Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.02.2013 08:12
Oh Olchen, toller Bauch
Der sieht wirklich richtig richtig schön aus
Wie gehts Dir sonst so? Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Wunsch-ET.
Bei Dir tippe ich den 13.03 (meinen ET
)
@all. Mädels, ich hoffe so sehr, dass Ihr recht habt mit Euren Tips
Würde ja ungerne über Termin gehen.
Mein persönlicher Tip für mich ist der 06.03.
So, nun versuche ich, die Daten in die Liste zu setzen
@Valentine. Ich habe auch was von meinem Mann bekommen
Er kam gestern erst spät von der Arbeit und hat mir dann noch das Päckchen ans Bett gebracht
Das neue Tommy Parfum und eine Rose. Habe mich voll gefreut, habe nämlich nix erwartet

Wie gehts Dir sonst so? Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Wunsch-ET.
Bei Dir tippe ich den 13.03 (meinen ET

@all. Mädels, ich hoffe so sehr, dass Ihr recht habt mit Euren Tips

Mein persönlicher Tip für mich ist der 06.03.
So, nun versuche ich, die Daten in die Liste zu setzen

@Valentine. Ich habe auch was von meinem Mann bekommen

Er kam gestern erst spät von der Arbeit und hat mir dann noch das Päckchen ans Bett gebracht

15.02.2013 08:14
Tammie, das war ja lieb von deinem Mann. Und wenn du es gar nicht erwartest hast, war die Freude sicherlich umso größer.
15.02.2013 08:19

*
[color=#F30094] Wann bekommt Tammie ihre kleine Leni:
nicole_jv3. 01.03.13
Karis 03.03.13
Sophia 10.03.13
Sunshine 03.03.13
Annam 07.03.13
Tammie 06.03.13
*
Wann bekommt Olchen ihren kleinen Prinzen :
Sophia 21.03.13
Nicole_jv3 21.03.13
Sunshine 15.03.13
Annam 18.03.13
Tammie 13.03.13
[/quote][/color]
15.02.2013 08:26
@Sophia. Wie gehts Dir heute?
Bist Du wieder bei der Arbeit? Ich hoffe, Du darfst Dich noch etwas erholen.
@Mamis. Hat bei Euren Mäusen am Anfang immer die Größe 50 gepasst, oder haben einige gleich mit 56 angefangen?
Habe so wenig von 50 und wollte heute nochmal was hübsches bei Meislahn shoppen
Sagt mal, noch ne doofe Frage. Kann man die Schnullerboxen auch auskochen? Es steht leider nix drauf. Packe ja gerade meine und Lenis Tasche
Ja, Leni bekommt eine eigene Tasche, da meine schon aus allen Nähten platzt
Ich überlege schon den Bademantel rauszunehmen
LG Tammie

@Mamis. Hat bei Euren Mäusen am Anfang immer die Größe 50 gepasst, oder haben einige gleich mit 56 angefangen?
Habe so wenig von 50 und wollte heute nochmal was hübsches bei Meislahn shoppen

Sagt mal, noch ne doofe Frage. Kann man die Schnullerboxen auch auskochen? Es steht leider nix drauf. Packe ja gerade meine und Lenis Tasche

LG Tammie
15.02.2013 08:29
Huhu Tammie,
danke, mir geht es gut. Und dir? Ich muss erst am Montag wieder arbeiten und genieße jetzt noch die letzten freien Tage daheim. Morgen kommt auch endlich mein Liebster wieder.
Die Kätzchen haben mich vorhin aus dem Bett geschmissen, weil sie Hunger hatten und nun liegen die in meinem Bett und pennen wieder. Klasse!
Was hast du denn alles in die Tasche gepackt, dass sie so voll ist?
danke, mir geht es gut. Und dir? Ich muss erst am Montag wieder arbeiten und genieße jetzt noch die letzten freien Tage daheim. Morgen kommt auch endlich mein Liebster wieder.
Die Kätzchen haben mich vorhin aus dem Bett geschmissen, weil sie Hunger hatten und nun liegen die in meinem Bett und pennen wieder. Klasse!
Was hast du denn alles in die Tasche gepackt, dass sie so voll ist?
15.02.2013 08:33
@olchen einen schönen Bauch hast du da. Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine Mann bis zum 14.03 wartet. Das ist auch gleichzeitig mein Tipp, war mein VET bei meinem Sohn. Also schon dich schön und egal das mit den Kilos Hauptsache es geht alles gut!!
@Nicole super tolle Hochzeit. ich hab mir auch immer so eine gewünscht, aber leider wurde da nichts draus. Bei uns wars nur Standesamtlich und auch ohne schönes Kleid und ohne Feier.
@Lilo mein Mann schuldet mir eigentlich auch noch eine Kirchliche, aber ich glaube da kann ich warten bis ich schwarz werden..
Wie gehts dem Muck?
@White du bist ja wirklich ne super Dekotante.. Kannst du mir verraten wo ich diese Motiv Teller und Deko her bekommen kann, außer im Inet? Ich muss ja für Maks Geburtstag auch dekorieren, bin leider aber völlig unbegabt was das angeht..mir fehlt der Blick fürs gewisse etwas. Habt ihr eigentlich gestern auch schon bisschen gefeiert?
@karis hehe ich kann mir das Gesicht des kia gut vorstellen, obwohl die das vermutlich gewöhnt sind..
@sunshine was macht der Magen? Haste schon ordentlich gefuttert heute morgen?? Mir ging es aber genauso, nur konnte ich auch kein Süß usw vertragen, da wurde mir sofort schlecht. Ich hab mir dann immer solche Cracker reingehauen, ähnlich wie Tuc nur ohne Salz und vollkorn, kann dir bei gelegenheit mal den Namen schreiben, fällt mir nur gerade nicht ein..
Später hab ich noch was zu berichten, muss jetzt Maks in die Kita bringen..
@Nicole super tolle Hochzeit. ich hab mir auch immer so eine gewünscht, aber leider wurde da nichts draus. Bei uns wars nur Standesamtlich und auch ohne schönes Kleid und ohne Feier.
@Lilo mein Mann schuldet mir eigentlich auch noch eine Kirchliche, aber ich glaube da kann ich warten bis ich schwarz werden..

@White du bist ja wirklich ne super Dekotante.. Kannst du mir verraten wo ich diese Motiv Teller und Deko her bekommen kann, außer im Inet? Ich muss ja für Maks Geburtstag auch dekorieren, bin leider aber völlig unbegabt was das angeht..mir fehlt der Blick fürs gewisse etwas. Habt ihr eigentlich gestern auch schon bisschen gefeiert?
@karis hehe ich kann mir das Gesicht des kia gut vorstellen, obwohl die das vermutlich gewöhnt sind..
@sunshine was macht der Magen? Haste schon ordentlich gefuttert heute morgen?? Mir ging es aber genauso, nur konnte ich auch kein Süß usw vertragen, da wurde mir sofort schlecht. Ich hab mir dann immer solche Cracker reingehauen, ähnlich wie Tuc nur ohne Salz und vollkorn, kann dir bei gelegenheit mal den Namen schreiben, fällt mir nur gerade nicht ein..
Später hab ich noch was zu berichten, muss jetzt Maks in die Kita bringen..
15.02.2013 08:36
Huhu Knuddel, meintest du mich mit dem Essen? Ich hab noch nicht gefrühstückt, nur einen O-Saft getrunken. Aber ich werde mir gleich mal was machen. Cracker habe ich auch schon hier in diversen Sorten und auch Vollkorn-Salzbrezeln. Die gehen auch ganz gut zwischendurch.
Wann hat Maks Geburtstag?
Wann hat Maks Geburtstag?
15.02.2013 08:37
Morgäähhnnn,
ich hab so gut wie gar nicht geschlafen. Meine beiden Jungs kamen diese Nacht ständig im Wechsel und beide haben sich nur von Mama beruhigen lassen.
@Karis und Tammie
Eure Männer sind ja süß!
@Olchen
Schöner Bauch!
@Tammie
Meine beiden haben von Anfang an 56 getragen. Der Große nur 2 Wochen und vom Kleinen hab ich gestern die 56er Sachen weg getan. Die haben beide nicht in 50 gepasst, wovon ich beim Großen zum Glück nur 2 Teile gekauft hatte, beim Kleinen hab ich gar keine 50er mehr gekauft.
@alle anderen
Tut mir leid, wenn ich euch vergessen hab. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich alles gelesen habe.
ich hab so gut wie gar nicht geschlafen. Meine beiden Jungs kamen diese Nacht ständig im Wechsel und beide haben sich nur von Mama beruhigen lassen.
@Karis und Tammie
Eure Männer sind ja süß!
@Olchen
Schöner Bauch!
@Tammie
Meine beiden haben von Anfang an 56 getragen. Der Große nur 2 Wochen und vom Kleinen hab ich gestern die 56er Sachen weg getan. Die haben beide nicht in 50 gepasst, wovon ich beim Großen zum Glück nur 2 Teile gekauft hatte, beim Kleinen hab ich gar keine 50er mehr gekauft.
@alle anderen
Tut mir leid, wenn ich euch vergessen hab. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich alles gelesen habe.
15.02.2013 08:44
Oh Knuddel, was hast Du denn zu berichten?
@Nicole. Ach ja, das wollte ich auch noch mal sagen, Ihr habt richtig toll Eure Hochzeit gefeiert
@Sophia. Hehe, das mit den Katzen ist ja süss
Schön, dass es Dir besser geht. Meine Erkältung geht auch langsam weg. Schön, dass Dein Mann bald wieder kommt
Ich habe so einen kleinen Businesskoffer und der ist mit Bademantel und großem Handtuch schon fast voll
. Dann noch 3 Shirts, 1 Hose, 1 Leggings, Unterwäsche -rien ne va plus- Bischen mehr müsste da eigentlich noch rein. Für meinen Mann wollte ich auch was einpacken. Frisches Shirt und U-Wäsche, bequeme Hose.
Braucht man wirklich einen Bademantel
Ziehe mich nach dem Duschen eh gleich an. Will ja kein Wellness da machen

@Nicole. Ach ja, das wollte ich auch noch mal sagen, Ihr habt richtig toll Eure Hochzeit gefeiert

@Sophia. Hehe, das mit den Katzen ist ja süss

Ich habe so einen kleinen Businesskoffer und der ist mit Bademantel und großem Handtuch schon fast voll

Braucht man wirklich einen Bademantel

15.02.2013 09:15
Olchen,toller Bauch!
Tammie, Hannah war ja mit 2950 zierlich, hatte aber nur wenige Sachen in 50. das meiste in 56. und wieviele Sachen brauchst du dann für die kleine im kh? Bei uns haben die immer Klamotten vom kh an. Da die ja manchmal auch von den Schwestern umgezogen werden und die bei so vielen kleinen nicht unterscheiden (können) ob's eigene Klamotten sind oder vom kh haben die mir direkt gesagt, dass eigene nach dem Aufenthalt wahrscheinlich weg sind...
Hast du jetzt eigentlich was zum anziehen für die Geburt?
Karis, das hört sich ja toll an mit dem Zoo! Brauchen die für das kleine Robbenbaby nicht noch ne Patenschaft? Das wäre doch lustig wenn ihr die Maxi schenkt...
Knuddel, wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet, da mein Mann nicht getauft ist. Aber das haben wir dann halt so aufgezogen (also nicht auf dem Amt, sondern in der Schlossruine und trotzdem mit weißem Kleid.
)
So, mehr später da wir jetzt losmüssen zur u4 und zum impfen.

Tammie, Hannah war ja mit 2950 zierlich, hatte aber nur wenige Sachen in 50. das meiste in 56. und wieviele Sachen brauchst du dann für die kleine im kh? Bei uns haben die immer Klamotten vom kh an. Da die ja manchmal auch von den Schwestern umgezogen werden und die bei so vielen kleinen nicht unterscheiden (können) ob's eigene Klamotten sind oder vom kh haben die mir direkt gesagt, dass eigene nach dem Aufenthalt wahrscheinlich weg sind...
Hast du jetzt eigentlich was zum anziehen für die Geburt?

Karis, das hört sich ja toll an mit dem Zoo! Brauchen die für das kleine Robbenbaby nicht noch ne Patenschaft? Das wäre doch lustig wenn ihr die Maxi schenkt...

Knuddel, wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet, da mein Mann nicht getauft ist. Aber das haben wir dann halt so aufgezogen (also nicht auf dem Amt, sondern in der Schlossruine und trotzdem mit weißem Kleid.

So, mehr später da wir jetzt losmüssen zur u4 und zum impfen.
15.02.2013 09:27
Morgen ihr Lieben!
Oh wie toll, der Tammie-Mann
Wegen Kliniktasche: Maxi hatte auch ihre eigene, hatte ihr noch eine Decke für sie usw. eingepackt, das wär bei mir nicht mehr rein. Bademantel hatte ich nicht dabei, bin aber auch sonst kein Bademantelträger. Einige sind auf Station damit rumgelaufen, aber ich hatte lieber Sweatjacke und Jogginghosen an.
Wegen Schnullerboxen: keine Ahnung
Hast Du schon so einen Dampfsterilisator? Die sind nicht ganz so heiß, vielleicht mal da mit rein?
Gib mir Bitte Bescheid, sollte Leni Schnuller nehmen, ich hab hier ca 25 verschiedene (bekommen die auch immer wieder geschenkt), aber Maxi ist konsequenter Schnullerverweigerer
würde dann ein Schnullerpaket in den Norden schicken!
Kleidung: Maxi ist ja auch eher zierlich und ihr hat 50 gut gepasst, 56 war zu groß meistens (zumindest oben rum) , dann hab ich aber einfach die Ärmel umgeschlagen...also nicht zu viel kaufen
@ Knuddel: schön von Dir zu hören! Geht Maks denn ganztags in die KiTa?
@ Sophia: schön dass es Dir besser geht
@ Annam: oh je, what a Night! Hoffe heute geht's besser
@ Nicole: das ist eine tolle Idee mit der Patenschaft, Maxi bekommt von meinem AG ja Geld zur Geburt geschenkt, das wollten wir ehe spenden, ich Schau gleich mal nach wie so ne Tierpatenschaft funktioniert
@ Gottkaiserin: wie geht's Dir heute?
@ me: ich hab keinen Bock mehr auf Winter, hier schneit es wieder. Werde Maxi jetzt dick einpacken und dann gehen wir shoppen. Sind am So bei meinen Eltern und Schwestern und will denen Bilder von Maxime im Rahmen schenken, außerdem noch ein Geschenk von Maxi an ihren kleinen Cousin, bin schon gespannt wie er auf sie reagiert
Oh wie toll, der Tammie-Mann

Wegen Kliniktasche: Maxi hatte auch ihre eigene, hatte ihr noch eine Decke für sie usw. eingepackt, das wär bei mir nicht mehr rein. Bademantel hatte ich nicht dabei, bin aber auch sonst kein Bademantelträger. Einige sind auf Station damit rumgelaufen, aber ich hatte lieber Sweatjacke und Jogginghosen an.
Wegen Schnullerboxen: keine Ahnung

Gib mir Bitte Bescheid, sollte Leni Schnuller nehmen, ich hab hier ca 25 verschiedene (bekommen die auch immer wieder geschenkt), aber Maxi ist konsequenter Schnullerverweigerer

Kleidung: Maxi ist ja auch eher zierlich und ihr hat 50 gut gepasst, 56 war zu groß meistens (zumindest oben rum) , dann hab ich aber einfach die Ärmel umgeschlagen...also nicht zu viel kaufen

@ Knuddel: schön von Dir zu hören! Geht Maks denn ganztags in die KiTa?
@ Sophia: schön dass es Dir besser geht
@ Annam: oh je, what a Night! Hoffe heute geht's besser
@ Nicole: das ist eine tolle Idee mit der Patenschaft, Maxi bekommt von meinem AG ja Geld zur Geburt geschenkt, das wollten wir ehe spenden, ich Schau gleich mal nach wie so ne Tierpatenschaft funktioniert
@ Gottkaiserin: wie geht's Dir heute?
@ me: ich hab keinen Bock mehr auf Winter, hier schneit es wieder. Werde Maxi jetzt dick einpacken und dann gehen wir shoppen. Sind am So bei meinen Eltern und Schwestern und will denen Bilder von Maxime im Rahmen schenken, außerdem noch ein Geschenk von Maxi an ihren kleinen Cousin, bin schon gespannt wie er auf sie reagiert

15.02.2013 09:28
Nicole: viel Spass bei der U4, bin schon gespannt wie groß und schwer Klein-Hannah jetzt ist

15.02.2013 09:32
@Nicole. Für Leni habe ich nicht viel, nur Dinge für den Auszug. Zur Sicherheit was in 50 und 56. (Also Body, Strampler, Söckchen, Mütze, Schlafsack und eine Kuscheldecke + Schnuller
. Ich packe für sie die Wickeltasche, dann habe ich für sie einfach alles separat.
Die Tasche kann mein Mann dann auch noch zusammen mit dem Maxi Cosi zum Auszug mitbringen. Vorher brauche ich nix, das stimmt.
Hmm, ich dachte, ich hätte was zur Geburt gefunden.. bin mir aber wieder unsicher geworden
Könnte doch etwas länger sein. Sobald ich mich etwas vorbeuge, lugt mein blanker Hintern raus
Irgendwie möchte ich das vermeiden. Klar, für die Geburt ansich egal, aber die Stunden davor, wenn man noch rumläuft, rausgeht, sich aufstützt usw
Berichte auf jeden Fall von Deinem Termin, bin gespannt, welche Maße sie jetzt hat

Die Tasche kann mein Mann dann auch noch zusammen mit dem Maxi Cosi zum Auszug mitbringen. Vorher brauche ich nix, das stimmt.
Hmm, ich dachte, ich hätte was zur Geburt gefunden.. bin mir aber wieder unsicher geworden

Irgendwie möchte ich das vermeiden. Klar, für die Geburt ansich egal, aber die Stunden davor, wenn man noch rumläuft, rausgeht, sich aufstützt usw

Berichte auf jeden Fall von Deinem Termin, bin gespannt, welche Maße sie jetzt hat

15.02.2013 09:40
Mädels, ich hab mich wohl zu früh gefreut, dass es mir besser geht. Eben schoss ein Schmerz in meinen unteren Rücken und nun kann ich kaum noch laufen. Was ist das denn jetzt wieder? Mein Osteopath hat leider keinen Termin mehr frei. Gehe ich nun zum FA oder zum HA, der auch Chiropraktiker ist? Möchte mich ungern das Wochenende damit quälen. Hatte eine von euch sowas auch schon einmal?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt