Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2013 13:02
neee das ist ja das prob. er meint ja noch laut von wegen er hat noch keeein einziges spiel mehr geschafft zu spielen ja ne ist klar.
in seiner elternzeit war es ganz schlimm, wenn ich mir vorstelle ich wäre arbeiten gegangen in der zeit na prost mahlzeit.
1 abend war ich ja weg auf nem konzert und kaum war ich wieder da hatte ich das kind. er war fix und alle und hat keine minute gezockt
steffifee27
6384 Beiträge
06.01.2013 13:06
Zitat von Temayja:

neee das ist ja das prob. er meint ja noch laut von wegen er hat noch keeein einziges spiel mehr geschafft zu spielen ja ne ist klar.
in seiner elternzeit war es ganz schlimm, wenn ich mir vorstelle ich wäre arbeiten gegangen in der zeit na prost mahlzeit.
1 abend war ich ja weg auf nem konzert und kaum war ich wieder da hatte ich das kind. er war fix und alle und hat keine minute gezockt
ach Gott der Arme --- kommt nicht zum zocken !!!

Temayja
17613 Beiträge
06.01.2013 13:07
ich hatte soooooviel mitleid
Karis2012
2412 Beiträge
06.01.2013 13:57
Oh Temi, was ein Scheiß...da würde ich mich aber auch aufregen! Und wie soll das dann laufen wenn Du auch wieder arbeiten gehst??? Oder das 2. Würmchen kommt?
Männer....
sophia128
3215 Beiträge
06.01.2013 14:14
Irgendwie sind die Männer doch alle gleich.

Karis, das klingt wirklich so, als ob es sehr bald losgeht. Ich bin so gespannt.
lilo84
4015 Beiträge
06.01.2013 15:43
@Steffi das waren so Brustwarzenformer...
http://www.windeln.de/medela-brustwarzenformer.htm l?ids=14215
Die hab ich vorher getragen, aber kannst jetzt auch erst mit dene Dinger anfangen.
Meinen Mann fummeln lassen der wäre da ja nicht mehr weg gegangen.
@Karis immer noch da? Ja dann halt am 10.
@Knuddel wir wissen glaub ich alle was du gemeint hast. Muck ist ja ab und zu auch ein kleines Monster, aber meine kleine Familie ist einfach das Beste was es gibt!

me: Es hat heut nach einer Woche Pause wieder angefangen zu Bluten, könnte mich so ärgern...

Sorry wenn ich vergessen hab Emilia ruft.
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.01.2013 16:42
lilo, warste denn jetzt schon beim fa? komisch ist das ja schon, dass die blutungen immer wieder anfangen...

karis, ich bin mal seeeehr gespannt, ob du morgen direkt zum einleiten ins kh kannst.

knuddel, das hat hier glaub ich keiner so verstanden, dass du deine kinder nicht liebst. ich glaub solche mütter würden gar nicht über ihre probleme schreiben. ne kollegin hat mal gesagt (vielleicht hab ichs schon mal geschrieben): kein wunder, dass die babyklappen so klein sind. sonst würden da nur 2-4 jährige reingesteckt. so was sagt man bestimmt auch nur, wenn man seine kleinen monster über alles liebt. jeder echt zweifler würde einfach schweigen...
Karis2012
2412 Beiträge
06.01.2013 17:33
Oh Lilo, was ein Mist mit den Blutungen...ich würde auch noch mal zum FA gehen
@ Nicole: der Spruch mit der Babyklappe ist ja geil und wie wahr, wie wahr. Mein Neffe ist ja 2 und der treibt meine Schwester auch häufig in den Wahnsinn, sie gibt auch ganz offen zu dass sie froh ist dass sie dem Zwerg nachmittags in die KiTa geben und arbeiten gehen kann
@ Knuddel: lass dich mal drücken, ist doch klar dass Du Deine Zwerge liebst, auch wenn sie gerade nerven...es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten mit Maks!
Asinoe
2693 Beiträge
06.01.2013 18:10
@sunshine - war ja heute bei meiner Mutti essen und habe mich dort erstmal mit Bücher eingedeckt aber ob das so gut ist weiss ich nicht... sie liest vorwiegend Thriller mit viel Blut und so
egal, bin dann wenigstens abgelenkt
total süß das du deiner Kleinen immer noch das Händchen zum einschlafen hälst (für dich nicht - is klar )

@annam - schön das du wieder @home bist... freu mich schon auf deinen Geburtsbericht

@Nicole - vielleicht liegt das auch an deinen Fahrstil das die kleine Hanni kein Autofahren mag
übrigens geiler Spruch mit der Babyklappe
also im Moment nehm ich 5 mg Folsäure, Medyn, Utrogest und ASS 100... am Mittwoch will ich McDreamy nach Heparin fragen...

@Knuddel - na Maks hat dich aber heute aber ganz schön Nerven gekostet.... warum kann man dieses Alter nicht einfach überspringen

@Tammie und Steffi - ja es ist total blöd... konnte kaum abwarten bis der SST positiv ist, dann habe ich mich auch mega gefreut und dann sowas... bei den letzten Schwangerschaften hatte ich das Gefühl das ich mich trotz alledem mehr gefreut habe als jetzt... alles kacke grade

@karis - mal gucken ob die dich morgen überhaupt noch nach Hause lassen

@Temi - meiner hat früher auch gaaaaaanz schlimm WOW gezockt... ging gar nicht mehr - hat er dann aber zum Glück selber gemerkt und spielt das auch nicht mehr
wie geil das er nach ein paar Stunden mit dem Kleinen schon fix und alle ist... was sollst du denn jeden Tag sagen???

@lilo - schon wieder Blutungen? Geh mal echt zum Doc...
Asinoe
2693 Beiträge
06.01.2013 18:13
noch ne kurze Frage... hat einer von euch ein E-Book (kindle, hugendubel etc.) oder liest Bücher über ein Tablet???
Ich brauch Erfahrungswerte weil ich daran interessiert bin
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2013 18:29
grad hat er echt den vogel abgeschossen mußte gra echt tief durchatmen das ich net platze
wir waren 1,5 std spazieren, ich bin dann in den keller und hab wäsche aufgehangen und er mit dem lütten hoch in die wohnung. ich bin dann auch hoch und dann hör ich schon jonas schreien, markus am rotieren in der küche. er brüllt mich an warum denn keine flasche vorbereitet ist, er müßte den kleinen wickeln und beruhigen etc. wo ist das problem die abgepumpte milch in die flasche zu kippen und in das warmhaltegerät zu stellen???? mir hilft in der woche ja auch keiner und ich krieg ihn ja auch beruhigt.
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2013 18:30
super..... jetzt hab ich aus frust nen kinderriegel gegessen
lilo84
4015 Beiträge
06.01.2013 18:51
@Temi Männer halt...bei jeder Kleinigkeit schon "heulen"
wenns bei mir zur Zeit nur bei einer Süßigkeit bleiben würde.
@Etti Ich hatte die SS von Emilia anfangs auch immer voll Angst und war total negativ eingestellt, aber diesesmal geht alles gut... dein Schnuckeldoc kümmert sich schon drum
Meine Sis möchte ihr Ding verkaufen... sie fands super, weil man für die "Bücher" weniger zahlt und sie der Typ für sowas ist. Verkaufts nur weil sie sich jetzt des 3er IPad gekauft hat.
@Nicole der Spruch ist super.

Hab ja am Dienstag jetzt meinen Termin bei der FÄ, die hatte ja jetzt Urlaub. Hoffe die sagt mir dann woran es liegt. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.
Asinoe
2693 Beiträge
06.01.2013 19:01
Danke für deine Aufmunterung Lilo... ich hoffe auch das alles gut geht
was hat den deine Schwester für ein E-book und wieviel will sie dafür???
hab auch erst überlegt ob ich mir ein tablet zulege aber das wäre totaler Quatsch... ich habe einen Rechner, nen Laptop und ein Smartphone... da brauch ich nicht noch ein tablet
ach ich bin hin- und hergerissen... eigentlich mag ich ja so richtige Bücher in der Hand zu haben
Asinoe
2693 Beiträge
06.01.2013 19:02
Zitat von Temayja:

grad hat er echt den vogel abgeschossen mußte gra echt tief durchatmen das ich net platze
wir waren 1,5 std spazieren, ich bin dann in den keller und hab wäsche aufgehangen und er mit dem lütten hoch in die wohnung. ich bin dann auch hoch und dann hör ich schon jonas schreien, markus am rotieren in der küche. er brüllt mich an warum denn keine flasche vorbereitet ist, er müßte den kleinen wickeln und beruhigen etc. wo ist das problem die abgepumpte milch in die flasche zu kippen und in das warmhaltegerät zu stellen???? mir hilft in der woche ja auch keiner und ich krieg ihn ja auch beruhigt.

Typisch Mann... er braucht bestimmt noch ne Weile um Routine reinzukriegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt