Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
14.02.2013 19:44
Zitat von sophia128:

Karis, das ist ja süß von deinem Mann.
unterschreib ---

Ich kam vorhin nach Hause - mein Mann war schon da als erstes sagte er : nicht schlimm das es keine Blumen gibt oder ?
Hab DAnn gemeint das Ich in meinen thread schon verkündet hab das ich eh keine bekomm
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2013 20:03
Ja, war auch total überrascht...aber schööön

@ Steffi: das ist immer die beste Frage: ist es schlimm?.....JAAAA
steffifee27
6384 Beiträge
14.02.2013 20:16
Zitat von Karis2012:

Ja, war auch total überrascht...aber schööön

@ Steffi: das ist immer die beste Frage: ist es schlimm?.....JAAAA
männer --- ohne Worte !!
Naddel84
5873 Beiträge
14.02.2013 20:16
mir macht das nix aus nichts geschenkt zu bekommen.. haben ja alles. hach ich bin soooo glücklich
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2013 20:31
ohhhh so schön romantisch
bilder gibt es wenn das outfit komplett ist also am 16.3
sophia128
3215 Beiträge
14.02.2013 20:36
Steffi, das ist wirklich typisch Mann, oder? Meiner merkt nicht mal, dass heute Valentinstag ist. Aber ich finde es ok. Ist doch eh nur Geldmacherei.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.02.2013 20:37
Oh karis, das ist sooo toll von deinem Mann!
Wie war's eigentlich im Zoo? Affen find ich ja auch toll, vor allem Babys!

Mein Mann hatte heute ne ähnliche Idee wie ich: ich hab ja den Nachtisch von unserer Hochzeitsreise gemacht. Und was macht er? Holt bei Dominos (ne pizzakette aus den USA, die seit kurzem auch Filialen in Holland hat) "unsere" Pizza, die wir da in den USA/kanada (vor unserem Fenster im Hotel mit Blick auf die Niagara falls) gegessen haben.
Tja, der weiß womit er mich kriegt. Nix Blumen oder schickes essen. Nee, fast food.

steffifee27
6384 Beiträge
14.02.2013 20:39
Zitat von sophia128:

Steffi, das ist wirklich typisch Mann, oder? Meiner merkt nicht mal, dass heute Valentinstag ist. Aber ich finde es ok. Ist doch eh nur Geldmacherei.
ach klar das stimmt --- find auch das die Blumenläden noch extra was draufschlagen & dann sind de nach 2 Tagen verwelkt ;(
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2013 20:40
Mit der Geldmacherei habt ihr Recht, bin auf dem Weg zu meiner Gärtnerei an einem Blumenladen am Bahnhof vorbei gekommen, da standen die bis auf die Strasse an
sophia128
3215 Beiträge
14.02.2013 20:40
Nicole, das war aber auch lieb von deinem Mann. Und ich hätte auch lieber ne Pizza als Blumen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.02.2013 20:41
Karis, da fällt mir ein: mein Mann hat auch mal Blumen mit Fleurop geschickt. Aber auf die Arbeit (zu meinem Geburtstag). Hab da in ner internen Abteilung in der SPK gearbeitet, der Fleurop Typ ist aber in die Geschäftsstelle gegangen und hat die Blumen da abgegeben. Dann ist einer aus der gs durch die ganzen Abteilungen gegangen und hat mich gesucht (ehr groß da und man kennt nicht alle Leute). Das geilste war dann echt der Blick der anderen Frauen, als ich in die gs kam um meine Blumen abzuholen. Alle voll neidisch. HAHA! wie gesagt, Blumen an sich sind nix für mich, aber SO ist's dann doch cool. Genau wie die Überraschung, die mit nem Liebesbrief nach Hause zu schicken und nicht abends mitzubringen. Toll!
Kannst deinem Mann sagen, wir waren beeindruckt!
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2013 20:49
Zitat von nicole_jv3:

Oh karis, das ist sooo toll von deinem Mann!
Wie war's eigentlich im Zoo? Affen find ich ja auch toll, vor allem Babys!

Mein Mann hatte heute ne ähnliche Idee wie ich: ich hab ja den Nachtisch von unserer Hochzeitsreise gemacht. Und was macht er? Holt bei Dominos (ne pizzakette aus den USA, die seit kurzem auch Filialen in Holland hat) "unsere" Pizza, die wir da in den USA/kanada (vor unserem Fenster im Hotel mit Blick auf die Niagara falls) gegessen haben.
Tja, der weiß womit er mich kriegt. Nix Blumen oder schickes essen. Nee, fast food.

Uiii, auch toll...und Niagara-Fälle sind auch der Knaller, war bisher leider nur im Winter dort, da konnte man leider unten nicht mit dem Boot fahren. Ihr wart dann hoffentlich auch auf der kanadischen Seite...ich finde Kanada ja ehe noch toller als die USA, was aber wohl daran liegt dass ich dort während dem Studium mal ein Semester gelebt habe.

Der Zoo war schön, ist der Tierpark Hellabrunn, der Ost riesig und liegt direkt an der Isar. Die Affen haben ganz schön gefroren, haben sich alle an die Wand gedrückt auf die die Sonne geschienen hat. Und es gab ein Robbenbaby, das letzten Sommer geboren war, das Maxi heisst . Leider waren einige Tiere nicht zu sehen, freu mich schon auf Spaziergänge im Frühjahr, wenn die ganzen Tierbabies auf die Welt kommen und Maxi auch was mitbekommt...heute hat sie nur gepennt
Whitedream
3771 Beiträge
14.02.2013 22:20
vielen Dank für die Glückwünsche. Unser Burzeltagskind schlummert nun seelig in seiner neuen Cars - Bettwäsche und träumt sicherlich von der Party am Samstag
olchen
1541 Beiträge
14.02.2013 23:50
@White wünschen deinen kleinen Mann Alex alles alles liebe zum Geburtstag

Die tippliste ist ja schön hihi ich hoffe ja das er am 14.03 kommt da habe ich und schatzi Jahrestag und er wäre an dem tag auch kein Frühchen mehr

Klar zeige ich euch mein Bauchi werde jetzt ein aktuelles mal machen nur für euch

Karis2012
2412 Beiträge
15.02.2013 02:35
Aaaah, Olchen! waaaaahnsinn, was ein toller, riesiger Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt