Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
10.02.2013 09:26
Zitat von sophia128:

Ich bin hier. Huhu Tammie! Hast du dich etwas von gestern erholt?

Sunshine, leider gibt es zurzeit so gut wie gar nichts, was mir schmeckt. Ich muss mich echt quälen, irgendwas zu essen. Ich hoffe, dass das spätestens nach der 12. Woche aufhört ...

Hallo Sophia
Njoa, habe mich soweit erholt, aber ich konnte mal wieder nicht schlafen. Diesmal ist aber meine fette Erkältung schuld, glaube ich. Bekomme kaum Luft nachts und schniefe nur rum

Wie gehts Dir?
Ist ja doof, dass Du kaum was essen magst. Aaaber sehe es als gutes Zeichen (ich weiss, irgendwann mag man es nicht mehr hören
sophia128
3215 Beiträge
10.02.2013 09:28
Das klingt aber nicht gut mit deiner Erkältung. Gute Besserung!

Mir geht es langsam besser, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn ich morgen doch nochmal zum Arzt gehe. Kann mir nicht vorstellen, dass ich schon 8 Stunden arbeiten durchhalte.

Was hast du heute vor?
Tammie
1470 Beiträge
10.02.2013 09:36
Zitat von sophia128:

Das klingt aber nicht gut mit deiner Erkältung. Gute Besserung!

Mir geht es langsam besser, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn ich morgen doch nochmal zum Arzt gehe. Kann mir nicht vorstellen, dass ich schon 8 Stunden arbeiten durchhalte.

Was hast du heute vor?

Ich würde Dir auch empfehlen, nochmal 1-2 Tage Zuhause zu bleiben.

Wir wollen gleich erstmal entspannt frühstücken und heute Nachmittag sind wir bei meiner Cousine eingeladen zum "Haus gucken". Die beiden haben neu gebaut. Sie ist jetzt auch schwanger, 14SSW
Heute Abend sind wir beim Chef meines Mannes zum Essen eingeladen.
Was machst Du heute?

Scheint bei Euch auch so schön die Sonne?

@Sunshine. Was machen die SBs?
lilo84
4015 Beiträge
10.02.2013 09:40
Guten morgen die Damen.

@Tammie wünsch dir gute Besserung. Stell doch auch mal ein paar dampfende Schüsseln in deinen Schlafzimmer auf, beim Muck hilft es immer.

@Sophia ja geh lieber nochmal zum Doc, wenns nicht geht dann gehts nicht.
Ich hab mich die ganze SS über vor Wust geekelt....außer Salamie, von der hab ich sogar geträumt. Jetzt esse ich sie dafür fast täglich.
Naddel84
5873 Beiträge
10.02.2013 09:43
hallo ihr lieben.. grüße vom verschneiten und grauen sachsen
@sophia: habe außer manchmal keine Übelkeit.. die kann auch ruhig wegbleiben,stelll mit das auch sehr schlimm vor,bei Übelkeit einkaufn zu gehen
@sunshine: bauchkrümel soll schön wachsen bei dir und nicht zuviel sein kleines nestchen auräumen, sonst gibt es haue
@lilo: was macht der Penaten Muck?
@Etti: wie geht es dir heut???
Naddel84
5873 Beiträge
10.02.2013 09:44
@Tammi: mensch du hast ja heut auch wieder volles Progrmm,viel spaß dabei
@olchen: schön weiter vom mann verwöhnen lassen
Tammie
1470 Beiträge
10.02.2013 09:47
@Lilo. Wie gehts Dir denn?
Ja, das mit den dampfenden Schüsseln klingt gut, das werde ich mal probieren Wir haben im Haus schon die Lüftungsanlage ausgestellt, weil die Luftfeuchtigkeit zur Zeit furztrocken ist.. Mir ist richtig nach Wasserdampf
Karis2012
2412 Beiträge
10.02.2013 10:06
Morgen ihr Lieben!

@ Tammie: oh man, hoffe dir geht es bald besser, brauchst doch Power für die Geburt. Euch heute einen tollen Tag, ist ja wieder ganz schön Programm
@ Sophia: hoffe dir geht es bald besser, ich hatte das am Anfang ja auch (und noch mal zum Schluss), weiß also wie es Dir geht. Ich konnte auch nie viel essen und hab deshalb ja auch nicht viel zugenommen jetzt hab ich den Salat und werde immer dünner, was ja auch schlecht ist wenn man stillt ich drück die Daumen dass es sich bei Dir bessert der 12. SSW aufhört und auch nicht wieder kommt
@ Lilo: Salamiträume
@ me: hier ist heute Bombenwetter, mein Liebster war gerade schon mit Maxi draußen, jetzt gab es lecker Wetter und später kommen Freunde mit ihren Kids (2 Jahre und knapp 6 Mon), freu mich schon total

Euch allen einen tollen Sonntag!
Karis2012
2412 Beiträge
10.02.2013 10:07
Ich meinte lecker Frühstück
Tammie
1470 Beiträge
10.02.2013 10:14
Zitat von Karis2012:

Ich meinte lecker Frühstück

herrlich
lilo84
4015 Beiträge
10.02.2013 11:49
@Tammie mir gehts gut, danke!
Am Mittwoch kommen meine Fäden raus, bin ja mal gespannt, ob er mich wieder sein schreckhaftes Mädel nett....immer auf die kleinen.
Du kannst in die Schüsseln auch noch Kamille geben, dann hast gleich noch Raumduft dazu.
@Karis ja so ist es wenn man sein Hauptnahrungsmittel verliert
Viel Spaß heut mit den Kindern.
Fahren jetzt dann auch gleich los. Treffen uns mit Mucks Cousinen(5 und 3 Jahre) zum Essen und dann schauen wir einen Umzug und ich darf die Mädels und meinen Bub vorher noch anmalen.

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag... bis später!
Asinoe
2693 Beiträge
10.02.2013 13:49

@Olchen - du musst doch rein gar nix falsch, leg jetzt einfach deine Füße hoch und schon dich. Jeden Tag den dein Kleiner länger drin bleiben kann ist wichtig

@lilo - dein kleiner Muck ist so geil - hätte ich zu gerne gesehen
Oh ja, ich stehe auch total auf Salami und ich war so neidisch auf die anderen dass ich das in den SS nicht essen durfte... WAAAAAAAAHHH
ich frag mich grade warum die in der Zahnmedizin keine Fäden verwenden die sich von selbst auflösen... voll scheisse

@Sophia - Oh mann, deine Übelkeit ist ja mal richtig heftig wenn du es nicht schaffst irgendwas runter zu kriegen
OK mir war auch immer flau, aber ich habe mich gezwungen was zu essen denn ich wusste wenn ich was essen gehts dann besser...
hielt zwar nur für ca. ne Std. aber wir wollen ja nicht kleinkariert werden

@Tammie - Boar, du bist ja nur unterwegs und das trotz deiner Erkältung... RESPEKT!!! Da hätte ich schon kein Bock mehr drauf
Du hast Recht, je mehr man schreibt umso langsamer kann man seinen Text eintippen - ich finds eigentlich ganz lustig, schreibe ja mit 10 Fingern und wenn MC mal wieder hakt schreibe ich ganz normal weiter und warte dann danach gefühlte Stunden bis mein geschriebenes Zeug endlich nach und nach angezeigt wird und ich muss feststellen... ich bin so gut wie fehlerfrei *angeberisch auf die Schulter klopf

@annam - oh dir wünsche ich auch gute Besserung, hab irgendwie gar nicht mitgekriegt das du auch erkältet bist. Ich hoffe Justus Schub ist bald vorbei

@Temi - ohhhhhh, Jonas ist so süss... obwohl er gar nicht so begeistert schaut das er jetzt Brei kriegt
Find ich toll das du seinen Brei selber herstellst, bist echt auf diesem Gebiet ein Vollprofi
ich musste jedenfalls nach Pastinaken g*ogeln hab ich echt noch nie in meinem Leben gehört, hab auch meinen Männe gefragt - der hatte auch keinen Plan, hab zuerst gedacht ihr habt euch verschrieben aber als Steffi auch die Pastinaken erwähnte wollte ich dann doch nicht dumm sterben
Ich kenne zwar Kosaken aber keine Pastinaken
das wird bei uns in NRW wohl auch nicht verkauft, habs jedenfalls nie gesehen, als ich dann gelesen habe das es so ähnlich wie Sellerie schmecken soll war eh vorbei... ich HASSE Sellerie bäääähhhh
Asinoe
2693 Beiträge
10.02.2013 14:06
@Knutschi - ich kenne mich zwar mit diesen Kurven überhaupt nicht aus, aber wenn sunshine schreibt das es gut aussieht, dann sieht es auch gut aus
drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen

@Nicole - was gibts neues, du erzählst so wenig von dir???

@Steffi - hihi, das klingt voll süss... wieviele Lieblingsfreundinnen hast du denn? Und ich will Fotos von den Klamotten sehen!!
Ach ja, reiß dich mal zusammen und verstrahl dein Kind nicht so... tzzzzzzzzz

@Knuddel - die Eifersuchtsphase ist bestimmt normal, aber da kann ich Maks aber auch verstehen... würde mir jemand "mein" Stofftier jemand anderen geben (Schwester hin oder her) Altaaaaaaaaaaaaa!!!!! Dann wäre Achtebahn Leute

@me - soweit gehts mir ganz okay, bin schon ein bißchen aufgeregt wegen morgen... ich war ja schließlich 6 Wochen nicht da...
außerdem habe ich voll vergessen das ich an Rosenmontag wieder anfange, meine Arbeitskollegin schrieb mir am Freitag noch... "denk dran am Montag ist Rosenmontag, wir verkleiden uns alle ein bißchen"
na Bravo habe zwar noch ein paar Fummel aber da pass ich leider nicht mehr rein
hab dann spontan gestern ein Kostüm gekauft und gehe morgen als Marienkäfer
Apropos "nicht mehr in Fummel reinpassen"...
habe ja seit der ersten FG bis jetzt so ca. 15 kg zugenommen und habe es nie geschafft die dauerhaft runterzukriegen.
Meine Bettnachbarin hatte mir dann erzählt das sie innerhalb von 6 Monaten 28 kg abgenommen hat. Sie arbeitet im Pharmagroßhandel und kommt dann günstig an sowelche Pillen dran die bis zu 30% des Fettes was du zu dir nimmst bindest und es über dein Häufchen wieder ausscheidet. Wo wir wieder beim Kackathema wären
Als wir uns getroffen haben hattse mir so ne Packung mitgebracht... und was hinten wieder rauskommt ist echt eklig... das sind richtige "Fettaugen" dabei bäääääh aber na ja... wenns hilft.
Ach so, davon bekommt man jedenfalls auch nen Flotten, wovon ich dann mal wieder restlos begeistert bin
bin mal gespannt obs was bringt
Asinoe
2693 Beiträge
10.02.2013 14:14
@sunshine - kann dich so gut verstehen aber es wird alles gut sein, hoffentlich ist das REstblut bald mal raus...
au ja... CURRYWURST!!! Das könnte ich auch immer essen
McDonalds bietet ja jetzt auch Currywurst an... für 3 EURO - sind die noch ganz dicht
na ja, ich werds einmal probieren ob´s auch schmeckt, aber bei dem Preis geh ich lieber in die Imbissbude...
Temayja
17613 Beiträge
10.02.2013 14:57
Man kriegt das sogar in dortmund aber ich musste auch googeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt