Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.01.2012 08:53
Zitat von joel2008:
hallo
ich wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf habe meine krümelchen letzte woche mittwoch am 18.01 leider her geben müssen nach einem tag bangen und hoffen , wir müssen leider auch 3 monate warten mit er neut schwanger werden aber ich hoffe das es dann schnell klaptt
Herzlich willkommen , ich weiss genau wie du dich fühlst ich habe die schocknachricht am 6.01 bekommen und musste am 12.01 zur ausschabung ..ich habe nur geheult ..
an die 3 monate wartezeit halte ich mich aber nicht .. ich werde es gleich wieder drauf anlegen .. 3-4 monate wartezeit das hat sich über die jahre von arzt zu arzt vererbt und ist eigendlich garnicht mehr so wahr ..
(so mein stand den ich gegooglet habe )
Ich denke es ist so das wenn der Körper wieder bereit ist ss zu werden das dann der richtige zeitpunkt ist ...
und das kann auch schon nächsten monat sein
24.01.2012 10:09

24.01.2012 10:40
mein fa hat mir geraten 3 monate zu warten wegen der ausscharung, ich glaube werde auch aber wieder früher anfangen
mein man will auch wieder früher los legen
und ja heute habe ich meine mens bekommen und denke mal danach geht es los mit hibbeln

mein man will auch wieder früher los legen

24.01.2012 10:45
hallo ihr lieben war heut nicht beim fa.. ist bestimmt nicht schlimm so eine zwischenblutung..
24.01.2012 10:54
aber schwanger werde ich dennoch sicher nicht sein.. hab kein gutes gefühl und könnte mich auch schonwieder selbst ohrfeigen das ich mich wieder so reingesteigert habe in die sache.. wollte es langsam angehen und habe meinem freund hoch und heilig versprochen nicht mehr so rumzuspinnen.. ich habe selbst heut! schonmal getestet und war enttäuscht weil negativ..

24.01.2012 13:33
Zitat von joel2008:
mein fa hat mir geraten 3 monate zu warten wegen der ausscharung, ich glaube werde auch aber wieder früher anfangen![]()
mein man will auch wieder früher los legenund ja heute habe ich meine mens bekommen und denke mal danach geht es los mit hibbeln
ich dachte am 18.01 hast du den krümel verloren dann hast du jetzt sicherlich noch keine mens ?? oder meintest du am 18.12 ?? dann könnte das ja hinhauen
24.01.2012 13:51
bin irgendwie total depri heute. ich heule grad wegen jeder kleinigkeit rum total gaga grad. hab mich mit meinem schatzi gestritten, wegen ner lapaie und ich heul deswegen auch noch.
24.01.2012 14:07
@ Joel
Wünsche dir viel Glück für das nächste Hibbeln!
*
@ Naddel
Bist doch aber auch noch früh dran ... 5 Tage bis NMT ... da kann doch auch noch gar nix anzeigen
Hast nix womit du dich ein bissl ablenken kannst? Scheinst dich wirklich ganz schön reinzusteigern ...
Kopf hoch ... du kannst ja schwanger werden und du wirst es auch sicher bald wieder sein!
Teste einfach an NMT ... dann weißt du genau bescheid.
*
@ Temi
Hey ... ihr habt doch Urlaub ... da darf man nicht streiten!!!
Morgen ist aber sicher wieder ein besserer Tag und dann lacht ihr drüber
Fühl dich auch mal ganz doll gedrückt

Wünsche dir viel Glück für das nächste Hibbeln!
*
@ Naddel
Bist doch aber auch noch früh dran ... 5 Tage bis NMT ... da kann doch auch noch gar nix anzeigen

Hast nix womit du dich ein bissl ablenken kannst? Scheinst dich wirklich ganz schön reinzusteigern ...
Kopf hoch ... du kannst ja schwanger werden und du wirst es auch sicher bald wieder sein!

Teste einfach an NMT ... dann weißt du genau bescheid.
*
@ Temi
Hey ... ihr habt doch Urlaub ... da darf man nicht streiten!!!

Morgen ist aber sicher wieder ein besserer Tag und dann lacht ihr drüber

Fühl dich auch mal ganz doll gedrückt

24.01.2012 14:14
wir haben uns ja schon wieder vertragen, kann dem Ösel ja nicht lange böse sein aber bin immer noch total down. aber ich werd krank ich merk das jetzt schon. bin verschnupft und hab seid 2 tagen kopfweh.
24.01.2012 15:12
Hallöchen zusammen,
erstmal Glückwünsch an die Damen die positiv getestet haben....
Mensch ist das so aufregend
Und die anderen Test werden auch noch folgen..
Zur Aktualisierung der Liste, bekomme meine NMT um den 14.02.
Muss ehrlich sagen, bin nicht wirklich "traurig", bin froh das sich mein Körper nach der AS+ Zysten erholt und das ich einen normalen Zyklus habe.
Ich wünsche allen einen super schönen Tag
erstmal Glückwünsch an die Damen die positiv getestet haben....

Mensch ist das so aufregend

Und die anderen Test werden auch noch folgen..

Zur Aktualisierung der Liste, bekomme meine NMT um den 14.02.
Muss ehrlich sagen, bin nicht wirklich "traurig", bin froh das sich mein Körper nach der AS+ Zysten erholt und das ich einen normalen Zyklus habe.
Ich wünsche allen einen super schönen Tag

24.01.2012 15:18

24.01.2012 16:23
Zitat von Tinassen:
Zitat von joel2008:
mein fa hat mir geraten 3 monate zu warten wegen der ausscharung, ich glaube werde auch aber wieder früher anfangen![]()
mein man will auch wieder früher los legenund ja heute habe ich meine mens bekommen und denke mal danach geht es los mit hibbeln
ich dachte am 18.01 hast du den krümel verloren dann hast du jetzt sicherlich noch keine mens ?? oder meintest du am 18.12 ?? dann könnte das ja hinhauen
doch habe meine krümelchen am 18.01.12 verloren und war heute beim FA und der hat auch gesagt das es die mens ist, er hat auch erklärt das es bei manchen bis zu 6 wochen dauert mit der mens und bei de anderen geht es schneller
24.01.2012 16:43
Zitat von joel2008:
Zitat von Tinassen:
Zitat von joel2008:
doch habe meine krümelchen am 18.01.12 verloren und war heute beim FA und der hat auch gesagt das es die mens ist, er hat auch erklärt das es bei manchen bis zu 6 wochen dauert mit der mens und bei de anderen geht es schneller
Hallo ihr lieben,habe heute gemerkt das ich hellrote blutfäden im aufluss hatte,was kann das sein??gestern war alles weiss
24.01.2012 16:47
Zitat von joel2008:
Zitat von Tinassen:
Zitat von joel2008:
Einen komischen Arzt hast du da... also er mag das ja als Mens bezeichnen, aber das ist nie und nimmer ne normale Regelblutung, denn die tritt ja nur auf, wenn ein Ei nicht befruchtet wird und der Körper die aufgebaute Schleimhaut wieder abstösst. *Klugscheissermodus aus*

Fühl dich gedrückt.
@me.. mein Frauenarzt will mir morgen unbedingt nochmal Blut abnehmen, um den Hcg-Wert zu überprüfen. Obwohl ich meine Mens hatte.. na ja, wenn er meint...
24.01.2012 17:15
@zwergnase:
dein ticker verrät mir nicht wo du dich im zyklus befindest. ca 1 woche nach es? dann ggf einnistung. sonst wüsste ich auch nicht, was es sein könnte...
dein ticker verrät mir nicht wo du dich im zyklus befindest. ca 1 woche nach es? dann ggf einnistung. sonst wüsste ich auch nicht, was es sein könnte...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt