Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.02.2013 13:37
so hab mich jetzt auch durch die 80 Beiträge gearbeitet, mal schauen was hängen geblieben ist.
@Knuddel toll, dass du doch noch ein Datum gefunden hast, wobei Sommer bestimmt auch toll zum Taufen wäre. Das Taufkleid ist schon teuer, aber schön, aber mir etwas zu übertrieben. Liegt aber dran, dass das Kleid bei uns nur ein paar Minuten angezogen wird.
Wann hat Maks Geburtstag?
@Nicole Tolle Maße von Hannah... muss dann Montag auch mal Termin machen.
Was ich noch fragen wollte... kannst du mal schreiben, wie man so einen lecker Kuchen macht? Bitte bitteeee!
@Sophia man du arme, du nimmst ja auch alles mit.
Wünsch dir erst mal alles gute für deinen Rücken und dass die restliche SS dafür umso angenehmer für dich ist.
und... Glückwunsch zum WW!
@annam wie war deine Nacht? Wir hatten anfangs auch öfters solche Nächte.
@Steffi wie sehen deine Haare aus? Hatte schon mal überlegt meiner Tussi Schwester an meiner Lesben Schwester Strähnen zu zeigen.
Danke für die Seite, muss ich gleich mal rein schauen.
Hab auch öfters schmerzen am Handgelenk, muss ich evtl mal machen lassen.
@Etti du rauchst wieder
nein... nach dem was du in letzter Zeit mitmachen musstest kann ich verstehen, dass du wieder angefangen hast, aber bitte schnell wieder aufhören damit!
Mein Daumen ist glaub ich mittlerweile braun...oder die Planzen werden robuster
Versuch mich ja jetzt in Gartenarbeiten, die gießt der Regen und ich bin nicht schuld wenns nicht regnet.
Glaube die Liste bleibt jetzt erstmal so, bis ihr wieder hibbelt. Ein täglicher Gruß an die Gottkaiserin ist doch auch schön.
@White tolle Deko! Ein Partykeller ist ja auch was tolles!
@Sunshine wie gehts dir? Hab glaub ich nichts von dir gelesen.
@Naddel ob du blutest wie ein Schwein oder nähen brauchst wird dir dann egal sein, wenn dein Fischchen da ist, weil du so glücklich sein wirst (zum einen weil schmerzen weg sind und natürlich wegen deinen Baby), dass alles egal ist. Muss immer an Nemo denken, weil du Fischchen geschrieben hast.
@Knuddel toll, dass du doch noch ein Datum gefunden hast, wobei Sommer bestimmt auch toll zum Taufen wäre. Das Taufkleid ist schon teuer, aber schön, aber mir etwas zu übertrieben. Liegt aber dran, dass das Kleid bei uns nur ein paar Minuten angezogen wird.
Wann hat Maks Geburtstag?
@Nicole Tolle Maße von Hannah... muss dann Montag auch mal Termin machen.
Was ich noch fragen wollte... kannst du mal schreiben, wie man so einen lecker Kuchen macht? Bitte bitteeee!
@Sophia man du arme, du nimmst ja auch alles mit.
Wünsch dir erst mal alles gute für deinen Rücken und dass die restliche SS dafür umso angenehmer für dich ist.
und... Glückwunsch zum WW!
@annam wie war deine Nacht? Wir hatten anfangs auch öfters solche Nächte.
@Steffi wie sehen deine Haare aus? Hatte schon mal überlegt meiner Tussi Schwester an meiner Lesben Schwester Strähnen zu zeigen.
Danke für die Seite, muss ich gleich mal rein schauen.
Hab auch öfters schmerzen am Handgelenk, muss ich evtl mal machen lassen.
@Etti du rauchst wieder
nein... nach dem was du in letzter Zeit mitmachen musstest kann ich verstehen, dass du wieder angefangen hast, aber bitte schnell wieder aufhören damit! Mein Daumen ist glaub ich mittlerweile braun...oder die Planzen werden robuster
Versuch mich ja jetzt in Gartenarbeiten, die gießt der Regen und ich bin nicht schuld wenns nicht regnet. Glaube die Liste bleibt jetzt erstmal so, bis ihr wieder hibbelt. Ein täglicher Gruß an die Gottkaiserin ist doch auch schön.
@White tolle Deko! Ein Partykeller ist ja auch was tolles!
@Sunshine wie gehts dir? Hab glaub ich nichts von dir gelesen.
@Naddel ob du blutest wie ein Schwein oder nähen brauchst wird dir dann egal sein, wenn dein Fischchen da ist, weil du so glücklich sein wirst (zum einen weil schmerzen weg sind und natürlich wegen deinen Baby), dass alles egal ist. Muss immer an Nemo denken, weil du Fischchen geschrieben hast.
16.02.2013 13:42
@knuddel hat der kleine von der Hochzeit einen Paten? Dann soll doch der/die auf das Kind an der Hochzeit aufpassen. Nach den ganzen Stress den ihr hattet, hätte ich mich nicht fragen trauen, ob ihr das macht.
@Karis das ist ja blöd mit deiner Freundin, hoffe die bekommen es irgendwie geregelt, mit Haus und Kind.
Hast dich wegen Tierpaten erkundigt? Das ist wirklich einen tolle Idee, wenn du Maxi dann mal ihr Tier zeigen kannst.
@Karis das ist ja blöd mit deiner Freundin, hoffe die bekommen es irgendwie geregelt, mit Haus und Kind.
Hast dich wegen Tierpaten erkundigt? Das ist wirklich einen tolle Idee, wenn du Maxi dann mal ihr Tier zeigen kannst.
16.02.2013 13:43
@ Sophia: viel Spass mit deinem Schatz
@ Etti: Rauchen? Böse, böse...aber mir wäre es bestimmt genau so gegangen. Bin aber zum Glück schon immer Nichtraucherin nachdem ich nach dem Rauch meiner ersten Zigarette mit 12 ca 3 Stunden am Stück in den Main gekotzt habe...
@ Steffi: wow, gibt es mal einen Tag an dem Du niemandem die Haare machst? Viel Spass heute auf dem Geburtstag
@ Lilo: bei dir alles gut? Machst Du auch noch so häufig die Haare?
@ Tammie: viel Spass bei deiner Schwägerin, berichte mal wie das so abläuft! Aus meinem GVK gehen die alle mit ihren Minis zum Ostheo...bisher fühlt sich Maxi aber auch ohne sehr wohl
@ Nicole: viel Spass heute und was hast Du eigentlich alles impfen lassen? 6-Fach klar, aber was ist mit Rotaviren und Hepatitis? Gerade bei den Rota bin ich mir nicht sicher ob das was bringt...wie macht ihr das, Mamis?
So, jetzt Saug ich noch mal durch und packe schon für morgen, fahren ja gleich frühs zu meiner Family
@ Etti: Rauchen? Böse, böse...aber mir wäre es bestimmt genau so gegangen. Bin aber zum Glück schon immer Nichtraucherin nachdem ich nach dem Rauch meiner ersten Zigarette mit 12 ca 3 Stunden am Stück in den Main gekotzt habe...
@ Steffi: wow, gibt es mal einen Tag an dem Du niemandem die Haare machst? Viel Spass heute auf dem Geburtstag
@ Lilo: bei dir alles gut? Machst Du auch noch so häufig die Haare?
@ Tammie: viel Spass bei deiner Schwägerin, berichte mal wie das so abläuft! Aus meinem GVK gehen die alle mit ihren Minis zum Ostheo...bisher fühlt sich Maxi aber auch ohne sehr wohl
@ Nicole: viel Spass heute und was hast Du eigentlich alles impfen lassen? 6-Fach klar, aber was ist mit Rotaviren und Hepatitis? Gerade bei den Rota bin ich mir nicht sicher ob das was bringt...wie macht ihr das, Mamis?
So, jetzt Saug ich noch mal durch und packe schon für morgen, fahren ja gleich frühs zu meiner Family
16.02.2013 13:47
@ Lilo: Tussischwester und Lesbenschwester
wegen Patenschaft habe ich die jetzt angemailt, bin mal gespannt...die haben nur die Preise für Gorillapatenschaften auf der Webpage und die kosten EUR 3.500...aber so ein Robbenbaby wiegt ja nur 1/100 von einem Gorilla oder so, kostet also hoffentlich bedeutend weniger
wegen Patenschaft habe ich die jetzt angemailt, bin mal gespannt...die haben nur die Preise für Gorillapatenschaften auf der Webpage und die kosten EUR 3.500...aber so ein Robbenbaby wiegt ja nur 1/100 von einem Gorilla oder so, kostet also hoffentlich bedeutend weniger
16.02.2013 14:47
@steffi oder lilo: darf ich in der schwangschaft haare färben?? oder lieber nicht??
@etti: iihh das mit der spirale klingt ja furchtbar
@all: danke für eure geburtsberichte
@etti: iihh das mit der spirale klingt ja furchtbar
@all: danke für eure geburtsberichte
16.02.2013 16:07
Danke Lilo ---
@ etti ich wollt letztens schon fragen wg dem Rauchen --- kann ich gut verstehen das du wieder angefangen hast und das durchhalte Vermögen weg war --- aber das schaffst du wieder mit dem aufhören !!!
@ etti ich wollt letztens schon fragen wg dem Rauchen --- kann ich gut verstehen das du wieder angefangen hast und das durchhalte Vermögen weg war --- aber das schaffst du wieder mit dem aufhören !!!
16.02.2013 16:12
@ Lilo --- hast du auch eine Lesben Schwester ???
Naja Strähnen geht so - aber besser als der Ansatz den ich hatte !
@ Karis doch doch gibt Tage ohne arbeiten - wollte eig immer nur 2-3x pro Woche Haare machen - immoment sind's 4x pro Woche ( da meine Freundin ja zu Besuch war hatte ich fast ne Woche nix gemacht deswegen hat sich alles aufgestaut ) - noch 2 Wochen dann wird's wieder weniger -
Aber da ich ja noch kein Geld für Jan & Elterngeld ja auch noch nicht bekomm ist das euch gut und wir können weiterhin " gut" leben !
Naja Strähnen geht so - aber besser als der Ansatz den ich hatte !
@ Karis doch doch gibt Tage ohne arbeiten - wollte eig immer nur 2-3x pro Woche Haare machen - immoment sind's 4x pro Woche ( da meine Freundin ja zu Besuch war hatte ich fast ne Woche nix gemacht deswegen hat sich alles aufgestaut ) - noch 2 Wochen dann wird's wieder weniger -
Aber da ich ja noch kein Geld für Jan & Elterngeld ja auch noch nicht bekomm ist das euch gut und wir können weiterhin " gut" leben !
16.02.2013 17:10
Nur ganz kurz, Hannah döst gerade (diesmal hat uns die Impfung leider doch getroffen mit Nebenwirkungen; Hannah ist ganz Matt und quengelig un hat 38,6 Fieber. Meine arme Maus.
)
Lilo, Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/843131189580318/Sch okoladen-Lavakuchen.html
Aber da ich das schon mal gemacht hab und ich es schwer finde, den genauen Zeitpunkt für den noch flüssigen Kern zu finden (beim letzten mal ist's hart gewesen... ) hab ich diesmal von dr. O. D fertigen Lavacake genommen
einfach nur 12 statt 13 Minuten im Ofen lassen und Super wars!
nächstes mal gibt's aber wieder den selbstgemachten.
Karis, wir haben Rota nicht impfen lassen. Die Kia meinte, die empfehlen das nur wenn geschwisterkinder da sind oder die kleinen mit 1 Jahr in die Kita sollen. Daher haben wirs gelassen.
Etti
Rest wird evtl heute Abend kommentiert wenn Hannah (hoffentlich) schläft...
) Lilo, Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/843131189580318/Sch okoladen-Lavakuchen.html
Aber da ich das schon mal gemacht hab und ich es schwer finde, den genauen Zeitpunkt für den noch flüssigen Kern zu finden (beim letzten mal ist's hart gewesen... ) hab ich diesmal von dr. O. D fertigen Lavacake genommen
einfach nur 12 statt 13 Minuten im Ofen lassen und Super wars!
nächstes mal gibt's aber wieder den selbstgemachten.
Karis, wir haben Rota nicht impfen lassen. Die Kia meinte, die empfehlen das nur wenn geschwisterkinder da sind oder die kleinen mit 1 Jahr in die Kita sollen. Daher haben wirs gelassen.
Etti
Rest wird evtl heute Abend kommentiert wenn Hannah (hoffentlich) schläft...
16.02.2013 18:11
@Tammie vorher ganz vergessen.... dann kann Leni ja am 1. kommen, wenn die Tasche gepackt ist und den Bademantel kannst wirklich raus nehmen, ich hatte im KH immer so eine hitze, dass ich immer im T-Shirt rum gelaufen bin.
Wie war dein Termin?
Wie war dein Termin?
16.02.2013 18:16
Zitat von Karis2012:Meine Schwestern sind sehr unterschiedlich.
@ Lilo: Tussischwester und Lesbenschwesterwegen Patenschaft habe ich die jetzt angemailt, bin mal gespannt...die haben nur die Preise für Gorillapatenschaften auf der Webpage und die kosten EUR 3.500...aber so ein Robbenbaby wiegt ja nur 1/100 von einem Gorilla oder so, kostet also hoffentlich bedeutend weniger
![]()
Ja brutal was das kostet... das Gorillababy ist bei uns heut in der Zeitung. Bin gespannt was die Robbe kostet.
Wegen Haar so viel wie Steffi mach ich nicht (2-3 pro Woche), hatte zwar auch einige, aber die hab ich dann in den Salon zurückgeschickt. War mir zu viel als Muck noch klein war und ich hatte keinen zum Aufpassen und musste ihn wieder mitnehmen.
16.02.2013 20:58
Zitat von lilo84:@ Lilo das kann ich verstehen - hätte ich nicht meinen Mann der so gerne in der zeit Emma nimmt könnt ich das auch nicht machen - und mit ihr dabei möchte ich das nicht - ist für uns beide dann nicht entspannend !
Zitat von Karis2012:Meine Schwestern sind sehr unterschiedlich.
@ Lilo: Tussischwester und Lesbenschwesterwegen Patenschaft habe ich die jetzt angemailt, bin mal gespannt...die haben nur die Preise für Gorillapatenschaften auf der Webpage und die kosten EUR 3.500...aber so ein Robbenbaby wiegt ja nur 1/100 von einem Gorilla oder so, kostet also hoffentlich bedeutend weniger
![]()
![]()
Ja brutal was das kostet... das Gorillababy ist bei uns heut in der Zeitung. Bin gespannt was die Robbe kostet.
Wegen Haar so viel wie Steffi mach ich nicht (2-3 pro Woche), hatte zwar auch einige, aber die hab ich dann in den Salon zurückgeschickt. War mir zu viel als Muck noch klein war und ich hatte keinen zum Aufpassen und musste ihn wieder mitnehmen.
16.02.2013 21:24
@ lilo Maks hat am 26.02 Geburtstag. Er wird 3. die Feier soll aber am 3.3 stattfinden.
Mit dem Kleid ist so ne Sache, ich werde wahrscheinlich doch ein anderes nehmen, dass sie dann auch bei der Hochzeit anziehen kann und ein traditionelles taufkleid, dass man dann so drüber zieht.. Billiger komme ich da aber auch nicht. Ich werde bei Gelegenheit nochmal nen link Posten.
Das Kind der Braut hat gleich 3 Paten, aber die haben ja keine Kinder, wäre ja doof die zu Fragen.
@ white ich hoffe ihr habt hättet heute ne schöne Party!sag mir dann mal Bescheid wenn du ne schöne deko gefunden hast.. Ich schau auch schon mal..
@einkaufs link .. Danke dafür, haben echt schöne Sachen, werde da sicherlich was für den Sommer bestellen.. Hab auch schon eine Riesen Liste für Vertbaudet, ich finde die haben einfach Super süße Sachen..
@unverschämte Braut in Spee, ich muss mal schauen wie wir das machen. Wenn mir was eingefallen ist lasse ich es euch wissen.
Ich werde jetzt mal schlafen.. Bin total müde, beide Kinder sind im Moment sehr anstrengend..
Mit dem Kleid ist so ne Sache, ich werde wahrscheinlich doch ein anderes nehmen, dass sie dann auch bei der Hochzeit anziehen kann und ein traditionelles taufkleid, dass man dann so drüber zieht.. Billiger komme ich da aber auch nicht. Ich werde bei Gelegenheit nochmal nen link Posten.
Das Kind der Braut hat gleich 3 Paten, aber die haben ja keine Kinder, wäre ja doof die zu Fragen.
@ white ich hoffe ihr habt hättet heute ne schöne Party!sag mir dann mal Bescheid wenn du ne schöne deko gefunden hast.. Ich schau auch schon mal..
@einkaufs link .. Danke dafür, haben echt schöne Sachen, werde da sicherlich was für den Sommer bestellen.. Hab auch schon eine Riesen Liste für Vertbaudet, ich finde die haben einfach Super süße Sachen..
@unverschämte Braut in Spee, ich muss mal schauen wie wir das machen. Wenn mir was eingefallen ist lasse ich es euch wissen.
Ich werde jetzt mal schlafen.. Bin total müde, beide Kinder sind im Moment sehr anstrengend..
16.02.2013 21:29
@Steffi mit Baby dabei schneiden, ist nicht so dolle.
Mit der Lesbenschwester ja hab ich auch... meine hat grad wieder eine neue Freundin, kenn sie zwar noch nicht aber was ich bis jetzt gehört habe
Deine Schwester älter oder jünger, als du?
@Nicole danke fürs Rezept, muss ich bald mal testen.
Mit der Lesbenschwester ja hab ich auch... meine hat grad wieder eine neue Freundin, kenn sie zwar noch nicht aber was ich bis jetzt gehört habe
Deine Schwester älter oder jünger, als du?
@Nicole danke fürs Rezept, muss ich bald mal testen.
16.02.2013 21:35
Zitat von knuddel2211:Für sowas sind die Paten doch auch mit da... und bei 3Paten wird sich doch einer finden der das Kind hütet oder eine Oma oder ein Opa passt auf. Find des echt doof von der Braut.
@ lilo Maks hat am 26.02 Geburtstag. Er wird 3. die Feier soll aber am 3.3 stattfinden.
Hab heut die erste Ladung Vertbaudet bekommen
für wen hast bestellt? Dann schlaf gut und ruh dich aus.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt