Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
07.02.2013 15:00

Alles Liebe knutschi, feier nochmal ordentlich, nächstes Jahr kannste nich mehr so auf die Pauke hauen
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:21
@ Knutschi & Verlobter
... habt einen tollen Tag zusammen
*
@ Nicole
Tut mir leid mit eurer Katze
Schön, dass Hannah dich nicht "vollgemacht" hat beim Pekip und das sie nun so schön schläft
*
@ Sophia
Gehts dir schon ein bissl besser? Und ... isst du auch genügend?
*
@ me
Jaja ... mein kleiner Babybauch ... sogar mein Mann hat den heut morgen nicht mehr übersehen können. Er hat nur gelacht
Zum Glück wissen es jetzt auch seine Eltern ... sie wohnen ca ne Stunde von uns entfernt und sind oft hier. Hätt sonst nicht gewusst, wie ich den Bauch vor ihnen verstecken sollte. Im Büro sitz ich ja eigentlich nur und sonst Ordner vorm Bauch
Hab heut wieder so Druck im Bauch. Ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist mit dem Würmchen!!!! Morgen habe ich´9:30 Uhr FA-Termin ... bin voll aufgeregt
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:24
@ Knuddel
Supi, dass ihr heut heim durftet
Genießt die Zeit. Und klein Frida nimmt bestimmt wieder gut zu ... daheim schmeckts doch eh immer am Besten
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:27
@ Knutschi
Na deine Kackageschichten sind ja auch der Knaller
Mal sehen, wie dein Schatz reagiert, wenn euer Mäuschen irgendwann mal den Wickeltisch oder die Wanne vollkackt
*
@ Olchen
Oh je ... hoffe, dass die Zähne bald richtig durch sind und die kleine Maus wieder Ruhe hat.
Kann mir vorstellen, dass du auch voller Panik zur Toilette gehst. Es wird jetzt aber sicher alles gut gehen die letzten Wochen
*
@ Etti
Wie gehts dir? Genießt du noch die Woche mit deinem Schatz?
Tammie
1470 Beiträge
07.02.2013 15:37
@Annam. Gute Besserung Dir. Man, Du warst ja auch richtig ausgeschaltet, was?
@Sophia. Du bist ja wohl auch noch nicht wieder übern Berg. Schwitzanfall und so passt ja zur Grippe oder aber zur Schwangerschaft
Gute Besserung Euch beiden auf jeden Fall!
@Sunshine. Uii, Morgen FA Termin. Werde an Dich denken und fest die Daumen drücken, es wird bestimmt alles gut sein. Bring uns ein Bildchen mit
@karis. Viel Spass beim KiWa Treff
@Etti. Wie gehts Dir so? Wie war Euer treffen?
@Knuddel. Willkommen Zuhause, juhuu Daheim wird sie bestimmt wieder zunehmen!

@me. Bin total erkältet *hüstel*. Dichte Nase und Ohren, Reizhusten, Kopfweh..ätzend, aber keine Grippe. Habe aber Yoga für heute Abend abgesagt Könnte heute keinen " herabschauenden Hund" machen
Morgen Abend habe ich mit meinem Mann den Säuglingspflegekurs Bin schon gespannt!
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:40
@ Tammie
Ui ... das hört sich ja auch nicht so toll an. Pfleg dich gut! Kann verstehen, dass du keine Sonne, Hund oder sonstwas heut beim Yoga "zaubern" magst
GUTE BESSERUNG!
*
Wenn alles gut ist, bringe ich natürlich ein Bild mit ... wenn ich dann auch eines bekomme!
Tammie
1470 Beiträge
07.02.2013 15:42
@Olchen. Ich glaube Dir, dass Du nun etwas Angst hast, gerade durch Deine Erfahrung im KH!! Aber alles wird gut werden

Ich habe auch bissl Angst, dass noch was passiert, muss ich gestehen. Ich möchte die Kleine jetzt einfach so gerne in meinen Armen haben!
Es wird und muss alles gut gehen
sunshine011210
4877 Beiträge
07.02.2013 15:45
@ Tammie
Es geht auch alles gut!!!
sophia128
3215 Beiträge
07.02.2013 16:41
Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
Gehts dir schon ein bissl besser? Und ... isst du auch genügend?

ich bin so gespannt auf deinen Termin morgen. Es ist bestimmt alles gut. Ich freu mich auf dein erstes Bildchen. Mir geht es leider noch nicht wirklich besser. Und das mit dem Essen wird langsam echt zum Problem. Ich kriege kaum was runter und ekel mich vor fast allem.

Tammie, das klingt aber auch nicht gut. Gute Besserung! Schon dich gut!!
hh28
793 Beiträge
07.02.2013 17:11
Hallo Ihr lieben,

ein kurzer bericht von mir (bin nur mit dem handy on)

Einen Tag vor der heimreise, also Mittwoch der 30.01. habe ich eine ganz heftige Blutung mit Geweberesten bekommen....wir waren in bangkok..schnell ins kh..der doc sagte es ist ein abort, es wird jetzt langsam abbluten...völlig fertig mit den nerven sind wir am nächsten morgen zu flughafen um unsere heimreise anzutreten..der 12 Stunden flug war die hölle, ich war alle 5 min. auf toilette um die binde zu wechseln, hab ständig geweint und die zeit ging nicht um.

Endlich in der heimat angekommen, war das nächste ziel ein krankenhaus um schauen zu lassen ob alles abgeblutet ist oder noch reste in der gb sind.

und dann der schock: das herzi schlägt!Unser Baby ist tatsächlich noch da! Die Ärztin meinte es sieht ganz schlecht aus, ich habe ein riesen Hämatom unter der Fruchthöhle, das schlimmste an der sache ist, dass die fruchthöhle sich richtung Hämatom bewegt, die war schon ganz oval. Ich sollte im kh bleiben mit strengster bettruhe ohne mir viel hoffnung zu machen. Gesagt getan, seit dem habe ich das bett nicht verlassen, sogar pipi musste ich im töpfchen machen. 4 Tage später noch ein ultraschal. Diesmal sah es schon um einiges besser aus. Fruchthöhle schön rund und das hämatom verändert langsam seine Konsistenz. Gestern durfte ich nach Hause, muss aber trotzdem die bettruhe einhalten. nur zum duschen und auf toilette gehen darf ich aufstehen. Am montag früh habe ich einen FA termin, dann werden wir sehen ob alles gewachsen ist und wie es mit dem blöden hämatom aussieht...

sorry für die rechtschreibung..hab schnell getippt..
Tammie
1470 Beiträge
07.02.2013 17:23
Waaaaas hh28, das darf ja wohl nicht wahr sein!!??
Da hast Du aber echt ne ganz schön heftige Tortur mitgemacht und Du bist ja auch immer noch total im falschen Film, ach man
Der Krümel will ja anscheinend leben Von ihm kommen die Blutungen ja nicht. Nun muss das doofe Hämatom weichen und dann kanns weiter gehen!! Ich wünsche es Dir so so sehr! Ach man, was nicht immer noch alles passiert Ich drücke Dir unendlich doll die Daumen für den nächsten FA Termin!!

LG Tammie
sophia128
3215 Beiträge
07.02.2013 17:41
hh, das ist ja echt ein Albtraum, aber du scheinst einen kleinen Kämpfer in dir zu haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses blöde Hämatom bald weg ist.
hh28
793 Beiträge
07.02.2013 17:46
Vielen Dank ihr lieben. Daumen drücken können wir gerade wirklich gut gebrauchen. Ich hab immernoch nicht so ganz geschnallt was da alles passiert ist. Und das ich SS bin, kann ich auch nicht so recht glauben. Trotz Sodbrennen, Bauchziehen und Busenaua....

ich versuche mich bis Montag irgendwie abzulenken....

Die Ärzte haben auch gesagt, dass das kleine ein ganz schöner Kämpfer ist

Ich melde mich Montag wieder....DANKE fürs Daumen drücken
Whitedream
3771 Beiträge
07.02.2013 17:49
ich drück auch alles was ich hab. Was für ein Horror...
Aber da weißt du doch schon, dass eine kleine Kämpfernatur in Dir heranwächst
steffifee27
6384 Beiträge
07.02.2013 18:05
so ganz schnell reinhuschen..

@ knutschi happy birthday... wünsch dir alles liebe und gute... hoffe du hast ein schönen tag gehabt... wünsch dir fürs neue lebensjahr gaaaanz viel glück für ein schnellen positiven test...

@ tammi gute besserung

@ nicole das ist ja mal total lieb von deinem mann mit den früchten...
was habt ihr beim pekip gemacht ??? unser kurs starten in 2 wochen.

@ hh oh mein gott... was für eine aufregeung... daumen sind sooo fest gedrückt... es muss einfach alles gut werden --- was für ein starker kämpfer...
schone dich gut & ich hoffe so sehr das alles gut wird.

@ karis hoffe ihr mädels hattet ein schönen spaziergang

@ white ich hab auch das wunderhöschen wie nicole

gestern als ich zum haaremachen los wollte ist mein auto kaputt gegangen... dürfte dan fix schwiegermutters haben...
haben wir dann gleich heut früh in die werkstatt gebracht.. passt mir ja nun gar nicht...

waren dann heut in der stadt shoppen... emma war sooo lieb.... und wir haben tolle sachen gefunden... schuhe, oberteile usw.. herrlich hat richtigh spaß gemacht... und die sonne hat auch geschienen... jetzt haben wir grad gekocht, dAS KOMMT dann gleich in den ofen & wir baden emma... dann muss ich zur rückbildung. und meine freundin & mein mann behüten dan klein emma...
ach wie toll--- bin soooo glücklich das meine beste freundin hier ist ,.... mir fällt dann immer auf wie schade es ist das sie so weit weg wohnt ( bzw. ich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt