Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
06.01.2013 22:03
@ Annam
Sehr süß dein kleiner Justus
Und vorallem supi, dass der Große so ein lieber Bruder ist
Wow ... da musstes ja ordentlich warten und dann das Übergeben ... iss ja nicht schön Aber hast dich ja zum Glück schnell erholt!
Brustwarzenaua ist doof ... wünsche dir, dass es mit den Stillhütchen klappt.
Schön, dass du wieder da bist
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.01.2013 22:09
annam, dein kleiner piranha ist soooo süss!
aber das ist ja echt heftig mit dem saugen. da ist hannah zum glück ganz behutsam mit mama.
wow körbchen von c auf f?!? mein männe ist ganz enttäuscht, dass meine brüste in der ss nicht grösser geworden sind. hatte vorher schon je nach bh c oder d und stillbhs jetzt auch in d. der arme...
und klar, dass notfälle vorgezogen werden, aber das mit dem warten auf ks ist natürlich echt ätzend!
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.01.2013 22:11
karis, was macht dein mann eigentlich beruflich? haben die nicht noch ne stelle frei? was würd mein mann nicht dafür geben, regelmässig nach amiland zu kommen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.01.2013 22:21
ach steffi, hab den bericht über deie freundin vorhin übrigens gelesen. sie scheint ja nochmal richtig glück gehabt zu haben (haarscharf am baum vorbei). also wenn sie da jetzt nicht raus lernt versteh ichs auch nicht...
und wahrscheinlich muss sie jetzt auch noch zumindest für einen teil der rettungsaktion aufkommen, oder?
Karis2012
2412 Beiträge
06.01.2013 23:44
Oh wie süß, der kleine Justus! Und du Arme, sooo lange warten, aber prima dass alles so gut gelaufen ist. Und von C auf F, wow Respekt, Mrs. Buster

@ Nicole: mein Liebster ist Sales Engineer bei einem US-Unternehmen und deshalb so alle 3 Mon in Amerika. Hat früher auch mal ne zeitlang für eine andere Firma in den USA gearbeitet. Uns gefällt es dort auch immer sehr gut, aber ist halt schon sehr weit zum Fliegen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 00:32
mâdels, ihr glaubt nicht wer gerade NEBEN mir eingeschlafen ist!
hab meine maus von 22 bis ca 22.30 gestillt und dann in mein bett gelegt. alle decken usw weggeräumt und ich lieg auf der seite meines mannes. und jetzt, nach 2 stunden quengeln und gutem zureden ist sie eingeschlafen. ich wollte ja nicht aufgeben.
ein kleiner schritt für hannah, ein grosser schritt...
das einzig doofe ist, dass jetzt schon 2 1/2 stunden vergangen sind und sie gleich bestimmt wach wird und essen will. und cann geht das ganze von vorne los. man, wird das ne erholsame nacht...
daher werde ich jetzt auch mal schlafen (aber das musste ich noch loswerden ), nacht mädels, schlaft gut!
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 01:11
war ja klar, die kleine raupe nimmersatt hat hunger...
steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2013 03:51
@ Nicole das ist doch schon mal supi --- hast du mal versucht im liegen zu stillen ?? Weil dann würde die Maus ja liegen bleiben / und du kannst dich dann irgendwann weg Rollen sofern sie beim Stillen einschläft !!!

Ich bin grad aufgrwacht und hab gedacht wow --- Emma hat fast 5 Std geschlafen --- das 1x juhu wir machen uns
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 06:58
Oh was ist denn da los???
Hannah und Emma sind ja über Nacht richtige liebe Babies geworden
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 06:59
@Karis - mach mal piiieeeep
sophia128
3215 Beiträge
07.01.2013 07:12
Zitat von nicole_jv3:
sophia, glückwunsch an deinen freund! hoffe, ihr habt nett gefeiert.
warst du denn letzten monat wegen zahnfleischbluten beim zahnarzt? erst bluten, jetzt entzündung. was machst du nur immer mit deinem zahnfleisch?

Danke für die Glückwünsche, nicole. Gebe ich an meinen Freund weiter. Tja, was mache ich mit meinem Zahnfleisch? Keine Ahnung. Sonst hab ich das echt total selten - vielleicht 2-3 Mal im Jahr. Echt merkwürdig. Ich war beim letzten Mal nicht beim Zahnarzt. *schäm* Glückwunsch, dass Hannah neben dir eingeschlafen ist.

Steffi, Glückwunsch zu 5-Stunden-Emma-Schlaf.

Annam, was für ein süßer kleiner Piranha. Da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Aber dieser kleine Kerl entschädigt sicherlich für alles.

Tammie, wie geht es dir heute?

Sunshine, hattet ihr einen schönen Abend?
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 07:13
Oh sophia... nur noch 5 Tage
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 08:59
steffi, das ist ja toll mit den 5 stunden!
hannah hat schön bis 6 uhr neben mir gelegen. dann hat sie bauchweh bekommen, ich bin mit ihr rumgelaufen und dann hat sie noch was auf meinem bauch gedöst.
der einzige nachteil ist, dass sie umruhiger schläft neben mir und ich wegen jedem pups aufgewacht bin. und sie hat dann auch nicht mehr wie in den letzten nächten 4-5 stunden geschlafen sondern 3. aber man kann ja nicht alles auf einmal haben.
so, jetzt teste ich noch 2 nächte oder so neben mir und dann gehts in den stubenwagen.

karis, ich bin soooo gespannt ob die dich heute da behalten!
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 09:02
Zitat von Asinoe:

jaaaaaa

etti, was machste schon so früh bei mc?!? du könntest doch jetzt schön lange schlafen...
p.s. der laden mit der diplo hat betriebsferien, also gibts die donnerstag leider nicht. aber wir finden schon was anderes leckeres. und beim nächsten mal gibts diplo.
sophia128
3215 Beiträge
07.01.2013 09:24
Zitat von Asinoe:

Ja! Noch bin ich relativ ruhig. Mal schauen, wie lange noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt