Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.02.2013 17:26
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Whitedream:
Naja nehme momentan Ibu 800 und hoffe, damit die Schmerzen bissl in Griff zu kriegen (laufe im Moment wie Quasimodo höchstpersönlich)
Und den vergleich mit Homer finde ich nicht lustig![]()
Karis, Du solltest Deiner Prinzessin nochmal erklären, dass sich DAS nicht geziemt für eine hochwohlgeboren![]()
![]()
![]()
das meinte ich gar nicht mit dem homervergleich!
Aber die mussten in der folge die halbe Rutsche auseinandernehmen um ihn da raus zu Kriegen. Und ich hab mir halt vorgestellt wie du da drin liegst und die sanis dich rausholen...![]()
mich mussten die nur vom boden quasi abkratzen, da ich selbstständig nich mehr hochkam und jedem der mir helfen wollte, hab ich angeschrien vor schmerzen

05.02.2013 20:29
hallo ihr lieben ich wollt nur mal schnell rein huschen und nach sophia fragen? hat sie ein schönes bildchen bekommen??
05.02.2013 21:23
@ nicole emma war auch schon fertig fürs bett und da drückt sie beim einschlafen noch fett ein ab
zum glück hat sie sich die letzten male nicht mehr voll geschissen
aber das hatten wir auch schon alles.
@ etti immer wieder vergess ich es. der spruch von der oma geht ja mal gar nicht
frag mich warum leute sowas aussprechen... können sie sich ja meinetwegen denken aber das vor dir rauszuhauen geht echt nicht
ich würde keinen mann mit ehevertrag heiraten wollen,... möchte doch nicht drüber nachdenken was wäre wen
.... wir brauchten eh keinen, bei uns gibts nix zu holen
@ knutschi wäre ja prima wenns dank tagebuch sofort schnackelt...
so... ich wünsch euch eine gute nacht
träumt alle was schönes >>> bis morgen

@ etti immer wieder vergess ich es. der spruch von der oma geht ja mal gar nicht

ich würde keinen mann mit ehevertrag heiraten wollen,... möchte doch nicht drüber nachdenken was wäre wen

@ knutschi wäre ja prima wenns dank tagebuch sofort schnackelt...

so... ich wünsch euch eine gute nacht

05.02.2013 21:27
@ Sophia
2 kg abgenommen? Ich hab 2 kg zugenommen! Wir können uns ja austauschen ... dann passt's wieder
Ja ... ohne Scheiß ... ich hab schon echt 'nen dicken Bauch ... und das sind nicht "nur" die 2 Kilos ... denn die hängen am Arsch
Wenn ich das mal schaffe, mach ich mal ein Foto von meinem "Bäuchlein".
*
@ Naddel
Na ... da bist'e ja wieder
*
@ me
Mir juckt der Bauch und es drückt an meiner KS-Narbe ... fühlt sich manchmal so an als würde da drin schon jemand rumturnen
Ne ne ... bevor jemand wieder sagt ... "das kann ja noch nicht sein"! ICH WEIß!!! Es sind die Nerven, die da vermutlich durch den KS ein wenig verrückt spielen
2 kg abgenommen? Ich hab 2 kg zugenommen! Wir können uns ja austauschen ... dann passt's wieder

Ja ... ohne Scheiß ... ich hab schon echt 'nen dicken Bauch ... und das sind nicht "nur" die 2 Kilos ... denn die hängen am Arsch

Wenn ich das mal schaffe, mach ich mal ein Foto von meinem "Bäuchlein".
*
@ Naddel
Na ... da bist'e ja wieder

*
@ me
Mir juckt der Bauch und es drückt an meiner KS-Narbe ... fühlt sich manchmal so an als würde da drin schon jemand rumturnen

Ne ne ... bevor jemand wieder sagt ... "das kann ja noch nicht sein"! ICH WEIß!!! Es sind die Nerven, die da vermutlich durch den KS ein wenig verrückt spielen

05.02.2013 21:28
@ sunshine ohhh ja ein bauchbild
@ tammi bekommen wir auch noch eins auf deinen letzten tagen ??
>>> jassi wie gehts dir ???

@ tammi bekommen wir auch noch eins auf deinen letzten tagen ??
>>> jassi wie gehts dir ???
06.02.2013 00:58
hey ihr lieben
Mir gehts so lala mal besser mal nicht so gut denke es sind die hormone die mich jetzt auch bisschen träge machen.
Freitag habe ich ja wieder ein fa Termin und nächste woche will mal meine Hebi kommen und sich ein bild machen.
@ White: Ohh das ist ja Mist gute Besserung hoffe die Hexe quält dich nicht solange.
@ Sophia: Lieb das du nach mir fragst
Wie geht es dir denn und der Grippe?? Ich wäre auch auf das US bild gespannt hihi
Kennen uns ja wirklich alle gut aus.
@ Sunshine: Ich hatte jetzt in der 2 SS naja eigentlich meine 4 SS auch sehr schnell einen Bauch. Da ich sonst einen sehr flachen habe ist es schon sehr früh aufgefallen.
@ Etti : Schön wieder von dir zu lesen. Tut mir echt leid für deine neue Bekannschaft mensch das muss wirklich hart sein. Als ich das gelesen habe habe ich echt mal drüber nachgedacht wie gut man es hat.
Mir gehts so lala mal besser mal nicht so gut denke es sind die hormone die mich jetzt auch bisschen träge machen.
Freitag habe ich ja wieder ein fa Termin und nächste woche will mal meine Hebi kommen und sich ein bild machen.
@ White: Ohh das ist ja Mist gute Besserung hoffe die Hexe quält dich nicht solange.
@ Sophia: Lieb das du nach mir fragst

@ Sunshine: Ich hatte jetzt in der 2 SS naja eigentlich meine 4 SS auch sehr schnell einen Bauch. Da ich sonst einen sehr flachen habe ist es schon sehr früh aufgefallen.
@ Etti : Schön wieder von dir zu lesen. Tut mir echt leid für deine neue Bekannschaft mensch das muss wirklich hart sein. Als ich das gelesen habe habe ich echt mal drüber nachgedacht wie gut man es hat.
06.02.2013 01:59
Zitat von olchen:
hey ihr lieben
@ Sophia: Lieb das du nach mir fragstWie geht es dir denn und der Grippe?? Ich wäre auch auf das US bild gespannt hihi
Kennen uns ja wirklich alle gut aus.
die letzten paar Wöchelchen schaffst du auch noch tschakaaaaaaaaaaaaaaaaa
06.02.2013 08:01
Olchen, Liebes, versuche Dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Alles wird prima werden, ruh Dich bloß schön aus
06.02.2013 08:02
Olchen, jaja, die blöden Hormone... Aber die letzten Wochen gehen auch um, du wirst sehen...
Sunshine, bei dir wundert es mich nicht, dass du deinen Krümel schon toben merkst. Du hattest ja auch schon einen Tag nach es ssanzeichen...
Steffi, das mit dem gerade im Bett und dann vollkackern kenn ich auch. Gerade gestern wieder...
aber da ist zum Glück der Papa aufgestanden.
Hier hat's diese Nacht richtig geschneit.
also so Schneematsch, kann man nicht einfach wegfegen. Mein Mann hat das heute morgen zum Glück gemacht, aber es schneit/graupelt weiter, d.h. ich muss nachher auch...

Sunshine, bei dir wundert es mich nicht, dass du deinen Krümel schon toben merkst. Du hattest ja auch schon einen Tag nach es ssanzeichen...

Steffi, das mit dem gerade im Bett und dann vollkackern kenn ich auch. Gerade gestern wieder...

Hier hat's diese Nacht richtig geschneit.

06.02.2013 08:32
Haha, unsere kleinen Kackmäuse
Bei uns hat's gestern auch noch ca 10 cm geschneit, aber hier kommt jetzt die Sonne raus (...endlich). Werde Maxi jetzt dicke einpacken und dann machen wir einen langen Spaziergang

Bei uns hat's gestern auch noch ca 10 cm geschneit, aber hier kommt jetzt die Sonne raus (...endlich). Werde Maxi jetzt dicke einpacken und dann machen wir einen langen Spaziergang

06.02.2013 08:45
Hallo,
Nur kurzer Ego Post. Der Katheter ist raus. Endlich können wir wieder kuscheln!! Hätte schon Entzugserscheinungen!
Schönen Tag allen
Nur kurzer Ego Post. Der Katheter ist raus. Endlich können wir wieder kuscheln!! Hätte schon Entzugserscheinungen!
Schönen Tag allen
06.02.2013 11:02
Zitat von nicole_jv3:pssst.... soll doch keiner wissen!
Lilo, gib's zu: du warst gar nicht beim Zahnarzt sondern beim schönheitsdoc und willst das verhunzte ergebnis jetzt nur vertuschen...![]()
War eine Op für arme, wenn ich das Geld zusammen hab lass ich mir evtl die Unterlippe auch mal machen, aber ein Anfang ist gemacht.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt