Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
10.02.2013 20:08
Ich hoffe zumindest, dass es eine Einnistungsblutung war. ;D Es kommt drauf an, ob die Blutung zurückkommt, oder eben nicht. Bei meinen beiden SSten hatte ich auch so eine Blutung. =) Bei der letzten ist die Tempi ja auch etwas abgestürzt, da hatte ich aber auch eine GKS und bei der ersten weiß ich das mit der Tempi nicht, weil ich nicht gemessen hab. Ich hoffe das Beste. Morgen sehen wir mehr.
sunshine011210
4877 Beiträge
10.02.2013 20:22
@ etti
Bei MC gibts Currywurst??? Da MUSS ich hin
Na dann viel Spaß morgen als Marienkäferchen
Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast. Es ist herrlich, deine Beiträge zu lesen
Und wegen den Fettaugen ... bäääääääh Aber wenn's beim Abnehmen hilft und auch noch deine Kacke flutschen lässt
*
@ Nicole
Freut mich, dass du ein schönes WE mit deinem Mann hattest. Ist ja auch toll, wenn alle daheim sind und man schön was machen kann. Vorallem, wenn das Wetter so super ist
*
@ Tammie
Gute Besserung! Und mach mal ein bissl ruhiger in der nächsten Zeit, hm?!
*
@ Sophia
Mist, dass du aber auch nix hast, was dir trotz Übelkeit schmeckt. Hoffe sehr für dich, dass es nach den 12 Wochen aufhört oder zumindest wesentlich besser wird!
*
@ Steffi
Wir waren heut in D-hain beim Faschingsumzug. War wirklich schön.
Ob in Langen einer ist, weiß ich nicht. Aber am Dienstag ist in Sprendl. noch einer. Evtl. gehen wir da auch hin.
*
@ Knutschi
Hm ... Schmierblutungen? Können ja noch Einnistungsblutungen gewesen sein ... auch wenn ein bissl spät
Aber andererseits ist es ja für die Mens auch viel zu früh, oder?
Und solange deine Kurve nicht unter Coverline fällt, ist auch noch alles gut.
Daumen sind nach wie vor gedrückt!
*
@ White
Ist es mit der Hexe schon besser?
*
@ Karis
So ein 2jähriges Kind kann schon viel Unordnung machen, ne?!
Dann genieß den ruhigen Abend noch.
*
@ Annam
Wie gehts dir? Ist die Erkältung wieder weg? Wenn nicht, weiterhin gute Besserung!
*
@ me
Meine Maus haben wir vo 1 Stunde mit 38,3 in's Bett gesteckt. Ich hab auch Halsschmerzen und mein Mann klagt eh seit Tagen über Gliederschmerzen. Sieht so aus, als würde die Erkältung wieder bei uns einziehen
SB'en sind in leicht verfärbten Ausfluss übergegangen. Scheint nun alles raus zu sein.
Sagt mal ... hattet ihr auch ständig so schlimmes UL-Ziehen??? Ich muss wirklich viel Magnesium nehmen, damit sich das einigermaßen beruhigt. Kann mich an keine andere SS erinnern, in der ich so starkes Leistenziehen hatte.
Ach ja ... Brustspannen hat dafür nachgelassen. Übelkeit ist immer da, wenn der Hunger kommt

steffifee27
6384 Beiträge
10.02.2013 20:43
@ sunhine ich hoffe dich erwischt es nicht richtig.... so ne erkältung muss ja nun nicht auch noch sein.

mi war auch immer erst schlecht wenn der hunger kam.

mal gucken ob ich auf ein umzug geh,.. wollt ja schon immer mal auf einen und jetzt wäre ja die möglichkeit...

@ knutschi ja das klingt ja vielversprechend wenn es die anderen male auch so war.

>> jassi wie gehts dir ?? meld dich dochmal ???
Whitedream
3771 Beiträge
10.02.2013 22:06
Zitat von steffifee27:

hallo ihr lieben

ach etti.... ich hab mich auch so köstlich über deinen beitrag amüsiert....
machst du uns ein foto in deinem marienkäfer kostüm ???
ichkannte auch bis vor der ss keine pastinaken... mein mann hatte letztens was damit gemacht und ich fand sie echt eklig.

wieeeeee???? currywurscht bei mc´d ??? was soll das denn >> musst ich erstmal direkt meinen mann erzählen... er meinte hier gibts keine ( ich geh ja zu sowas nicht deswegen hab ich kein plan)

achjaaa.... zum glück ist die alte C.N weg--- wünsch dir morgen ein guten start in die arbeitswelt... ist bestimmt komisch nach 6 wochen oder ??
und eig total ungerecht das du nun wieder hin musst... denk so oft daran das es einfach sowas von ungerecht ist das ihr das nun wieder durchmachen müsst.

hihi--- ich hab eine beste freundin ( seit teenager zeiten ) & eine lieblingsfreundin ( die hab ich hier auf der meisterschule kennengelernt) nur leider wohnen beide weit weg

@ knutschiiii können das einistungsblutungen gewesen sein ??
daumen sind fest gedrüüüückt

@ karis ohhhja ich hatte ja auch letzte woche kids besuch und musste danach auch erstmal alles sauber machen, soviel chaos in so kurzer zeit.
liegt noch schnee bei euch ???

@ sunshine gehst du irgendwo hier auf nen faschingsumzug ??? ist in langen am dienstag einer ?

@ white was macht dein rücken ??? wie gehts frostiiii ??

@ nicole schön das ihr ein tolles we hattet.

hier war heut auch sooo tolles wetter, bin frühs um 9 erstmal zum schlimmen & mittags war ich dann mit emma draußen war einfach herlich>> hatte mein ipod dabei ( emma schläft ja eh) und erstmal schöne italinische mukke gehört die die noch von vor 2 jahren drauf war ( hatte ich immer zum inlinern dabei ) ach war das herrlich

leider wurden meine haare nicht gemacht

Frostie wächst und gedeiht ordentlich (hat momentan einen üblen Schub: Trinkt bis zu 8 Flaschen am Tag und pennt den Rest)
Dann is momentan die Cars - Geburtstagsparty für Alex organisatorisch zum verzweifeln (Cars Deko ist scheiße teuer) und mein Rücken... nunja, macht aua (was aber glaub ich, eher von der Bandscheibe kommt)
Whitedream
3771 Beiträge
10.02.2013 22:07
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Ich hoffe zumindest, dass es eine Einnistungsblutung war. ;D Es kommt drauf an, ob die Blutung zurückkommt, oder eben nicht. Bei meinen beiden SSten hatte ich auch so eine Blutung. =) Bei der letzten ist die Tempi ja auch etwas abgestürzt, da hatte ich aber auch eine GKS und bei der ersten weiß ich das mit der Tempi nicht, weil ich nicht gemessen hab. Ich hoffe das Beste. Morgen sehen wir mehr.

morgen wird getestet?
sophia128
3215 Beiträge
11.02.2013 08:55
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch?
11.02.2013 09:04
So, guten Morgen Mädels.. also Tempi stürzt immer weiter ab. Das wird nichts mehr.. Alle guten Dinge sind 3. Hier mal meine jetzige Kurve, damit ihr das seht, was ich meine: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=6 und hier die vom letzten Monat http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=104907,nummer=5 . Da sah es gut aus, die die SB anfingen.
sophia128
3215 Beiträge
11.02.2013 09:10
Ach Knutschi, das ist doch doof. Bist du dir ganz sicher?
Knutschi's Hibbeltagebuch ab ES im 2. ÜZ

ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert... Ansonsten lässt wenigstens der Schwindel nach. Tempi gestiegen.. juhuuu

ES + 1
Geschlafen wie ein Stein (lag wohl am Wein gestern Abend ).. ansonsten fühle ich mich nur etwas müde, hab leichtes Ziehen uim UL und Rücken, vermehrt rechts und einen Druck nach unten..

ES + 2
Ich merke nichts. Immernoch leichter Schwindel, der kurz vor ES angefangen hat.. hmm... Heute Brautleutetag.. vielleicht hat der liebe Gott und erhört?

ES + 3
Brüste sind etwas voller geworden, aber nur minimal und tun auch ganz leicht weh, wenn man draufdrückt (sollte man aber eigentlich nicht )

ES + 4
Brüste schmerzen etwas mehr, ansonsten nur manchmal leichtes Ziehen/Drücken im UL

ES + 5
Brüste schmerzen ein bisschen .. drücken und ziehen im UL, teilweise bis in den Rücken und vermehrt rechts. Tempi aber gleichbleibend..

ES + 6
Tittenauaaaaaaaaa.. menno... Ansonsten alles "normal". Ach ja, Tempi um 0,05 °C gestiegen.. ich hoffe der Trend setzt sich fort

ES + 7
Immernoch AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. machmal mehr und manchmal weniger. Manchmal bissl ziehen oder zwicken im UL, aber könnte jetzt auch am Sektchen liegen. Eis ist aber gut... der Tempi-Anstieg-Trend hat sich fortgesetzt.. heute sogar um 0,10°C gestiegen.

ES + 8
UUUUUUUND täglich grüßt das Murmeltier.. was heißt das?? Brustschmerzen! Ansonsten nur müüüüüüüde.. Ach ja.. Tempi ist wieder um 0,07°C abgestürzt. hmm..

ES + 9
Ganz leicht rosa Ausfluss am Morgen und ab Nachmittag nur noch leicht bräunlich und natürlich der blöde Mensschmerz.. Müde bin ich auch.. und um nicht zu vergessen.. Brustschmerzen! Irgendwie war mir klar, dass die Olle bald kommt oder ist es doch die Einnistungsblutung???? Ach ja, Tempi nur um 0,03°C gesunken..

ES + 10
Bräunlicher Ausfluss am Morgen, Brustschmerzen und Müdigkeit. Tempi um 0,1°C gesunken Ist aber immernoch im "grünen" Bereich.. abwarten..

ES + 11
Manchmal sehe ich schon kleine Gewebebröckchen abgehen. Tempi nochmals um 0,1°C abgestürzt. Mensschmerz manchmal nur minimal, ansonsten nur Brustschmerzen.
Zitat von sophia128:

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch?

Guten Morgen!
Danke alles Bestens und bei dir? Gehts dir gut?
sophia128
3215 Beiträge
11.02.2013 09:11
Mir geht es besser, aber ich bin noch daheim geblieben. Ich denke, wenn es weiter bergauf geht, gehe ich Mittwoch oder Donnerstag wieder arbeiten. Bis dahin kann ich hoffentlich auch mal wieder richtig essen.
steffifee27
6384 Beiträge
11.02.2013 10:04
guten morgen

@ knutschi schade wenn es nicht geklappt hat. aber dan ganz sicher im nächsten zyklus.

@ sophia genau, ruhe dich mal richtig aus... und tank kraft !!! denke auch das essensproblem setzt dem noch zu.
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.02.2013 10:07
Nur kurz, fahren gleich los

Sophia, gut dass du noch ein paar Tage Zuhause bleibst! Kurier dich schön aus!

Knutschi, ich kenn mich mit Tempi nicht aus, drück aber trotzdem noch beide Daumen, dass die Olle weg bleibt. Fand das mit der Tempi schon immer komisch. Soooo feine Unterschiede, kann doch auch durchs messen passieren. Wenn ich mal 3x hintereinander Messe sind da auch schonmal 0,1 oder so Unterschied...

Meinem kleinen Marienkäfer wünsch ich viel Spaß beim Umzug!

Sunshine, wie sieht's heute aus? Sb komplett weg? Wenn nicht würd ich auf jeden fall morgen nochmal zum Doc. Blutet das von der Untersuchung solange? Hattest du das schon mal?

Allen anderen: hab alles gelesen, aber jetzt müssen wir wirklich los und ich kann auf nix mehr eingehen...
Johann111
295 Beiträge
11.02.2013 10:17
Hey meine Lieben,
Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern??

Oh man, ich habe bestimmt Sooo vieles verpasst!
Wie geht es euch allen denn so??

Gibt es momentan eine aktuelle Liste??

Ich werde nicht alles nachlesen können, denn es waren ca. 3.000 Beiträge aber werde versuchen mich langsam reinzulesen.

Fühlt euch gedrückt
steffifee27
6384 Beiträge
11.02.2013 10:26
@ Johann wie schön das du endlich wieder da bist - haben oft ab dich gedacht ---

Wie geht's dir &dem kleinen ??? Wie war's bei deinen Eltern ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt