Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
06.02.2013 21:48
@knuddel: viel Spaß beim kuscheln. Ich hoffe, dass ihr es jetzt bald geschafft habt. Ich weiß gar nicht, was ich in deiner situation machen würde. ou man.. hauptsache es geht der kleinen gut.
@sophia: schönes bildchen. beim nächsten sieht man es bestimmt besser.
@etti: 1. kurz zu der omma (ich glaub die wars) von deinem männel.. der spruch ging ja mal gar net. ou man... naja.. verwandtschaft.. schön übrigens, dass du eine neue freundin gefunden hast.. aber die tut mir auch total leid. sich komplett vom kinderwunsch zu verabschieden ist schon hart. zum glück sind wir noch nicht so weit.. wir kämpfen!!!
@sunshine: schönes bäuchlein! mach dir nichts drauß.. ich war bis vor 3 jahren total schmal und jetzt seh ich teilweise aus, als wäre ich im 4. monat. ;D meine kollegen meinten vor kurzem ich sei wieder schwanger wegen meinem bauch. musste sie dann aufklären.
@lilo: ich komm beim nächsten mal auch zum schweinsbraten essen. hmmmmmmmmmmmm....

haha.. mädels.. euere kackageschichten... ich muss immer lachen. ich erinnere mich noch,als die kleine meiner stiefschwester beim wickeln, also beine in die höhe, mal schön alles rausgschissen hat....hahahaha.. erstens ist es in alle himmelsrichtungen gespritzt und zweitens hats gestrunken. mein schatz hat total geschockt geschaut und hat direkt das zimmer verlassen. MÄNNER! hihi...

das schlimmste war immernoch als ich + meine schwester mit der ältesten meiner cousine im schwimmbad waren. wir beim essen und sie schreit los "gleich klau ich dir deinen bikini und werf ihn aufs dach, dann sieht man deine kachel (=mumu)" und fängt voll an zu lachen. alle leute haben geschaut und meine schwester und ich mussten natürlich auch lachen und lagen mit dem kopf auf dem tisch. das kam so genial... kinder sind einfach toll

so, genug gelabert.. ich hau mich jetzt gleich in die koje.. abwarten, was die tempi morgen sagt.
gute nacht mädels!
06.02.2013 21:51
Zitat von sunshine011210:

@ Knutschi
Das hört sich SUPER an
Hoffe, dass deine Tempi auch schön oben bleibt und dein Tittiaua anhält. Hatte ich auch so früh in dieser SS

ich hab oft pms, aber da ich bei den beiden schwangerschaften bissl versucht hab drauf zu achten, also bei der zweiten war ich sogar schon beim tempi messen, weiß ich, dass ich es auch bei beiden ss hatte. leider hab ich es auch so. ich glaub einfach daran, dass es geklappt hat. übrigens sind meine östrogene und das progesteron wieder super. YEAH..
olchen
1541 Beiträge
06.02.2013 23:37
@ knutschi: Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat aber es wäre echt krass oder mädels denn ist ja jede schwanger geworden wenn sie nach ES ein Tagebuch geschrieben hat

@ annam: Mensch gute besserung dir ist ja blöd Mädels was macht ihr

@ White: Hoffe es geht dir langsam besser. Mach bloß nicht zuviel nicht das du dann läner damit zutun hast weil es nicht zu ruhe kommt

@Sophia: Wie geht es dir ?? Wirds langsam besser? Hoffe du hast das schlimmste hinter dir.

@ Karis: Danke liebes hoffe das die zeit echt bisschen schneller vergeht. Seitdem ich im KH war bin ich soo ängstlich geworden, jeder toilettengang ist eine qual ob ich wieder eine Blutung sehe oder nicht man man ich mache mich sooo verrückt hoffe es lässt bald nach denn genießen kann man die letzten wochen soo echt nicht.

@ Me : meine maus bekommt jetzt wieder Zähne. Ihr werdet lachen sie bekommt jetzt erst unten die 2ten total spät oder?? ich dachte schon die wären gar nicht angelegt gewesen hihi. ich bin ja Zahnarzthelferin aber meine Maus haut mich echt aus den Socken. naja da sieht man das die Natur kein Lehrbuch ist
Die kleine hat ordentlich zu kämpfen obwohl die schneidekante schon leicht raus ist. Vielleicht kommen die eckzähne ja auch noch man man würde ihr gerne die schmerzen abnehmen hoffe die homöopatischen Kügelchen helfen jetzt schläft sie ganz friedlich.

knuddel2211
1079 Beiträge
07.02.2013 08:24
Guten Morgen,

Ich bin schon seit halb sechs wach.. Hab schon alles soweit gepackt, wir dürfen heute nach Hause...juhu!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind. Jetzt haben wir erst am 19.2 den nächste Kontrolltermin. Sag heute alles noch nicht so optimal aus beim Ultraschall, aber es muss ja auch erstmal alles richtig heilen. Ich denke in 2 Wochen wissen wir dann mehr. Und wisst ihr was das schönste ist.. Frida pullert jetzt nur noch aus einer stelle, so wie es sein soll. 210g hat sie abgenommen die arme Maus. Sie wiegt jetzt wieder das gleiche wie bei der u4 hat also ca die letzten 4 Wochen nicht zugenommen. Das wird sie hoffentlich bald wieder aufgeholt haben.

@olchen wie alt war deine Maus nochmal? Ich glaube wenn die noch kleiner sind stecken die das mit dem Zähnen noch besser weg...die Globulis hab ich auch, ich finde die helfen gut, man muss sie nur oft genug geben..

@sunshine du bist doch absolut nicht dick! Schön weiblich! Ein bisschen Rundungen braucht eine Frau doch.
Aber du hast recht. Hast schon eine kleine Kugel. So eine hatte ich ca in der 25.Woche oder so... abgesehen davon dass ich sowieso runder bin als du!

@ white oh man die blöde Hexe! Mich hatte die auch gebissen, allerdings in den Nacken schulterbereich, konnte mich nicht mehr rühren.. Ich hab mir dann solche Wärme Pflaster (nur wärme ohne wirkstoff) in der Apo geholt, die haben Linderung verschafft. Und meine Ärztin hatte mir dehnübungen gezeigt, die hab ich bei jedem Stillen gemacht und halt ibu, aber das Vertrag ich mit dem Magen nicht. Es ist schon viel besser geworden. Am meisten haben die Dehnübungen geholfen, wenn es auch sausen getan hat.. Lass dir doch mal manuelle Therapie aufschreiben! Das hilft wirklich am besten!!

@ kackgeschichte. Da kann ich auch einiges beisteuern.. mein großer hat mich als Baby mal von oben bis unten angekackt. Er hatte ja immer so schlimme Koliken, ich war ihn am wickeln, gerade so schön Po hoch, da kackt er los. Da war so ein Druck dahinter, dass es ca 1,5 Meter weit gespritzt ist. Ich hatten den Arm und alles voll, zum Glück bin ich Brillen Träger..
Und vor ca nem Jahr war mein Männer mit Maks baden, auf einmal Schwamm ne kackwurst in der Badewanne.. Mein Mann ist da eigentlich voll empfindlich, aber er lies dann nur das Wasser raus und meinte, mein quaksi darf das.. Fand ich voll süß.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein,
Karis2012
2412 Beiträge
07.02.2013 08:55
Morgen ihr Lieben!

@ Steffi: viel Spass mit Deinen Mädels!
@ Knuddel: wie toll, du hörst Dich so glücklich an Am 19.2. wird bestimmt alles gut sein und tolle Kackgeschichten
@ Olchen: alles wird gut werden, halte noch mind 4 Wochen durch, dann ist dein Schatz kein Frühchen mehr. Mit Zähnen kenne ich mich mal so gar nicht aus, aber wie Du sagst, diese ganzen angegebenen Richtwerte wann ein Baby dies und jenes können sollte, sind ehe für die Tonne
@ Knutschi: hui, es wird spannend! Mit den ganzen Werten kenne ich mich mal gar nicht aus, aber das werden die euch schon erklären, wenn ihr dort seid. Wann war noch mal Termin? Meine Daumen sind auf jedenfall in Dauer-Daumen-Drück-Stellung
@ Annam: oh nein, gute Besserung!
@ Sophia: wie geht es Dir heute
@ Jassiii: meld Dich mal. Will Bilder sehen!!!
@ me: es schneit schon wieder seit Stunden, wir werden dann gleich mal losstapfen durch den Schnee, hoffe heute Nachmittag ist es besser, treffe mich mit Mädels aus dem GVK zum Spazieren

@ All: einen wunderschönen Tag und Alaaf und Helau
Asinoe
2693 Beiträge
07.02.2013 11:59
liebe Knutschi wünsche dir einen wunderbaren Tag und viele Geschenke
sophia128
3215 Beiträge
07.02.2013 12:07
Knutschi hat heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
Karis2012
2412 Beiträge
07.02.2013 12:57
Aaaah, Knutschi HAPPY BIRTHDAY (Dir und Deinem Liebsten )
Lass dich reichlich beschenken und auf dass das neue Lebensjahr nur Glück für Dich bereit hält (Hochzeit, Baby,...)

Alles Liebe, Karis
07.02.2013 13:16
Dankeschön.. Ja, Schatz und ich haben heute.. Ich bin jetzt 29 und er 32. Ganz schön alt.. ;D
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.02.2013 13:28
Zuallererst mal: knutschi, happy Birthday!

Ansonsten heute nur kurz das, was ich mir merken konnte (hab zur zeit irgendwie was Stress...):

Sophia, tolles Bildchen. hoffe, dir geht's mittlerweile wieder besser?

White, hoffe bei dir dauert es auch nicht mehr Lang. Ich hab mich immer ca 1 Woche gequält, aber nach 3-4 Tagen konnte ich mich wieder einigermaßen bewegen (außer aufstehen).

Sunshine, das ist wirklich schon ne kleine Kugel. Supi! Also wenn man ss ist freut man sich doch über nen Bauch.

Knutschi, das hört sich doch Super an mit dem Brustaua! mit den ganzen Werten der kiwuklinik kenn ich mich aber leider nicht aus...

Und zu Schönheitsoperationen: wenn ich nicht so nen schiss davor hätte würd ich mir hüftspeck absaugen lassen und ggf Nase richten (hab die mir als Kind mal gebrochen und jetzt nen kleinen Höcker drauf). Naja, und wenn alle Kinder da wären und meine Brüste bis zum Bauchnabel hängen ne straffung. Aber kein Silikon, das muss man doch immer erneuern, oder?

@me. Gestern musste ich mit meiner Mama zum Tierarzt, unsere Katze einschläfern lassen. ok, sie ist 19 1/2 geworden, aber man hängt doch sooo sehr an den kleinen... Hab ja mehr als mein halbes leben mit ihr verbracht. Meine Schwester war auch ganz fertig. Die war 3 als wir die Katze bekommen haben...
Dafür gibts auch positives zu berichten: gestern hatte ich das erste mal Rückbildung ohne dass Hannah bei Papa alles zusammengebrüllt hat. und das hat der liebe Papa direkt genutzt und hat mir Früchte mit Schokolade überzogen gemacht. Und das noch nett angerichtet. er meinte er Fände es jetzt besser als zum valentinstag weil da rechnet man ja damit.
Und heute morgen hatte ich das erste mal pekip. Also mit Windel aus. Hannah war aber ganz lieb und hat Mama nicht angewinkelt oder gekackt. Nur auf die wickelungerlage pipniert. und jetzt ist sie voll Platt und schläft seit 2 Stunden! Ok, zwischendurch gestillt, aber sonst nur Schlaf. Werde jetzt 1x die Woche die pekip Übungen auch Zuhause im geheizten Bad machen. Hoffentlich schläft sie dann auch so gut und ich kann was im Haushalt tun.
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.02.2013 13:30
Ach ja, white, und ich hab ne tolle Ersparnis für wärmepflaster entdeckt:
Hab mit so ne formunterhose gekauft, die gehen ja schön hoch. Da eine kleine Wärmflasche oder ein kleines körnerkissen hinten rein und man braucht keine Pflaster mehr. Und den Preis der Unterhose hat man nach 3-4 Pflastern raus und kann die auch weiterhin verwenden (denn auch wenn meine Kilos runter sind: dere Bauch ist immer noch nicht wieder in Form...
Tammie
1470 Beiträge
07.02.2013 13:52
Happy Birthday, liebe Knutschi, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auch an Deinen zukünftigen Mann alles Gute zum Geburtstag

Feiert schön Noch darfst Du ja

Etti, danke für die Info. Ettusch mal wieder voll auf Zack und up to date
Tammie
1470 Beiträge
07.02.2013 13:56
@Nicole. Oh je, Du arme. Ja, es ist total traurig wenn sein Haustier eingeschläfert wird. Habe ich auch schonmal erleben müssen

Aber klasse, dass es mit der Rückbildung und dem Pekip Kurs so toll geklappt hat Dein Mann ist ja auch süss

sophia128
3215 Beiträge
07.02.2013 14:37
Nicole, das tut mir sehr leid mit eurer Katze. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es weh tut, wenn man das ganze Leben mit einem Tier geteilt hat.

Knutschi, alles Gute auch an deinen Mann. Das ist ja ein Zufall, dass ihr am gleichen Tag Geburtstag habt.

Ich war eben kurz was einkaufen und jetzt bin ich durchgeschwitzt und wieder total platt. Das ist doch nicht normal.
Whitedream
3771 Beiträge
07.02.2013 14:57
Zitat von nicole_jv3:

Ach ja, white, und ich hab ne tolle Ersparnis für wärmepflaster entdeckt:
Hab mit so ne formunterhose gekauft, die gehen ja schön hoch. Da eine kleine Wärmflasche oder ein kleines körnerkissen hinten rein und man braucht keine Pflaster mehr. Und den Preis der Unterhose hat man nach 3-4 Pflastern raus und kann die auch weiterhin verwenden (denn auch wenn meine Kilos runter sind: dere Bauch ist immer noch nicht wieder in Form...

wo hast du die gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt