Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.02.2013 10:04
Viel Spaß mit eurem Besuch, Nicole.
Naddel, warum machst du dir über sowas jetzt schon Gedanken? Lass es doch einfach auf dich zukommen. Du machst dich wieder nur unnötig verrückt.
Naddel, warum machst du dir über sowas jetzt schon Gedanken? Lass es doch einfach auf dich zukommen. Du machst dich wieder nur unnötig verrückt.
16.02.2013 10:31
@White: viiieeelll Spass bei der Party, auf dass deine Schwägerinnen vor Neid erblassen
@ Steffi: was hast Du eigentlich schönes geplant am WE?
@ Tammie: wird wohl Wasser sein, hatte ich leider am Schluss auch, geht aber in der Regel mit der Geburt wieder weg (zumindest hab ich nach dem KS den Katheter 2 mal rappelvoll gehabt und 1 fasst 1,7 l...lecker
)
@ Sophia: hoffe dir geht's bald besser
@ Olchen: den 14.3. schaffst bestimmt! Wegen Verhütung: ich werde wohl die Pille wieder nehmen wenn ich abgestillt habe und bis dahin (will ja nicht so lange stillen) Kondome
Evtl auch die Spirale, lass mich nächste Woche vom FA beraten...wir wollen aber auch noch ein 2. und so ab 06/2014 wieder loshibbeln
@ Naddel: also mir ging's gleich nach der Geburt prima und das obwohl es ein KS war. Nach der Geburt konnten wir zu 3. noch ca 3 h im Kreißsaal kuscheln, dann wurde ich aufs Zimmer gebracht, 3 Stunden später dürfte ich aufstehen, mich waschen und der Katheter wurde gezogen. Am gleichen Tag konnte ich schon wieder laufen und Maxi alleine versorgen. Nach 3 Tagen sind wir nach Hause und nach ca 1 Woche hab ich mich wieder fit gefühlt wie vor der Geburt. Allerdings hatte ich auch das Glück dass ich keinen Babyblues hatte und auch sonst sehr sportlich und fit bin (wurde im KH gefragt in ich Leistungssportlerin bin *lach*). Ich denke dass ist ganz individuell und Du musst es auf dich zukommen lassen, die eine verkraftet es gut, die andere schlechter...
@ All: tollen Samstag!!!

@ Steffi: was hast Du eigentlich schönes geplant am WE?
@ Tammie: wird wohl Wasser sein, hatte ich leider am Schluss auch, geht aber in der Regel mit der Geburt wieder weg (zumindest hab ich nach dem KS den Katheter 2 mal rappelvoll gehabt und 1 fasst 1,7 l...lecker

@ Sophia: hoffe dir geht's bald besser
@ Olchen: den 14.3. schaffst bestimmt! Wegen Verhütung: ich werde wohl die Pille wieder nehmen wenn ich abgestillt habe und bis dahin (will ja nicht so lange stillen) Kondome

@ Naddel: also mir ging's gleich nach der Geburt prima und das obwohl es ein KS war. Nach der Geburt konnten wir zu 3. noch ca 3 h im Kreißsaal kuscheln, dann wurde ich aufs Zimmer gebracht, 3 Stunden später dürfte ich aufstehen, mich waschen und der Katheter wurde gezogen. Am gleichen Tag konnte ich schon wieder laufen und Maxi alleine versorgen. Nach 3 Tagen sind wir nach Hause und nach ca 1 Woche hab ich mich wieder fit gefühlt wie vor der Geburt. Allerdings hatte ich auch das Glück dass ich keinen Babyblues hatte und auch sonst sehr sportlich und fit bin (wurde im KH gefragt in ich Leistungssportlerin bin *lach*). Ich denke dass ist ganz individuell und Du musst es auf dich zukommen lassen, die eine verkraftet es gut, die andere schlechter...
@ All: tollen Samstag!!!
16.02.2013 10:32
Hi Sophia, könnten das auch Symphyseschmerzen sein? Das hat man ja Höhe Steissbein, da dort das Becken auseinander "dehnt". Ich denke, dass kann auch so früh kommen, da die Hormone das Gewebe lockern. Bei mir kam das erst irgendwo 20ssw ging dann aber wieder weg.
Wie auch immer, Bewegung ist auf jeden Fall gut, auch wenns wehtut!
Gute Besserung Dir. Ist Dein Schatz wieder da?
@White. Neid, neid, neid, coole Schwiegereltern
@Naddel. Ich habe ja leider (oder ein Glück
) noch keine Erfahrungen mit der Zeit danach.
@Steffi. Das mir die Hände einschlafen hatte ich auch eine zeitlang. Nun schmerzen sie richtig doll, ganz komisch, dass hat das einschlafen abgelöst. Vergesse beim FA immer nachzufragen, was das ist. Warscheinlich Wasser, hast Recht.
Doof, dass es bei Dir nach der Geburt immer noch ist
Ja, lieber mal abklären, das nervt ja auch.
@Nicole. Danke für die Info, habe die Schnullerbox erfolgreich abgekocht
Was steht bei euch heute so an?
Wie auch immer, Bewegung ist auf jeden Fall gut, auch wenns wehtut!
Gute Besserung Dir. Ist Dein Schatz wieder da?

@White. Neid, neid, neid, coole Schwiegereltern

@Naddel. Ich habe ja leider (oder ein Glück

@Steffi. Das mir die Hände einschlafen hatte ich auch eine zeitlang. Nun schmerzen sie richtig doll, ganz komisch, dass hat das einschlafen abgelöst. Vergesse beim FA immer nachzufragen, was das ist. Warscheinlich Wasser, hast Recht.
Doof, dass es bei Dir nach der Geburt immer noch ist

@Nicole. Danke für die Info, habe die Schnullerbox erfolgreich abgekocht

Was steht bei euch heute so an?
16.02.2013 10:37
Zitat von Naddel84:
guten morgen ihr lieben.. ich habe mal eine frage an die frischgebackenen mamas.. als ihr die geburt geschafft habt und euer wunder im arm hattet wie ging es weiter.. mußtet ihr lange liegen bleiben?? hattet ihr starke schmerzen danach?? wie ist das mit dem wochenfluß?? blutet man da wirklich so stark das man unterstützung braucht?? bitte haltet mich nicht für doof nur wen soll ich sonst fragen als meine lieben hibbelmäuse..![]()
also naddl---- nachdem emma auf der welt war dürften wir sie erstmal ne zeitlang haben, in der zeit wurde ich dann auch genäht... dann wurde emma zum waschen & anziehen mitgenommen und ich kam in ein anderen raum im kreissaal,.... als sie mir dann wieder gebracht wurde haben wir sie gleich angelegt und um halb 6 wurd ich aufs zimmer geschoben ( sie kam um 3:33).... ich glaub gegen halb 9 bin ich dann aufgestanden ( emma lag die ganze zeit neben mir im bett) hab dann erstmal gedacht ich verblute so arg wars... durfte dann auch duschen usw.
starke schmerzen hatte ich nun nicht... klar, mein hinterteil tat mir irre weh.,... hatte solchen muskelkater im po ( glaub der hielt knapp 2 wochen an ) & auch die naht schmerzte lange zeit....
ich hatte mir auch die schlimmsten sachen über den wochenfluss ausgemalt.... ABER so schlimm ist es nun auch nicht... eklig sind halt die binden.-...
aber das alles ist irgendwann vorbei und man nimmt es ja auch gerne in kauf weil man ja ein wunderschönes kleines würmchen bekommen hat...
16.02.2013 10:38
Tammie, hoffentlich ist es wirklich "nur" Wasser in den Fingern. Das geht dann sicherlich spätestens nach der Geburt wieder weg.
Mein Schatz kommt heute Nachmittag wieder. Freue mich schon voll.
Ich weiß ja nicht, wie sich Symphyseschmerzen anfühlen.
Also die Schmerzen sind ganz am unteren Rücken, direkt über dem Po.
Die Ärztin meinte das mit dem Becken gestern aber auch.
Bei uns steht nichts an. Bin einfach nur froh, nicht mehr allein zu sein. Und nebenbei muss ich ein bisschen was im Haushalt machen. Ab heute bin ich übrigens in der 10. Woche.
Ich finde, das klingt toll.
Mein Schatz kommt heute Nachmittag wieder. Freue mich schon voll.

Bei uns steht nichts an. Bin einfach nur froh, nicht mehr allein zu sein. Und nebenbei muss ich ein bisschen was im Haushalt machen. Ab heute bin ich übrigens in der 10. Woche.

16.02.2013 10:39
Huhu Karis, was steht bei Euch am WE an?
@Sunshine. Melde Dich mal, wie gehts Dir denn? Hast Dich gestern gar nicht gemeldet, oder
@me. Ich habe nachher einen Ostheopatie Termin. Man kann sein Becken auf die Geburt einstellen lassen. Also da wird man nicht irgendwie eingerenkt (sowas dürfte man natürlich gar nicht machen), dass ist im Prinzip nur reines "Handauflegen", ob alle Meridiane stimmig sind. Die Hebammen schwören darauf und meine Schwägerin ist ja Ostheopatin. Sogar ja spezialisiert auf Schwangere, Säuglinge, Kinder.. bin mal gespannt, wie das gleich ist
LG Tammie

@Sunshine. Melde Dich mal, wie gehts Dir denn? Hast Dich gestern gar nicht gemeldet, oder

@me. Ich habe nachher einen Ostheopatie Termin. Man kann sein Becken auf die Geburt einstellen lassen. Also da wird man nicht irgendwie eingerenkt (sowas dürfte man natürlich gar nicht machen), dass ist im Prinzip nur reines "Handauflegen", ob alle Meridiane stimmig sind. Die Hebammen schwören darauf und meine Schwägerin ist ja Ostheopatin. Sogar ja spezialisiert auf Schwangere, Säuglinge, Kinder.. bin mal gespannt, wie das gleich ist

LG Tammie
16.02.2013 10:43
Happy Wochenwechsel, liebe Sophia
Ja, 10SSW klingt und ist auch richtig toll
Ja, das mit dem Schmerz knapp über dem Po kommt genau hin.
Könnte mir gut vorstellen, dass es daher kommt
Sehe es als positives SS-Zeichen

Ja, 10SSW klingt und ist auch richtig toll

Ja, das mit dem Schmerz knapp über dem Po kommt genau hin.
Könnte mir gut vorstellen, dass es daher kommt

16.02.2013 10:43
@ sophia glückwunsch zum ww
1/4 schon geschafft
@naddl Ps zu meinem text : ich war so voller glückshormone das ich total fit war und auch die hebi zuhause war immer erstaunt wie fit ich war usw.. ( haare waren immer gemacht & geschminkt war ich auch immer )
@ karis ich bekomm gleich jemanden zum haare machen,... emma & mein mann liegen wieder schlafend auf der couch ( zumindestens emma), später dann einkaufen, spazieren gehen & heut abend geh ich auf ein geburtstag von ner freundin, mein mann mag nicht mit also bleiben er & emma zuhause...
morgen dann nur schwimmen & sonst haben wir noch nix vor...
wie wars mit deiner liebeskummer freundin ?? hoffe sie konnte bei dir ein bissl abschalten.
@ tammi hab ja auch schon längere zeit probleme mit den handgelenken,... muss ich mal wieder anchecken lassen.
@ sophia ***gäääähn zurüüück **** schön das es ein bissl besser geht
@ white euch eine tolle party

@naddl Ps zu meinem text : ich war so voller glückshormone das ich total fit war und auch die hebi zuhause war immer erstaunt wie fit ich war usw.. ( haare waren immer gemacht & geschminkt war ich auch immer )
@ karis ich bekomm gleich jemanden zum haare machen,... emma & mein mann liegen wieder schlafend auf der couch ( zumindestens emma), später dann einkaufen, spazieren gehen & heut abend geh ich auf ein geburtstag von ner freundin, mein mann mag nicht mit also bleiben er & emma zuhause...
morgen dann nur schwimmen & sonst haben wir noch nix vor...
wie wars mit deiner liebeskummer freundin ?? hoffe sie konnte bei dir ein bissl abschalten.
@ tammi hab ja auch schon längere zeit probleme mit den handgelenken,... muss ich mal wieder anchecken lassen.
@ sophia ***gäääähn zurüüück **** schön das es ein bissl besser geht
@ white euch eine tolle party
16.02.2013 10:45
Zitat von Tammie:das wort kommt mir so bekannt vor--- vom qi- gong...
Huhu Karis, was steht bei Euch am WE an?![]()
@Sunshine. Melde Dich mal, wie gehts Dir denn? Hast Dich gestern gar nicht gemeldet, oder![]()
@me. Ich habe nachher einen Ostheopatie Termin. Man kann sein Becken auf die Geburt einstellen lassen. Also da wird man nicht irgendwie eingerenkt (sowas dürfte man natürlich gar nicht machen), dass ist im Prinzip nur reines "Handauflegen", ob alle Meridiane stimmig sind. Die Hebammen schwören darauf und meine Schwägerin ist ja Ostheopatin. Sogar ja spezialisiert auf Schwangere, Säuglinge, Kinder.. bin mal gespannt, wie das gleich ist![]()
LG Tammie
viel spaß bzw. erfolg dir
16.02.2013 10:53

*
[color=#F30094] Wann bekommt Tammie ihre kleine Leni:
nicole_jv3. 01.03.13
Karis 03.03.13
Sophia 10.03.13
Sunshine 03.03.13
Asinoe 05.03.13
*
Wann bekommt Olchen ihren kleinen Prinzen :
Sophia 21.03.13
Nicole_jv3 21.03.13
Sunshine 15.03.13
Asinoe 20.03.13
[/color]
16.02.2013 10:58
@steff und Karis: das klingt gut.. mmhh vor dem nähen hätte ich auch angst.. bin aber allgemein so ein schisshase was mein intimstes angeht..
hab selbst beim fa immer angst vor dem spekulum oder wie man das schreibt... bäh

16.02.2013 11:35
Zitat von Naddel84:
@etti: tammie denk ich am 5.03![]()
ich nehme mal, du willst mir damit sagen dass ich die Daten für dich eintragen soll oder?

Weil ich so supi nett bin mach ich das mal

aber bei Olchen denke ich mal meinst du den 23.3. oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt