen ... ist alles schon mega anstrengend.
*
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
LG
Sunshine
23.12.2012 17:05
Ach Sunshine, das tut mir ja leid. Und dann auch noch so kurz vor Weihnachten.
Gute Besserung an deine Kleine. Hoffentlich könnt ihr trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest verbringen. Ich wünsche dir alles Liebe!

23.12.2012 17:30
Sunshine, ich wünsche Deiner Tochter schnelle gute Besserung. Das ist ja traurig und klingt nicht gut
und dann auch noch zu Weihnachten!
Hoffentlich kommt Ihr bald raus.
@Karis. Jaaaa, Päckchen ist angekommen
, aber mache ich morgen erst auf. Ist mein Paket auch angekommen? Das mit den Danksagungen war noch was heute
.. aber jetzt habe ich sie.
LG Tammie

Hoffentlich kommt Ihr bald raus.
@Karis. Jaaaa, Päckchen ist angekommen

LG Tammie
23.12.2012 17:53
@ sunshine ojeeee hoffe deiner tochter darf bald raus & das es ihr schnell besser geht... weihnachten im kh muss ja nun wirklich nicht sein.
@ karis ach mensch,... hoffe es kom men jetzt wieder bessere tage
@ annam sind deine schwiegereltern immer so ??
@ karis ach mensch,... hoffe es kom men jetzt wieder bessere tage
@ annam sind deine schwiegereltern immer so ??
23.12.2012 20:18
sunshine, hab mich achon gewundert dass das tagebuch fehlt... hoffentlich gehts deiner maus schnellbesser, dass ihr nach hause kommt. aber zu heiligabend wirds nichts mehr oder?
kotzikaris (
), doof dass du so en blöden tag hinter dir hast, aber zum glück gehts dir jetzt schon besser.
annam, dann drück ich dir die daumen, dass dein krümel noch ne woche drin bleibt bis deine elterrn da sind...
etti, deinem lieblingsverhüterli gehts super, und die wirkung hält auch immer noch an.
und das mit den fehlenden anzeichen find ich auch nicht so schlimm. bei meinem goldklumpen hatte ich auch keine.
kotzikaris (

annam, dann drück ich dir die daumen, dass dein krümel noch ne woche drin bleibt bis deine elterrn da sind...

etti, deinem lieblingsverhüterli gehts super, und die wirkung hält auch immer noch an.

24.12.2012 07:49
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Lasst es euch gut gehen und genießt die Festtage!
24.12.2012 07:56
@Sunshine
Oh nein, und das gerade über Weihnachten. Ich wünsche dir und deiner Maus gute Besserung!
@Steffi
Meine Schwiegereltern können auch ganz lieb und nett sein, aber seit unser Sohn da ist, haben wir immer wieder Schwierigkeiten. Das ergibt sich wahrscheinlich daraus, dass sie sich ihre Rolle als Großeltern anders vorgestellt haben, als wir sie ihnen ermöglicht haben(z.B. als Baby bei denen über Nacht lassen usw.).
Oh nein, und das gerade über Weihnachten. Ich wünsche dir und deiner Maus gute Besserung!
@Steffi
Meine Schwiegereltern können auch ganz lieb und nett sein, aber seit unser Sohn da ist, haben wir immer wieder Schwierigkeiten. Das ergibt sich wahrscheinlich daraus, dass sie sich ihre Rolle als Großeltern anders vorgestellt haben, als wir sie ihnen ermöglicht haben(z.B. als Baby bei denen über Nacht lassen usw.).
24.12.2012 09:22
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage...
schlagt euch ordentlich den Bauch voll und lasst euch reich beschenken

schlagt euch ordentlich den Bauch voll und lasst euch reich beschenken

24.12.2012 09:25
@sunshine - schön wieder was von dir zu hören... hab mir schon gedacht das irgendwas sein muss, wenn du dich ein paar Tage nicht meldest...
Ich hoffe deiner Kleinen gehts schon viel besser und das ihr das WEihnachtsfest zu Hause verbringen könnt
Ich hoffe deiner Kleinen gehts schon viel besser und das ihr das WEihnachtsfest zu Hause verbringen könnt

24.12.2012 09:26
Zitat von Asinoe:
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage...![]()
![]()
schlagt euch ordentlich den Bauch voll und lasst euch reich beschenken![]()
ich werd heut erstmal meine Schwägerinnen ärgern

nunja, mein Bauch ist flach, die, die vor 2 bzw 6 Monaten entbunden haben, sehen immer noch ziemlich schwanger aus

Hab mir ja extra ein superenges Oberteil aus dem Schrank gekramt...
Tja, wer zuletzt lacht...

24.12.2012 09:28
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
![]()
ich werd heut erstmal meine Schwägerinnen ärgerndie waren ja die ganze Zeit der Meinung, ich müsse mehr essen in der SS.
nunja, mein Bauch ist flach, die, die vor 2 bzw 6 Monaten entbunden haben, sehen immer noch ziemlich schwanger aus![]()
Tja, wer zuletzt lacht...![]()

aber die beiden Ollen waren ja auch schließlich böse zu dir, die haben es verdient

24.12.2012 09:31
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
![]()
ich werd heut erstmal meine Schwägerinnen ärgerndie waren ja die ganze Zeit der Meinung, ich müsse mehr essen in der SS.
nunja, mein Bauch ist flach, die, die vor 2 bzw 6 Monaten entbunden haben, sehen immer noch ziemlich schwanger aus![]()
Tja, wer zuletzt lacht...![]()
du alte Hexe... ich würde dich töten wollen wärst du meine Schwägerin
![]()
aber die beiden Ollen waren ja auch schließlich böse zu dir, die haben es verdient![]()
eeeeeeeeeeeeben. Ich meine, die eine kam ja schon mit dem Spruch, als sie mich im KH besuchten "Naja, kein Wunder das Du wieder so dürre bist, hattest ja auch eine kostenlose Bauchstraffung"

Tja, ob Bauchstraffung oder nich, ich seh nich aus, als hätt ich 2 kinder *muhaha*
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt