Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.02.2013 10:36
Oh.. da ist sie ja wieder. =) Na, wie wars in der Pfalz?
Also Mädels.. seltsam seltsam... ich lass mich mal überraschen. Anhand der Kurve würde ich sagen.. totaler Mist, aber ich hab gestern oder vorgestern den Mumu getastet und da war er schon weich und unten und jetzt hab ich nochmal getastet und er ist komplett nach oben verschwunden und total hart. hmm...
Vielleicht ist doch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Also ich messe schon Monate lang, die Kurven sind zwar unterschiedlich, aber man sieht doch meistens, was daraus wird.
Ich hab ja auch einen Verhütungscomputer und ich gehe mal davon aus, dass das Teil relativ genau ist.
Also Mädels.. seltsam seltsam... ich lass mich mal überraschen. Anhand der Kurve würde ich sagen.. totaler Mist, aber ich hab gestern oder vorgestern den Mumu getastet und da war er schon weich und unten und jetzt hab ich nochmal getastet und er ist komplett nach oben verschwunden und total hart. hmm...

Also ich messe schon Monate lang, die Kurven sind zwar unterschiedlich, aber man sieht doch meistens, was daraus wird.

11.02.2013 10:40
Johann, schön dass du wieder da bist. Klar erinnern wir uns noch an dich.
Geht es dir und dem Kleinen gut?

11.02.2013 10:54
Hallo Mädels,
wie gehts Euch so?
@Sunshine. Ich hatte nie Leistenziehen, aber die meisten anderen hatten das in meinem Märzforum.. ich hatte mir das immer gewünscht, irgendwas zu spüren
Passt doch auch zu Deinem Bauch. Der wächst ja schon, dann muss es sich ja auch schon etwas da unten dehnen
@Knutschi. Hmm, bist ja noch nicht unter der Coverline, also ist ja wirklich noch alles drinn, obwohl der Tempi-Trend echt doof ist. Morgen wirds entscheidend sein, denke ich. Daumen sind fest gedrückt!!
@Nicole. Viel Spass heute
@Steffi. Das klingt ja nett mit dem Spaziergang und Deiner alten Inliner-Musik
Da gehen einem bestimmt viele Erinnerungen durch den Kopf. So gehts mir immer, wenn ich Musik höre, die ich "früher" oft gehört habe..
wie gehts Euch so?
@Sunshine. Ich hatte nie Leistenziehen, aber die meisten anderen hatten das in meinem Märzforum.. ich hatte mir das immer gewünscht, irgendwas zu spüren

Passt doch auch zu Deinem Bauch. Der wächst ja schon, dann muss es sich ja auch schon etwas da unten dehnen

@Knutschi. Hmm, bist ja noch nicht unter der Coverline, also ist ja wirklich noch alles drinn, obwohl der Tempi-Trend echt doof ist. Morgen wirds entscheidend sein, denke ich. Daumen sind fest gedrückt!!
@Nicole. Viel Spass heute

@Steffi. Das klingt ja nett mit dem Spaziergang und Deiner alten Inliner-Musik

11.02.2013 11:04
Ja, ich bin wieder da aus der Pfalz..
Sind gestern wieder in Dresden angekommen und wollte schon abends bei euch reinschauen, aber ich war total K.O.
Uns geht es gut...der kleine entwickelt sich Super und mir geht es auch wieder besser
Nach "nur" 2 Monaten Mama sein kann ich sagen...es sehr aufregend, anstrengend und tränenreich. ( was mich betrifft)
Der kleine ist ein Schatz, wirklich total pflegeleicht!
Essen, schlafen... mit Papa oder Mama bisschen albern, kacken ( und das nicht zu wenig...
an manchen Tagen musste ich ihn komplett 2x umziehen)
Ein Lächeln von Matteo vertreibt jeden Kummer
Tragen 62/68 und wiegen bestimmt schon 7kg
Erzählt mal von euch

Sind gestern wieder in Dresden angekommen und wollte schon abends bei euch reinschauen, aber ich war total K.O.

Uns geht es gut...der kleine entwickelt sich Super und mir geht es auch wieder besser

Nach "nur" 2 Monaten Mama sein kann ich sagen...es sehr aufregend, anstrengend und tränenreich. ( was mich betrifft)
Der kleine ist ein Schatz, wirklich total pflegeleicht!
Essen, schlafen... mit Papa oder Mama bisschen albern, kacken ( und das nicht zu wenig...

Ein Lächeln von Matteo vertreibt jeden Kummer

Tragen 62/68 und wiegen bestimmt schon 7kg

Erzählt mal von euch

11.02.2013 11:06
Das klingt toll, Johann. Tja, was gibt es denn von mir zu berichten?
Wie du an meinem Ticker siehst, hat es endlich wieder geklappt und ich bin wieder schwanger. Das Herzchen schlägt schon ordentlich und ich bin einfach nur glücklich. Letzte Woche lag ich komplett mit Grippe flach, aber langsam geht es bergauf.

11.02.2013 11:06
Hallo Johann, schön von Dir zu hören, wie gehts Dir? Berichte mal
@Etti. Ich kenne Pestinake auch nicht. Danke fürs nachgucken und recherchieren
Klingt mir jetzt auch gar nicht schmackhaft, da ich Sellerie auch nicht so gerne mag.
@Karis. Ja, so kleine Kids rocken die Bude
Bei uns siehst auch immer heftig aus, wenn Neffe und Nichte da waren
Toll das Maxi alles so super mitmacht
Waren die Kleinen stürmisch mit Maxi oder gings ganz gut?

@Etti. Ich kenne Pestinake auch nicht. Danke fürs nachgucken und recherchieren

@Karis. Ja, so kleine Kids rocken die Bude

Toll das Maxi alles so super mitmacht

11.02.2013 11:15
Anbei das versprochene, aktuelle Bauchbild, von gestern (36SSW)
Anbei meine letzten beiden Bilder im Vergleich dazu:
Meiner Meinung nach hat sich nicht soooooo viel getan, aber gefühlt habe ich einen riiieeesen Bauch, der mich schon ganz schön behindert
Anbei meine letzten beiden Bilder im Vergleich dazu:
Meiner Meinung nach hat sich nicht soooooo viel getan, aber gefühlt habe ich einen riiieeesen Bauch, der mich schon ganz schön behindert

11.02.2013 11:18
Tammie, was für ein süßes Bäuchlein.
Also eine große Veränderung kann ich auch nicht sehen. Mal schauen, was der Bauch jetzt in den letzten Wochen noch macht.

11.02.2013 11:27
@Etti schönen ersten Arbeitstag... wollen Fotos sehen du scharfer Käfer.
Mein Mann die fiese Ratte
hat dann als ich schwanger war immer schön weiter Salami gegesen und ich durfte dann zusehen.
Mit den Fäden frag ich mich auch schon die ganze Woche... schon komisch
Olchen und Jasiii könnten es vielleicht wissen...
@Nicole schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und Hannah so ein Traumbaby ist!
@Sophia noch brav ausruhen... mit den nichts essen können, schwächt dich bestimmt auch noch zusätzlich. Bekommst du gar nichts runter? Vielleicht geht ja Grießbrei oder sowas, wenn du nicht viel kauen musst.
@Steffi dachte jetzt im ersten moment du wolltest Fotots von Ettis Fettaugen...weiß gar nicht wie ich auf sowas gekommen bin.
Was macht klein Emma?
@Karis bitte bitte... fand die Bücher zum reinlesen ganz gut. Für die Grundrezepte braucht man ja nicht unbedingt so ein Buch, aber in den einen sind find ich auch schöne Rezepte, für etwas ältere Babys.
@Knutschi mit den Kurven kenn ich mich leider auch nicht aus, drück dir aber weiterhin die Daumen!
@Sunshine wünsch euch gute Besserung... wie gehts deiner kleinen Maus?
Mit den ziehen hatte ich nicht so fest, aber wenn deine du schon so ein Bäuchlein hast, muss es ja schön ziehen.
@Johann klar können wir uns noch an dich erinnern! Was gibts neues bei euch? Wie gehts mit deinen kleinen Prinz?

Mein Mann die fiese Ratte

Mit den Fäden frag ich mich auch schon die ganze Woche... schon komisch

Olchen und Jasiii könnten es vielleicht wissen...
@Nicole schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und Hannah so ein Traumbaby ist!

@Sophia noch brav ausruhen... mit den nichts essen können, schwächt dich bestimmt auch noch zusätzlich. Bekommst du gar nichts runter? Vielleicht geht ja Grießbrei oder sowas, wenn du nicht viel kauen musst.

@Steffi dachte jetzt im ersten moment du wolltest Fotots von Ettis Fettaugen...weiß gar nicht wie ich auf sowas gekommen bin.

Was macht klein Emma?
@Karis bitte bitte... fand die Bücher zum reinlesen ganz gut. Für die Grundrezepte braucht man ja nicht unbedingt so ein Buch, aber in den einen sind find ich auch schöne Rezepte, für etwas ältere Babys.
@Knutschi mit den Kurven kenn ich mich leider auch nicht aus, drück dir aber weiterhin die Daumen!
@Sunshine wünsch euch gute Besserung... wie gehts deiner kleinen Maus?
Mit den ziehen hatte ich nicht so fest, aber wenn deine du schon so ein Bäuchlein hast, muss es ja schön ziehen.
@Johann klar können wir uns noch an dich erinnern! Was gibts neues bei euch? Wie gehts mit deinen kleinen Prinz?
11.02.2013 11:30
super schöner Babybauch Tammie!
Finde er ist noch etwas weiter raus gekommen....bin so gespannt wann Leni kommt.

Finde er ist noch etwas weiter raus gekommen....bin so gespannt wann Leni kommt.

11.02.2013 11:34

*
[color=#F30094] Wann bekommt Tammie ihre kleine Leni:
*
Wann bekommt Olchen ihren kleinen Prinzen :
[/color]
11.02.2013 11:44
Als ich gestern vormittag hier geschrieben hab, ist der Muck dann gleich wieder verschwunden...ich mir dann gedacht: schau lieber gleich nach ihm, nicht dass er wieder was anstellt... und als ich ins Zimmer kam hatte er schon die kompletten Klamotten von ihm und Emilia in sein Bett geworfen und sich drauf rein gekuschelt. Waren ungelogen nur 2Minuten und Mama brauchte dann um einiges länger zum zusammenlegen und aufräumen.
Dann waren wir ja gestern noch bei einen Umzug, zuerst durfte ich eine Hexe, einen Löwen und den Mafia Boss schmicken und dann haben die Kids riesen Tüten Süßigkeiten gesammelt.
Die kamen alle her und haben es ihnen in die Hände gegeben, weil sie so süß waren.... mein Mann der freut sich wie verrückt, jetzt kann er ganz viel naschen, weil der Muck ja nicht so viel Süßes bekommt.

Dann waren wir ja gestern noch bei einen Umzug, zuerst durfte ich eine Hexe, einen Löwen und den Mafia Boss schmicken und dann haben die Kids riesen Tüten Süßigkeiten gesammelt.
Die kamen alle her und haben es ihnen in die Hände gegeben, weil sie so süß waren.... mein Mann der freut sich wie verrückt, jetzt kann er ganz viel naschen, weil der Muck ja nicht so viel Süßes bekommt.
11.02.2013 11:45
Zitat von sophia128:
Das klingt toll, Johann. Tja, was gibt es denn von mir zu berichten?Wie du an meinem Ticker siehst, hat es endlich wieder geklappt und ich bin wieder schwanger. Das Herzchen schlägt schon ordentlich und ich bin einfach nur glücklich. Letzte Woche lag ich komplett mit Grippe flach, aber langsam geht es bergauf.
Das ist ja der Hammer...

Oh, Erkältung kann man echt nicht gebrauchen, gute Besserung weiterhin!
11.02.2013 11:47
Danke Johann.
Lilo, der Muck hat wohl momentan nur Blödsinn im Kopf. Ich finde es süß!
Aber ich kann mir vorstellen, dass du es anders siehst, wenn du alles wieder aufräumen musst.
Ich hab mir eben etwas Kartoffelgratin reingedrückt, mehr geht nicht.
Irgendwie sind Kartoffeln momentan fast das einzige, was einigermaßen geht. Aber immerzu Kartoffeln mit Quark kann ich auch schon nicht mehr sehen. Grießbrei wäre auch noch eine Idee. Danke!

Lilo, der Muck hat wohl momentan nur Blödsinn im Kopf. Ich finde es süß!

Ich hab mir eben etwas Kartoffelgratin reingedrückt, mehr geht nicht.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt