Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.02.2013 10:02
Zitat von nicole_jv3:
annam, schön dass es justus besser geht.![]()
ich glaub, bei hannah sind unten auch schon 2 zähnchen eingeschossen. weiss ja nicht genau, wie das aussieht...![]()
du hast in krefeld gewohnt?!? wir auch bis vor 3 1/2 jahren.![]()
Nee, wir haben in Duisburg gewohnt, aber beim Kindergeld ist Krefeld für Duisburg zuständig.
Das sieht aus als ob unter dem Zahnfleisch Zähne sind. Also das sind dann so weiße Striche in der breite des Zahns unter dem Zahnfleisch.
01.02.2013 10:07
Zitat von Tammie:
@annam. Ui, schon die ersten Zähnchen? Macht Justus das denn bisher ganz fiedlich mit? Das Zahnen tut doch immer so weh, oder?
Solange ihn kein Pups quält, ist er absolut friedlich. Ich weiß aber von meiner Schwiegermutter, dass mein Mann die ersten Zähne auch ohne Probleme bekommen hat und erst ab den Backenzähnen Schmerzen hatte. So wie es aussieht und aus der Erfahrung mit Quentin, schätze ich wirklich, dass er in 2 Monaten den ersten Zahn bekommt. Also mit 3 Monaten wie sein Papa.
01.02.2013 10:08
@Nicole. Hoffe, Ihr konntet noch etwas Schlaf nachholen? Wie ist Deine Maus jetzt drauf?
@Verwirrung wegen KS
Stimmt, das war doof abgekürzt. Nee, bisher ist kein Kaiserschnitt geplant, aber dann wird bei uns auch so ein steriles Hemdchen angezogen, das ist klar. Für den Kreißsaal suche ich noch etwas bequemes, was halt über den Po ragt und wenn möglich schlicht und günstig ist, aber praktisch. Ja, zum Knöpfen wäre evtl noch toll. Bisher habe ich nur so Kleider, die Du schön am Halsausschnitt bis Bauchnabel runterdehnen kannst, aber ob das so toll ist,hmm, aber schonmal besser als ein T-Shirt.
Am Ende habe ich wohl wirklich was anderes an, aber "always be prepared"
Three and a half woman Abend war super. Ich war ja mit meinen 2 Single-Mädels los. Oh je, was für Stories mit Typen die beiden immer wieder erleben
Aufgrund von dicken Füssen in mein hochhackigen Schuhen, bin ich dann aber nicht mehr weiter ins Nachtleben, sondern nach Hause
Sitzen ging auch gar nicht mehr
War ich froh als ich im Bett lag
Fahre gleich mit dem Zug zu einer Freundin nach Lübeck. Bin dann warscheinlich morgen erst wieder online.
LG Tammie
@Verwirrung wegen KS

Am Ende habe ich wohl wirklich was anderes an, aber "always be prepared"

Three and a half woman Abend war super. Ich war ja mit meinen 2 Single-Mädels los. Oh je, was für Stories mit Typen die beiden immer wieder erleben

Aufgrund von dicken Füssen in mein hochhackigen Schuhen, bin ich dann aber nicht mehr weiter ins Nachtleben, sondern nach Hause

Sitzen ging auch gar nicht mehr

Fahre gleich mit dem Zug zu einer Freundin nach Lübeck. Bin dann warscheinlich morgen erst wieder online.
LG Tammie

01.02.2013 10:23
jaaa, dann sind das bei hannah wohl auch die ersten beiden zähnchen unten... aber kann ja noch was dauern, bis die dann endgültig durchkommen (hoffentlich.meine armen brustwarzen...
)
tammie, ganz viel spass in lübeck!
also ich würd auf jeden fall was durchgeknöpftes anziehen. vielleicht ein altes hemd von deinem mann? weil auch wenn du es bis zum bauchnabel runterziehen kannst rutscht es doch bestimmt wieder hoch bzw du bist nur am zuppeln. ich hatte meine maus nach der geburt ungefähr ne stunde auf mir drauf liegen.
während des nähens die ganze zeit, dann wurd sie achnell gewogen usw und dann nochmal ne halbe stunde. dann mussten wir raus aus dem ks und sie wurd angezogen. aber der direkte hautkontakt am anfang ist sooooo schön, guck dass da bloss nix störendes zwischen ist!
hannah ist jetzt übrigens wieder gut drauf.
pupst zwar noch vermehrt, aber hauptsache das klappt und quält sie nicht.

tammie, ganz viel spass in lübeck!
also ich würd auf jeden fall was durchgeknöpftes anziehen. vielleicht ein altes hemd von deinem mann? weil auch wenn du es bis zum bauchnabel runterziehen kannst rutscht es doch bestimmt wieder hoch bzw du bist nur am zuppeln. ich hatte meine maus nach der geburt ungefähr ne stunde auf mir drauf liegen.

hannah ist jetzt übrigens wieder gut drauf.

01.02.2013 10:36
@ annam na das klingt doch super.... dann habt irh ja hoffentlich die kolliken im griff.
hatte quentin auch so früh zähne ???
@ tammi viiiiel spaß in lübeck.... mach nicht zu viel gell...
@ white wieder fit ??? was hat der fa eig. wegen der verhütung gesagt ???
toll... wir wollten grad raus... habs bis zu den briefkästen geschafft , seitdem regnet es
.... aber da emma schon auf dem weg zum fahrstuhl eingeschlafen ist liegt sie immer noch im kiwa & ich hab schon den ganzen haushalt gemacht.
hoffe später hört es auf- müssen ja noch einkaufen.
bin gestern beim fa vorbei, wollte nach einen termin für die spirale fragen.... hätte gleich dableiben können & kann wann immer ich möchte kommen ( klar, ist ja auch ne private angelegenheit), soll einfach frühs anrufen wann es passt. werd das dann übernächste woche machen.
hatte quentin auch so früh zähne ???
@ tammi viiiiel spaß in lübeck.... mach nicht zu viel gell...
@ white wieder fit ??? was hat der fa eig. wegen der verhütung gesagt ???
toll... wir wollten grad raus... habs bis zu den briefkästen geschafft , seitdem regnet es

hoffe später hört es auf- müssen ja noch einkaufen.
bin gestern beim fa vorbei, wollte nach einen termin für die spirale fragen.... hätte gleich dableiben können & kann wann immer ich möchte kommen ( klar, ist ja auch ne private angelegenheit), soll einfach frühs anrufen wann es passt. werd das dann übernächste woche machen.
01.02.2013 10:37
Leute
Storchenpost von Jasii
Julina Karin wurde geboren am 01.02.2013, um 06:32
2780 gramm und 46cm
Jasii, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit. Ich freu mich so sehr, dass Du nun kuscheln darfst.
Bin natürlich sehr gespannt auf Bericht
LG tammie

2780 gramm und 46cm
Jasii, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit. Ich freu mich so sehr, dass Du nun kuscheln darfst.
Bin natürlich sehr gespannt auf Bericht

LG tammie
01.02.2013 10:37

ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert...

ES + 1
Geschlafen wie ein Stein (lag wohl am Wein gestern Abend

01.02.2013 10:38
Zitat von Tammie:
Leute![]()
![]()
Storchenpost von Jasii
![]()
![]()
2780 gramm und 46cm
Bin natürlich sehr gespannt auf Bericht![]()
LG tammie
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch...

01.02.2013 10:47
Zitat von Tammie:
Leute![]()
![]()
Storchenpost von Jasii
![]()
![]()
2780 gramm und 46cm
Bin natürlich sehr gespannt auf Bericht![]()
LG tammie
oh das ging jetzt aber schnell
Herzlichen Glückwunsch Jasiii

01.02.2013 10:56
@Steffi
Bei Quentin sind die ersten Zähne mit 3 Monaten eingeschossen und mit 6 Monaten waren sie endlich da. Der arme hat sich aber leider schon beim Einschießen der Zähne sehr damit gequält. Der hat Zähne bekommen wie die Mama. Ich finde das übrigens super, dass ich das anhand meiner und der Fotoalben meines Mannes so nachvollziehen kann. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter haben damals alles penibel aufgeschrieben
Nimmst du denn eine Kupferspirale oder eine mit Hormonen?
Bei Quentin sind die ersten Zähne mit 3 Monaten eingeschossen und mit 6 Monaten waren sie endlich da. Der arme hat sich aber leider schon beim Einschießen der Zähne sehr damit gequält. Der hat Zähne bekommen wie die Mama. Ich finde das übrigens super, dass ich das anhand meiner und der Fotoalben meines Mannes so nachvollziehen kann. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter haben damals alles penibel aufgeschrieben

01.02.2013 11:01
Danke Mädels... ja es geht von Tag zu Tag besser
Jetzt kann ich aber die Qualen von euren kleinen Mäusen total nachvollziehen...
damit die bei der OP überhaupt an die Eierstöcke rankommen und daran arbeiten konnten, musste der Bauchraum mit irgendsonem Gas aufgepumpt werden. Sah auf dem OP-Tisch bestimmt aus wie im 12. Monat
Jedenfalls ist es technisch nicht möglich dieses Gas komplett aus dem Bauchraum wieder zu entfernen so das ich nach der OP aussah wie im 5-6. Monat - und dann gings los... ich habe in meinem Leben noch nicht so oft gepupt...
Das war ein echter Höllenritt, einen Tag nach der OP hatte ich so herbe krasse Schmerzen das ich anfing zu Zittern und zu heulen und mir wurde von die Schmerzen so übel das ich kurz vorm kotzen stand
Das darf man eigentlich gar nicht erzählen das die Schmerzen "nicht" von der Naht/ bzw. Wunde kam, sondern ich einen Pups quer sitzen hatte von der Größe des Kölner Doms
Hab sogar Sab simplex gekriegt
Aber die Geschichte hatte auch was gutes... habe ja schon immer Probleme mit dem "großen Geschäft" gehabt, ging ja nur 1-2 die Woche auf den Pott und dann habe ich nur "Steine" gekackt.
Habe schon regelmäßig Milchzucker genommen um meine Verdauung zu verbessern, leider nur mit wenig Erfolg.
Habe im KH dann so ein Saft gekriegt weil ich mal wieder nicht konnte, denn das Motto des KH lautet "Wenn sie Verdauung haben könnse nach Hause"
(jetzt weiss Steffi glaub ich auch was ich bei fb mit diesem post meinte
) und was soll ich sagen, es war ein "durchschlagener Erfolg"
Das erste was ich gemacht habe als ich entlassen worden bin war mein Gyn aufzusuchen, aber gleich danach war ich in der Apotheke und habe mich mit diesem Saft eingedeckt. Nach 30 Jahren ist es wie eine "Offenbarung" für mich
... und wenn sie nicht gestorben ist, dann kackert sie noch heute

Jetzt kann ich aber die Qualen von euren kleinen Mäusen total nachvollziehen...

damit die bei der OP überhaupt an die Eierstöcke rankommen und daran arbeiten konnten, musste der Bauchraum mit irgendsonem Gas aufgepumpt werden. Sah auf dem OP-Tisch bestimmt aus wie im 12. Monat

Jedenfalls ist es technisch nicht möglich dieses Gas komplett aus dem Bauchraum wieder zu entfernen so das ich nach der OP aussah wie im 5-6. Monat - und dann gings los... ich habe in meinem Leben noch nicht so oft gepupt...
Das war ein echter Höllenritt, einen Tag nach der OP hatte ich so herbe krasse Schmerzen das ich anfing zu Zittern und zu heulen und mir wurde von die Schmerzen so übel das ich kurz vorm kotzen stand

Das darf man eigentlich gar nicht erzählen das die Schmerzen "nicht" von der Naht/ bzw. Wunde kam, sondern ich einen Pups quer sitzen hatte von der Größe des Kölner Doms

Hab sogar Sab simplex gekriegt

Aber die Geschichte hatte auch was gutes... habe ja schon immer Probleme mit dem "großen Geschäft" gehabt, ging ja nur 1-2 die Woche auf den Pott und dann habe ich nur "Steine" gekackt.

Habe schon regelmäßig Milchzucker genommen um meine Verdauung zu verbessern, leider nur mit wenig Erfolg.
Habe im KH dann so ein Saft gekriegt weil ich mal wieder nicht konnte, denn das Motto des KH lautet "Wenn sie Verdauung haben könnse nach Hause"

Das erste was ich gemacht habe als ich entlassen worden bin war mein Gyn aufzusuchen, aber gleich danach war ich in der Apotheke und habe mich mit diesem Saft eingedeckt. Nach 30 Jahren ist es wie eine "Offenbarung" für mich

... und wenn sie nicht gestorben ist, dann kackert sie noch heute

01.02.2013 11:11
ein herzliches
liebe Julina... schön das du endlich da bist
wünsche dir und deiner Mama eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

wünsche dir und deiner Mama eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

01.02.2013 11:18
ach etti--- ich bewunder dich---- trotz dieser ganzen scheiße hast du immer noch ein lustigen spruch auf lager... wie hab ich das vermisst
supi das du nun deine MEDOZIN zum kacka machen gefunden hast.-... als ich aus dem kh nach hause kam sollte ich noch eisen zusätzlich ein nehmen... da ich ja kein magnesium wie in der ss genommen hatte ich dann übelst verstopfungen,... war wirklich ne "arschgeburt" so tat´s weh...
hab mir das schon gedacht mit dem spruch bei fb ....
das klingt ja krass mit den gas im bauch...

supi das du nun deine MEDOZIN zum kacka machen gefunden hast.-... als ich aus dem kh nach hause kam sollte ich noch eisen zusätzlich ein nehmen... da ich ja kein magnesium wie in der ss genommen hatte ich dann übelst verstopfungen,... war wirklich ne "arschgeburt" so tat´s weh...
hab mir das schon gedacht mit dem spruch bei fb ....
das klingt ja krass mit den gas im bauch...
01.02.2013 11:19
@ jassi na das ging ja nun schneller als erwartet
5 glückwunsch zur geburt eurer tochter--. wünsch euch alles gute.- ich hoffe ihr seit wohl auf und habt eine tolle erste zeit zusammen

01.02.2013 11:23
Zitat von annam:ich nehm die kupferspirALE dann... will keine hormone mehr nehmen.
@Steffi
Bei Quentin sind die ersten Zähne mit 3 Monaten eingeschossen und mit 6 Monaten waren sie endlich da. Der arme hat sich aber leider schon beim Einschießen der Zähne sehr damit gequält. Der hat Zähne bekommen wie die Mama. Ich finde das übrigens super, dass ich das anhand meiner und der Fotoalben meines Mannes so nachvollziehen kann. Sowohl meine Mutter als auch meine Schwiegermutter haben damals alles penibel aufgeschrieben![]()
oh auch so schnell,... na dann wird justus bestimmt schnell zähne haben...
meine mutti hat sogar in mein fotoalbum eingetragen neben dem 1 laufen ect. pp wann ich das erste mal meine periode bekommen hab

bei emma mach ich sowas nicht...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt