Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
24.12.2012 09:33
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage...
schlagt euch ordentlich den Bauch voll und lasst euch reich beschenken

ich werd heut erstmal meine Schwägerinnen ärgern die waren ja die ganze Zeit der Meinung, ich müsse mehr essen in der SS.
nunja, mein Bauch ist flach, die, die vor 2 bzw 6 Monaten entbunden haben, sehen immer noch ziemlich schwanger aus
Hab mir ja extra ein superenges Oberteil aus dem Schrank gekramt...
Tja, wer zuletzt lacht...

du alte Hexe... ich würde dich töten wollen wärst du meine Schwägerin
aber die beiden Ollen waren ja auch schließlich böse zu dir, die haben es verdient

eeeeeeeeeeeeben. Ich meine, die eine kam ja schon mit dem Spruch, als sie mich im KH besuchten "Naja, kein Wunder das Du wieder so dürre bist, hattest ja auch eine kostenlose Bauchstraffung"
Tja, ob Bauchstraffung oder nich, ich seh nich aus, als hätt ich 2 kinder *muhaha*
[/quote

Donnerlittchen!!! Ich hätte die 8-kantig aus meinem Zimmer geschmissen... alte Schlampen die...
Genau... schön zeigen was man hat, oder auch nicht hat
Karis2012
2412 Beiträge
24.12.2012 09:35
Ich wünsch Euch von Herzen ein tolles Weihnachtsfest! Schön dass es Euch gibt!!!

@ Sunshine: dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die Kleine, alles wird prima werden.
@ Whitedream: dann mal ran an die Gans und danach mit Genuss deinen schlanken Bauch streicheln
@ Annam: bald haben wir's geschafft...hoffe deine Schwiegis sind heute handzahm
@ Tammie: mh, nein, aber ich muss dann ehe noch mal zur Post da hake ich gleich mal nach
@ all: danke für Euer Mitgefühl, gestern war gut, heute auch...ich habe viel mit Mini geredet und ich glaube sie hat's jetzt kapiert dass ich auch noch Power für die Geburt brauche.

Liebste Grüsse, eure Karis
Whitedream
3771 Beiträge
24.12.2012 09:36
Bist du garstig
Karis2012
2412 Beiträge
24.12.2012 09:37
Zitat von Whitedream:

Bist du garstig

Bauchstraffung...wie geil

Jetzt aber Friede zum Weihnachtsfest, o.k.?
Whitedream
3771 Beiträge
24.12.2012 09:38
Zitat von Karis2012:

Zitat von Whitedream:

Bist du garstig

Friede???????? Es herrscht krieg und das schon seit über 2 Jahren
Asinoe
2693 Beiträge
24.12.2012 09:40
Zitat von Whitedream:

Zitat von Karis2012:

Zitat von Whitedream:

Bist du garstig

Friede???????? Es herrscht krieg und das schon seit über 2 Jahren

dann wenigstens Waffenstillstand... und wenn die anfangen darfst du dich selbstverständlich wehren
annam
3163 Beiträge
24.12.2012 09:47
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage...
schlagt euch ordentlich den Bauch voll und lasst euch reich beschenken

ich werd heut erstmal meine Schwägerinnen ärgern die waren ja die ganze Zeit der Meinung, ich müsse mehr essen in der SS.
nunja, mein Bauch ist flach, die, die vor 2 bzw 6 Monaten entbunden haben, sehen immer noch ziemlich schwanger aus
Hab mir ja extra ein superenges Oberteil aus dem Schrank gekramt...
Tja, wer zuletzt lacht...

du alte Hexe... ich würde dich töten wollen wärst du meine Schwägerin
aber die beiden Ollen waren ja auch schließlich böse zu dir, die haben es verdient

eeeeeeeeeeeeben. Ich meine, die eine kam ja schon mit dem Spruch, als sie mich im KH besuchten "Naja, kein Wunder das Du wieder so dürre bist, hattest ja auch eine kostenlose Bauchstraffung"
Tja, ob Bauchstraffung oder nich, ich seh nich aus, als hätt ich 2 kinder *muhaha*

na du hast ja "nette" Schägerinnen. Da würde ich einen flachen Bauch auch vorführen. Alles nur Neid.
steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2012 12:04
@ etti solche schimpfwörter an heiligabend.... ai ai ai... ob da nicht heut abend ne rute kommt

@ white was für schwägerinen.... als hätten die erste den bauch gleich enger zusammen genäht oder was ..
ich will auch ein flachen bauch--- aber dank 5 bleche kekse wird da erstmal nix draus die ich intus habe

@ karis hoffe es geht dir jetzt besser und du musst nimmer spucken .

euch allen ein tolles weihnachtsfest.... habt schöne tage, tolle geschenke & lasst es euch gut gehen
Asinoe
2693 Beiträge
24.12.2012 12:24
@Steffi - ich als Gottkaiserin darf das
Asinoe
2693 Beiträge
24.12.2012 12:29
war grade eben noch kurz (2 Std. ) einkaufen...
bei 2 Supermärkten konnte ich nachdem ich auf den Parkplatz gefahren bin gleich wieder runter fahren... alles voll - unglaublich
bin dann etwas außerhalb in ein Industriegebiet zu einem Supermarkt gefahren und da hatte ich Glück... muss ich mir merken
steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2012 12:31
Zitat von Asinoe:

war grade eben noch kurz (2 Std. ) einkaufen...
bei 2 Supermärkten konnte ich nachdem ich auf den Parkplatz gefahren bin gleich wieder runter fahren... alles voll - unglaublich
bin dann etwas außerhalb in ein Industriegebiet zu einem Supermarkt gefahren und da hatte ich Glück... muss ich mir merken
dAS Ging mir grad auch so.... verrüüückt !!!
steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2012 12:33
Zitat von Asinoe:

@Steffi - ich als Gottkaiserin darf das
ach jaaaaa
steffifee27
6384 Beiträge
24.12.2012 13:53
Mhm .... Mir ist so gar nicht nach Weihnachten !
Whitedream
3771 Beiträge
24.12.2012 14:00
Zitat von steffifee27:

wieso, was los?
sophia128
3215 Beiträge
24.12.2012 14:01
Zitat von steffifee27:

Warum denn? Mir aber auch nicht. Hier sind 13 Grad - das ist wie Frühling. Und heute muss ich doch immer wieder daran denken, dass wir eigentlich ein 5 Monate altes Baby bei uns hätten. Aber naja, dann arbeiten wir heute halt daran, dass nächstes Weihnachten ein Baby bei uns ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt