Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
11.02.2013 21:00
Das sind ja süße Sachen für klein Emma.
Whitedream
3771 Beiträge
11.02.2013 21:19
Zitat von steffifee27:

@ annam hoffe dein kleiner ist bald wieder fit & kann dann richtig ausgepowert werden.

@ karis oh jaaa... das glaub ich dir mit dem sport,...
mir tut das wieder schwimmen gehen auch so gut,.. bin froh das es mit 2x die woche klappt, würde gerne noch was anderes machen so BBP aber neben dem haare machen bleibt für sowas nun gar keine zeit...
hab mal überlegt ob ich dieses kanga trainig mach weil das ist ja mit kind aber noch keine antwort von der trainerin bekommen

@ white das glaub ich dir--- ich hab von kunden immer ihre kindergeburtstags storys mitbekommen... kam mir so vor als wäre es bei manchen eltern ein battel wer den tolleren ausrichtet ( bei älteren kindern)--- gibt ja jetzt sogar leute die man buchen kann um die kinder zu bespaßen...

und bei uns hat man sich nich gefreut wenn es mal ins schwimmbad od. kino ging bei einen geburtstag...

@ lilo das mobile ist ja süß... ich bin am überlegen ob ich noch ein andere erlebnisdeckebzw so ein gebamsel zeugs hole zur abwechslung ??

wo bestellst du die sachen ??? ich kauf ja n icht gern online ein...
die hose hat emma von meiner freundin bekommen >
http://www.hm.com/de/product/07619?article=07619-E

und das find ich auch so süß-- würds aber in blau nehmen
http://www.hm.com/de/product/07434?article=07434-D #article=07434-D

und guck mal hier >> das muss ich emma auch noch kaufen
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-S2013/358108/1047791/Serge-Latzrock

sooo was war noch ???
emma schläft schon, war heut irgendwie ein bissl quengelig drauf... viell. lags dran weil mein mann zuhause war und irgendwie unseren tagesablauf "gestört" hat

is teilweise auch so, also ich mit meinen Schwägerinnen
Zwar nich was Geburtstage anbelangt aber bei den Taufen, will jeder jeden übertrumpfen. Nur kann ich mit Fug und Recht behaupten: Alex´Taufe ist nicht mehr zu toppen
lilo84
4015 Beiträge
11.02.2013 21:25
@Annam beim Muck ist es mit der Größe nicht so schwer. Er hat grad oben Grad 92 da ist die bei dene nächste Gr 98/104 da bis 110 wird ers über den Sommer nicht schaffen und Hosen hat er noch 86 und da nehm ich dann 92. In 98/104 passt er mir niemals rein, ist er zu schmal für.
Bei Emilia nehm ich 74 hatte Muck auch im ersten Sommer. Müsst glaub ich schon gehen und alles kauf ich ja auch nicht kauf da nur gern Klamotten und sonst war ich immer später dran und dann hab ich die Sachen die ich wollte zum Teil nicht mehr bekommen.
@Karis ich liebe es Klamotten zu kaufen, da ist es wirklich toll dass Kinder wachsen und man ständig wieder welche kaufen kann und jetzt kann ich ja Jungen und Mädchensachen kaufen...ein Traum.
@Steffi tolle Sachen!
ich bestell die bei Verbaudet, find die haben schöne Kindersachen.
lilo84
4015 Beiträge
11.02.2013 21:27
Zitat von Whitedream:

is teilweise auch so, also ich mit meinen Schwägerinnen
Zwar nich was Geburtstage anbelangt aber bei den Taufen, will jeder jeden übertrumpfen. Nur kann ich mit Fug und Recht behaupten: Alex´Taufe ist nicht mehr zu toppen
Erzähl...
steffifee27
6384 Beiträge
11.02.2013 21:33
@ white ja erzähl mal

@ Lilo Ohhh jaaa verbaudet hat echt schöne Sachen --- schade das sie so schnell rauswachsen --- hab hier auch schon tolle sommerkleidcheb in 74-80 !

@ Naddl noch 3x schlafen dann bekommst du sicher ein ganz tolles Bildchen

@ tammi na dann wird's zeit für SQ ,...
Tagsüber gibt's auch nur 2 Sendungen die ich gucke !
Diese ganze Harz4- tv scheisse kann ich nimmer sehen --- traurig aber war , das ist zwar alles " gestellt" aber Banane sind die Schauspieler eh & im wahren leben gibt es solche Storys wirklich !!!
lilo84
4015 Beiträge
11.02.2013 21:49
mein Mann schaut grad wieder rt*2 und amüsiert sich grad wieder über die Nasen... er fragt mich auch ständig ob es gestellt ist, weil die so doof sind.
Asinoe
2693 Beiträge
11.02.2013 23:16
Hey ihr Lieben...
der 1. Arbeitstag nach der langen Pause war supi... weil Rosenmontag ist war die Stimmung natürlich Bombe
Bin grade aus der Wanne gekommen und total platt - muss mich erst wieder an das Arbeiten gewöhnen, deswegen kann ich heute nicht auf eure posts so eingehen da mir gleich die Augen zu fallen...

aber zwei Sachen kann ich nciht so stehen lassen

@Tammie - oh dein Bauchi ist wirklich ganz schön spitz geworden und ist wunderschön

@Steffi - na ja Wunderpillen sind was anderes... den Speck den man schon auf den Hüften hat zaubert er leider nicht weg, aber er unterstützt dich dabei nicht mehr soviel Fett zu dir zu nehmen, und wenn man nicht die ganze Zeit Salatblätter kauen will ist das schon von Vorteil
bekannt sind die Pillen unter dem Namen "Alli" aber ich habe "Orlistat" ist aber haargenau dasselbe
na super dürr war ich nicht, aber schon ziemlich schlank - ich will wieder so sein
und hier noch ein Bildchen von eurer Marienkäfer-Gottkaiserin

leider habe ich meine Fühler nicht ganz drauf gekriegt

die mit mir auf fb befreundet sind finden mich noch auf anderen Bildern meiner Arbeitskolleginnen... ich sing nur, "I believe I can fly"
steffifee27
6384 Beiträge
12.02.2013 00:51
Oh etti ein süßes Marienkäferlein warst du -- aber da fehlt doch der Hut zu gell ??

@ Lilo ich hab auch die wollny's geguckt - am geilsten war doch
Zitat:
ich Brauch keine Aufklärung ich hab alle buschido Alben
ich hätt mich wegschmeißen können

-- das ist der Spruch des Jahres für mich ---
annam
3163 Beiträge
12.02.2013 08:34
Guten Morgen!
@White
Jetzt musst du aber erzählen
@Lilo
Mir ist es letztes Jahr passiert, dass unser Großer in 2 Monaten 2 Mal die Größe gewechselt hat. Seit dem bestelle ich die Sachen erst, wenn wir sie brauchen. Und ich liebe auch Vertbaudet. Die haben immer so süße Kindersachen. Schade ist nur, dass die ab einer Größe von 104 nicht mehr für Windeln ausgelegt sind und ich deshalb für den Großen da keine Hosen mehr kaufen kann.
@Etti
Schön, dass dein erster Arbeitstag so gut gelaufen ist. Wenn du 15kg zugenommen hast, warst du vorher ein Strich in der Landschaft? Du bist doch schlank. Was sagt denn dein Mann dazu?
@Steffi
Ich find das Kleidchen von Zara total süß!
Karis2012
2412 Beiträge
12.02.2013 08:45
Morgen ihr Lieben,

@ White: jaaa, Erzähl mal
@ Annam: wow, da ist er aber ganz schön gewachsen dein Zwerg. Bist Du und Dein Mann eigentlich auch so groß?
@ Etti: sooo süß, hab dich auch gleich bei FB gestalkt und finde es immer faszinierend wie riiiiesig du bist Finde dich immer noch nicht dick, aber kenn ja deine Hochzeitsbilder und kann verstehen dass Du Dich da wohler gefühlt hast hoffe du kannst aber gar nicht viel abnehmen, weil sich bald ein gesundes Etti-Baby in deinem Bauch dick macht
@ Steffi: der Spruch ist echt genial, was man nicht alles bei Trash-TV lernt
@ me: Mutterschutz ist toll. Liege gerade noch mit Nutellatoast und Milchkaffee im Bett und füttere Maxi, später geht's dann los zum Fasching....ach ja und Maxi ist heute 1 Monat alt!!!
sophia128
3215 Beiträge
12.02.2013 08:46
Wow, schon 1 Monat ist die kleine Maxi alt. Glückwunsch!

Etti, ich sehe auch nicht, wo du dick sein sollst.

White, ja jetzt musst du unbedingt von der Taufe erzählen.
Karis2012
2412 Beiträge
12.02.2013 08:57
Es ist bewiesen: ich kann nicht singen Habe Maxi gerade "das Kompliment" von den Sportis vorgesungen und sie hat mir einen Riesenschwall Milch ins Gesicht gespuckt...findet meinen Gesang wohl zum Kotzen
sophia128
3215 Beiträge
12.02.2013 08:59
Zitat von Karis2012:

Es ist bewiesen: ich kann nicht singen Habe Maxi gerade "das Kompliment" von den Sportis vorgesungen und sie hat mir einen Riesenschwall Milch ins Gesicht gespuckt...findet meinen Gesang wohl zum Kotzen

Kindermund tut Wahrheit kund.
lilo84
4015 Beiträge
12.02.2013 09:00
@Steffi bei dene sagt er schon gar nichts mehr. Da hat er dann Traumfrau gesucht geschaut.
@Annam wann ist Quentin so gewachsen? Bei uns gabs das noch nie so krass. Es wurde zwar immer alles knapper zum Ende der Jahreszeit, aber dann hatte ich schon wieder ein paar größere Sachen da.
@Etti also dick bist da mal ganz sicher nicht... wie sahst du denn mit 15kg weniger aus? Man man da wäre ich doch jetzt gern mal bei Fb....
lilo84
4015 Beiträge
12.02.2013 09:03
Zitat von sophia128:

Zitat von Karis2012:

Kindermund tut Wahrheit kund.

Wow... schon einen Monat ist die kleine Maus.... Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt