Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
07.02.2013 18:32
@hh - ach du scheisse... was ein Horror
aber die Docs haben ganz REcht, du hast einen kleinen Kämpfer in dir... er oder sie wird das schaffen
schon dich also ganz dolle und wir drücken gaaaaanz fest die Daumen
sophia128
3215 Beiträge
07.02.2013 18:33
Steffi, wie weit wohnt ihr denn auseinander, deine Freundin und du?
steffifee27
6384 Beiträge
07.02.2013 19:35
Zitat von sophia128:

Steffi, wie weit wohnt ihr denn auseinander, deine Freundin und du?
500 km
Karis2012
2412 Beiträge
07.02.2013 19:45
@ HH: ich Denk an Dich und Drücke feste meine Daumen (und Maxi drückt mit!!!)
@ Steffi: toll dass ihr so viel Spass habt, kann dich so verstehen, meine BF wohnt auch 400 km entfernt
@ Tammie: alles wird prima werden, mach Dir heute einen schönen Abend mit nur schönen Gedanken
@ Sunshine: dir einen tollen FA-Termin morgen, freu mich auf ein Bildchen
@ me: habe heute Mittag ganz spontan Besuch von Freunden aus meiner Heimat bekommen, die auf dem Rückweg vom Skiurlaub waren. Sooo toll!!! Dann hatte ich ja noch mein KiWa-Date, war schön - trotz Schneesturm ...so ein Mutterschutz artet ganz schön in Freizeitstress aus
07.02.2013 20:21
HH.. ich drück dir ganz feste die Daumen. Mensch.. der Krümpel kämpft.. er will bei dir bleiben. Das ist ein gutes Zeichen. ) Alles wird gut!!
07.02.2013 20:25
Knutschi's Hibbeltagebuch ab ES im 2. ÜZ

ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert... Ansonsten lässt wenigstens der Schwindel nach. Tempi gestiegen.. juhuuu

ES + 1
Geschlafen wie ein Stein (lag wohl am Wein gestern Abend ).. ansonsten fühle ich mich nur etwas müde, hab leichtes Ziehen uim UL und Rücken, vermehrt rechts und einen Druck nach unten..

ES + 2
Ich merke nichts. Immernoch leichter Schwindel, der kurz vor ES angefangen hat.. hmm... Heute Brautleutetag.. vielleicht hat der liebe Gott und erhört?

ES + 3
Brüste sind etwas voller geworden, aber nur minimal und tun auch ganz leicht weh, wenn man draufdrückt (sollte man aber eigentlich nicht )

ES + 4
Brüste schmerzen etwas mehr, ansonsten nur manchmal leichtes Ziehen/Drücken im UL

ES + 5
Brüste schmerzen ein bisschen .. drücken und ziehen im UL, teilweise bis in den Rücken und vermehrt rechts. Tempi aber gleichbleibend..

ES + 6
Tittenauaaaaaaaaa.. menno... Ansonsten alles "normal". Ach ja, Tempi um 0,05 °C gestiegen.. ich hoffe der Trend setzt sich fort

ES + 7
Immernoch AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. machmal mehr und manchmal weniger. Manchmal bissl ziehen oder zwicken im UL, aber könnte jetzt auch am Sektchen liegen. Eis ist aber gut... der Tempi-Anstieg-Trend hat sich fortgesetzt.. heute sogar um 0,10°C gestiegen.
07.02.2013 20:26
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

HH.. ich drück dir ganz feste die Daumen. Mensch.. der Krümpel kämpft.. er will bei dir bleiben. Das ist ein gutes Zeichen. ) Alles wird gut!!

Ich habe per Hand einen Smily gemacht.. sorry.. es sollte ein lachender sein.
lilo84
4015 Beiträge
07.02.2013 20:46
@Knutschi erstmal dir und deinen Freund noch alles gute zum Geburtstag!! Hattet ihr einen schönen Tag?
Mit den Werten kenn ich mich mal gar nicht aus, wirst uns bestimmt noch erklären, was dann genau gemeind ist, oder?
Wieviel soll den die Tempi steigen, kenn mich da auch nicht aus
@Nicole wenn ein Tier mit den man aufgewachsen ist eingeschläfert wird ist schrecklich... wir hatten einen Hund der ist mit 15Jahren eingeschläfert worden, den haben wir bekommen als meine Sis 1 Jahr war und das war dann auch total schlimm für sie/uns.
@sunshine dir morgen viel Spaß beim FA Termin, freu mich schon aufs Bildchen.
@Olchen/Tammie bei euch wird alles gut und in wenigen Wochen dürfen wir alle eure kleinen süßen Babys bewundern!
Olchen wie alt ist denn deine kleine? Wir hatten den Muck damals so eine Bernsteinkette gekauft und hatten zum Glück keine Probleme mit den Zähnen.
@HH ohh man...hoffe dieses auf und ab hat jetzt ein Ende und es geht jetzt nur noch nach oben und dein kleiner Kämpfer setzt sich durch. Dück euch alle Daumen!
@Karis bist ja ganz schön im Stress, aber ist ja total lieb, dass sie dich dann gleich besucht haben.
@Steffi wer hat denn alles was abgestaubt? Nur Emma oder gabs für dich auch noch was?
@Knuddel schön dass ihr raus durftet! Wie gehts euch allen?
Deine Kackageschichten sind auch super!
Mit den Gewicht hat Frida hoffentlich auch bald wieder aufgeholt. Wie schwer/leicht ist sie denn jetzt?
@Sophia dir noch immer gute Besserung! Was machen deine Katzen?
@Etti wie gehts dir? Hast du dich mit deiner Freundin getroffen?

Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen...
Naddel84
5873 Beiträge
07.02.2013 20:46
@HH. Machst du denn für sachen?? ist ja ne richtige horrorgeschichte
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.02.2013 21:24
Hh, wir alle drücken dir so doll die Daumen! Aber du hast einen kleinen Kämpferkrümel!
Und zum ablenken hol dir am besten ne Serie auf DVD. Musste am Anfang ja auch 5 Wochen liegen, davon 3 so wie du jetzt (nur Toilette und alle 3 Tage Duschen). Und da hab ich Serien ohne Ende geguckt. Und immer DVD gewechselt auf dem weg zum Klo.

Knuddel, schön dass ihr wieder Zuhause seid! und lustige kackageschichten.

Sunshine viel Spaß morgen beim fa! Und bring uns ein schönes Foto mit!

White, die Unterhose ist von c&a. Hat glaub ich 12,- oder 14,- gekostet. Ist mit Beinen. Hätte mir erst eine für 9,- ohne Beine gekauft, aber die rutscht bei mir immer in die Arschritze uns das zwickt sooo

Steffi, pekip war ganz lustig. Haben viel mit greifen gemacht (unterschiedliche Stoffe, Bast, usw), dann Rollen auf nem Wasserball (das fand Hannah toll, muss jetzt auch so nen Ball besorgen) und dann hat sie noch verschiedene Griffe gezeigt. Waren mit 7 Frauen, die Leiterin ist immer von einer zur anderen gegangen und in der Zwischenzeit konnte man alles mögliche ausprobieren. Ach ja, und Lieder wurden gesungen und die Kinder wurden nacheinander in nem großen Handtuch geschaukelt, das fand Hannah auch toll.
steffifee27
6384 Beiträge
07.02.2013 23:13
@ Lilo für Emma gabs nix beim shoppen /-- sie hat ja alles verpennt ! Ne ,... Sie hat sooo viel Zeugs das ich jetzt nicht noch mehr kaufen mag (ü25 Bodys in 62 zb , 7 Jacken in 62 uvm ) ! Hab aber bei h& m geguckt was es süßes gibt /-

So wie ich mitbekommen hab bekommt Emma eine 100 Tage alt Party und da gibt's wohl auch wieder Geschenke !!!

@ Nicole klingt ja supi mit dem pekip !
Tut mir leid mit der Katze !!!
olchen
1541 Beiträge
07.02.2013 23:43
@ hh : Mensch was machst du denn für sachen habe richtig Gänsehaut bekommen ohhh man ich wünsche dir für die kommende Zeit alles alles liebe und drücke ganz fest alle daumen.

@ Knutschi: Happy Birthday für dich und deinen liebsten. Hoffe ihr habt den Tag schön genossen. tagebuch hört sich sehr gut an

@ me: Meine kleine ist jetzt fast 19 Monate alt. Die 2ten sind ja schon bisschen durch aber ich denke das sind die Eckzähne habe gehört die sollen gemein sein. Heute ging es wieder hoffe es bleibt so.

Hatte gestern Abend wieder Schmierblutungen und heute auch also haben wir uns beschlossen ins KH zu fahren um es abschecken zu lassen hatten sie ja gesagt bei der Entlassung das ich bei jeglicher Blutung kommen soll.
Gott sei dank ist es nichts schlimmes. Sie meinte das kleine Äderchen bei mir geplatzt sind von den schleimhäuten die vom gebärmutterhals kommen hmmm naja hauptsache den kleinen Mann geht es gut UND ich musste nicht dableiben Puhhhh hatte richtig Angst.
Morgen bin ich ja bei meiner Fa zum US und CTG hoffe da ist auch alles schicki
Noch 5 Wochen müssen wir durchhalten dann kann er ja kommen denn wie ihr ja schon gesagt habt zählt er dann ja nicht mehr als Frühchen
Karis2012
2412 Beiträge
08.02.2013 03:37
Liebes Olchen,

Oh man, das hört aber auch nicht auf...ich Drücke ganz feste die Daumen dass der kleine Räuber noch mind. 5 Wochen durchhält!Schon mal gut dass die Blutung jetzt nix schlimmes war. Und wow, 19 Monate ist deine Süße erst, dann haben die 2 auch einen schönen Abstand, aber für Dich wird's bestimmt ganz schön stressig

@ Nicole: ganz vergessen: tut mir total leid mit Eurer Katze, unsere Familienkatze wurde auch vor ein paar Jahren eingeschläfert, da war sie auch schon 15 Jahre bei uns gewesen, war damals auch ganz schlimm für uns
Und schön dass Dir Pekip gefällt und Hannah keine neuen Lach- und Kackgeschichten geliefert hat wie sind denn die anderen Mädels?

@ Steffi: wow, toll, eine 100-Tage-Emma-Party

@ Lilo: wie geht's deinen Schmerzen?

@ Sunshine: noch 6 Stunden bis Little-Heartbeat-TV

@ alle Kranken: hoffe Euch geht's bald besser

Sitze gerade beim Stillen und schaue Malle-Kataloge durch...gehen jetzt am WE doch mal ins Reisebüro und lassen uns babyfreundliche Angebote machen , witzig auf was man plötzlich achten muss, wenn man nicht nur für sich selbst verantwortlich ist
Karis2012
2412 Beiträge
08.02.2013 03:40
Huhu Gottkaiserin, liebste Ettusch!

Wie war dein Treffen mit der Bettnachbarin? Was hast schönes mit deinem Mann angestellt?

Wie geht's deinem Seelchen? Ich denke ganz viel an Dich meine Tapfere

Fühl Dich gedrückt und umarmt
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.02.2013 06:00
Etti, ich schließ mich der lieben karis mit allen fragen an. genieß die letzten freien Tage mit deinem Männe!

Karis, die Mädels waren ganz nett. 2 besonders, 2 normal und 2 waren etwas komisch (wirkten so streng/eingebildet). Aber war ja nur der erste Eindruck vom pekip bzw halbe Stunde käffchen trinken danach
Und, steht heute wieder ein Mammutspaziergang auf dem plan? Ich bewundere dich ja! Ich guck auch, dass ich jeden Tag rauskomm, aber das Wetter ist in letzter zeit ja fast immer so schlecht. Da bin ich i.d.r. "nur" 45-60 min unterwegs. Stundenlange Märsche mach ich nur bei schönem Sonnenschein.aber die Phasen kommen hoffentlich bald auch wieder.

Und Tammie, welches "schonprogramm" steht heute aufm plan?

Sunshine, viel Spaß heute! Bin den ganzen Tag bei meiner Omi aufm Geburtstag (ihr ein wenig helfen wenn die Freundinnen heute morgen und Mittag und der Rest der Familie heute Nachmittag/Abend vorbeikommt. Ihre Freundinnen wollen ja auch alle Hannah gucken...). Heute Abend will ich dann hier ein tolles usbild sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt