Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.02.2013 14:31

*
[color=#F30094] Wann bekommt Tammie ihre kleine Leni:
nicole_jv3. 01.03.13
Karis 03.03.13
Sophia 10.03.13
Sunshine 03.03.13
Annam 07.03.13
Tammie 06.03.13
Whitedream 08.03.13
steffi: 11.03.13
*
Wann bekommt Olchen ihren kleinen Prinzen :
Sophia 21.03.13
Nicole_jv3 21.03.13
Sunshine 15.03.13
Annam 18.03.13
Tammie 13.03.13
Whitedream 24.03.13
steffi 15.03.13
[/color]
15.02.2013 14:32
Steffi, kommt ja auch noch drauf an wie oft die anderen trinken...
Also bei uns in der Krabbelgruppe hat eine erzählt, dass ihre Zwillinge (so alt wie Hannah) am Tag ca 750 ml bzw 1 l trinken. Da sieht man, dass das auch von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Der eine hat 230 ml weggezogen als wir da waren, der andere nur 160...

15.02.2013 14:35
@ knuddel achso das ist mit mantel usw... das ist wirklich günstig...
ich würds emma auch anziehen
okay... wenn ihr eh vorhattet richtig zu feiern ist es schon irgendwie dreist euch zu fragen...
@ sophia ich hatte auch immer tierische rückenschmerzen in steißhöhe aber das kam vom job ( immer die schlechte haltung)... bin immer nach feierabend gelaufen wie ne alte oma...
als ich dann zuhause war wirds besser,...
dafür sind jetzt wieder schultern verspannt ( durchs tragen) und rückenaua auch
ich würds emma auch anziehen

okay... wenn ihr eh vorhattet richtig zu feiern ist es schon irgendwie dreist euch zu fragen...
@ sophia ich hatte auch immer tierische rückenschmerzen in steißhöhe aber das kam vom job ( immer die schlechte haltung)... bin immer nach feierabend gelaufen wie ne alte oma...
als ich dann zuhause war wirds besser,...
dafür sind jetzt wieder schultern verspannt ( durchs tragen) und rückenaua auch

15.02.2013 14:36
Zitat von nicole_jv3:ja klar... da hast du ja recht... deswegen kommt emma ja auch immer so oft weil sie trinkt wie ein spatz
Steffi, kommt ja auch noch drauf an wie oft die anderen trinken...Also bei uns in der Krabbelgruppe hat eine erzählt, dass ihre Zwillinge (so alt wie Hannah) am Tag ca 750 ml bzw 1 l trinken. Da sieht man, dass das auch von Kind zu Kind unterschiedlich ist. Der eine hat 230 ml weggezogen als wir da waren, der andere nur 160...

15.02.2013 14:59
>>> hat grad jemand im nov thread gepostet-.--- sind richtig süße sachen dabei
http://www.nextdirect.com/de/de/home
lilo--- du shoppst doch so gerne online
http://www.nextdirect.com/de/de/home
lilo--- du shoppst doch so gerne online
15.02.2013 16:24
Ich muss was los werden
Ich freu mich gerade tierisch
Ich hatte uns schon Mitte Januar für einen Pekip-Kurs angemeldet, der im März starten sollte. Letzte Woche hieß es noch, dass der Kurs wahrscheinlich nicht stattfindet, weil zu wenig Anmeldungen sind. Ich hatte dann hier überall rum telefoniert und nur Absagen bekommen, weil die Kurse in Justus Altersgruppe schon überall voll sind. Jetzt hab ich gerade meine Mails gecheckt und der Kurs findet doch statt und startet sogar schon nächste Woche

15.02.2013 17:00
@ Annam: toll, das freut mich!
@ Knuddel: doof wie Deine Mama reagiert hat, aber schön dass ihr noch einen Termin gefunden habt. Und das mit der Hochzeit, Sorry das geht gar nicht...ist doch klar dass ihr auch mal wieder feiern wollt, wieso organisiert die Braut nicht einen Babysitter für alle anwesenden Kinder? Das hatten wir bei unserer Hochzeit angeboten. Taufkleid find ich kitschig, aber passend
@ Tammie: genau, mach dir nicht so nen Kopf, ist dir dann ehe alles scheißegal
@ Steffi: danke für die Info wegen Spirale, ich hab am 28. FA-Termin, mal schauen was er dann spricht...und ich war heute bei Zara und hab mir die Sachen mal live angeschaut: sooo goldig, hab auch gleich ein blaues Kleidchen gekauft, werde aber bestimmt noch mehr zuschlagen. Ach ja und bei H&M gibt es ein Osterset: http://m.hm.com/de/product/07125?article=07125-A#m ediaType=STILL_LIFE_FRONT
Sieht auch echt goldig aus. Danke für den Shopping-Link, werde ich gleich mal checken
@ Sophia: doof, aber gut dass es kein Hexenschuss oder so ist, also einfach liegen bleiben und ausruhen
@ Nicole: tolle Maße und das mit der 7 schaffst schon wieder, ganz bestimmt
Hab ich wen vergessen???
Liebste Grüsse, Karis
@ Knuddel: doof wie Deine Mama reagiert hat, aber schön dass ihr noch einen Termin gefunden habt. Und das mit der Hochzeit, Sorry das geht gar nicht...ist doch klar dass ihr auch mal wieder feiern wollt, wieso organisiert die Braut nicht einen Babysitter für alle anwesenden Kinder? Das hatten wir bei unserer Hochzeit angeboten. Taufkleid find ich kitschig, aber passend

@ Tammie: genau, mach dir nicht so nen Kopf, ist dir dann ehe alles scheißegal
@ Steffi: danke für die Info wegen Spirale, ich hab am 28. FA-Termin, mal schauen was er dann spricht...und ich war heute bei Zara und hab mir die Sachen mal live angeschaut: sooo goldig, hab auch gleich ein blaues Kleidchen gekauft, werde aber bestimmt noch mehr zuschlagen. Ach ja und bei H&M gibt es ein Osterset: http://m.hm.com/de/product/07125?article=07125-A#m ediaType=STILL_LIFE_FRONT
Sieht auch echt goldig aus. Danke für den Shopping-Link, werde ich gleich mal checken
@ Sophia: doof, aber gut dass es kein Hexenschuss oder so ist, also einfach liegen bleiben und ausruhen

@ Nicole: tolle Maße und das mit der 7 schaffst schon wieder, ganz bestimmt

Hab ich wen vergessen???
Liebste Grüsse, Karis
15.02.2013 17:43
Steffi, das war ja schon volles Programm heute. Und was hast du gegen die Rückenschmerzen gemacht? Oder waren die weg, wenn du nicht bei der Arbeit warst?
Nicole, wurde dein Hexenschuss durch Bewegung dann wirklich besser? Schmerztabletten möchte ich wirklich nur im äußersten Notfall nehmen.
Annam, toll dass der Kurs doch zustande kommt.
Karis, das Set ist ja totall süß. Ich steh doch so auf Hasen.
Nicole, wurde dein Hexenschuss durch Bewegung dann wirklich besser? Schmerztabletten möchte ich wirklich nur im äußersten Notfall nehmen.
Annam, toll dass der Kurs doch zustande kommt.

Karis, das Set ist ja totall süß. Ich steh doch so auf Hasen.

15.02.2013 18:44
Zitat von Naddel84:
@sophia: wann hast du wieder fa termin??
Am 28.02.
15.02.2013 19:40
@ annam das ist ja toll mit dem pekip kurs--- unserer startet auch am montag...
@ karis ein blaues kleidchen mit punkten ???
ich hab gestern den verbaudet katalog bekommen und grad mal durchgeblättert--- da gibts ja soooo tolle süße sachen für den sommer....
ich wollt halt gerne was ohne hormone und da gibts ja nicht viele möglichkeiten...
@ sophia naja rückenschmerzen hab ich eh immer und durchs schwimmen wurds dann besser ,... in der ss konnt ich nix dagegen gemacht,.. als ich daheim war wars dann auch wieder besser...
sooo emma liegt schon im bettchen
--- bin echt froh das wir so feste zubettgeh zeiten haben
@ lilo hab grad versucht mir str. selber zumachen... ich glaub ich hab mir am HK ein fleck reingemacht... mal gucken wie es morgen getrocknet ausschaut
--- blöd wenn man allen die haare macht und man selber bleibt auf der strecke
was macht ihr alle am we ???
@ karis ein blaues kleidchen mit punkten ???
ich hab gestern den verbaudet katalog bekommen und grad mal durchgeblättert--- da gibts ja soooo tolle süße sachen für den sommer....
ich wollt halt gerne was ohne hormone und da gibts ja nicht viele möglichkeiten...
@ sophia naja rückenschmerzen hab ich eh immer und durchs schwimmen wurds dann besser ,... in der ss konnt ich nix dagegen gemacht,.. als ich daheim war wars dann auch wieder besser...
sooo emma liegt schon im bettchen

@ lilo hab grad versucht mir str. selber zumachen... ich glaub ich hab mir am HK ein fleck reingemacht... mal gucken wie es morgen getrocknet ausschaut

was macht ihr alle am we ???
15.02.2013 19:53
@ white wir brauchen noch die adresse für die
große cars-party-sause
große cars-party-sause

15.02.2013 20:16
Nein, das mit Schmetterlingen: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-S2013/358108/1096518/KLEID%20MIT%20 APPLIZIERTEN%20SCHMETTERLINGEN
Und du suchst was ohne Hormone, Häh?
Hoffe deine Strähnchen sehen dennoch gut aus und wegen WE: morgen kommt eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat mit ihrem zweijährigen Sohn vorbei...da heißt es Seelentrösterin spielen. Sonntag fahren wir zu meinen Eltern und Schwestern
Heute Abend will ich endlich mal wieder mit meinem Liebsten kuscheln, können ja morgen ausschlafen und dann gehen wir nicht so früh ins Bett und können es genießen wenn Maxi schläft
Und du suchst was ohne Hormone, Häh?
Hoffe deine Strähnchen sehen dennoch gut aus und wegen WE: morgen kommt eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat mit ihrem zweijährigen Sohn vorbei...da heißt es Seelentrösterin spielen. Sonntag fahren wir zu meinen Eltern und Schwestern

Heute Abend will ich endlich mal wieder mit meinem Liebsten kuscheln, können ja morgen ausschlafen und dann gehen wir nicht so früh ins Bett und können es genießen wenn Maxi schläft

15.02.2013 20:18
Steffi, das ohne Hormone hab ich auch nicht verstanden.
Das Kleidchen ist sehr süß, Karis. Viel Spaß beim Kuscheln! Das werde ich ab morgen auch wieder ausgiebig tun.

Das Kleidchen ist sehr süß, Karis. Viel Spaß beim Kuscheln! Das werde ich ab morgen auch wieder ausgiebig tun.

15.02.2013 20:32
ihr seit lustig---- das ohne hormone war auf die spirale gemeint

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt