Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.02.2013 08:54
@ Annam; oh nein, wie ätzend, zum Glück habt ihr es früh genug gemerkt...hoffe es ist nicht ganz so hartnäckig das Zeug und ihr bekommt es bald weg!
@ Nicole: Durchschlafen, was ist das? Die letzten Nächte ist Maxi um halb neun eingeschlafen, kam dann zwischen 12 und 1, um 3, um 5 und so um 7. Heute Nacht war wieder besser: neun Uhr eingeschlafen, halb 3, halb 5 und bis halb acht gepennt. Jetzt kuscheln wir müde im Bett
@ Nicole: Durchschlafen, was ist das? Die letzten Nächte ist Maxi um halb neun eingeschlafen, kam dann zwischen 12 und 1, um 3, um 5 und so um 7. Heute Nacht war wieder besser: neun Uhr eingeschlafen, halb 3, halb 5 und bis halb acht gepennt. Jetzt kuscheln wir müde im Bett
18.02.2013 09:18
Guten Morgen und Piep Ihr Lieben
alles gut soweit? Einige unruhige Nächte gabs wohl, was? Na, ich bin loyal und liege auch meist lange wach nachts
Bisher hat sich bei mir nichts wieder gerührt bzgl Wehen. Habe Mi wieder Termin und bin gespannt was meine FÄ sagt.
Oh ja, Dildoparty bei Lilo wäre toll
Die Kleinen hätten ja auch was davon.. "von den lustigen vibrierenden, sich drehenden, evtl sogar leuchtenden Stäbchen"
@Annam. Das mit dem Schimmel ist ja doof. Bestimmt waren die Wände noch nicht wieder ganz durchgetrocknet. Man soll die Schränke ja immer mit ca 10cm Abstand von der Wand aufstellen, besonders wenn ein Feuchtigkeitsschaden da war. Hattet Ihr das soweit gemacht?
@me. Habe gleich einen Termin bei uns in der KiTa. Mal schauen, wie es den Kleinen dort so ergeht
Anmelden kann ich erst ab Geburt, aber schonmal vorstellen soll wohl nicht schaden.
Habe eben auch Karis schon die Ohren vollgejammert...
Um nochmal auf unser lieblings-kacka-Thema zu kommen..
Ich habe Hämoriden bekommen
aua!! Hattet Ihr das am Ende der SS auch? Obwohl ich wie immer auf Toi muss. Bekomme bis 10.00Uhr einen Rückruf von meiner FÄ! Ich brauche echt dringen was dagegen, das ist echt ein großer Mist
Bis zur Geburt sollte der Scheiss weg sein
alles gut soweit? Einige unruhige Nächte gabs wohl, was? Na, ich bin loyal und liege auch meist lange wach nachts
Bisher hat sich bei mir nichts wieder gerührt bzgl Wehen. Habe Mi wieder Termin und bin gespannt was meine FÄ sagt.
Oh ja, Dildoparty bei Lilo wäre toll
Die Kleinen hätten ja auch was davon.. "von den lustigen vibrierenden, sich drehenden, evtl sogar leuchtenden Stäbchen"
@Annam. Das mit dem Schimmel ist ja doof. Bestimmt waren die Wände noch nicht wieder ganz durchgetrocknet. Man soll die Schränke ja immer mit ca 10cm Abstand von der Wand aufstellen, besonders wenn ein Feuchtigkeitsschaden da war. Hattet Ihr das soweit gemacht?
@me. Habe gleich einen Termin bei uns in der KiTa. Mal schauen, wie es den Kleinen dort so ergeht
Anmelden kann ich erst ab Geburt, aber schonmal vorstellen soll wohl nicht schaden. Habe eben auch Karis schon die Ohren vollgejammert...
Um nochmal auf unser lieblings-kacka-Thema zu kommen..
Ich habe Hämoriden bekommen
aua!! Hattet Ihr das am Ende der SS auch? Obwohl ich wie immer auf Toi muss. Bekomme bis 10.00Uhr einen Rückruf von meiner FÄ! Ich brauche echt dringen was dagegen, das ist echt ein großer Mist
Bis zur Geburt sollte der Scheiss weg sein
18.02.2013 09:30
stell mir das gerade bildlich vor wie unsere Mäuse mit den dildos auf der Krabbeldecke liegen und schwimu kommt zu Besuch...
Tammie, das ist ja ätzend mit den Hämorriden! Hoffe, das geht weg...
Wie äußert sich das denn? Ich hab seit der Geburt das Problem, dass es bei Verstopfung schon mal was blutet (immer nur ganz wenig am Toilettenpapier). Kann das auch so was sein? Hab aber keine Lust zum Doc zu gehen... Naja, im März binich wieder beim Fa. Da frag ich dann mal nach... Vielleicht hängt das ja auch irgendwie mit der Narbe zusammen...
Und das wachliegen stimmt dich nur auf die zeit mit Krümel ein, frag karis.
karis, bei dir wird das aber auch noch besser! Um die zeit kam Hannah auch noch alle 2-3 Stunden. Dann waren wir auf 4, dann (als sie in ihrem bettchen geschlafen hat und nicht mehr auf mir drauf) wieder auf 3 und jetzt wieder etwas länger. Also insgesamt muss ich 1-2 mal die Nacht raus. Am besten ist es, wenn Hannah gegen 22-23 Uhr trinkt. Dann kommt sie meist gegen 3 wieder und dann gegen 6, wenn mein Mann aufsteht. Werde dann also quasi nur 1x zwischendurch wach.
18.02.2013 09:32
Mädels, ich meld mich mal eben ab, ich lieg flach mit Durchfall und allgemein bäh bäh... ebenso wie meine beiden Jungs, nur mein Männe hält noch die Stellung
Wenns mir wieder besser geht schreib ich wieder mehr mit.
Wenns mir wieder besser geht schreib ich wieder mehr mit.
18.02.2013 09:38
Oh Whitedream, gute Besserung Dir!!
@Nicole. Bluten tut es bei mir nicht, glaube ich. Es tut nur mega weh an der Puperze, egal ob ich sitze, stehe, gehe oder..
Bluten sollen die Dinger aber wohl auch
Ja, klär das mal lieber ab.
@Nicole. Bluten tut es bei mir nicht, glaube ich. Es tut nur mega weh an der Puperze, egal ob ich sitze, stehe, gehe oder..
Bluten sollen die Dinger aber wohl auch
Ja, klär das mal lieber ab.
18.02.2013 09:51
White, gute Besserung!
Tammie, oh, nee weh tuts bei mir nicht (außer wenn ich auf Klo bin). Dann hoffe ich für dich, dass das ganz bald wieder weg ist!
Hmm, schon komisch dass wir immer wieder beim kackathema landen, oder?
Tammie, oh, nee weh tuts bei mir nicht (außer wenn ich auf Klo bin). Dann hoffe ich für dich, dass das ganz bald wieder weg ist!
Hmm, schon komisch dass wir immer wieder beim kackathema landen, oder?
18.02.2013 09:53
@White wünsch dir und deinen kleinen Männern gute Besserung!
@Annam oje mit den Schimmel ist ja blöd, hoffe ihr bekommt es bald raus woher er kommt und bekommt den auch ganz weg.
@Tammie
gibt bestimmt ein tolles Bild, wenn jemand dann unser kleinen mit Vibrator beim Spielen sieht..
Hämoriden: so ein Mist kannst ja jetzt wirklich nicht gebrauchen. Hatte einen Zettel von der Hebi im GVK bekommen, was man in der SS gegen machen kann, aber den hab ich leider letzte Woche weggeworfen.
@Nicole ja wenn in den Nächten nicht immer der Muck aufwachen würde könnte ich durchschlafen. Früher hat er immer durchgeschlafen, aber seit ein paar Monaten muss ich nachts öfters zu ihm rein.
Mit den einschlafen, hat ich beim Muck glaub ich einfach Glück. Hab ihn immer ins Bett wenn er nach dem Stillen eingeschlafen ist und als das dann nicht mehr geklappt hat, hab ich ihn was vorgelesen und bin dann raus und er hat geschlafen. Bei Emilia wirds hoffentlich auch so leicht, außer sie gewöhnt sich zu sehr ans Schaukeln, dann wirds schwierig.
@Annam oje mit den Schimmel ist ja blöd, hoffe ihr bekommt es bald raus woher er kommt und bekommt den auch ganz weg.
@Tammie
gibt bestimmt ein tolles Bild, wenn jemand dann unser kleinen mit Vibrator beim Spielen sieht.. Hämoriden: so ein Mist kannst ja jetzt wirklich nicht gebrauchen. Hatte einen Zettel von der Hebi im GVK bekommen, was man in der SS gegen machen kann, aber den hab ich leider letzte Woche weggeworfen.
@Nicole ja wenn in den Nächten nicht immer der Muck aufwachen würde könnte ich durchschlafen. Früher hat er immer durchgeschlafen, aber seit ein paar Monaten muss ich nachts öfters zu ihm rein.
Mit den einschlafen, hat ich beim Muck glaub ich einfach Glück. Hab ihn immer ins Bett wenn er nach dem Stillen eingeschlafen ist und als das dann nicht mehr geklappt hat, hab ich ihn was vorgelesen und bin dann raus und er hat geschlafen. Bei Emilia wirds hoffentlich auch so leicht, außer sie gewöhnt sich zu sehr ans Schaukeln, dann wirds schwierig.
18.02.2013 10:02
Zitat von Tammie:
Oh Whitedream, gute Besserung Dir!!
@Nicole. Bluten tut es bei mir nicht, glaube ich. Es tut nur mega weh an der Puperze, egal ob ich sitze, stehe, gehe oder..![]()
Bluten sollen die Dinger aber wohl auchJa, klär das mal lieber ab.
Ich hab auch welche, seit der ersten Schwangerschaft. Meistens merke ich die aber gar nicht. Bei mir ist es immer so, dass die weh tun, dann Blutet es irgendwann und dann tun se nicht mehr weh. Also keine panik wenn du Blut im Toi hast..
Da gibt es eine Salbe, die heißt Posterisan akut, die hilft wirklich gut. Betäubt so ein bisschen. Musst du aber Fragen ob man die in der Schwangerschaft anwenden darf..Sitzbäder mit Kamille darfst du auch machen..das hilft gegen die Dinger und du bereitest gleichzeitig noch deinen Damm auf die Geburt vor..
18.02.2013 10:22
Hier paar "modische"BIlder. Ist aber nicht alles Vertbaudet. Nur die Lila Latzhose, das graue Kleidchen und die Hose und Pullunder für Maks, da fehlt noch ein weißes Hemd, musste ich leider umtauschen weil es zu klein war..
18.02.2013 10:24
@white Gute Besserung euch allen, wir hatten vor 1,5 Wochen auch alles magen-darm, außer Frida, die hat es mal wieder zum Glück nicht erwischt..
18.02.2013 10:56
@ White: Güte Besserung an Dich und Deine Männer
@ Knuddel: tolle Sachen!!!
@ Dildoparty: da gab es doch in SATC diese Szene wo Samantha den Vibrator in die Wippe legt und der Zwerg einschläft...wäre auch mal ne Idee
@ Knuddel: tolle Sachen!!!
@ Dildoparty: da gab es doch in SATC diese Szene wo Samantha den Vibrator in die Wippe legt und der Zwerg einschläft...wäre auch mal ne Idee
18.02.2013 12:14
So, der Kleine ist versorgt, der Haushalt ist gemacht, jetzt hab ich Zeit
@Etti
Für die 30kg hab ich etwa 1 Jahr gebraucht.
Eine Therapie machen, ist eine gute Sache. Das wird dir auch helfen neue Perspektiven zu bekommen. Vielleicht wird es auch leichter sein mit einem Fremden über alles zu reden, immerhin brauch man da keine Hemmungen haben, ist ja schließlich deren Job.
@Nicole
Schön, dass deine Kleine wieder fit ist.
@Nicole & Steffi
Ich will euch auch keine Angst machen, aber unser Großer hat erst mit 2 Jahren die erste Nacht durch geschlafen. Sonst kam er immer 1-2 Mal jede Nacht. Hoffe für euch natürlich, dass es schneller geht.
@Tammie
Den Bademantel würde ich auch raus nehmen. Wenn nach der Geburt die Hormonumstellung anfängt, wirst du tierisch schwitzen.
Seit unser Großer da ist, bin ich übrigens auch total überzeugt von Ostheopaten. Unser Großer war ein Schreibaby. Er hatte durch die problematische Geburt Blockaden im Nacken und Becken. Nachdem der Ostheopat bei uns war, hatte ich ein total ausgewechseltes Baby. Der war auf einmal so ruhig und friedlich. Leider kommen die Blockaden im Becken immer wieder, so dass wir so alle halbe Jahre wieder eine Sitzung brauchen.
Hämorriden hatte ich bei beiden SS. Beim Großen erst am Ende und jetzt beim Kleinen schon so ab Mitte der SS. Das wird leider erst nach der Geburt besser. :-/ Das hat damit zu tun, dass alles nach unten gedrückt wird und besser durchblutet ist. Du kannst Hämorridencreme nehmen oder wenn es weh tut, Kamillentee aufgießen und den Beutel in den Kühlschrank legen und damit danach kühlen.
@Knuddel
Ist dir schon was eingefallen wegen der Hochzeit? Mich würde das auch nerven, wenn ich da zum Babysitter verdonnert werde.
Tolle Sachen! Mir gefällt das braune Kleidchen am Besten.
@White
Super, dass die Party so erfolgreich war
Aber deine Deko war ja auch mal wieder richtig toll!
Das mit den 200 Leuten finde ich auch übertrieben.
Ich wünsche euch drei noch gute Besserung!
@Sunshine
Das mit der Laptopübelkeit ist ja blöd. Ich hoffe, wir lesen dann wieder ab dem 4. Monat mehr von dir
Nach allem was du durchmachen musstest, kann ich auch verstehen, dass du zur Zeit solche Panik hast. Lass dich mal ganz lieb drücken und einen
kriegst du auch noch von mir.
@Lilo
Na hoffentlich kommt da mit deinen Zähnen nicht noch was nach
Das ist ja echt blöd.
@Karis
Du scheinst ja ein richtig tolles WE gehabt zu haben
@me
Morgen früh kommt jemand von der Hausverwaltung und guckt sich das an. Bin mal gespannt, was die sagen. Lüftungs- und Heizfehler ist es auf alle Fälle nicht..
Ich geh jetzt Vorratskochen
Bei unserem Metzger gabs heute Suppenfleisch und Rinderhack im Angebot. Jetzt mach ich Bolognese, Frikadellen und Rinderbrühe auf Vorrat.
@Etti
Für die 30kg hab ich etwa 1 Jahr gebraucht.
Eine Therapie machen, ist eine gute Sache. Das wird dir auch helfen neue Perspektiven zu bekommen. Vielleicht wird es auch leichter sein mit einem Fremden über alles zu reden, immerhin brauch man da keine Hemmungen haben, ist ja schließlich deren Job.
@Nicole
Schön, dass deine Kleine wieder fit ist.
@Nicole & Steffi
Ich will euch auch keine Angst machen, aber unser Großer hat erst mit 2 Jahren die erste Nacht durch geschlafen. Sonst kam er immer 1-2 Mal jede Nacht. Hoffe für euch natürlich, dass es schneller geht.
@Tammie
Den Bademantel würde ich auch raus nehmen. Wenn nach der Geburt die Hormonumstellung anfängt, wirst du tierisch schwitzen.
Seit unser Großer da ist, bin ich übrigens auch total überzeugt von Ostheopaten. Unser Großer war ein Schreibaby. Er hatte durch die problematische Geburt Blockaden im Nacken und Becken. Nachdem der Ostheopat bei uns war, hatte ich ein total ausgewechseltes Baby. Der war auf einmal so ruhig und friedlich. Leider kommen die Blockaden im Becken immer wieder, so dass wir so alle halbe Jahre wieder eine Sitzung brauchen.
Hämorriden hatte ich bei beiden SS. Beim Großen erst am Ende und jetzt beim Kleinen schon so ab Mitte der SS. Das wird leider erst nach der Geburt besser. :-/ Das hat damit zu tun, dass alles nach unten gedrückt wird und besser durchblutet ist. Du kannst Hämorridencreme nehmen oder wenn es weh tut, Kamillentee aufgießen und den Beutel in den Kühlschrank legen und damit danach kühlen.
@Knuddel
Ist dir schon was eingefallen wegen der Hochzeit? Mich würde das auch nerven, wenn ich da zum Babysitter verdonnert werde.
Tolle Sachen! Mir gefällt das braune Kleidchen am Besten.
@White
Super, dass die Party so erfolgreich war
Aber deine Deko war ja auch mal wieder richtig toll! Das mit den 200 Leuten finde ich auch übertrieben.
Ich wünsche euch drei noch gute Besserung!
@Sunshine
Das mit der Laptopübelkeit ist ja blöd. Ich hoffe, wir lesen dann wieder ab dem 4. Monat mehr von dir
Nach allem was du durchmachen musstest, kann ich auch verstehen, dass du zur Zeit solche Panik hast. Lass dich mal ganz lieb drücken und einen
kriegst du auch noch von mir. @Lilo
Na hoffentlich kommt da mit deinen Zähnen nicht noch was nach
Das ist ja echt blöd. @Karis
Du scheinst ja ein richtig tolles WE gehabt zu haben
@me
Morgen früh kommt jemand von der Hausverwaltung und guckt sich das an. Bin mal gespannt, was die sagen. Lüftungs- und Heizfehler ist es auf alle Fälle nicht..
Ich geh jetzt Vorratskochen
Bei unserem Metzger gabs heute Suppenfleisch und Rinderhack im Angebot. Jetzt mach ich Bolognese, Frikadellen und Rinderbrühe auf Vorrat.
18.02.2013 13:07
@all: hallo ihr lieben,sagt mal wann habt ihr den mutterpass erhalten.. meine fa hat mir noch nichtmal meinen ET bekannt gegeben
@sophia: laptopübelkeit,kenn ich,habe ich auch oft und ich werde immer so schrecklich müde wenn ich ne weile dran sitze
@hämorriden: habe auch welche,ganz klein aber da
meine fa meinte ist nicht schlimm,aber richtig weggehen tun sie nicht
habe ich seid meiner Ausschabung im jahr 2011
@lilo: dildo party bin dabei
@sophia: laptopübelkeit,kenn ich,habe ich auch oft und ich werde immer so schrecklich müde wenn ich ne weile dran sitze
@hämorriden: habe auch welche,ganz klein aber da
@lilo: dildo party bin dabei
18.02.2013 13:07
Zitat von Naddel84:
@all: hallo ihr lieben,sagt mal wann habt ihr den mutterpass erhalten.. meine fa hat mir noch nichtmal meinen ET bekannt gegeben![]()
@sophia: laptopübelkeit,kenn ich,habe ich auch oft und ich werde immer so schrecklich müde wenn ich ne weile dran sitze![]()
@hämorriden: habe auch welche,ganz klein aber da![]()
![]()
![]()
@lilo: dildo party bin dabei![]()
@uupppss sollte sunshine heißen mit der laptopübelkeit
18.02.2013 16:35
@knuddel tolle Sachen, die Sachen von Maks sehen auch super aus.
@Annam bin mal gespannt was die morgen sagen.
Naja Zahn kann halt "nur" sein, dass der Knochenschund schon zu weit war und ich mehrere Zähne raus bekomme.
Hat von euch schon mal jemand bei Windel*.de bestellt da gibts so Monatspackete und wenn ich da 3er kauf sind da fast 200Stück drin für 34,18Euro hatte da so einen 10€ Werbegutschein dabei und ich glaub dass das Packet nicht so teuer ist, oder?
@Annam bin mal gespannt was die morgen sagen.
Naja Zahn kann halt "nur" sein, dass der Knochenschund schon zu weit war und ich mehrere Zähne raus bekomme.
Hat von euch schon mal jemand bei Windel*.de bestellt da gibts so Monatspackete und wenn ich da 3er kauf sind da fast 200Stück drin für 34,18Euro hatte da so einen 10€ Werbegutschein dabei und ich glaub dass das Packet nicht so teuer ist, oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt