Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.01.2013 22:48
@ Lilo ojeee das klingt nicht gut --- hoffe die entfernen dir die Zyste gleich mit weg damit die nicht noch mehr Schaden anrichten kann !!!
Eine Spritze in dem Daumen stell ich mir auch fürs vor --- aber du bist tapfer du schaffst das !!!!
Als was geht der muck ??? Als muck ??? Das wäre bestimmt süß !!!
Ich mag Zahnärzte erst seitdem ich nur noch zu Frauen geh
@ Sunshine viell sollten wir meiner Chefin zusammen ein Besuch abstatten und ihr kinder/Baby scheisse an die Tür schmieren
*grins*
Ich hab glaub ich 7 ss Teste verbraucht !
---ihr habt ja recht wegen der Hose ! Sie stört nur bei so vielen Dingen !
Eine Spritze in dem Daumen stell ich mir auch fürs vor --- aber du bist tapfer du schaffst das !!!!
Als was geht der muck ??? Als muck ??? Das wäre bestimmt süß !!!
Ich mag Zahnärzte erst seitdem ich nur noch zu Frauen geh

@ Sunshine viell sollten wir meiner Chefin zusammen ein Besuch abstatten und ihr kinder/Baby scheisse an die Tür schmieren

Ich hab glaub ich 7 ss Teste verbraucht !
---ihr habt ja recht wegen der Hose ! Sie stört nur bei so vielen Dingen !
01.02.2013 00:08
Hey Lilo...
ich habe schon 2 Wurzelspitzenresektionen hinter mir (leider wachsen die doofen Zysten gerne nach
) und als die dann ein drittes mal nachgewachsen ist habe ich ein Implantat gekriegt (war ja nix mehr da was man kürzen konnte
)
Jedenfalls will ich damit sagen das es wie ne normale Behandlung beim Zahnarzt ist, von der Betäubung her sogar noch besser...
Ich wurde ja deswegen zum Kieferchirurgen überwiesen und die nehmen eine andere Betäubung.
Beim normalen Zahnarzt ist dein Zahn zwar betäubt aber du merkst ja das der Doc da am rumwurschteln ist und bei der Betäubung vom Kieferchirurgen merkst du rein gar nix... voll geil
nur das Fäden ziehen danach macht kein Spass - aber irgendwas ist ja immer
ich habe schon 2 Wurzelspitzenresektionen hinter mir (leider wachsen die doofen Zysten gerne nach

Jedenfalls will ich damit sagen das es wie ne normale Behandlung beim Zahnarzt ist, von der Betäubung her sogar noch besser...
Ich wurde ja deswegen zum Kieferchirurgen überwiesen und die nehmen eine andere Betäubung.
Beim normalen Zahnarzt ist dein Zahn zwar betäubt aber du merkst ja das der Doc da am rumwurschteln ist und bei der Betäubung vom Kieferchirurgen merkst du rein gar nix... voll geil

nur das Fäden ziehen danach macht kein Spass - aber irgendwas ist ja immer

01.02.2013 06:50
Zitat von sunshine011210:
wann schlagen denn die CB's an? Wenn man Zwillinge erwartet oder was?![]()

Oh Lilo, meine Daumen sind fest gedrückt, dass die Zahngeschichte endlich vorbeigeht. Und du darfst hier jammern, soviel du magst. Dafür sind wir doch auch da. Als was geht denn der Muck?
Etti, wie geht es dir??
Unseren Katzen geht es zum GLück endlich besser. Ich bin wirklich erleichtert. Aber ich befürchte, dass mein Freund mich vielleicht doch angesteckt hat. Hab seit gestern so dolle Husten und fühle mich total schlapp. Also noch schlapper als sonst. Bitte bitte keine Grippe. Die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

01.02.2013 07:11
Hey, guten morgen!
Irgendwie hab ich es gestern nicht geschafft..
Uns geht's soweit ganz gut. Gestrn ging es frida richtig gut den Tag über. Und abends ging es Dan wieder los mit weinen usw. Ist doch die doofe Nadel wieder eingegangen, vorgestern müssten die sie schon 5 mal stechen bevor die nen neuen Zugang hatten. Madame hat leider schlechte venen!
Das nlüht uns heute wieder, weil sie aufgrund der innen liegenden Fremdkörper dringend das Antibiotika braucht..
Ich hab eine neue " Mitbewohnerin, Teileinrichtung ja das Bad mit einer anderen Mutter.. Diese ist gefühlt 100 und blockiert immer ne Stunde das Bad. Müsste gerade ganz schön die Backen zusammen kneifen!!
@lilo
Ich hatte auch mal ne wurzelspitzenresektion, war gar nicht so schlimm. Nur leider ist mir der Zahn dann durchgebrochen und konnte nicht gerettet werde. Würde dann entfernt.
Maks geht als Wikinger, hat ihm die Oma geschickt..
@ pekip sowas gibt's bei uns leider gar nicht..das nàchste wäre in Berlin..
bin froh das ich ne Krabbelgruppe gefunden habe. Na ja, ich lass sie öfter u Hause nackt, das mag sie immer total
Den Rest habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm. Mehr später.. .
Irgendwie hab ich es gestern nicht geschafft..
Uns geht's soweit ganz gut. Gestrn ging es frida richtig gut den Tag über. Und abends ging es Dan wieder los mit weinen usw. Ist doch die doofe Nadel wieder eingegangen, vorgestern müssten die sie schon 5 mal stechen bevor die nen neuen Zugang hatten. Madame hat leider schlechte venen!

Das nlüht uns heute wieder, weil sie aufgrund der innen liegenden Fremdkörper dringend das Antibiotika braucht..
Ich hab eine neue " Mitbewohnerin, Teileinrichtung ja das Bad mit einer anderen Mutter.. Diese ist gefühlt 100 und blockiert immer ne Stunde das Bad. Müsste gerade ganz schön die Backen zusammen kneifen!!
@lilo
Ich hatte auch mal ne wurzelspitzenresektion, war gar nicht so schlimm. Nur leider ist mir der Zahn dann durchgebrochen und konnte nicht gerettet werde. Würde dann entfernt.
Maks geht als Wikinger, hat ihm die Oma geschickt..
@ pekip sowas gibt's bei uns leider gar nicht..das nàchste wäre in Berlin..

Den Rest habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm. Mehr später.. .
01.02.2013 07:18
Knuddel, alles Gute weiterhin für Frida. Die arme Kleine!
Ich denke viel an euch.

01.02.2013 07:52
Hallo Sophia, ich denke auch oft an dich und freu mich jedesmal, dass du schwanger bist und dein et quasi Fridas nur ein Jahr später ist...
Ach, wie es aussieht werden wir im April in der Heimat sein.. Könnten uns dann ja mal in Mainz auf nen koffeinfreien Kaffee treffen

Ach, wie es aussieht werden wir im April in der Heimat sein.. Könnten uns dann ja mal in Mainz auf nen koffeinfreien Kaffee treffen

01.02.2013 08:14
@ Lilo: oh man, bin froh wenn Du alles hinter dir hast. Und natürlich darfst Du jammern!!!
@ Etti: warum wundert es mich nicht dass Du so nen Zahn-Scheiss auch schon hattest...wie geht es mit deinem Bauch, kannst Du wieder gut aufstehen?
@ Knuddel: schön dass es Frida besser geht, Wikinger ist ja auch mal ein süßes Kostum
@ Sophia: schön dass es Dir so gut geht, ich freu mich immer noch sooo für Dich!!!
@ Sunshine: und? Test schon besorgt? Bin schon gespannt ob dein Mädels-Tipp stimmt
@ Tammie: wie war der Three And A Half -Woman-Abend?
@ Jassiii: Piep?
@ Steffi: keine Ahnung wann dich dein Chefin informieren muss...ich hoffe mal ihr habt eine Rechtschutzversicherung, falls nicht würde ich mal schleunigst eine abschließen...ich befürchte dass Du die noch brauchen wirst
So, müssen uns schick machen, um 10 Uhr kommt wieder Besuch zum Maxi-Gucken
@ Etti: warum wundert es mich nicht dass Du so nen Zahn-Scheiss auch schon hattest...wie geht es mit deinem Bauch, kannst Du wieder gut aufstehen?
@ Knuddel: schön dass es Frida besser geht, Wikinger ist ja auch mal ein süßes Kostum

@ Sophia: schön dass es Dir so gut geht, ich freu mich immer noch sooo für Dich!!!
@ Sunshine: und? Test schon besorgt? Bin schon gespannt ob dein Mädels-Tipp stimmt

@ Tammie: wie war der Three And A Half -Woman-Abend?
@ Jassiii: Piep?
@ Steffi: keine Ahnung wann dich dein Chefin informieren muss...ich hoffe mal ihr habt eine Rechtschutzversicherung, falls nicht würde ich mal schleunigst eine abschließen...ich befürchte dass Du die noch brauchen wirst

So, müssen uns schick machen, um 10 Uhr kommt wieder Besuch zum Maxi-Gucken

01.02.2013 08:48
Zitat von knuddel2211:
Hallo Sophia, ich denke auch oft an dich und freu mich jedesmal, dass du schwanger bist und dein et quasi Fridas nur ein Jahr später ist...![]()
Ach, wie es aussieht werden wir im April in der Heimat sein.. Könnten uns dann ja mal in Mainz auf nen koffeinfreien Kaffee treffen![]()
Du bist echt lieb, knuddel. Auja, das wäre ja toll, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen könnten. Meld dich einfach, wenn du hier bist.

01.02.2013 08:54
@ Karis ein schönen Tag dir --- das Schick machendauert jetzt weitaus länger gell ???
Rechtsschutz haben wir zum Glück !
@ knuddel ach Mensch ... Find es immer wieder schlimm zu hören wie frida Leiden muss --- hoffe das ist alles bald vorbei für euch !
@ hh ich hoffe ihr seit gut gelandet & Daumen für den Termin sind gedrückt !
Rechtsschutz haben wir zum Glück !
@ knuddel ach Mensch ... Find es immer wieder schlimm zu hören wie frida Leiden muss --- hoffe das ist alles bald vorbei für euch !
@ hh ich hoffe ihr seit gut gelandet & Daumen für den Termin sind gedrückt !
01.02.2013 08:57
@ Sophia schön das die katzis wieder fit sind -
Feierst du eig Fasching ???
Hoffe du wirst nicht richtig krank --- lass dixh pflegen & Ruhe dich schön aus am we
Feierst du eig Fasching ???
Hoffe du wirst nicht richtig krank --- lass dixh pflegen & Ruhe dich schön aus am we
01.02.2013 09:23
sunshine, was sagt der sst!
nee, ich hab 3 tests bei 2 ss gemacht, einer war ja negativ. also leider keine 100% quote...
lilo, das ist ja echt ätzend mit deinen zähnen.
so ne spritze in den gaumen find ich auch schrecklich. hab ich gekriegt als die weisheitszähne rausgeholt wurden. 2x4 stück.
hoffe, der ganze kram ist ganz bald wieder vorbei...
hallo meine ettimaus! hoffe, du kannst dih mittlerweile wieder besser bewegen und du und dein männe macht was schönes am wochenende.
hh, meld dich nach deinem fatermin!
@me hab bis gerade gepennt. diese nacht war nicht so erholsam. meine maus hatte ganz stark mit pupserei zu kämpfen und hat ganz oft geweint. die arme maus!
wenns an lebensmitteln lag, die ich gegessen hab: wann hab ich die dann ungefähr gegessen? bauchaua ging donnerstag um ca 21 uhr los. an dem tag dann? geht das so schnell? oder der tag davor?

lilo, das ist ja echt ätzend mit deinen zähnen.

hallo meine ettimaus! hoffe, du kannst dih mittlerweile wieder besser bewegen und du und dein männe macht was schönes am wochenende.

hh, meld dich nach deinem fatermin!
@me hab bis gerade gepennt. diese nacht war nicht so erholsam. meine maus hatte ganz stark mit pupserei zu kämpfen und hat ganz oft geweint. die arme maus!

01.02.2013 09:23
Guten Morgen
@Lilo
Oh man, du machst ja ganz schön was mit
Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.
@Karis
Bei dir ist ja Dauerbesuch angesagt
Wünsch dir viel Spaß!
@Knuddel
Arme Frida! Weißt du denn wenigstens ugf. wann ihr wieder raus kommt?
@Sophia
Hoffentlich bleibst du von der Grippe verschont!
@Steffi
Da bin ich dabei, hab ja hier noch 2 Windelpupser und wenn der Große seine voll macht, wird sich das richtig lohnen
@Sunshine
Unser Großer geht nächste Woche als Buzz Lightyear. Hat er sich selbst ausgesucht und wollte das gar nicht mehr ausziehen als wir es anprobiert haben.
@Nicole und Karis
Hier dauert das offensichtlich immer so lange. Ich hab beides per Einschreiben geschickt, also weiß ich genau wie lange sie die Anträge schon haben. Mir wurde gesagt, Elterngeld kann hier bis zu 2 Monate dauern. In Duisburg ging das auch viel schneller. Ich wunder mich allerdings über das Kindergeld. Wir haben schon nach dem Umzug eine neue Kindergeldnummer bekommen, diese Woche kam aber erst ein Bescheid aus Krefeld, dass sie unsere Akte an Düsseldorf übermitteln. Also nehme ich mal an, dass das auch noch mal so 2-3 Wochen dauert.
@White
Ich mach mich jetzt gleich an die Arbeit und schick dir die Anleitung dann per PN.
@me
Justus nimmt den Tee super an. Hatte schon Bedenken, ob er den überhaupt trinkt. Dank Kümmelzäpfchen hatte er gestern abend auch ordentlich Stuhlgang. Die Windel war randvoll. Das mit dem Bauchschlafen und Kirschkernkissen klappt auch super. Der Kleine kam heute Nacht 2 Mal und ist danach sofort wieder im Stubenwagen eingeschlafen. Unsere Maßnahmen zeigen also zum Glück Wirkung. Jetzt hoff ich noch, dass die Pupsglobulis bald kommen und die ihm auch helfen, dass er sich nicht mehr so quälen muss. Ansonsten ist er nämlich ein total ausgeglichenes und liebes Baby.
Bevor ich es vergesse.. Wir haben gestern abend entdeckt, dass bei dem Kleinen unten schon die ersten 2 Zähne einschießen. Der wird wahrscheinlich wie mein Mann mit 3 Monaten dann den ersten Zahn haben.

@Lilo
Oh man, du machst ja ganz schön was mit

@Karis
Bei dir ist ja Dauerbesuch angesagt

@Knuddel
@Sophia
@Steffi
Da bin ich dabei, hab ja hier noch 2 Windelpupser und wenn der Große seine voll macht, wird sich das richtig lohnen

@Sunshine
Unser Großer geht nächste Woche als Buzz Lightyear. Hat er sich selbst ausgesucht und wollte das gar nicht mehr ausziehen als wir es anprobiert haben.
@Nicole und Karis
Hier dauert das offensichtlich immer so lange. Ich hab beides per Einschreiben geschickt, also weiß ich genau wie lange sie die Anträge schon haben. Mir wurde gesagt, Elterngeld kann hier bis zu 2 Monate dauern. In Duisburg ging das auch viel schneller. Ich wunder mich allerdings über das Kindergeld. Wir haben schon nach dem Umzug eine neue Kindergeldnummer bekommen, diese Woche kam aber erst ein Bescheid aus Krefeld, dass sie unsere Akte an Düsseldorf übermitteln. Also nehme ich mal an, dass das auch noch mal so 2-3 Wochen dauert.
@White
Ich mach mich jetzt gleich an die Arbeit und schick dir die Anleitung dann per PN.
@me
Justus nimmt den Tee super an. Hatte schon Bedenken, ob er den überhaupt trinkt. Dank Kümmelzäpfchen hatte er gestern abend auch ordentlich Stuhlgang. Die Windel war randvoll. Das mit dem Bauchschlafen und Kirschkernkissen klappt auch super. Der Kleine kam heute Nacht 2 Mal und ist danach sofort wieder im Stubenwagen eingeschlafen. Unsere Maßnahmen zeigen also zum Glück Wirkung. Jetzt hoff ich noch, dass die Pupsglobulis bald kommen und die ihm auch helfen, dass er sich nicht mehr so quälen muss. Ansonsten ist er nämlich ein total ausgeglichenes und liebes Baby.
Bevor ich es vergesse.. Wir haben gestern abend entdeckt, dass bei dem Kleinen unten schon die ersten 2 Zähne einschießen. Der wird wahrscheinlich wie mein Mann mit 3 Monaten dann den ersten Zahn haben.
01.02.2013 09:35
Zitat von annam:
Guten Morgen![]()
@Lilo
Oh man, du machst ja ganz schön was mitHoffentlich kriegen die das bald in den Griff.
@Karis
Bei dir ist ja Dauerbesuch angesagtWünsch dir viel Spaß!
@Knuddel
@Sophia
@Steffi
Da bin ich dabei, hab ja hier noch 2 Windelpupser und wenn der Große seine voll macht, wird sich das richtig lohnen![]()
![]()
@Sunshine
@Nicole und Karis
@White
@me
Danke, bist ein Schatz

01.02.2013 09:45
annam, schön dass es justus besser geht.
ich glaub, bei hannah sind unten auch schon 2 zähnchen eingeschossen. weiss ja nicht genau, wie das aussieht...
du hast in krefeld gewohnt?!? wir auch bis vor 3 1/2 jahren.

ich glaub, bei hannah sind unten auch schon 2 zähnchen eingeschossen. weiss ja nicht genau, wie das aussieht...

du hast in krefeld gewohnt?!? wir auch bis vor 3 1/2 jahren.

01.02.2013 09:53
Hallo Ihr Lieben
Ui, habt Ihr viel geschrieben, aber ich vermisse da eine Person, die täglich piepen sollte!
Jasii, mach doch mal Piep?
@annam. Ui, schon die ersten Zähnchen? Macht Justus das denn bisher ganz fiedlich mit? Das Zahnen tut doch immer so weh, oder?
@Lilo. Oh man, das kingt echt mies mit Deinen Zähnen
Ist das sowas wie ne Wurzelbehandlung + Zyste? Eine Wurzelbehandlung hatte ich mal und das war am Ende gar nicht so schlimm, wie alle gesagt haben. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht. Schau, bei Etti war auch nicht so schlimm
@Steffi. Ach mist, weiterhin Spreizwindel tragen. Stelle mir das auch echt nervig für Dich und die Kleine vor
@Knuddel. Ach man, hört es denn nicht auf mit dem Mist?
Jetzt noch mehrmals Venenzugang legen (arme Frida) und ne komische Zimmer/Badgenossin (arme Knuddel)
@Asinoe. Heilt der Schnitt gut? Wie gehts Dir sonst so?
@Karis. Viel Spass gleich mit den Mädels beim Maxi-gucken
Ich würde auch so gerne gucken, aber ich glaube ,ich trau mich nicht mehr nach MUC zu fahren
aber wir haben ja schon ein alternativ Zeitraum
GLG Tammie

Ui, habt Ihr viel geschrieben, aber ich vermisse da eine Person, die täglich piepen sollte!
Jasii, mach doch mal Piep?
@annam. Ui, schon die ersten Zähnchen? Macht Justus das denn bisher ganz fiedlich mit? Das Zahnen tut doch immer so weh, oder?
@Lilo. Oh man, das kingt echt mies mit Deinen Zähnen

@Steffi. Ach mist, weiterhin Spreizwindel tragen. Stelle mir das auch echt nervig für Dich und die Kleine vor

@Knuddel. Ach man, hört es denn nicht auf mit dem Mist?
Jetzt noch mehrmals Venenzugang legen (arme Frida) und ne komische Zimmer/Badgenossin (arme Knuddel)
@Asinoe. Heilt der Schnitt gut? Wie gehts Dir sonst so?

@Karis. Viel Spass gleich mit den Mädels beim Maxi-gucken

Ich würde auch so gerne gucken, aber ich glaube ,ich trau mich nicht mehr nach MUC zu fahren

GLG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt