Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
24.01.2012 19:37
Zitat von nicole_jv3:

@zwergnase:
dein ticker verrät mir nicht wo du dich im zyklus befindest. ca 1 woche nach es? dann ggf einnistung. sonst wüsste ich auch nicht, was es sein könnte...

hi nicole,ja stimmt,bin so ca 6 tage nachm ES.hmmm hab ja schon 2 kids,hatte sowas noch nie.war ja froh das die doofe nachblutung weg is von der AS
Naddel84
5873 Beiträge
24.01.2012 20:44
hallo na wie geht es euch allen.. bin heut auch total traurig.. und ablenken kann ich mich schon,muß ja jeden tag arbeiten..
sunshine011210
4877 Beiträge
24.01.2012 20:59
Zitat von Temayja:

wir haben uns ja schon wieder vertragen, kann dem Ösel ja nicht lange böse sein aber bin immer noch total down. aber ich werd krank ich merk das jetzt schon. bin verschnupft und hab seid 2 tagen kopfweh.

Na dann ist's ja wieder gut!
Oh je ... dann sei vorsichtig mit Medikamenten ... denn man weiß ja nie
Gute Besserung!
Temayja
17613 Beiträge
24.01.2012 21:08
Ich nehme nix an medis traue mich nicht

wie geht es dir sunshine?
sunshine011210
4877 Beiträge
24.01.2012 21:14
Zitat von Temayja:

Ich nehme nix an medis traue mich nicht

wie geht es dir sunshine?

Ganz gut ... nur mein Rücken macht mich heut verrückt ... hab wohl zu viel Sport gemacht gestern
Sonst gibts nix Neues ... hab natürlich noch keine Anzeichen ... auch keine verfrühten eingebildeten
Euphoria
2530 Beiträge
24.01.2012 21:29
Zitat von Naddel84:

hallo na wie geht es euch allen.. bin heut auch total traurig.. und ablenken kann ich mich schon,muß ja jeden tag arbeiten..

hey Naddel, wasn los bei Dir
warste beim FA?
Cherrypie
715 Beiträge
24.01.2012 21:44
Hier war es heute aber ruhig...

Ich werd wohl auch krank. Hab schon Halsweh, Schnupfen und Co Kann ich ja grad mal gar nicht gebrauchen. Na ja muss ich jetzt durch.. hm lecker Pfefferminztee
Euphoria
2530 Beiträge
24.01.2012 21:48
Zitat von Cherrypie:

Ich werd wohl auch krank. Hab schon Halsweh, Schnupfen und Co Kann ich ja grad mal gar nicht gebrauchen. Na ja muss ich jetzt durch.. hm lecker Pfefferminztee

ja ich glaub die Erkältungsviren sind wieder arg unterwegs
dann schon dich mal etwas, vielleicht hast du Glück und der Mist kommt nicht ganz durch bei. Gute Besserung
Cherrypie
715 Beiträge
24.01.2012 22:59
Zitat von Euphoria:

Zitat von Cherrypie:

ja ich glaub die Erkältungsviren sind wieder arg unterwegs
dann schon dich mal etwas, vielleicht hast du Glück und der Mist kommt nicht ganz durch bei. Gute Besserung

Danke Süße! Werd jetzt mit Hundi raus und mich dann ins Bett kuscheln. Night night!
steffifee27
6384 Beiträge
24.01.2012 23:00
Gute besserung an alle die krank sind !!!
Cherrypie
715 Beiträge
24.01.2012 23:25
Ich nochmal.. hab grad mal wieder total geweint.. wann tut es eigentlich weniger weh? Ich vermisse meinen Engel immer noch so sehr und wenn ich dann auf Schwanger treffe, die im August Et haben ist das wie ein Stich ins Herzen. Ich will doch einfach auch nur wieder schwanger sein dürfen, aber so selten wie ich meinen Freund zurzeit sehe mache ich mir nicht mal Hoffnung für diesen Zyklus jetzt, da wir dann um die ES-Zeit herum bei seinen Eltern schlafen werde.. prima Ballerina. Man ich bin so grfrustet grad, würd am Liebsten den Kopf in den Sand stecken.
steffifee27
6384 Beiträge
24.01.2012 23:35
Zitat von Cherrypie:

Ich nochmal.. hab grad mal wieder total geweint.. wann tut es eigentlich weniger weh? Ich vermisse meinen Engel immer noch so sehr und wenn ich dann auf Schwanger treffe, die im August Et haben ist das wie ein Stich ins Herzen. Ich will doch einfach auch nur wieder schwanger sein dürfen, aber so selten wie ich meinen Freund zurzeit sehe mache ich mir nicht mal Hoffnung für diesen Zyklus jetzt, da wir dann um die ES-Zeit herum bei seinen Eltern schlafen werde.. prima Ballerina. Man ich bin so grfrustet grad, würd am Liebsten den Kopf in den Sand stecken.
Drueck dich mal fest !!! Weh tun wird es immer aber es wird weniger bei mir Ist die As gut 9 Wochen her ich bin immer noch traurig aber ich leide nicht mehr ,.. Weine nicht mehr oft und denke auch nicht mehr nur "immerzu" dran !!! Die ersten Wochen waren schlimm !!! Nun hoffe ich einfach das ich schnell wieder schwanger werd !!!
Britta
25259 Beiträge
25.01.2012 04:03
Zitat von steffifee27:

Zitat von Cherrypie:

Drueck dich mal fest !!! Weh tun wird es immer aber es wird weniger bei mir Ist die As gut 9 Wochen her ich bin immer noch traurig aber ich leide nicht mehr ,.. Weine nicht mehr oft und denke auch nicht mehr nur "immerzu" dran !!! Die ersten Wochen waren schlimm !!! Nun hoffe ich einfach das ich schnell wieder schwanger werd !!!

Ihr habt wenigstens was, woran ihr euch hochziehen könnt. Ich bin dabei alle meine babysachen zu verkaufen
sophia128
3215 Beiträge
25.01.2012 06:54
Zitat von Cherrypie:
Ich nochmal.. hab grad mal wieder total geweint.. wann tut es eigentlich weniger weh? Ich vermisse meinen Engel immer noch so sehr und wenn ich dann auf Schwanger treffe, die im August Et haben ist das wie ein Stich ins Herzen. Ich will doch einfach auch nur wieder schwanger sein dürfen, aber so selten wie ich meinen Freund zurzeit sehe mache ich mir nicht mal Hoffnung für diesen Zyklus jetzt, da wir dann um die ES-Zeit herum bei seinen Eltern schlafen werde..

Ich kann dich so gut verstehen. Hab gerade von einer Freundin erfahren, dass sie ihr zweites Kind im August bekommt. Das ist echt gemein, auch wenn ich mich natürlich für sie freue. Aber ich möchte auch endlich. Kopf hoch! Auch wir werden wieder schwanger werden. Da bin ich mir ganz sicher.
*
Ich weiß immer noch nicht, wo ich im Zyklus stehe. Meine AS war Anfang Dezember, aber bislang hatte ich meine Mens noch nicht wieder. Stattdessen am letzten Wochenende ES-Anzeichen. Sehr mehrwürdig. Ab wann würdet ihr denn an meiner Stelle nochmal zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht kommt?
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.01.2012 08:01
Zitat von Britta:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Cherrypie:

Ihr habt wenigstens was, woran ihr euch hochziehen könnt. Ich bin dabei alle meine babysachen zu verkaufen

ja, das ist schon ätzend. bei mir ist es jetzt 4 1/2 monate her und alltagsleben klappt wieder so wie früher. nur wenn ich dran erinnert werde (babys sehen, im tv kommt gefühlt auch nix anderes mehr als das thema babys,...) kommts immer mal wieder hoch.
ach britta, das mit den sachen ist natürlich noch mal ne ganze spur ätzender, dann wird man immer dran erinnert.
meine mama hat erzählt "früher" (also vor 20-30 jahren) hat man aus dem grund vorher fast keine sachen gekauft. sie war da 100% stur, hat NICHTS vorher gekauft. ist nur mit meinem papa gucken gegangen und hat ihm gesagt, was sie toll findet. und er durfte dann in der woche, in der sie mit mir im kh lag überall hinrennen und alles kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt