Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
23.12.2012 09:52
Zitat von nicole_jv3:

wünsche euch allen schon mal wunderschöne weihnachtstage!
bin über die tage nicht so oft on, und bevor ichs nicht mehr schaffe lieber jetzt schon...

Da schließe ich mich doch direkt mal an! Schöne Feiertage für euch alle! Ich bin froh, dass es euch gibt und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch "verrückten" Mädels. Und im nächsten Jahr werden dann hoffentlich alle restlichen (mich eingeschlossen) schwanger werden.
Whitedream
3771 Beiträge
23.12.2012 09:53
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:

Wie gehts dir denn Sophia???

Mir geht es ganz gut, danke! Warte auf den Eisprung, der hoffentlich bald kommt. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und wir bauen gerade noch die Küche um. Da vergeht die Zeit sehr schnell. Und Mitte Januar ist dann ja endlich unser Termin in der KiWu-Klinik. Ich bin so gespannt und setze alle meine Hoffnungen hinein.

Annam, was für ein schönes Kinderzimmer und eine tolle Murmel.
Schade, dass es ein Fehlalarm war. Das ist ja doof mit deinen Schwiegereltern. Und diese Vergleiche immer sind wirklich nervig. Wie lange bleiben sie denn jetzt oder sind sie schon wieder weg?

tschaka
Tammie
1470 Beiträge
23.12.2012 09:56
@karis, mach mal piiiep! Meine app an Dich von heute früh ist an Dich ist noch nicht angekommen. Ich kann nix dafür, ich denke jetzt wo Du so kurz davor stehst, immer sofort an das "Schlimmste"
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.12.2012 10:01
Zitat von sophia128:

Zitat von nicole_jv3:

bin über die tage nicht so oft on, und bevor ichs nicht mehr schaffe lieber jetzt schon...

Da schließe ich mich doch direkt mal an! Schöne Feiertage für euch alle! Ich bin froh, dass es euch gibt und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch "verrückten" Mädels. Und im nächsten Jahr werden dann hoffentlich alle restlichen (mich eingeschlossen) schwanger werden.

jaaaaa!
Asinoe
2693 Beiträge
23.12.2012 10:15
Zitat von nicole_jv3:

das wünsche ich euch allen auch, auf ein neues verrücktes Jahr mit uns... mit ganz vielen Geburten, Schwangerschaften, Geburten etc.
Asinoe
2693 Beiträge
23.12.2012 10:34
@white - was hast du denn da für einen kleinen Fresssack
aber find ich gut, er muss ja schließlich gross und stark werden

@annam - ach menno, schade das man vorher nicht weiss ob´s falscher Alarm ist oder net Was hast du denn da für blöde Schwigis? Könnt ihr nicht jemanden anderen anrufen wenn´s soweit ist? Was sagt dein Männe denn dazu?
Übrigens... find dein KiZi voll toll... und dein Bauch sieht ja echt gewaltig aus

@Nicole - wie gehts dir denn meine Liebe... und was macht mein Lieblingsverhüterli? (Da musste jetzt durch, hast schließlich damit angefangen )

@Sophia - jaaaaa, nicht mehr lange und dein ES ist da
Habt ihr eine neue Küche bekommen oder stellt ihr einfach nur um?
auf die KiWu Klinik kannste auch echt zählen, das was ich von denen gehört habe (jedenfalls in Dortmund) können die echte Wunder vollbringen

@Tammie - backst du Steffis Plätzchen??? Ich will heute auch noch "Schneeflöckchen" backen... beste Plätzchen ever
Asinoe
2693 Beiträge
23.12.2012 10:37

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 3. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"
meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente ich bild mir noch nicht mal was ein
Tammie
1470 Beiträge
23.12.2012 10:49
Etti, keine Anzeichen, sind noch die besten Anzeichen!!
Oh man, bald kannst Du schon wieder testen!

Habe gerade die standard Kokosmakronen im Ofen. Ja, Steffis Kekse wollte ich auch backen, habe aber keine saure Sahne da, menno. Ich mach die Kekse dann morgen. Heute nur standard Kokosmakronen

@Sophia. Ich drücke Dir ganz fest die, dass das Eichen bald hüpft

Ich wünsche Euch verrückten Hühnern auch schonmal frohe Weihnachtstage
knuddel2211
1079 Beiträge
23.12.2012 11:30
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

@Etti ist schon ne geile Geschichte!
Meiner hat auch so geschwitzt, sollte mir vielleicht auch zu denken geben
Schön dass du uns alle gerettet hast! Aber da hatte ich ja gar keinen Zweifel dran.
@Tammie schöne Bilder von deiner Prinzessin, dass zweite find ich auch am Besten.
Habt ihr euch jetzt schon auf einen Namen geeinigt? *neugierig bin*
@Steffi viel Spaß auf den W-Markt waren heut auch schon. War der erste dieses Jahr und ohne ist doch kein richtiges Weihnachten!
@Karis du tust mir wirklich leid! Hoffe deine Maxi ist jetzt wieder lieber zu ihrer Mami und du kannst dich vor der Geburt noch etwas erholen.
@Annam man bin ich gespannt wann dein kleiner großer kommt. Er hat ja schon tolle Maße.

Wir denken zwischendurch auch schon mal an unsere Nr 3, voll bescheuert grad erst das 2. geboren und man überlegt schon, wann man mit hibbeln auf 3 beginnt.

dito

IWr denken auch drüber nach..Eigentlich wirklich bescheuert..Ich sag immer, dass ist die Biologie, da kann man nichts für..
steffifee27
6384 Beiträge
23.12.2012 11:30
@ tammie huiii schickst du mir welche rüber ??? bin gespannt wie sie dir schmecken...

ich back keine mehr... futter die ja eh allein & das ist nicht mehr gut für meine figur

@ annam ach wie ärgerlich--- vor einem falschen alarm hatte ich auch immer angst... deswegen hab ich keinen bescheid gegeben... obwohl ich damals den ganzen tag wehen hatte,... erst als wir im kh waren und klar war das es los geht haben die muttis & beste freundin bescheid bekommen !

blöööd von deinen schwiegereltern... ich würde ausrasten bei so vergleichen... bin froh das uns hier keiner reinredet oder so...

@ etti viell. sind keine anzeichen ein super zeichen !!
@ sophia daumen sind gedrückt.... hoffe ihr braucht den kiwu- termin nicht !!

@ karis wooooooooooo steckst du ???

ich hab grad alle geschenke eingepackt & das schlafzimmer gestrichen... wollte eine bestimmte farbe & gestern war sie endlich wieder auf lager ( nur 2 breite streifen)... jetzt muss ich warten bis später schwiegereletern kommen und mir neues klebeband mitbringen dann kommt die andere seite dran !
steffifee27
6384 Beiträge
23.12.2012 11:31
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von sophia128:

Zitat von nicole_jv3:

jaaaaa!
das unterschreib ich mal so mit
sophia128
3215 Beiträge
23.12.2012 11:58
Zitat von Asinoe:
@Sophia - jaaaaa, nicht mehr lange und dein ES ist da
Habt ihr eine neue Küche bekommen oder stellt ihr einfach nur um?
auf die KiWu Klinik kannste auch echt zählen, das was ich von denen gehört habe (jedenfalls in Dortmund) können die echte Wunder vollbringen

Wir haben endlich den Küchenblock in der Mitte der Küche angefangen, der seit dem Einzug nur provisorisch war. Ich bin echt gespannt auf die KiWu-Klinik. Wenn die uns nicht helfen können, wer dann ...
Karis2012
2412 Beiträge
23.12.2012 12:30
Hallo ihr lieben!!! Happy Sunday

@ Annam: oh man, nicht aufregen...aber ich wäre auch auf 180, man fühlt sich schon ehe nicht mehr gut und dann kommen noch doofe Sprüche...drücke Euch die Daumen dass ihr Weihnachten noch in aller Ruhe mit Quentin feiern könnt und sich der Zwerg erst danach auf den weg macht! Ach ja und tolles KiZi und Bauchi!!!
@ Lilo/Whitedream: haha, ich finde 3 Kinder auch supertoll...hätte ja auch gerne 3 Mädchen
@ Tammie: , freue mich schon auf die Karten!!! Ist mein Paket schon angekommen?
@ Steffi: toll, 3 Stunden Schlaf, hoffe Emma gewohnt sich jetzt an die längeren Schlafenszeiten
@ Nicole: dir auch tolle Weihnachten...wow, das erste Weihnachten zu 3!
@ Sophia: schön dass es Dir gut geht, dann Leg ich jetzt mal wieder mit dem Eierhüpftanz los
@ Etti: schon wieder ES +5, Daumen sind schon in Dauerdrückstellung
@ All: einen winderschönen Sonntag, morgen ist Heiligabend
Karis2012
2412 Beiträge
23.12.2012 12:39
So noch kurz zu mir...gestern war der beschissenste Tag in der gesamten Schwangerschaft...erst nur gekotzt, dann den ganzen Tag Wehen, aber nix regelmässiges. Waren abends noch ein bissl in der Stadt bummeln dass ich rauskomme, da hab ich dann ein paar Mal vor Schmerzen richtig geschrien, dass wir wieder Heim sind...in der Wanne war's dann wieder gut...aber ich hab gestern ganz schön oft geheult*schäm*

Heute wieder alles prima...endlich mal nicht gebrochen, waren gerade schwimmen, das gefällt der Kleinen immer gut und von Wehen keine Spur

@ Steffi: hab schon die Bilder von der Fotografin, muss jetzt mal nur die nicht nackigen raussuchen dann stelle ich welche ein
@ Etti: ja, du hast Recht mit tut schon echt die Speiseröhre weh, kommt ja morgens immer nur Galle raus...

Miiiiiniiiii, rauskommen...hab gerade einfach keinen Bock mehr...und es sind offiziell noch 3 Wochen...puh
annam
3163 Beiträge
23.12.2012 14:59
So, jetzt habe ich auch ein bisschen geschlafen. Ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass mir das mit dem Fehlalarm passiert, aber ich hatte hier zu Hause schon so starke Schmerzen, dass ich veratmen musste. Bei unserem Großen musste ich erst veratmen als der Mumu schon halb offen war und die Fruchtblase geplatzt war. Deshalb war ich mir eigentlich auch sicher, dass es los geht zumahl die Abstände dann auch kürzer wurden je länger wir warten mussten. Die Hebamme und die Ärztin waren aber beide total nett und meinten, dass das selbst erfahrenen Müttern mit 3-4 Kindern auch passiert, wenn die Anzeichen so anders sind als bei den Kindern davor. Überhaupt waren alle total nett zu mir im KH. Die Ärztin fand es auch unmöglich, dass meine Schwiegereltern so lange gebraucht haben, obwohl sie gerade mal ne halbe Stunde von hier weg wohnen. Die Hebamme hat uns geraten, den Großen einfach mit zu bringen das nächste Mal. Es gibt aber nun mal nur meine Schwiegereltern und meine beste Freundin bei denen unser Sohn bleibt, ohne anhaltende Heulattacken. Meine Beste hat leider kein Auto und hier fahren Nachts keine Busse. Heute war auch noch einer der seltenen Morgen an denen der Große bis 8 Uhr gepennt hat, die beiden sind noch nicht mal geblieben, um ihn zu sehen, dabei haben sie ihn vor 3 Wochen das letzte Mal gesehen. Ich hab keinen Bock mehr morgen mit denen Heiligabend zu feiern und ich bin ehrlich total froh, dass in einer Woche meine Eltern kommen und nach dem Disaster muss der Kleine jetzt auch noch so lange da drin bleiben! Mein Mann ist auch genervt von seinen Eltern und es ist das erste Mal, dass er sich auch auf meine Eltern freut
Jetzt erstmal Danke, dass ich mich bei euch ausheulen konnte. Ihr seid echt die besten!

@Sophia
Ich hoffe für dich, ihr produziert Weihnachten das beste Geschenk von allen, dass dann in 40 Wochen geliefert wird Drück euch die Daumen.
@Gottkaiserin
Bei dir kann ich ja bald schon Daumen drücken auf einen positiven Test Vielleicht fühlt sich dein Zyklus durch den Weihnachtsstress einfach anders an.
@Steffi
Wow, du warst ja heute schon fleißig!
@Karis
Oh man, da hattest du ja wirklich einen blöden Tag gestern Lass dich mal knuddeln! Und ich bin total gespannt auf deine Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt