Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 20:44
@Annam mit Butter? hab ich ja noch nie gehört, werden wir aber auf alle Fälle versuchen... da haben wir leider genug Gelegenheiten dazu.
Schön, dass du so lange schlafen konntest. Ich liebe es ja auch wenn Muck Nachts kommt und kuscheln will, blöd ist nur das er in unseren Bett nicht schlafen kann und somit waren wir heute Nacht auch seit 4:30Uhr wach vorher Emilia um 2:30Uhr.
@Karis Antrag ging bei uns auch so schnell, aber nur der Bescheid, dass ich noch nachreichen muss.
@Tammie geiles Motto
Bist ja ganz schön fleißig meine liebe...mach mal langsamer, sonst musst auch noch übertragen.
@White Pinata ist ja cool... zeig mal Bilder wenns Annams Schwein gebastelt hast.
@Nicole wünsch euch viel Spaß beim Pekip, dass es sowas bei euch gibt?
Hast wegen deinen blauen Flecken schon gefragt?
@Steffi eure Puppen sind auch ein tolles Paar.
Mit der SHose ist natürlich blöd, aber bevor sie mal Probleme mit den Hüften hat...und am Anfang störrt sie die auch nicht so. Hoffe Emilia bleibt die erspart.
Bei deiner Chefin wundert mich auch gar nichts mehr.
@Sophia deinen Mann gute Besserung und der soll dich bloß nicht anstecken!
Was machen die Katzen?
@Sunshine du und deine Tests.
Wann war nochmal FA Termin für meine Liste?
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 20:51
@ Lilo
Der 08.02. ist mein 1. FA-Termin
*
@ Steffi
Stimmt ... zur Spreizhose wollt ich auch noch was sagen.
Du musst sie ihr so lange anziehen, weil alles ja noch nicht richtig "fest" ist und es somit wieder passieren kann, dass sich die Hüfte verschiebt. Umso länger die Spreizhose anbleibt, um so sicherer ist es, dass die Hüfte auch ordentlich in den Pfannen bleibt.
Ob deine Chefin dir das mitteilen muss ... hm ... da du ja in Elternzeit bist, hätte sie ja Zeit bis kurz vor Ende der Elternzeit ... würde ich mal denken.
Aber die hat eh einen an der Waffel ... die wird sich sicher nicht mehr melden ... es sei denn, du tauchst mit Änem Anwalt auf
*
@ Karis
Na das nenn ich wirklich mal schnelle Beamte!!!!
Bei mir ging es zwar damals auch recht schnell (3 Wochen) ... aber bei euch sind die ja megaschnell
*
@ me
So ... Test ist besorgt ... ich will dem schön raten, mir morgen die "3+" anzuzeigen ... sonst
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 20:53
@ Lilo
Wie gehts denn deinem Zahn?
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 20:58
Sorry Mädels jammer mal wieder kurz...wenn meine Zahnhorrorgeschichten langweile, einfach ignorieren.
Ich war ja gestern wieder beim Doc, der erst mal "Mist ZF ist wieder zugewachsen, aber wir haben das Hammer medikament rein, kann eigentlich nichts passieren"(kann sich wenn zu ist wieder alles entzünden). Jetzt muss ich so schnell es geht (Montag) wieder hin um die Zahnwurzelresektion machen zu lassen. Also bin ich heut zur anderen ZÄrztin um mir die Wurzelbehandlung machen zu lassen und jetzt spür ich meinen Zahn wieder....hab so Angst, dass die Schmerzen wieder los gehen
Tut mir leid, dass ich schon wieder jammer, aber mein Mann ist nicht da um mich zu beruhigen.
Der Superdoc hat mir dann noch ne Story von einen anderen Patienten erzählt, der hatte auch so eine Zyste wie ich und der bekommt jetzt in der Klinik einen neuen Teilkiefer, weil bei dem die Zyste so gewachsen ist...
Achja und der Hugo macht mir auch keine Narkose sondern sticht mir wieder zu betäubung in den Gaumen....Horror pur!
Entschuldigt bitte mein gejammer ab nächster Woche Dienstag bin ich wieder tapfer!
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:05
Oh je Lilo ... ich kann dich voll verstehen ... ich wäre ein Nervenbündel hoch zehn!!! Zähne sind was ganz schreckliches, wenn man da was machen lassen muss. Und das was du grad durchmachst ... HORROR pur!!!
Du musst dir immer sagen ... in ein paar Wochen ist alles vorbei So mach ich es zumindest
Ich HASSE Zahnärzte
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 21:39
Das blöde ist ja nur diese beschissene Zyste die sich im ganzen Kiefer ausbreiten kann und einen Zahn nach den anderen kaputt machen kann.
Fand Zahnarzt nie besonders schmerzhaft, aber die Spritze in den Gaumen, ist sowas von abartig.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:46
Aber die Zyste wird doch entfernt ... oder nicht?
Die Spritze hört sich wirklich mega fies an!! Bist echt nicht zu beneiden grad!
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 21:58
Weiß jetzt nicht ob er die am Monatag auch gleich mit raus macht...als er Emilia angeschaut hat ist er dann irgendwie abgescheift und es mir erst heute eingefallen. Muss ich Montag nochmal fragen, aber wenn die so schlimm ist, wäre es ja dumm es nicht zu machen.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 21:59
Ja das denke ich auch. Wenn es solche Auswirkungen haben kann ... dann lieber schnell raus damit ... auch wenn's mega weh tut.
Drücke die Daumen, dass es bald alles vorbei ist und du dann Ruhe hast!
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 22:05
Danke... wird schon werden ich bin schon ein feiges Huhn.

und du... morgen wieder testen?
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 22:07
Klar ... kann euch doch nicht enttäuschen
Stell dir vor, ich würde morgen nicht testen ... das würde mir doch hier eh niemand glauben

Bin auch ein megafeiges Huhn was Zähne anbelangt ... also können wir uns in dem Punkt die Hand reichen
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 22:14
Zitat von sunshine011210:

Klar ... kann euch doch nicht enttäuschen
Stell dir vor, ich würde morgen nicht testen ... das würde mir doch hier eh niemand glauben

Bin auch ein megafeiges Huhn was Zähne anbelangt ... also können wir uns in dem Punkt die Hand reichen
da hast wohl recht!
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 22:18
Hab am Dienstag doch noch ein Kostüm für den Muck gefunden... für 2 jährige ist echt schwer was zu finden.

Warte gerade noch bis Emilia wach wird, damit sie nochmal futtern kann und ich dann schlafen kann, die Maus schläft schon seit acht ist sehr seltsam für die Dame.

Wie läufts eigentlich mit euren zu Bettgeh Plan für eure Maus?
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 22:22
So ... muss jetzt in die Heia ... hab Rückenaua und bin müde ... hoffe, ich kann heut besser schlafen ... irgendwie hab ich schon Schlafstörungen
Dann gutes Nächtle allen

PS: Meine Maus geht als freches Früchtchen ... als Erdbeere
lilo84
4015 Beiträge
31.01.2013 22:24
tolles Kostüm!

Schlaf gut... dann werd ich auch mal schlafen gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt