Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
12.02.2013 20:33
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Na meine Mädels...

ja ich werde auch ständing gefragt wo eigentlich mein Problem liegt, aber Tammie hat schon REcht - wenn man groß ist verteilen sich die Kilos besser und Nicole hat auch Recht, 5 Kilo gehen bestimmt für meine Hupen drauf
Problemzone ist natürlich der Bauch aber darüber hinaus rege ich mich über meine Oberschenkel und die Oberarme auf. Vom Glauben bin ich aber erst abgefallen als ich die Partie unter meinem Kinn ohne Probleme zu fassen gekriegt habe... Altaaaaaaaaaaaa!!! Ein Doppelkinn!!!!!! Nee... jetzt ist Schluss

@Karis - ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, deine kleine ist ja echt supi die Gute Nacht Lieder muss wohl der Papa singen

@annam - und ist die Erkätung weg???

@sophia - schön das du wieder "schweissfrei" Staubsaugen kanns wie lange haste denn noch die AU?

@Tammie - Mann, mann, mann... wie immer nur unterwegs
Oh ja, River flows in you ist total toll.... habe das ganze Album von dem Typen und habe ihn auch auf dem Stick im Auto. Wenn ich mal bis unter die Schädeldecke geladen und kurz vorm ausrasten bin höre ich mir den gerne an. Beruhigt mich total, das Album ist übrigens zu empfehlen

@Knuddel - oh Frieda sieht so süß aus, wenn man nicht wüsste was sie schon für Strapazen hinter sich hat, würde man es gar nicht erahnen.
Sieht gesund und propper aus

@white - das war wirklich ne schöne Taufe, hätte auch Rotz und Wasser geheult ich bewundere Leute die Dekotanten sind, bin ja toal die Doppelnull

@Nicole - wenn dein Männe will adde ich ihn mal
und haste noch geschafft dein super geiles Bad zu putzen?

@Knutschi - ach Mensch... total doof, sah doch alles so gut aus.
Dann drück ich halt für den nächsten ÜZ wieder die Daumen

@Steffi - stimmt wir sind ganz schön viele Mädels aber wir haben alle unsere Daseinsberechtigung, haben ja schließlich auch 3 Chefs
oh ja, das ist ne riesige Wohnlandschaft - von der Länge her bestimmt wie 3 große U-Sofas. Haben die Fotos im Wartezimmer gemacht
Bist du schon aufgeregt wegen der 1. Pekip Stunde???

@sunshine - trotz deiner Üblekeit bist du doch ein ganz schöner Fresssack obwohl... eigentlich hört sich das ja nur viel an, im Prinzip hast du ja nur kleine Snacks zu dir genommen
An Rosenmontag anzufangen ist natürlich schon was.... habe den Mädels auch gesagt das ich das echt supi finde das die extra für mich ne Party schmeissen... sogar mit Kostümen

@Naddel - freu mich das es "Fischchen" gut geht

So, mehr weiss ich nicht mehr

scheiß frauenprobleme
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2013 20:41
@ Etti
He ... sag nochmal Fresssack zu mir ... dann
Ne mal im Ernst ... mir wird übel, wenn der Magen auch nur annähernd das Knurren anfängt ... und dann MUSS ich essen!!
Vorhin war mir wieder so übel, dass ich sogar meinen Mann angezickt habe, dass er mich nicht nerven soll, weil ich dringend was essen muss! Dabei hat er gar nichts gemacht, außer mir im Weg zu meinem Essen zu stehen
Ach ja ... ein Doppelkinn kriegt man gut mit Situps weg
*
@ Naddel
Schön, dass es deinem Bauchkrümel gut geht und du erstmal daheim ausruhen kannst
*
@ Karis
Iss schon blöd, wenn man nicht mittrinken kann, hm? Na nächstes Jahr dann wieder
*
@ Nicole
Wegen den Schmierblutungen ... was soll ich machen? Ich kann eh nur abwarten. Und außerdem WILL ich auch glauben, dass es noch von der Untersuchung kommt! Naja ... und es war ja nur zartaltrosa gefärbter Schleim. Würde es nicht wirklich als SB bezeichnen
*
Irgendwie kann ich mir nix merken ... wollt noch soviel schreiben ... ach man ... SS-Demenz
steffifee27
6384 Beiträge
12.02.2013 20:47
@ sunshine
Zitat:
Ne mal im Ernst ... mir wird übel, wenn der Magen auch nur annähernd das Knurren anfängt ... und dann MUSS ich essen!!
Vorhin war mir wieder so übel, dass ich sogar meinen Mann angezickt habe, dass er mich nicht nerven soll, weil ich dringend was essen muss! Dabei hat er gar nichts gemacht, außer mir im Weg zu meinem Essen zu stehen
so ging es mir auch immer...

und ich werd richtig mies gelaunt wenn ich sau hunger hab und es nicht schnell genug geht.... da sollte man mir nicht über den weg laufen ...

warum müssen männer auch immer im weg stehen
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2013 20:48
@ Knuddel
Deine Frida ist ja zuckersüß
Voll die süßen Bäckchen ... zum reinbeißen!!!
Man sieht ihr wirklich nicht an, was sie schon durchmachen musste ... ein richtiges Sonnenscheinchen!
*
@ White
Oh ... das hört sich ja wirklich nach einer wunderschönen Taufe an
*
@ Nicole
Und ... hast das Bad noch geputzt?
*
@ Sophia
Und was meinst ... bleibst die Woche noch daheim?
Was macht die Übelkeit? Hast heut mehr essen können?
*
@ me
Mein zartaltrosa Schleim ist nicht mehr aufgetaucht
Aber mein Magen ... der will schon wieder essen Wo soll das bloß hinführen?????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub, ich geh gleich in's Bett ... da gibts nüscht zu futtern
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2013 20:51
Zitat von steffifee27:

@ sunshine
Zitat:
so ging es mir auch immer...

und ich werd richtig mies gelaunt wenn ich sau hunger hab und es nicht schnell genug geht.... da sollte man mir nicht über den weg laufen ...

warum müssen männer auch immer im weg stehen

Aber wirklich wahr!!!
Und da bleibt der auch noch stehen und ich muss ebenfalls stoppen! Er meinte dann, er wolle mir nicht im Weg stehen ... ich dann nur ... jetzt geh weiter ... ich muss dringend was essen!!!!
steffifee27
6384 Beiträge
12.02.2013 20:54
@ karis wow---- dein hochzeitskleid ( musste gleich erstmal lunsen )

geil das du so ein trash the dress shooting gemacht hast
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.02.2013 21:02
Naddel, schön dass das Herzchen geschlagen at und alles gut ist.

Etti, mein Männe hat dich angefacebookt.
Bad ist übrigens geputzt. Und unsere Dusche hab ich wieder 100x verflucht

Sunshine, ich Denk ja auch, dass das mit den sb nix schlimmes ist. Mein ja nur, du sollst dich was schonen.

Karis, hatte ich vorhin vergessen: Hannah war für den Zug nicht verkleidet. Hab gar kein so kleines Kostüm gefunden und wollte sie nicht anmalen weil ich schiss vorm wieder saubermachen hatte. sie mag Fummelei im Gesicht gar nicht. Eincremen reicht schon voll und ganz...
Aber nächstes Jahr ist bei uns wieder Zug (nur alle 2 Jahre), da kriegt sie wahrscheinlich ein affenkostüm.
Karis2012
2412 Beiträge
12.02.2013 21:05
Zitat von steffifee27:

@ karis wow---- dein hochzeitskleid ( musste gleich erstmal lunsen )

geil das du so ein trash the dress shooting gemacht hast

Danke! selber wow, muss dich gleich noch mal intensiver stalken...ja, das Kleid hatte 7 kg und als es dann nass war gefühlte 70 kg (die Fotos hat übrigens mein Mann gemacht )
steffifee27
6384 Beiträge
12.02.2013 21:06
Zitat von nicole_jv3:

Naddel, schön dass das Herzchen geschlagen at und alles gut ist.

Etti, mein Männe hat dich angefacebookt.
Bad ist übrigens geputzt. Und unsere Dusche hab ich wieder 100x verflucht

Sunshine, ich Denk ja auch, dass das mit den sb nix schlimmes ist. Mein ja nur, du sollst dich was schonen.

Karis, hatte ich vorhin vergessen: Hannah war für den Zug nicht verkleidet. Hab gar kein so kleines Kostüm gefunden und wollte sie nicht anmalen weil ich schiss vorm wieder saubermachen hatte. sie mag Fummelei im Gesicht gar nicht. Eincremen reicht schon voll und ganz...
Aber nächstes Jahr ist bei uns wieder Zug (nur alle 2 Jahre), da kriegt sie wahrscheinlich ein affenkostüm.
ich bin mal als berliner waschfrau gegangen ( das foto ist so lustig)... meine mutti meinte letztens das sie das kostüm noch hat--- also ist klar was emma in 2/3 jahren blüht
sophia128
3215 Beiträge
12.02.2013 21:07
Sunshine, danke der Nachfrage. Heute ging es etwas besser mit dem Essen. ich hätte nichts dagegen, wenn es sich jetzt mal normalisieren würde. Aber du bist wohl gerade das krasse Gegenteil von mir. Der Körper und der kleine Krümel holen sich wohl einfach, was sie brauchen.

Ich war nur bis letzten Freitag krankgeschrieben. Ich gehe morgen wieder zum Arzt (der war gestern und heute nicht da) und lasse mich nochmal krankschreiben. Mal schauen, was er vorschlägt, aber ich vermute, dass ich Donnerstag wieder arbeiten gehen kann.
Karis2012
2412 Beiträge
12.02.2013 21:09
@ Nicole: süß, ein Äffchen...wir hatten für dieses Jahr Nr Chilischote bestellt, die kam nicht an Na ja, bei dem Mistwetter auch nicht schlimm...mein erstes Faschingskostüm war eine Biene, seitdem nennt mich meine Famile Bienchen...heute noch

@ Sunshine: wie geil, dein armer Mann, aber wir müssten gerade auch noch unbedingt durch den Schnee zu McDonalds stapfen...ich brauchte ein McSundae Karamell (bei uns hat der übrigens keine Currywurst)

So, jetzt mal ab auf die Couch mit meinem Liebsten kuscheln
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2013 21:10
Das freut mich Sophia! Hoffentlich wird es jetzt wirklich besser mit deiner Übelkeit. Aber es hört sich ja schon mal gut an
Ja ... wenn wir uns zusammentun würden, würden wir wohl beide normal essen
Aber ich kenn das von jeder SS bei mir ... es ist immer das Selbe
Naja ... da müssen wir wohl durch ... ob so oder so, ne?!
Bin gespannt, was dein Arzt morgen sagt.

Ich begeb mich jetzt in's Bett, sonst plünder ich wirklich gleich nochmal den Kühlschrank!
Schlaft alle gut
Karis2012
2412 Beiträge
12.02.2013 21:10
@ Sophia: genau, Kurier sich richtig aus...Denk an Dich und Krümelchen
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.02.2013 21:14
Ja Sophia, schön schonen.

Karis, ich will auch Kleid gucken. fooooootoooooo!
Warum ist man immer so ausgeschlossen wenn man nicht bei fb ist?!?
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2013 21:15
Zitat von nicole_jv3:

Ja Sophia, schön schonen.

Karis, ich will auch Kleid gucken. fooooootoooooo!
Warum ist man immer so ausgeschlossen wenn man nicht bei fb ist?!?
[
/quote]

Ja ... das frag ich mich auch immer

So ... bin jetzt weg ...

NACHTIIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt