Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.02.2013 13:00
Hey meine allerliebsten Mädels
mir gehts soweit ganz gut, frag mich nur wann sich die Fäden angeblich selbst auflösen sollen
die OP ist ja schon 2 Wochen her und solange die Fäden da sind sollte ich ja nicht baden... Na ja, das ist zwar ein Grund aber kein Hindernis und hab mir gestern Abend erstmal schön ein Bad eingelassen - hatte voll Bock drauf.
Aber da habe ich mal wieder gemerkt das man immer etwas will was man nicht darf
Ich geh sonst nur duschen und bade kaum, aber ausgerechnet jetzt war ich total gallig aufs Baden
nee nee... Sachen gibts!
Das Treffen mit meiner Bettnachbarin war echt toll, lief nur nicht so wie geplant. Als ich aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt habe dachte ich, ich werd nicht mehr... alles weiss
Ich dann raus um Gige freizuschaufeln da rief mich meine Freundin an und war voll am fluchen... sie stand im Stau weil ich ständig LKW´s querstellten und das ich (falls ich einen Umweg kenne) anders fahren soll. Jedenfalls kamen wir beide ne dreiviertel Stunde zu spät zum Frühstück (eigentlich nur 10 min. Autofahrt) ich parke grade die Karre ruft meine Mutti an. Sie steht schon seit 2 Stunden an der Bushaltestelle und kommt nicht weg und alle Taxen besetzt. Ich meine Freundin eingepackt und erstmal meine Mutti gerettet
Sie war eigentlich auch nur 10 min. entfernt aber wir haben ne halbe Std. gebraucht bis wir da waren. Da hat die ARme 2 1/2 STd. in der Kälte gestanden, ihr Schuhe waren voll Wasser und hatte nur noch Eisklötze als Füße...
Als wir dann zurück kamen, war die Frühstückszeit natürlich schon vorbei aber fürs Mittagessen war es auch zu früh, also haben wir schön gebruncht
Es war total supi, die Zeit verging im Flug und wir hätten auch noch 3 Tage durchquatschen können
Haben uns erstmal kaum erkannt, im KH waren wir ja ungeschminkt und Bleichgesichtig
Seelisch bin ich eigentlich soweit stabil und Schatzi und ich haben die Woche nur gegammelt, konnten ja leider nicht weg weil er Dienstag und Donnerstag unaufschiebare TErmine hatte wo er nochmal kurz weg musste...
Aber das aller aller geilste kommt jetzt!!!
Ich mach mal ne Kurzfassung
Ich hab euch ja von unserer Praxismanagerin erzählt (diese alte hinterfotzige Kuh), wir alle hatten ja schon immer irgendwie Schwierigkeiten mit ihr und jetzt nach 3 Jahren haben es unsere Chefs auch mal gerafft. Vor ein paar Wochen hatten die Chefs ein GEspräch mit ihr das die ja auch gemerkt haben das es zwischen ihr und uns nicht läuft. Was daran liegt das sie immer unmögliche Sachen verlangt hat, die wir auf Grund der Sprechstunde nie umsetzen konnten und die alte Cracknutte es nie verstanden hat wenn wir sagen "das geht so nicht".
Jedenfalls, damit sie Bürohockerin einen besseren Einblick in unserern Praxisablauf bekommt und auch versteht wann was funktioniert und wann nicht, sollten sie für 2 Wochen mal bei uns mit an der Anmeldung und in der Diagnostik mitarbeiten.
Da sagt die Olle doch allen Ernstes das machen sie nicht, das wäre nicht ihr Aufgabengebiet und fragt im gleichen Atemzug nach ner Gehaltserhöhung - wie dumm kann man sein
Es muss dann wohl ein bißchen heiss her gegangen sein, denn kurz darauf hat sie sich krankgemeldet und während ihrer Krankschreibung kam bei uns ein Brief von ihrem Anwalt das die Chefs sie zu Arbeiten nötigen wollten für die sie überqualifiziert wäre und überhaupt wären unsere Arbeiten unter ihrem Niveau... Ich mein HALLO??? Was sind wir Arzthelferinnen denn? Der letzte Abschaum???
Dann kam sie am Montag wieder total fröhlich in die Praxis so als ob nie was gewesen wäre (und ließ ja noch den Spruch über mich ab bezgl. meiner AU´s)
Lange REde kurzer Sinn... das alte Miststück wurde am Mittwoch gekündigt
Ich kann kaum erwarten am Montag wieder arbeiten zu gehen
jetzt ist mein Arbeitsplatz perfekt. Die alte Kuh ist weg und meine Chefs und Arbeitskolleginnen freuen sich das ich wieder komme... was will man mehr
Ich würd mal sagen.... läuft

mir gehts soweit ganz gut, frag mich nur wann sich die Fäden angeblich selbst auflösen sollen

Das Treffen mit meiner Bettnachbarin war echt toll, lief nur nicht so wie geplant. Als ich aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt habe dachte ich, ich werd nicht mehr... alles weiss

Ich dann raus um Gige freizuschaufeln da rief mich meine Freundin an und war voll am fluchen... sie stand im Stau weil ich ständig LKW´s querstellten und das ich (falls ich einen Umweg kenne) anders fahren soll. Jedenfalls kamen wir beide ne dreiviertel Stunde zu spät zum Frühstück (eigentlich nur 10 min. Autofahrt) ich parke grade die Karre ruft meine Mutti an. Sie steht schon seit 2 Stunden an der Bushaltestelle und kommt nicht weg und alle Taxen besetzt. Ich meine Freundin eingepackt und erstmal meine Mutti gerettet

Als wir dann zurück kamen, war die Frühstückszeit natürlich schon vorbei aber fürs Mittagessen war es auch zu früh, also haben wir schön gebruncht

Es war total supi, die Zeit verging im Flug und wir hätten auch noch 3 Tage durchquatschen können

Haben uns erstmal kaum erkannt, im KH waren wir ja ungeschminkt und Bleichgesichtig

Seelisch bin ich eigentlich soweit stabil und Schatzi und ich haben die Woche nur gegammelt, konnten ja leider nicht weg weil er Dienstag und Donnerstag unaufschiebare TErmine hatte wo er nochmal kurz weg musste...
Aber das aller aller geilste kommt jetzt!!!

Ich mach mal ne Kurzfassung

Ich hab euch ja von unserer Praxismanagerin erzählt (diese alte hinterfotzige Kuh), wir alle hatten ja schon immer irgendwie Schwierigkeiten mit ihr und jetzt nach 3 Jahren haben es unsere Chefs auch mal gerafft. Vor ein paar Wochen hatten die Chefs ein GEspräch mit ihr das die ja auch gemerkt haben das es zwischen ihr und uns nicht läuft. Was daran liegt das sie immer unmögliche Sachen verlangt hat, die wir auf Grund der Sprechstunde nie umsetzen konnten und die alte Cracknutte es nie verstanden hat wenn wir sagen "das geht so nicht".
Jedenfalls, damit sie Bürohockerin einen besseren Einblick in unserern Praxisablauf bekommt und auch versteht wann was funktioniert und wann nicht, sollten sie für 2 Wochen mal bei uns mit an der Anmeldung und in der Diagnostik mitarbeiten.
Da sagt die Olle doch allen Ernstes das machen sie nicht, das wäre nicht ihr Aufgabengebiet und fragt im gleichen Atemzug nach ner Gehaltserhöhung - wie dumm kann man sein

Es muss dann wohl ein bißchen heiss her gegangen sein, denn kurz darauf hat sie sich krankgemeldet und während ihrer Krankschreibung kam bei uns ein Brief von ihrem Anwalt das die Chefs sie zu Arbeiten nötigen wollten für die sie überqualifiziert wäre und überhaupt wären unsere Arbeiten unter ihrem Niveau... Ich mein HALLO??? Was sind wir Arzthelferinnen denn? Der letzte Abschaum???

Dann kam sie am Montag wieder total fröhlich in die Praxis so als ob nie was gewesen wäre (und ließ ja noch den Spruch über mich ab bezgl. meiner AU´s)
Lange REde kurzer Sinn... das alte Miststück wurde am Mittwoch gekündigt

Ich kann kaum erwarten am Montag wieder arbeiten zu gehen

Ich würd mal sagen.... läuft

08.02.2013 13:01
Juhuuu Sunshine, das Herzchen schlägt und tolles Bildchen hast Du bekommen
Freu mich ganz doll für Dich
@naddel. Du wirst nächste Woche auch das schlagende Herz sehen und bestimmt ein tolles Foto bekommen!

Freu mich ganz doll für Dich

@naddel. Du wirst nächste Woche auch das schlagende Herz sehen und bestimmt ein tolles Foto bekommen!

08.02.2013 13:07
Huhu Etti, na da hat aber die doofe Tussi das bekommen, was sie verdient hat, hehe
Schön, dass es Dir soweit gut geht
Das mit dem Treffen ist auch ne coole Story
..aber Deine arme Mum!
LG Tammie

Schön, dass es Dir soweit gut geht

LG Tammie
08.02.2013 13:13
@etti: freu mich für dich!! das du dich auf deiner abeit wohlfühlen kannst ist auch enorm wichtig.. und dann wenn du es nicht erwartest schlägt das wunder wieder zu
lg

08.02.2013 13:21
@sunshine - OMG wie toll
ein wunderschönes Bildchen haste von deinem Mini-Krümel gekriegt
ich freu mich so das alles tutti ist, kann dich aber auch verstehen das man trotzdem bis zum nächsten Termin bangt...
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, diesmal wird bei dir wird alles gut gehen... die Scheisse hab ich gepachtet und ich denke nicht mal dran zu teilen
und du hast ein super süßes Babybäuchlein
bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch kaum was sehen aber bei den 3 SS danach kam total früh der Bauch. Habe dann auch gehört das wenn man einmal schwanger war, sieht man es bei den SS danach schneller
@Knuddel - schön das ihr endlich wieder zu Hause seit
@Tammie - was machst du denn nur für Sachen??? Auf den letzten Metern dir noch ne Erkältung einzufangen... Wie geht denn sowas???
Hoffenltich gehts dir bald besser und viel Spass heute beim Säuglingspflegekurs...
@steffi - deine kleine ist ja so eine liebe Prinzessin
wie lange bleibt denn deine Freundin noch? Du klingst total happy wenn du von ihr sprichst
100 Tage Party? noch nie davon gehört, find ich aber supi
@Karis - wie toll das deine Freunde euch noch so spontan besucht haben, da würde ich mir auch einen Mega-Ast abfreuen
Ich wünsche dir viel Spass beim Teammittagessen und das die Kleene heute ein Vorzeigebaby ist
@Knutschi - Tempi steigt... wie toll
@Nicole - es tut mir so leid das eure Katze eingeschläfert werden musste, sie hat aber ein echt stattliches Alter erreicht
Aber ich kann es total nachvollziehen... würde mein "Alter dicker Mann" das zeitliche Segnen wäre das auch total furchtbar für mich
kann denn meine kleine Hannusch nach einer Std. Pekip schon nach meinem häßlichen Drachen greifen?
Freut mich das du dich zumindest schonmal mit 2 Muttis verstehst
ach wenn die anderen dich besser kennenlernen werden die auch sehen das du eine gaaaaaanz tolle Frau bist
@Olchen - meine Güte... du hast aber auch immer ne Aufgregung.
Aber schön das es nichts Ernstes ist... nur noch 5 Wochen... Das schaffst du
@Sophia - freu mich das es dir schon besser geht, aber voll doof das dein Schatzi weg muss
was machst du denn dann eigentlich immer wenn dein Freund "auswärts" arbeiten muss?
@Naddel - bis Donnerstag ist ja nicht mehr lang, kann deine Angst aber nachvollziehen aber bitte versuche nciht dich total bekloppt zu machen
@annam - du blutest immer noch? Ach Herrje, ist das denn richtig doll?
Hoffentlich heilt deine KS Narbe bald ab, hast dich wahrscheinlich doch zu sehr belastet oder? (bleibt ja bei einem etwas größeren Kind auch nicht aus)
hoffe ich habe niemanden vergessen...

ich freu mich so das alles tutti ist, kann dich aber auch verstehen das man trotzdem bis zum nächsten Termin bangt...
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, diesmal wird bei dir wird alles gut gehen... die Scheisse hab ich gepachtet und ich denke nicht mal dran zu teilen

und du hast ein super süßes Babybäuchlein

@Knuddel - schön das ihr endlich wieder zu Hause seit

@Tammie - was machst du denn nur für Sachen??? Auf den letzten Metern dir noch ne Erkältung einzufangen... Wie geht denn sowas???

Hoffenltich gehts dir bald besser und viel Spass heute beim Säuglingspflegekurs...
@steffi - deine kleine ist ja so eine liebe Prinzessin

wie lange bleibt denn deine Freundin noch? Du klingst total happy wenn du von ihr sprichst

100 Tage Party? noch nie davon gehört, find ich aber supi

@Karis - wie toll das deine Freunde euch noch so spontan besucht haben, da würde ich mir auch einen Mega-Ast abfreuen

Ich wünsche dir viel Spass beim Teammittagessen und das die Kleene heute ein Vorzeigebaby ist

@Knutschi - Tempi steigt... wie toll

@Nicole - es tut mir so leid das eure Katze eingeschläfert werden musste, sie hat aber ein echt stattliches Alter erreicht

Aber ich kann es total nachvollziehen... würde mein "Alter dicker Mann" das zeitliche Segnen wäre das auch total furchtbar für mich

kann denn meine kleine Hannusch nach einer Std. Pekip schon nach meinem häßlichen Drachen greifen?

Freut mich das du dich zumindest schonmal mit 2 Muttis verstehst

@Olchen - meine Güte... du hast aber auch immer ne Aufgregung.
Aber schön das es nichts Ernstes ist... nur noch 5 Wochen... Das schaffst du

@Sophia - freu mich das es dir schon besser geht, aber voll doof das dein Schatzi weg muss

@Naddel - bis Donnerstag ist ja nicht mehr lang, kann deine Angst aber nachvollziehen aber bitte versuche nciht dich total bekloppt zu machen

@annam - du blutest immer noch? Ach Herrje, ist das denn richtig doll?
Hoffentlich heilt deine KS Narbe bald ab, hast dich wahrscheinlich doch zu sehr belastet oder? (bleibt ja bei einem etwas größeren Kind auch nicht aus)
hoffe ich habe niemanden vergessen...
08.02.2013 13:23
Sunshine, das ist toll!!!!
Ich freu mich so für dich!!!
Naddel, wir können alle verstehen, dass du traurig und ungeduldig bist, aber du darfst dich trotzdem für sunshine freuen.
Etti, das ist ja toll, dass diese blöde Kuh gekündigt wurde. Es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit.
Ich versuche mir immer die Zeit totzuschlagen, wenn mein Freund weg ist. Jetzt halten mich ja auch die 2 Katzen gut auf Trab.

Naddel, wir können alle verstehen, dass du traurig und ungeduldig bist, aber du darfst dich trotzdem für sunshine freuen.
Etti, das ist ja toll, dass diese blöde Kuh gekündigt wurde. Es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit.
Ich versuche mir immer die Zeit totzuschlagen, wenn mein Freund weg ist. Jetzt halten mich ja auch die 2 Katzen gut auf Trab.

08.02.2013 14:11
Zitat von sophia128:
Ich versuche mir immer die Zeit totzuschlagen, wenn mein Freund weg ist. Jetzt halten mich ja auch die 2 Katzen gut auf Trab.![]()
Na ja ich denk mal so ungelegen kam es ihr nicht...
ich glaub schon das sie selbst auch irgendwie auf ne Kündigung spekuliert hat, sonst würde man ja so einen Mist mit dem Anwalt nicht machen...
ach ja deine süßen Katzis... wie alt sind die beiden denn jetzt?
08.02.2013 14:20
Die Beiden sind jetzt fast 6 Monate und ganz schöne kleine Schlitzohren. Aber wir haben immer noch viel Spaß mit den beiden. Das ist echt schön. Und ich bin nicht immer so allein.
Was treibt ihr Schönes in eurem Urlaub?

Was treibt ihr Schönes in eurem Urlaub?
08.02.2013 14:55
Hab mich mal eben bei meinem Onkel ins Internet geschlichen um zu gucken, ob Sunshine schon geschrieben hat. Juchuuuu!
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
und die nächsten Wochen stehen wir gemeinsam mit dir durch. Diesmal geht alles gut liebe Sunshine!
Etti, das mit deiner (bald ehemaligen) Kollegin ist AUSGEZEICHNET!
aber sie hat's auch nicht anders verdient! Aber stimmt schon, bei so nem Brief vom Anwalt hat sie's ja quasi auf die Kündigung ankommen lassen. Wll bestimmt ALG kassieren...
Und die kleine Hannah kann schon ein bisschen nach ihrem Lieblingsdrachen greifen.
naja, festhalten usw klappt noch nicht so, aber ich denke ein paar Wochen weiter und sie gibt ihn gar nicht mehr her!
So, jetzt geh ich mal wieder den Tisch für die nächste Ladung Gäste bei meiner Oma decken. Bis später!

Etti, das mit deiner (bald ehemaligen) Kollegin ist AUSGEZEICHNET!

Und die kleine Hannah kann schon ein bisschen nach ihrem Lieblingsdrachen greifen.

So, jetzt geh ich mal wieder den Tisch für die nächste Ladung Gäste bei meiner Oma decken. Bis später!
08.02.2013 14:59
Danke meine Lieben
Freu mich auch im Moment sehr. Die Panik darf erst morgen wieder kommen. Heut hat sie Hausverbot
*
@ hh
Freue mich total, dass dein kleiner Kämpfer sich nicht von so einem blöden Hämatom (schreibt man das so?
) beeindrucken lässt. Bleib schön liegen!!! Drücke dir weiterhin alle Daumen, dass alles gut geht
*
@ Annam
Ui ... du blutest immer noch? Warst du jetzt schon mal beim FA? Hab's vermutlich überlesen
Das mit der KS-Narbe ist ja auch blöd.
Ist aber schwierig, wenn man noch ein Kleinkind hat, es ruhig angehen zu lassen, hm?!
Hoffe, es wird alles bald besser!
*
@ Etti
Yeeeaaaah ... die alte Cracknutte ist weg
Na da freut man sich ja wieder auf den ersten Arbeitstag
Deine arme Mum ... hoffe, sie ist nicht krank geworden von den "Eisbeinen"!!!
Schön, dass du mit deiner Bettnachbarin trotzdem so unterhaltsame Stunden hattest ... und gut, dass ihr euch geschminkt erkannt habt
Danke, dass du dich trotz allem so für mich mit freust
*
@ Sophia
Schön, dass es dir endlich ein bissl besser geht
Hoffe, der Hunger kommt auch bald wieder zurück!
*
@ Naddel
Vielleicht hat sich wirklich nur der ES verschoben. Es ist bestimmt alles gut am 14.02.
Ein bissl hätte ich mich aber gefreut, wenn du dich trotzdem für mich gefreut hättest ...
*
@ Tammie
Viel Spaß heut beim Säuglingspflegekurs
Ruh dich gut aus ... so eine Erkältung kann ganz schön schwächen!
Was hast denn am WE wieder vor, hm?
*
@ White
Wie gehts der Hexe?
*
@ Knuddel
Seid ihr gut daheim angekommen und genießt das Zusammensein mit dem männlichen Teil der Familie
*
@ Karis
Wie gehts der süßen Maxime? Kannst schon Zöpfchen machen?
*
@ Steffi
Genieß noch die Zeit mit deiner besten Freundin! Ist immer doof, wenn man so weit auseinander wohnt.

Freu mich auch im Moment sehr. Die Panik darf erst morgen wieder kommen. Heut hat sie Hausverbot

*
@ hh
Freue mich total, dass dein kleiner Kämpfer sich nicht von so einem blöden Hämatom (schreibt man das so?

*
@ Annam
Ui ... du blutest immer noch? Warst du jetzt schon mal beim FA? Hab's vermutlich überlesen

Das mit der KS-Narbe ist ja auch blöd.
Ist aber schwierig, wenn man noch ein Kleinkind hat, es ruhig angehen zu lassen, hm?!
Hoffe, es wird alles bald besser!
*
@ Etti
Yeeeaaaah ... die alte Cracknutte ist weg

Na da freut man sich ja wieder auf den ersten Arbeitstag

Deine arme Mum ... hoffe, sie ist nicht krank geworden von den "Eisbeinen"!!!
Schön, dass du mit deiner Bettnachbarin trotzdem so unterhaltsame Stunden hattest ... und gut, dass ihr euch geschminkt erkannt habt

Danke, dass du dich trotz allem so für mich mit freust

*
@ Sophia
Schön, dass es dir endlich ein bissl besser geht

*
@ Naddel
Vielleicht hat sich wirklich nur der ES verschoben. Es ist bestimmt alles gut am 14.02.

Ein bissl hätte ich mich aber gefreut, wenn du dich trotzdem für mich gefreut hättest ...
*
@ Tammie
Viel Spaß heut beim Säuglingspflegekurs

Ruh dich gut aus ... so eine Erkältung kann ganz schön schwächen!
Was hast denn am WE wieder vor, hm?
*
@ White
Wie gehts der Hexe?
*
@ Knuddel
Seid ihr gut daheim angekommen und genießt das Zusammensein mit dem männlichen Teil der Familie

*
@ Karis
Wie gehts der süßen Maxime? Kannst schon Zöpfchen machen?

*
@ Steffi
Genieß noch die Zeit mit deiner besten Freundin! Ist immer doof, wenn man so weit auseinander wohnt.
08.02.2013 15:01
Sunshine, die Panik braucht gar nicht wiederkommen, ok? Dieses Mal wird alles gut!

08.02.2013 15:03
@ Nicole
Danke
Wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Oma!
Schön, dass das Hannah-Mäuschen fast schon richtig greifen kann
Danke

Wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Oma!
Schön, dass das Hannah-Mäuschen fast schon richtig greifen kann

08.02.2013 15:04
Zitat von sophia128:
Sunshine, die Panik braucht gar nicht wiederkommen, ok? Dieses Mal wird alles gut!![]()
Ach ja ... wenn man das nur immer so genau wüsste

Aber ich versuch mich gut abzulenken ... zum Glück ist ja Karneval oder Faschin ... wie auch immer man dazu sagen mag

Wie heißen denn deine beiden kleinen Kätzchen?
Bist du eigentlich immun gegen Toxoplasmose?
08.02.2013 15:11
Zitat von sunshine011210:
Wie heißen denn deine beiden kleinen Kätzchen? Bist du eigentlich immun gegen Toxoplasmose?
Ablenken ist immer gut.

Die Beiden heißen Lilly und Indy (nach Indiana Jones

08.02.2013 15:17
Süße Namen für deine Kätzchen
Machst du denn trotzdem das Katzenklo sauber?
Wann hast du nochmal den nächsten FA-Termin?
Ich mag Fasching total gern. War aber die letzten Jahre leider nicht so weg, wie ich es gern gewollt hätte. Aber egal ... dieses Jahr werde ich es in vollen Zügen mit meiner Maus genießen
Die haben mich heut zig mal gestochen. Bei der letzten FG ging meine gute Vene kaputt ... und nun finden sie ganz schlecht eine brauchbare ... zum Schluß hat die Ärztin "Hand angelegt" und zack gab's Blut
Sie meinte dann noch, das wird wohl schlimm werden, da sie in der Schwangerschaft schon oft Blut bräuchten. Ich meinte dann zu ihr ... das mir das total egal ist ... ich halte alles aus, wenn nur dieses Mal alles gut geht.
Die waren da alle total lieb und haben sich so für mich gefreut

Machst du denn trotzdem das Katzenklo sauber?
Wann hast du nochmal den nächsten FA-Termin?
Ich mag Fasching total gern. War aber die letzten Jahre leider nicht so weg, wie ich es gern gewollt hätte. Aber egal ... dieses Jahr werde ich es in vollen Zügen mit meiner Maus genießen

Die haben mich heut zig mal gestochen. Bei der letzten FG ging meine gute Vene kaputt ... und nun finden sie ganz schlecht eine brauchbare ... zum Schluß hat die Ärztin "Hand angelegt" und zack gab's Blut

Sie meinte dann noch, das wird wohl schlimm werden, da sie in der Schwangerschaft schon oft Blut bräuchten. Ich meinte dann zu ihr ... das mir das total egal ist ... ich halte alles aus, wenn nur dieses Mal alles gut geht.
Die waren da alle total lieb und haben sich so für mich gefreut

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt