Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.02.2013 10:16
guten morgen ihr lieben,fischchen wollte sich mal bei euch vorstellen

13.02.2013 10:26
Tammie, was machst du denn für Sachen? Ich kenne mich ja mit Wehen nicht aus, aber vielleicht können die anderen helfen. Wie geht es dir denn jetzt?
13.02.2013 10:42
Zitat von nicole_jv3:
Whitezum Glück biste nicht bei uns im Bekanntenkreis, dann wüsste ich ja gar nicht, was ich zum geb machen soll...
oh man, und so was schon zum 1., wo die kleinen das noch gar nicht richtig mitbekommen?!? Was soll denn dann später erst noch kommen???
Annan, das mit den Blutungen ist doof. Bei mir hat's zwar auch fast 6 Wochen gedauert, aber nach ner natürlichen Geburt ist das glaub ich auch was länger, oder?
Fb: mein Mann meinte gestern auch: willste dich nicht endlich mal da anmelden? Ich: nee, das boykottiere ich! Er: und was bringt das, wenn du dann bei mir doch immer guckst? Hmmmm...![]()
Etti, hab die ersten Fotos geguckt!wunderschön! Aber deine Hochzeit hab ich noch nicht gefunden, unser Internet war gestern zu lahm.
Jetzt muss ich schnell los zur Krabbelgruppe und danach guck ich weiter.![]()

so gehts mir auch.... bloß mit meiner Schwester.
Werde mich nicht anmelden... will aber unbedingt die ganzen Hochzeitsbilder sehen!!!

13.02.2013 10:52
@Nicole was hast denn für einen Dusche?
Viel Spaß in der Krabbelgruppe!
@Sophia schon brav was gegessen heute?
@Sunshine dich muss ich ja nicht fragen.
Hast ja recht warum muss dein Mann auch im Weg stehen. Ich bin immer so sobald mir was weh tut, dann neckt mich mein Mann immer dass ich auf andere Gedanken kommen und ich könnte ihn dann immer den Hals umdrehen.
@Karis ja die kleinen werden so schnell groß...
Viel Spaß heut bei der U und dann gleich die Maße verkünden bitte.
Ihr ganzen Dekotanten dürft alle kommen...
@White schöne Fotos! Deine Kuchen sehen alle total super aus!
Komme auch zu deiner Cars Party.
@Knutschi ich wünsch dir schon mal viel Glück für den nächsten ZK da klappts bestimmt. Finde es toll, dass du es so siehst!
Viel Spaß in der Krabbelgruppe!
@Sophia schon brav was gegessen heute?
@Sunshine dich muss ich ja nicht fragen.

Hast ja recht warum muss dein Mann auch im Weg stehen. Ich bin immer so sobald mir was weh tut, dann neckt mich mein Mann immer dass ich auf andere Gedanken kommen und ich könnte ihn dann immer den Hals umdrehen.
@Karis ja die kleinen werden so schnell groß...

Viel Spaß heut bei der U und dann gleich die Maße verkünden bitte.

Ihr ganzen Dekotanten dürft alle kommen...

@White schöne Fotos! Deine Kuchen sehen alle total super aus!
Komme auch zu deiner Cars Party.
@Knutschi ich wünsch dir schon mal viel Glück für den nächsten ZK da klappts bestimmt. Finde es toll, dass du es so siehst!
13.02.2013 10:59
Zitat von Tammie:Tammie du arme, da hast ganz schön was mitgemacht.
@me.
Hatte gestern den letzten Abend GVK. Der Abend war mit den MännernWir haben im Schnelldurchlauf nochmal die Geburt besprochen, bissl auf die Männer zugeschnitten, was sie tun können und was sie so erwartet.
Haben auch am Anfang wieder die "unsicheren" Zeichen und "sicheren" Zeichen vor einer Geburt besprochen.. und was passiert mir heute Nacht?
Ich bekomme auf einmal total Wehen, bis zum Erbrechen, ca eine Stunde gabs in kurzen Abständen so dolle Schübe. Mein Bauch schnürte sich ein, tat weh und dannMein Bauch tat so mega weh, hätte ihn am Liebsten mal kurz abgeschnallt oderso. Konnte nicht liegen/sitzen/stehen. Lag am Ende vorm Klo auf dem Boden
die glühende Wange auf der kühlen Fliese
![]()
Mein Mann hats mitbekommen und meinte dann immer, "das ist ein unsicheres Zeichen", (also, das Übergeben müssen) "warum hast Du die Tasche noch nicht gepackt?" "Gehts jetzt etwa loooos?"
Oh man Leute, das war ne NachtSollte man sowas beim Doc abklären, oder ist das jetzt am Ende normal. Fühle mich jetzt eigentlich wieder gut. Nur bissl erschöpft.
Habe doch noch genau 4 Wochen bis ET. Sagt mal, bedeutet das 10. Monat?![]()
LG Tammie
Hatte sowas nie, kann dir gar nicht genau sagen, was ich jetzt machen würde...

Sorry, dass ich dir da nichts hilfreiches zu sagen kann.

13.02.2013 11:00
@naddel schön dass bei dir alles gut ist und tolles Foto von deinen Fischchen.

13.02.2013 11:13
Zitat von lilo84:vielen dank
@naddel schön dass bei dir alles gut ist und tolles Foto von deinen Fischchen.![]()

13.02.2013 11:16
@ Karis
Wünsch euch eine gute U? ! Weiß schon gar nicht mehr, welche wann ist
*
@ Tammie
Uiuiui ... da wär ich aber schon in der Nacht in's KH gefahren ... wäre mir total egal, ob es "unsichere" Zeichen gewesen wären!!!
Würde es auf jeden Fall abklären lassen. Immerhin hast ja noch 4 Wochen vor dir! Evtl. würdest sogar noch an 'nen Wehenhemmer kommen, oder?
Du bist ja echt 'ne coole Socke!!! Mein Mann hätte mich aber auch in's Auto verfrachtet!
*
@ Naddel
Schönes Foto vom Fischchen.
*
@ Nicole
Stimmt .. brauchst eigentlich nicht fragen ... ich erzähls dir trotzdem ... habe heut schon 1 Zwieback, 1 Marmeladentoast, 2 Kreppel und 1 Nutellabrötchen verdrückt und ich bin grad am überlegen, was ich mir noch zwischen die Kiemen stecken könnte, da mein Magen schon wieder Übelkeitsgrummeln hervorbringt
Bin auch heut daheim, da mir wirklich mega dauerübel ist und ich totmüde bin. Ist mir scheißegal, was die auf der Arbeit denken. Zum Glück habe ich ja eine kleine Erkältung, die als Alibi natürlich vor meiner Kollegin schön ausgeschmückt wurde
und mich halt mit dieser bei ihr krank gemeldet habe
@ Steffi
Du gehst schon zur Krabbelgruppe? Wo gibts denn 'ne Krabbelgruppe, die schon 3monatige Mäuse nehmen? Ich kennen das erst ab dem 6. Monat!
Aber wie auch immer ... viele Spaß euch Beiden
*
Wer war das nochmal, der Pekip macht? Hannah oder? Na euch jedenfalls auch viel Spaß!
Für mich wär das nichts. Ich find das echt ekelig, wenn die Mäuse sich da so anpieseln und ankackern!
Hab aber auch schon oft gehört, dass in den ersten 3,4 Terminen die Pampi abblieb und dann nach und nach die Mamas die Pampers anließen
Ich würde dann die ersten Termine ausfallen lassen
*
@ White
Wow ... was für eine tolle Deko!!!
Bist echt eine kleine Dekoqueen, hm? Bin gespannt auf die Cars-Deko.
*
Was war noch?
Wünsch euch eine gute U? ! Weiß schon gar nicht mehr, welche wann ist

*
@ Tammie
Uiuiui ... da wär ich aber schon in der Nacht in's KH gefahren ... wäre mir total egal, ob es "unsichere" Zeichen gewesen wären!!!
Würde es auf jeden Fall abklären lassen. Immerhin hast ja noch 4 Wochen vor dir! Evtl. würdest sogar noch an 'nen Wehenhemmer kommen, oder?

Du bist ja echt 'ne coole Socke!!! Mein Mann hätte mich aber auch in's Auto verfrachtet!
*
@ Naddel
Schönes Foto vom Fischchen.
*
@ Nicole
Stimmt .. brauchst eigentlich nicht fragen ... ich erzähls dir trotzdem ... habe heut schon 1 Zwieback, 1 Marmeladentoast, 2 Kreppel und 1 Nutellabrötchen verdrückt und ich bin grad am überlegen, was ich mir noch zwischen die Kiemen stecken könnte, da mein Magen schon wieder Übelkeitsgrummeln hervorbringt

Bin auch heut daheim, da mir wirklich mega dauerübel ist und ich totmüde bin. Ist mir scheißegal, was die auf der Arbeit denken. Zum Glück habe ich ja eine kleine Erkältung, die als Alibi natürlich vor meiner Kollegin schön ausgeschmückt wurde

@ Steffi
Du gehst schon zur Krabbelgruppe? Wo gibts denn 'ne Krabbelgruppe, die schon 3monatige Mäuse nehmen? Ich kennen das erst ab dem 6. Monat!
Aber wie auch immer ... viele Spaß euch Beiden

*
Wer war das nochmal, der Pekip macht? Hannah oder? Na euch jedenfalls auch viel Spaß!
Für mich wär das nichts. Ich find das echt ekelig, wenn die Mäuse sich da so anpieseln und ankackern!
Hab aber auch schon oft gehört, dass in den ersten 3,4 Terminen die Pampi abblieb und dann nach und nach die Mamas die Pampers anließen

*
@ White
Wow ... was für eine tolle Deko!!!
Bist echt eine kleine Dekoqueen, hm? Bin gespannt auf die Cars-Deko.
*
Was war noch?

13.02.2013 11:20
Ach stimmt ... Lilo hatte ja NICHT gefragt
... sorry ... hätte ja fast auf Nicole getippt, da sie mich ja eh immer veräppelt
Also ... liebe Lilo ... bitte Antwort unter @ Nicole lesen
*
@ Annam
Freut mich, dass Quentin wieder gesund ist und dann bald wieder in den KiGa kann
Ich hatte auch 6 Wochen lang Schmierblutungen. Soll doch aber auch normal sein, oder? Immerhin ist da ja auch ein Bauchschnitt ... da läuft ja auch eine Weile Wund"wasser" mit ab.

Also ... liebe Lilo ... bitte Antwort unter @ Nicole lesen

*
@ Annam
Freut mich, dass Quentin wieder gesund ist und dann bald wieder in den KiGa kann

Ich hatte auch 6 Wochen lang Schmierblutungen. Soll doch aber auch normal sein, oder? Immerhin ist da ja auch ein Bauchschnitt ... da läuft ja auch eine Weile Wund"wasser" mit ab.
13.02.2013 12:03
Tag der Verwechslungen
Sorry @ annam -- Schande über mein Haupt !!!
@ Karis Nicole geht zur Krabbelgruppe nicht ich
@ tammie ohhhhje was war das denn ??? Ich hatte sowas nie - Mhm ...
@ Lilo tolles Bildchen

@ Karis Nicole geht zur Krabbelgruppe nicht ich

@ Lilo tolles Bildchen
13.02.2013 12:14
Hallo ihr Lieben,
@ Tammie: du machst ja Sachen, hatte das ja leider auch und weiß wie ätzend es ist...aber jetzt mal ganz schnell Tasche packen und YEAH - 10. Monat!!!
@ White: ich komm auch vorbei
@ Nicole: Ettis Hochzeitsbildchen hatte sie mal in unserer FB-Gruppe gepostet, ich glaube die gibt es gar nicht auf ihrem Profil...
@ Naddel: süßes Fischchen
@ Annam: schön dass es Quentin besser geht und doof mit deinen Blutungen, hoffe es geht bald vorbei. Wegen FB schicke ich Dir noch ne PN.
@ Lilo: Hochzeitsbilder lade ich die Tage mal hoch, wollt ihr jetzt eigentlich noch mal in weiß heiraten?
@ Etti: 5 kg in den Möppes, warte mal ab bis Du schwanger bist, dann Werdens 10 kg
@ Steffi: du willst auch 15 kg abnehmen??? Dann bist aber auch nur noch ein Strich in der Landschaft
@ Sunshine: guten Hunger, ich gab mir auch 1 Kreppel für heute Nachmittag geholt *yammie*
@ Tammie: du machst ja Sachen, hatte das ja leider auch und weiß wie ätzend es ist...aber jetzt mal ganz schnell Tasche packen und YEAH - 10. Monat!!!
@ White: ich komm auch vorbei

@ Nicole: Ettis Hochzeitsbildchen hatte sie mal in unserer FB-Gruppe gepostet, ich glaube die gibt es gar nicht auf ihrem Profil...
@ Naddel: süßes Fischchen
@ Annam: schön dass es Quentin besser geht und doof mit deinen Blutungen, hoffe es geht bald vorbei. Wegen FB schicke ich Dir noch ne PN.
@ Lilo: Hochzeitsbilder lade ich die Tage mal hoch, wollt ihr jetzt eigentlich noch mal in weiß heiraten?
@ Etti: 5 kg in den Möppes, warte mal ab bis Du schwanger bist, dann Werdens 10 kg

@ Steffi: du willst auch 15 kg abnehmen??? Dann bist aber auch nur noch ein Strich in der Landschaft

@ Sunshine: guten Hunger, ich gab mir auch 1 Kreppel für heute Nachmittag geholt *yammie*
13.02.2013 12:15
Zitat von steffifee27:
Tag der Verwechslungen![]()
@ Karis Nicole geht zur Krabbelgruppe nicht ich![]()
@ Lilo tolles Bildchen
Na du bist aber auch durcheinander...
13.02.2013 12:20
Ich hab heute schon eine Scheibe Toast mit Marmelade gegessen. Das ist für mich echt viel. Der Arzt meint, ich soll jede Stunde was Kleines essen, damit immer was im Magen ist. Oh je, das wird hart.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt