Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.02.2013 14:40
Tammie, ich war eben nur kurz etwas einkaufen. Sonst mache ich nichts mehr außer ausruhen. Du hast ja tatsächlich wieder volles Programm.
Knuddel, ich bin eh kein Fastnachtsfan - daher hab ich nichts verpasst.
Das ist ja toll mit März. Das ist ja schon sehr bald. Das sind ja zuckersüße Fotos von Frida. Mir geht bei diesem Lächeln ebenfalls das Herz auf.
Whitedream, das war sicherlich Gänsehaut pur bei eurer Taufe. Das wird niemand toppen können.
Nicole, wie gehts Hannah?
So einen O-Ball hab ich auch schon mal verschenkt. Der mögen irgendwie alle Babys.
Naddel, wie war dein Termin?
Knuddel, ich bin eh kein Fastnachtsfan - daher hab ich nichts verpasst.
Das ist ja toll mit März. Das ist ja schon sehr bald. Das sind ja zuckersüße Fotos von Frida. Mir geht bei diesem Lächeln ebenfalls das Herz auf. Whitedream, das war sicherlich Gänsehaut pur bei eurer Taufe. Das wird niemand toppen können.
Nicole, wie gehts Hannah?
So einen O-Ball hab ich auch schon mal verschenkt. Der mögen irgendwie alle Babys.
Naddel, wie war dein Termin?
12.02.2013 15:15
Knutschi's Hibbeltagebuch ab ES im 2. ÜZ
ES + 0
Gestern rasanter Anstieg des LH's, ab Abend und heute Nacht heftige Schmerzen überwiegend im rechten UL. Gestern gleich nochmal die Chance genutzt und heute früh auch nochmal.. ganz zu schweigen von dem was heute Abend passiert...
Ansonsten lässt wenigstens der Schwindel nach. Tempi gestiegen.. juhuuu
ES + 1
Geschlafen wie ein Stein (lag wohl am Wein gestern Abend
).. ansonsten fühle ich mich nur etwas müde, hab leichtes Ziehen uim UL und Rücken, vermehrt rechts und einen Druck nach unten.. ES + 2
Ich merke nichts. Immernoch leichter Schwindel, der kurz vor ES angefangen hat.. hmm... Heute Brautleutetag.. vielleicht hat der liebe Gott und erhört?
ES + 3
Brüste sind etwas voller geworden, aber nur minimal und tun auch ganz leicht weh, wenn man draufdrückt (sollte man aber eigentlich nicht
) ES + 4
Brüste schmerzen etwas mehr, ansonsten nur manchmal leichtes Ziehen/Drücken im UL
ES + 5
Brüste schmerzen ein bisschen
.. drücken und ziehen im UL, teilweise bis in den Rücken und vermehrt rechts. Tempi aber gleichbleibend.. ES + 6
Tittenauaaaaaaaaa.. menno...
Ansonsten alles "normal". Ach ja, Tempi um 0,05 °C gestiegen.. ich hoffe der Trend setzt sich fort
ES + 7
Immernoch AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. machmal mehr und manchmal weniger.
Manchmal bissl ziehen oder zwicken im UL, aber könnte jetzt auch am Sektchen liegen.
Eis ist aber gut... der Tempi-Anstieg-Trend hat sich fortgesetzt.. heute sogar um 0,10°C gestiegen.
ES + 8
UUUUUUUND täglich grüßt das Murmeltier.. was heißt das?? Brustschmerzen!
Ansonsten nur müüüüüüüde..
Ach ja.. Tempi ist wieder um 0,07°C abgestürzt. hmm..
ES + 9
Ganz leicht rosa Ausfluss am Morgen und ab Nachmittag nur noch leicht bräunlich und natürlich der blöde Mensschmerz..
Müde bin ich auch.. und um nicht zu vergessen.. Brustschmerzen! Irgendwie war mir klar, dass die Olle bald kommt oder ist es doch die Einnistungsblutung???? Ach ja, Tempi nur um 0,03°C gesunken.. ES + 10
Bräunlicher Ausfluss am Morgen, Brustschmerzen und Müdigkeit. Tempi um 0,1°C gesunken
Ist aber immernoch im "grünen" Bereich.. abwarten.. ES + 11
Manchmal sehe ich schon kleine Gewebebröckchen abgehen. Tempi nochmals um 0,1°C abgestürzt. Mensschmerz manchmal nur minimal, ansonsten nur Brustschmerzen.
ES + 12
Brustschmerzen werden weniger, Tempi weiter gesunken bis CL.. bissl SB... Mens wird eintrudeln...
Auf in den nächsten ÜZ.. und was sagen wir dazu? EGAL.. hauptsache gesund!
12.02.2013 15:24
Sorry Mädels, schreib grad von der Arbeit aus.. hatte heute Besprechungstermin im Klinikum. Passt alles soweit, die FGten waren wohl einfach nur reiner Zufall. Er meinte, ich könnte die Heparin-Spritzen nehmen, ist aber kein muss. Muss sie auch selbst zahlen, weil die die Krankenkasse in dem Fall nicht übernimmt. Wären für 3 Monate ca. 220 €. Ich werde es wohl machen.. mal sehen. Muss es mit meinem FA nochmal durchsprechen. Und dann habe ich von mir aus noch auf den TSH (Schilddrüse) von 2,89 angesprochen, weil überall im Netz steht, dass er bei Kinderwunsch unter 2,5 sein sollte. Er dann so "Ja, das stimmt. Den sollten sie sich nochmal bestimmen lassen beim FA und dann evtl Tabletten mit 25 mg oder so nehmen.. je nachdem". AHA...
Na, gut, dass ich gefragt hab. Ich lass jetzt einfach nochmal den Wert bestimmen, falls der FA WILL.
Mei.. die kleine Frieda hat ja schon Zähnchen.. voll niedlich.
Sieht voll süß aus die kleine Maus.
Und Naddel wie war dein FA-Termin????
Na, gut, dass ich gefragt hab. Ich lass jetzt einfach nochmal den Wert bestimmen, falls der FA WILL.
Mei.. die kleine Frieda hat ja schon Zähnchen.. voll niedlich.
Sieht voll süß aus die kleine Maus.
Und Naddel wie war dein FA-Termin????
12.02.2013 15:27
@ nicole danke für den tip wegen der decke....
ahhh die bälle hab ich auch schon immer gesehen, dann werd ich so eionen mal besorgen. bei uns startet ja montag der pekip kurs
@ etti na da musst ich dich doch erstmal stalken
... wirklich tolle fotos,... ihr seit aber ganz schön viele weibsis auf arbeit oder ?? fettes sofa habt ihr da...
@ karis du bist auch bei fb ??
geil- trash tv klingt ja auch gut...
happy 1 monatigen klein maxime
als was geht ihr zum fasching ???
hahah sehr geil mit dem singen & anspucken
dann musst du wohl noch ein bischen üben
@ tammi du kannst die sachen ja auch online bestellen ?!?
ein schönen tag dir...
das lied ist so schön traurig, hab ich nach der fg immer gehört und musste dabei immer weinen.
zur not wenn du unbedingt was willst kann ich hier für dich gucken und dir das sonst auch schicken ...
@ knuddel süße fotos von frida
@ white das klingt wirklich nach einer schönen sentimentalen feier...
wir haben uns jetzt wohk doch gegen eine taufe entschieden
@ nicole die war da bei dem werder bremen friseur... die kleine dunkelhaarige die auch mit gewonnen hat.
@ naddl daumen sind gedrückt...
hoffe du bekommst eun tolles foto...
@knutschi schön das soweit alles ok ist... schade das es diesen monat nicht geklappt hat
aber auf ein neues << daumen sind gedrückt
ahhh die bälle hab ich auch schon immer gesehen, dann werd ich so eionen mal besorgen. bei uns startet ja montag der pekip kurs
@ etti na da musst ich dich doch erstmal stalken
... wirklich tolle fotos,... ihr seit aber ganz schön viele weibsis auf arbeit oder ?? fettes sofa habt ihr da... @ karis du bist auch bei fb ??
geil- trash tv klingt ja auch gut...
happy 1 monatigen klein maxime
als was geht ihr zum fasching ???
hahah sehr geil mit dem singen & anspucken
dann musst du wohl noch ein bischen üben
@ tammi du kannst die sachen ja auch online bestellen ?!?
ein schönen tag dir...
das lied ist so schön traurig, hab ich nach der fg immer gehört und musste dabei immer weinen.
zur not wenn du unbedingt was willst kann ich hier für dich gucken und dir das sonst auch schicken ...
@ knuddel süße fotos von frida
@ white das klingt wirklich nach einer schönen sentimentalen feier...
wir haben uns jetzt wohk doch gegen eine taufe entschieden
@ nicole die war da bei dem werder bremen friseur... die kleine dunkelhaarige die auch mit gewonnen hat.
@ naddl daumen sind gedrückt...
hoffe du bekommst eun tolles foto...
@knutschi schön das soweit alles ok ist... schade das es diesen monat nicht geklappt hat
aber auf ein neues << daumen sind gedrückt
12.02.2013 15:55
@ Knutschi
Hm ... schade ... sieht nun wirklich nach Mens aus
Aber du hast recht ... dann lieber ein wenig länger warten und dann geht alles gut
Für den nächsten Zyklus sind fest die Daumen gedrückt!
*
@ Naddel
Viel Glück beim FA. SB sind immer total doof! Drücke die Daumen, dass alles gut ist!
*
@ Steffi
Warum habt ihr euch gegen eine Taufe entschieden?
*
@ Etti
Siehst super aus
Schön, dass dein 1. Arbeitstag toll war. Ohne die CN und dann noch in Rosenmontagsstimmung
*
@ Annam
Oh je ... gute Besserung noch an deinen Großen! Ist ja blöd, dass ihr nicht mit ihm rauskönnt, wenn er krank ist. Dabei wird ja immer empfohlen, wenn fieberfrei, dann kann man für ca. 20-30 min spazieren gehen.
*
@ TV Programm
Jepp ... das ist die Hölle am Vormittag! Holt euch ein paar schöne DVD's und dann könnt ihr auch die Mutterschutzzeit und Krankenzeit genießen
*
@ me
Heut war wieder ein ganz zartrosa Schimmer am Klopapier
Hoffe, dass es nun wirklich der Rest war!!!
Mir ist morgens mittlerweile so übel, dass ich wirklich nur noch am Essen bin! Zum Frühstück bekomme ich fast nix runter ... aber wehe, ich bin im Büro, dann gehts los ... Milchschnitte/Kreppel/Joghurt/Milchschnitte/Heiße Tasse/Brot/Apfel ...
Und das innerhalb 4 Stunden!!!!!!!!!!!!!!
Naja ... im Grunde freu ich mich ja darüber, denn dann ist das HCG ja auch schön hoch
Aber manchmal ist es doch ein wenig nervig ... aber nur, weil meine Kolleginnen denken, ich mach noch Diät
Hm ... schade ... sieht nun wirklich nach Mens aus
Aber du hast recht ... dann lieber ein wenig länger warten und dann geht alles gut
Für den nächsten Zyklus sind fest die Daumen gedrückt!
*
@ Naddel
Viel Glück beim FA. SB sind immer total doof! Drücke die Daumen, dass alles gut ist!
*
@ Steffi
Warum habt ihr euch gegen eine Taufe entschieden?
*
@ Etti
Siehst super aus
Schön, dass dein 1. Arbeitstag toll war. Ohne die CN und dann noch in Rosenmontagsstimmung
*
@ Annam
Oh je ... gute Besserung noch an deinen Großen! Ist ja blöd, dass ihr nicht mit ihm rauskönnt, wenn er krank ist. Dabei wird ja immer empfohlen, wenn fieberfrei, dann kann man für ca. 20-30 min spazieren gehen.
*
@ TV Programm
Jepp ... das ist die Hölle am Vormittag! Holt euch ein paar schöne DVD's und dann könnt ihr auch die Mutterschutzzeit und Krankenzeit genießen
*
@ me
Heut war wieder ein ganz zartrosa Schimmer am Klopapier
Hoffe, dass es nun wirklich der Rest war!!! Mir ist morgens mittlerweile so übel, dass ich wirklich nur noch am Essen bin! Zum Frühstück bekomme ich fast nix runter ... aber wehe, ich bin im Büro, dann gehts los ... Milchschnitte/Kreppel/Joghurt/Milchschnitte/Heiße Tasse/Brot/Apfel ...
Und das innerhalb 4 Stunden!!!!!!!!!!!!!! Naja ... im Grunde freu ich mich ja darüber, denn dann ist das HCG ja auch schön hoch
Aber manchmal ist es doch ein wenig nervig ... aber nur, weil meine Kolleginnen denken, ich mach noch Diät
12.02.2013 16:38
So, sind wieder zurück, waren auf dem Viktualienmarkt beim Tanz der Marktfrauen (startet um 11 Uhr). Habe mich dort mit Freundinnen getroffen, die alle schon angeschickert waren, die haben dann auch ordentlich Sekt und Glühwein gezischt und ich Kinderpunsch. War mir dann bald zu doof, weil es auch noch geschneit hat wie doof, also bin ich wieder nach hause... na ja , nächstes Jahr wird wieder groß gefeiert
@ Steffi: ja, bin bei FB, ich schick dir mal per PN meinen Namen, dann kannst mich adden
Warum habt ihr Euch gegen eine Taufe entschieden?
@ Sunshine: tolle Diät...na ja, bald darfst ja auch in der Arbeit Bescheid geben, hoffe die doofen SB hören bald auf
@ Tammie: Viel Spaß heute Abend im GVK
@ Knutschi: oh man, aber dann auf in den nächsten ÜZ, wir hibbeln weiter fleissig mit. Und prima dass deine Werte jetzt auch mal gescheit überprüft wurden/werden. Ich würde das Geld für das Heparin auch ausgeben, ich mein, wenn´s hilft!
@ Knuddel: oh wie schön dass es Frida besser geht, sie ist ja sooo eine süße Maus
@ Naddel: wie war dein FA-Termin
@ Nicole: wir war Klein-Hannah denn verkleidet?
@ Whitedream: was wird denn das für eine Mega-Taufe? Ich bin auch voll die Dekoqueen, bastele gerade schon fleissig für den 60. Geb meines Papas und wir haben jetzt auch die Dankeskarten bestellt, jetzt fange ich an die Einleger zu bedrucken und dann noch für jeden persönlich ein paar Dankesworte zu schreiben. Ich zeige Euch das Ergebnis wenn es fertig ist
@ Lilo: gerade gesehen, dass Cookie ja auch schon 3 Monate alt ist...HILFE,l bald machen unsere Babies Abitur
So, Euch allen jetzt noch einen tollen Abend, wir sind morgen früh bei der U3, bin schon gespannt
@ Steffi: ja, bin bei FB, ich schick dir mal per PN meinen Namen, dann kannst mich adden
Warum habt ihr Euch gegen eine Taufe entschieden? @ Sunshine: tolle Diät...na ja, bald darfst ja auch in der Arbeit Bescheid geben, hoffe die doofen SB hören bald auf
@ Tammie: Viel Spaß heute Abend im GVK
@ Knutschi: oh man, aber dann auf in den nächsten ÜZ, wir hibbeln weiter fleissig mit. Und prima dass deine Werte jetzt auch mal gescheit überprüft wurden/werden. Ich würde das Geld für das Heparin auch ausgeben, ich mein, wenn´s hilft!
@ Knuddel: oh wie schön dass es Frida besser geht, sie ist ja sooo eine süße Maus
@ Naddel: wie war dein FA-Termin
@ Nicole: wir war Klein-Hannah denn verkleidet?
@ Whitedream: was wird denn das für eine Mega-Taufe? Ich bin auch voll die Dekoqueen, bastele gerade schon fleissig für den 60. Geb meines Papas und wir haben jetzt auch die Dankeskarten bestellt, jetzt fange ich an die Einleger zu bedrucken und dann noch für jeden persönlich ein paar Dankesworte zu schreiben. Ich zeige Euch das Ergebnis wenn es fertig ist
@ Lilo: gerade gesehen, dass Cookie ja auch schon 3 Monate alt ist...HILFE,l bald machen unsere Babies Abitur
So, Euch allen jetzt noch einen tollen Abend, wir sind morgen früh bei der U3, bin schon gespannt
12.02.2013 16:54
Karis, ich glaub ich hab Maxi noch gar nicht gratuliert. Also erstmal alles alles liebe zum einmonatigen!
Sunshine, du bleibst aber cool mit den sb... Ich glaub, ich säße schon wieder beim Fa... Schon dich trotzdem etwas (soweit es geht). Schonen schadet ja nicht.
Steffi, den Ball haben wir für die pekipstunde nicht gebraucht (da haben die ja alles da), aber nachdem Hannah den Ball da nicht mehr loslassen wollte hab ich ihr direkt einen besorgt.
den gabs bei uns im Babys best für 7,99, sogar günstiger als bei Amazon.
Aber der mit der Rassel ist ja auch cool! Naja, einer reicht ja eigentlich... Vielleicht zu Ostern, überlegen wir nochmal...
Naddel, wie wärs beim Fa?
Sunshine, du bleibst aber cool mit den sb... Ich glaub, ich säße schon wieder beim Fa... Schon dich trotzdem etwas (soweit es geht). Schonen schadet ja nicht.
Steffi, den Ball haben wir für die pekipstunde nicht gebraucht (da haben die ja alles da), aber nachdem Hannah den Ball da nicht mehr loslassen wollte hab ich ihr direkt einen besorgt.
den gabs bei uns im Babys best für 7,99, sogar günstiger als bei Amazon.
Aber der mit der Rassel ist ja auch cool! Naja, einer reicht ja eigentlich... Vielleicht zu Ostern, überlegen wir nochmal...
Naddel, wie wärs beim Fa?
12.02.2013 16:57
Zitat von lilo84:
@White da hattet ihr wirklich einen schöne Taufe und auch noch mit Chor... wahnsinn!
Eine Taufe mit 150 Leuten? Erinnert mich eher an eine Hochzeit.
Wenn du ne gute Dekotussi bist, lade ich dich glatt mal ein und du kannst dekorieren, kann das leider nicht so gut.![]()
@Nicole wir haben Emilia auch so einen Ball zu Weihnachten geschenkt.
http://www.amazon.de/Unbekannt-Oball-Rattle/dp/B00 1WEO8Y2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360675656& sr=8-2
@Naddel alles gute für den FA.
@Knuddel so süße Bilder von Frida![]()
Den Schlafanzug vom letzten haben wir auch.
gerne, ich liebe Dekorieren und dann noch das passende Budget dazu
Unsere Taufe diesmal (am 16.06.) wird in einem zarten blau weiß gehalten, diesmal jedoch ohne Chor (alleine der kostet 150€) dafür aber eine Taufe für nur ein Kind, wo nur Joshi im Mittelpunkt steht und genau das ist das Beste daran
12.02.2013 16:59
Knutschi, schade dass es diesen üz nicht geklappt zu haben scheint. Kenn mich mit Tempi ja nicht aus, aber wenn ihr das alle sagt... Aber macht nix, auf in den nächsten üz! Und dein Kleid muss dann zur Hochzeit auch nicht so doll dem Bauch angepasst werden.
Sophia, Hannah geht's gut.
schläft gerade im Kiwa (hab den dann nicht in die Garage geschoben wo der eigentlich steht sondern bei uns in den Flur, damit sie noch was weiter schläft. Will nämlich noch das Bad putzen. Aber was ist? Statt dessen häng ich bei Mc ab...
).
Morgen haben wir zum ersten mal Krabbelgruppe, bin mal gespannt. Donnerstag dann wieder pekip und Freitag kia Termin mit 2. Impfung und u4. Also, volles Programm für meine kleine Maus diese Woche.
So, jetzt drück ich mich aber nicht mehr ums Bad putzen. Bis später Mädels!
Sophia, Hannah geht's gut.
schläft gerade im Kiwa (hab den dann nicht in die Garage geschoben wo der eigentlich steht sondern bei uns in den Flur, damit sie noch was weiter schläft. Will nämlich noch das Bad putzen. Aber was ist? Statt dessen häng ich bei Mc ab...
). Morgen haben wir zum ersten mal Krabbelgruppe, bin mal gespannt. Donnerstag dann wieder pekip und Freitag kia Termin mit 2. Impfung und u4. Also, volles Programm für meine kleine Maus diese Woche.
So, jetzt drück ich mich aber nicht mehr ums Bad putzen. Bis später Mädels!
12.02.2013 17:36
hallo ihr lieben,mensch ihr macht euch ja sorgen.. also fischchen geht es gut.. fischchen ist 4 mm "groß".. und ich soll mich schön ausruhen,bin krankgeschrieben bis zum 21.02.. dann ist auch nächster fa termin.. 10.10 uhr.. das herzchen hat auch fleißig geschlagen..
jetzt muß fischchen nur noch wachsen..
jetzt muß fischchen nur noch wachsen..
12.02.2013 17:55
Zitat von sophia128:ja freuen uns sehr.. bin auch froh das ich erstmal zuhause bin,bisschen entspannen und ausruhen
Das sind doch gute Nachrichten, Naddel.
12.02.2013 20:02
Na meine Mädels...
ja ich werde auch ständing gefragt wo eigentlich mein Problem liegt, aber Tammie hat schon REcht - wenn man groß ist verteilen sich die Kilos besser
und Nicole hat auch Recht, 5 Kilo gehen bestimmt für meine Hupen drauf
Problemzone ist natürlich der Bauch aber darüber hinaus rege ich mich über meine Oberschenkel und die Oberarme auf. Vom Glauben bin ich aber erst abgefallen als ich die Partie unter meinem Kinn ohne Probleme zu fassen gekriegt habe... Altaaaaaaaaaaaa!!! Ein Doppelkinn!!!!!! Nee... jetzt ist Schluss
@Karis -
ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, deine kleine ist ja echt supi
die Gute Nacht Lieder muss wohl der Papa singen
@annam - und ist die Erkätung weg???
@sophia - schön das du wieder "schweissfrei" Staubsaugen kanns
wie lange haste denn noch die AU?
@Tammie - Mann, mann, mann... wie immer nur unterwegs
Oh ja, River flows in you ist total toll.... habe das ganze Album von dem Typen und habe ihn auch auf dem Stick im Auto. Wenn ich mal bis unter die Schädeldecke geladen und kurz vorm ausrasten bin höre ich mir den gerne an. Beruhigt mich total, das Album ist übrigens zu empfehlen
@Knuddel - oh Frieda sieht so süß aus, wenn man nicht wüsste was sie schon für Strapazen hinter sich hat, würde man es gar nicht erahnen.
Sieht gesund und propper aus
@white - das war wirklich ne schöne Taufe, hätte auch Rotz und Wasser geheult
ich bewundere Leute die Dekotanten sind, bin ja toal die Doppelnull
@Nicole - wenn dein Männe will adde ich ihn mal
und haste noch geschafft dein super geiles Bad zu putzen?
@Knutschi - ach Mensch... total doof, sah doch alles so gut aus.
Dann drück ich halt für den nächsten ÜZ wieder die Daumen
@Steffi - stimmt wir sind ganz schön viele Mädels aber wir haben alle unsere Daseinsberechtigung, haben ja schließlich auch 3 Chefs
oh ja, das ist ne riesige Wohnlandschaft - von der Länge her bestimmt wie 3 große U-Sofas. Haben die Fotos im Wartezimmer gemacht
Bist du schon aufgeregt wegen der 1. Pekip Stunde???
@sunshine - trotz deiner Üblekeit bist du doch ein ganz schöner Fresssack
obwohl... eigentlich hört sich das ja nur viel an, im Prinzip hast du ja nur kleine Snacks zu dir genommen
An Rosenmontag anzufangen ist natürlich schon was.... habe den Mädels auch gesagt das ich das echt supi finde das die extra für mich ne Party schmeissen... sogar mit Kostümen
@Naddel - freu mich das es "Fischchen" gut geht
So, mehr weiss ich nicht mehr
ja ich werde auch ständing gefragt wo eigentlich mein Problem liegt, aber Tammie hat schon REcht - wenn man groß ist verteilen sich die Kilos besser
und Nicole hat auch Recht, 5 Kilo gehen bestimmt für meine Hupen drauf
Problemzone ist natürlich der Bauch aber darüber hinaus rege ich mich über meine Oberschenkel und die Oberarme auf. Vom Glauben bin ich aber erst abgefallen als ich die Partie unter meinem Kinn ohne Probleme zu fassen gekriegt habe... Altaaaaaaaaaaaa!!! Ein Doppelkinn!!!!!! Nee... jetzt ist Schluss
@Karis -
ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, deine kleine ist ja echt supi
@sophia - schön das du wieder "schweissfrei" Staubsaugen kanns
wie lange haste denn noch die AU? @Tammie - Mann, mann, mann... wie immer nur unterwegs
Oh ja, River flows in you ist total toll.... habe das ganze Album von dem Typen und habe ihn auch auf dem Stick im Auto. Wenn ich mal bis unter die Schädeldecke geladen und kurz vorm ausrasten bin höre ich mir den gerne an. Beruhigt mich total, das Album ist übrigens zu empfehlen
@Knuddel - oh Frieda sieht so süß aus, wenn man nicht wüsste was sie schon für Strapazen hinter sich hat, würde man es gar nicht erahnen.
Sieht gesund und propper aus
@white - das war wirklich ne schöne Taufe, hätte auch Rotz und Wasser geheult
ich bewundere Leute die Dekotanten sind, bin ja toal die Doppelnull
@Nicole - wenn dein Männe will adde ich ihn mal
und haste noch geschafft dein super geiles Bad zu putzen?
Dann drück ich halt für den nächsten ÜZ wieder die Daumen
@Steffi - stimmt wir sind ganz schön viele Mädels aber wir haben alle unsere Daseinsberechtigung, haben ja schließlich auch 3 Chefs
oh ja, das ist ne riesige Wohnlandschaft - von der Länge her bestimmt wie 3 große U-Sofas. Haben die Fotos im Wartezimmer gemacht
@sunshine - trotz deiner Üblekeit bist du doch ein ganz schöner Fresssack
obwohl... eigentlich hört sich das ja nur viel an, im Prinzip hast du ja nur kleine Snacks zu dir genommen
An Rosenmontag anzufangen ist natürlich schon was.... habe den Mädels auch gesagt das ich das echt supi finde das die extra für mich ne Party schmeissen... sogar mit Kostümen
@Naddel - freu mich das es "Fischchen" gut geht
So, mehr weiss ich nicht mehr
12.02.2013 20:17
Zitat von Asinoe:
Na meine Mädels...![]()
ja ich werde auch ständing gefragt wo eigentlich mein Problem liegt, aber Tammie hat schon REcht - wenn man groß ist verteilen sich die Kilos besserund Nicole hat auch Recht, 5 Kilo gehen bestimmt für meine Hupen drauf
![]()
Problemzone ist natürlich der Bauch aber darüber hinaus rege ich mich über meine Oberschenkel und die Oberarme auf. Vom Glauben bin ich aber erst abgefallen als ich die Partie unter meinem Kinn ohne Probleme zu fassen gekriegt habe... Altaaaaaaaaaaaa!!! Ein Doppelkinn!!!!!! Nee... jetzt ist Schluss![]()
@Karis -ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, deine kleine ist ja echt supi
![]()
@sophia - schön das du wieder "schweissfrei" Staubsaugen kannswie lange haste denn noch die AU?
@Tammie - Mann, mann, mann... wie immer nur unterwegs![]()
Oh ja, River flows in you ist total toll.... habe das ganze Album von dem Typen und habe ihn auch auf dem Stick im Auto. Wenn ich mal bis unter die Schädeldecke geladen und kurz vorm ausrasten bin höre ich mir den gerne an. Beruhigt mich total, das Album ist übrigens zu empfehlen![]()
Sieht gesund und propper aus![]()
@white - das war wirklich ne schöne Taufe, hätte auch Rotz und Wasser geheultich bewundere Leute die Dekotanten sind, bin ja toal die Doppelnull
![]()
@Nicole - wenn dein Männe will adde ich ihn mal![]()
und haste noch geschafft dein super geiles Bad zu putzen?![]()
Dann drück ich halt für den nächsten ÜZ wieder die Daumen![]()
![]()
![]()
@Steffi - stimmt wir sind ganz schön viele Mädels aber wir haben alle unsere Daseinsberechtigung, haben ja schließlich auch 3 Chefs![]()
oh ja, das ist ne riesige Wohnlandschaft - von der Länge her bestimmt wie 3 große U-Sofas. Haben die Fotos im Wartezimmer gemacht![]()
@sunshine - trotz deiner Üblekeit bist du doch ein ganz schöner Fresssackobwohl... eigentlich hört sich das ja nur viel an, im Prinzip hast du ja nur kleine Snacks zu dir genommen
![]()
An Rosenmontag anzufangen ist natürlich schon was.... habe den Mädels auch gesagt das ich das echt supi finde das die extra für mich ne Party schmeissen... sogar mit Kostümen![]()
@Naddel - freu mich das es "Fischchen" gut geht![]()
![]()
So, mehr weiss ich nicht mehr![]()
![]()
12.02.2013 20:32
@ naddl juhuuuu....
freut mich das alles supi ist... daumen waren ja fest gedrückt...
@ karis da merkt man erstmal als nüchterne wie anstrengend angetrunkene mädels sein können gell??
ich muss ehrlich zugeben ich freu mich so sehr wenn ich mal wieder was trinken kann ( nicht das ich so scharf auf alk bin, trinke eig. wenig aber wenn man so gar nicht darf ist die lust groß
)
@ white ich liebe ja auch dekorieren.. meist bin ich immer für orginele geschenkverpackungen, fotoalben zuständig & die hochzeitsdeko von uns haben wir auch gemacht
@ etti wir können ja zusammen abnehmen... bei mir müssen auch so viel runter... ich glaub nach 5kg möppiiiiis liegt noch 5 kg am großen zeh
!
ich will auch hochzeitsfoto sehen
! musste gleich mal deine fotos stalken---- der ausschnitt im grauen kleid ist ja der hammer--- man könnte meinen es war eine doppel hochzeit
achjaaa
naja aufgeregt nicht wegen dem pekip.... ich hoffe nur emma weiß sich zu benehmen
*lach* --- war ja immer bei der babymassage unser problem mit dem hunger...
ich war vorhin für 2std. weg haare machen, meine schwiegermustti & schwägerin ware dann hier ( mein mann natürlich auch)--- und was war- emma hat terror geschoben... mein man hat den 2 dann deutlich erklärt das dieses ganze abgeknutsche usw emma viell. stört und sie das grad nicht möchte ( die 2 sind echt schlimm--- ich bin schon so genervt das ich diese ganze hysterie & übertriebenes emmagehabe ( wie sie sich benehmen) bald nicht mehr ertragen kann...
dabei ist emma so ein liebes baby aber in letzter zeit gibts immer das großé geheule wenn die 2 da sind. komisch
ja... wegen der taufe... mein mann war ja eh nicht dafür,... er wollte mich ja schon damals nicht in der kirche heiraten (
)... ich hätte es halt schon schön gefunden sie taufen zu lassen grad weil ich eine "taufe" ansich sehr schön finde... aber wenn wir ganz ehrlich sind> es ist keiner von uns ( familie) gläubig und irgendwie kann ich es nicht mit meinen gewissen vereinbaren es nur zu machen weil ich es schön finde, aber ihr dann gar keine werte bezüglich der kirche vermitteln kann. ich wurde selber erst mit 13 getauft da wir mit der kirche nix am hut haben und es sagen wir mal alle aus der klasse gemacht haben ( konformation also wollte ich auch)
und außerdem hätte ich ja gerne einen meiner 2 brüder als pate genommen & ich kann mich nicht entscheiden wer es werden sollte weil ich keinen entäuschen will & dann
viell total albern aber sobald man mir was vorschreiben will seh ich ja rot & da ich eh grad genervt bin war das natürlich ein rotes tuch für mich--- meine schwiegermutti wollte mir vorschreiben das ja die paten ( und es wäre mennes schwester geworden) das taufkleid aussuchen... ABER viell. wollte ich das machen
ich hasse sowas....
freut mich das alles supi ist... daumen waren ja fest gedrückt... @ karis da merkt man erstmal als nüchterne wie anstrengend angetrunkene mädels sein können gell??
ich muss ehrlich zugeben ich freu mich so sehr wenn ich mal wieder was trinken kann ( nicht das ich so scharf auf alk bin, trinke eig. wenig aber wenn man so gar nicht darf ist die lust groß
) @ white ich liebe ja auch dekorieren.. meist bin ich immer für orginele geschenkverpackungen, fotoalben zuständig & die hochzeitsdeko von uns haben wir auch gemacht
@ etti wir können ja zusammen abnehmen... bei mir müssen auch so viel runter... ich glaub nach 5kg möppiiiiis liegt noch 5 kg am großen zeh
! ich will auch hochzeitsfoto sehen
! musste gleich mal deine fotos stalken---- der ausschnitt im grauen kleid ist ja der hammer--- man könnte meinen es war eine doppel hochzeit
achjaaa
naja aufgeregt nicht wegen dem pekip.... ich hoffe nur emma weiß sich zu benehmen
*lach* --- war ja immer bei der babymassage unser problem mit dem hunger... ich war vorhin für 2std. weg haare machen, meine schwiegermustti & schwägerin ware dann hier ( mein mann natürlich auch)--- und was war- emma hat terror geschoben... mein man hat den 2 dann deutlich erklärt das dieses ganze abgeknutsche usw emma viell. stört und sie das grad nicht möchte ( die 2 sind echt schlimm--- ich bin schon so genervt das ich diese ganze hysterie & übertriebenes emmagehabe ( wie sie sich benehmen) bald nicht mehr ertragen kann...
dabei ist emma so ein liebes baby aber in letzter zeit gibts immer das großé geheule wenn die 2 da sind. komisch
ja... wegen der taufe... mein mann war ja eh nicht dafür,... er wollte mich ja schon damals nicht in der kirche heiraten (
)... ich hätte es halt schon schön gefunden sie taufen zu lassen grad weil ich eine "taufe" ansich sehr schön finde... aber wenn wir ganz ehrlich sind> es ist keiner von uns ( familie) gläubig und irgendwie kann ich es nicht mit meinen gewissen vereinbaren es nur zu machen weil ich es schön finde, aber ihr dann gar keine werte bezüglich der kirche vermitteln kann. ich wurde selber erst mit 13 getauft da wir mit der kirche nix am hut haben und es sagen wir mal alle aus der klasse gemacht haben ( konformation also wollte ich auch) und außerdem hätte ich ja gerne einen meiner 2 brüder als pate genommen & ich kann mich nicht entscheiden wer es werden sollte weil ich keinen entäuschen will & dann
viell total albern aber sobald man mir was vorschreiben will seh ich ja rot & da ich eh grad genervt bin war das natürlich ein rotes tuch für mich--- meine schwiegermutti wollte mir vorschreiben das ja die paten ( und es wäre mennes schwester geworden) das taufkleid aussuchen... ABER viell. wollte ich das machen
ich hasse sowas.... - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt